Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    :flix:

    The Signal

    Hmpf, den müsste ich auch endlich mal schauen. Erst ewig lange darauf gewartet und dann komme ich einfach nicht dazu...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Und Pierre, wie fandest du "The Signal"?
    Ist ja durchwachsen weggekommen ... ich mag den, hab mir auch das BD-Steel geholt.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Brennen muss Salem :6:
      puh, schon irgendwie schlecht gealtert, teils ziemlich trashig, dümmliche Charaktere
      und v.a. verdammt langatmig, wie so viele King Verfilmungen.
      Die Tonhöhenproblematik: wüßte man es nicht, würde es wahrscheinlich
      gar nicht auffallen, da es sehr wenige "grenzwertige" Dialoge gibt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Bojack Horseman Season 3 angefangen. Hach, endlich geht es weiter. Über die Serie müsste ich mal mehr schreiben - es wird Zeit, dass auch andere die Genialität dahinter erkennen.

        Und jetzt schon durch damit. Die Bojack Staffeln sind immer so verdammt schnell vorbei. Leute, diese Serie ist wirklich genial geschrieben, auch die dritte Staffel kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Großartige Unterhaltung, die den Spagat zwischen sehr gutem Humor und emotionalen Momenten immer wieder wunderbar schafft.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und Pierre, wie fandest du "The Signal"?
          Ist ja durchwachsen weggekommen ... ich mag den, hab mir auch das BD-Steel geholt.

          Geb ich morgen/nachher mal etwas Mostrich ab.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Story Of Ricky
            Hahaha, in kleiner Runde hat der gestern echt Spaß gemacht.
            Vieles hatte ich vergessen. Er ist teilweise gar nicht so schlecht wie sein Ruf, aber in manchen Momenten dann doch Obertrash.
            Die Splatterszenen sind immer noch zum Brüllen komisch. Wenn man zwischendurch ein bisschen quaseln kann, hält man die 90 Minuten gut durch. War nach all der Zeit echt lustig, vor allem hatte ich den glaub noch gar nicht auf Deutsch gesehen. Die Synchro ist auch ein Knaller, zwar billig und manchmal einfach nur dumm, aber dabei sehr witzig.



            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              - Ich geh' nicht mehr zu Boden.
              - Fabelhaft Junge, so gefällst du mir. Jetzt geh' in ihn rein. Schlag zu!


              :dvd:

              Rocky II


              :dvd:

              Teufelskreis Alpha

              Bin jedesmal aufs neue erstaunt, wie De Palma es immer wieder schafft mit derselben Energie und Intensität eine tolle Atmosphäre zu erzeugen.
              Szene für Szene virtuos inszeniert, es entsteht eine unglaubliche Sogwirkung, man wird förmlich in die Geschichte hineingesaugt.
              Die Spannung steigert sich minütlich und mündet in einem verflucht geilen Knaller-Finale.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Meine erfundene Frau
                Ein paar Sachen sind ganz witzig und Jennifer Aniston hat es auf jeden Fall noch.
                Adam Sandler hat schon schlechtere Filme gemacht, aber auch weit bessere.
                Für Sonntag Nachmittag geht der wohl einmal.
                :5:



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Suntan
                  Gute Abbildung der Midlife Crisis eines bisher eher gescheiterten Arztes, der auf einen Schlag alles Verpasste nachholen möchte und damit nicht klar kommt. Zwei Welten treffen sich, eine Touristin will nur ein paar Wochen Spaß, er versteht ihre Avancen als große Liebe falsch.
                  Der Übergang von seiner noch recht normalen Midlife Crisis in eine Depression, einen Absturz in die Sucht und den Wahnsinn, totale Verzweiflung mit bitterbösem Ende wird sehr treffend und realistisch geschildert.
                  Sicher ein Onetimer, Wertung fällig mir schwer. Irgendwo zwischen 6 und 7 würde ich sagen.


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zusammmen in Paris :prime:  :5.5: So süß Audrey Hepburn auch ist, der Film ist doch recht schwach. Weil er sich aber nicht wirklich ernst nimmt und einen Tony Curtis in der Nebenrolle hat, strahlt der Film dennoch Sympathien aus.



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Jersey Girl       :6:

                      Fraktus            :9:

                      Deadpool          :6.5:

                      Die Frau in schwarz      :3:


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        :dvd:

                        Rocky Balboa
                        der sechste Teil ist von nun an auch ein ganz fester Bestandteil dieser großartigen Reihe.
                        Er erinnert mich einfach stark an die ersten beiden Filme. Allein die Musik von Bill Conti zu hören ist, ein Gefühl wie nach Hause zu kommen.


                        :dvd:

                        Copland
                        viele mögen diese Rolle von Stallone nicht wirklich, für mich ist es einer seiner besten Filme.
                        Hier spielt er einfach jeden an die Wand, und der Cast ist der Wahnsinn. A Hell of a Movie!


                        :dvd:

                        Outlander
                        Predator meets Der 13. Krieger - Außerirdischer Krieger und ein Monster landen bei den Nordmännern.
                        Abgefahrener Genre-Mix mit tollen Effekten, kurzweiliges und fast schon klassisches Fantasykino.


                        :dvd:

                        Pompeii
                        Trotz schrecklicher Aufmachung - explosive Antik-Action von Paul W.S. Anderson!
                        Fand' ich richtig unterhaltsam, ziemlich geile und bildgewaltige Mischung aus Gladiatoren-Fights, Desaster-Movie und Liebesfilm.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          IM AUGUST IN OSAGE COUNTY auf Prime. Schwer zu werten... Onetimer, aber starkes Kammerspiel mit Bombenbesetzung! Familiendrama mit starker Streep und Roberts, auch der Rest rockt :8: für Leute die sowas mögen ein Tipp! Wird oft als Komödie beschrieben, not. Schwarzer Humor ja teils, mehr aber nicht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            IM AUGUST IN OSAGE COUNTY auf Prime. Schwer zu werten... Onetimer, aber starkes Kammerspiel mit Bombenbesetzung! Familiendrama mit starker Streep und Roberts, auch der Rest rockt :8: für Leute die sowas mögen ein Tipp! Wird oft als Komödie beschrieben, not. Schwarzer Humor ja teils, mehr aber nicht
                            Über den habe ich auch schon viel gutes gehört. ist sogar bei prime drin, meine ich.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Schau den doch mal bei Prime - war echt überrascht. Is halt so ein reiner Film ala dick besetzt und gut gespielt. Die Substanz bringt da keine neuen Erkenntnisse - was ich aber nicht negertief meine
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mit meiner Nichte

                                  Der Hobbit - Eine unerwartete Reise & Smaugs Einöde Extended :bd:

                                  Und da Sie Louis de Funes nicht kannte :(

                                  Hasch mich, ich bin der Mörder


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :flix:

                                    The Condemned
                                    Straighter Güllerich, grundsolide inszeniert und angenehm ruppig (da in der Indexfassung am Start).

                                    :prime:

                                    Dark Was the Night
                                    Der hat mir gut gefallen. Einigen wird das langsame Pacing nicht gefallen. Ich fand es angenehm. Der Film nimmt sich Zeit für seine Figuren und die etwas unterkühlte Kleinstadtatmo. Erst im Finale nimmt das Tempo zu. Durand bringt die Gebrochenheit seiner Figur gut rüber (man nimmt Anteil, was in Filmen heutzutage leider seltener der Fall ist).

                                    :prime:

                                    Scarecrow
                                    Monsterfilm von der Stange. Leider legt man mit der Einführung der Kreatur viel zu früh los. So wird es gegen Ende ein wenig ermüdend. Zumindest ist das Monsterdesign (ein Wurzelmonster) mal was anderes. Und Lacey Chabert ist putzig. War sie zwar schon in Lost in Space, aber da durfte man das noch nicht so ganz sagen, ohne blöd angeschaut zu werden. Ach ja, Graham Greenes Tochter aus Defiance war auch dabei. Den Film kann man sich mal anschauen, wenn man nix besseres zur Hand hat. Für lau war das okay.

                                    :flix:

                                    Hush (aka Still)
                                    Home-Invasion: Eine taubstumme Schriftstellerin, ein unberechenbarer Killer, ein Haus im Nirgendwo. Wow, den fand ich richtig gut! Stark gespielt, spannend, und nicht immer vorhersehbar. Leider noch keine dt. Scheibe in Sicht.

                                    :prime:

                                    Diabolical
                                    Beginnt wie ein Hounted House Flick, schlägt dann aber eine recht unerwartete Richtung ein. Ali Larter spielt nicht mal schlecht hier. Unterm Strich eher ein Onetimer für mich, aber man kann ihn sich durchaus mal anschauen.

                                    :flix:

                                    The Caller
                                    Bei dem Cover dachte ich erst, der kann nur Rotz werden. Bekommen habe ich dann allerdings einen durchaus originellen kleinen Film, in dem sich Rachelle Lefevre (kennen einige sicher aus Under the Dome - ich find die irgendwie wahnsinnig hübsch) mit einer Telefongesprächspartnerin auseinandersetzen muss, die aus der Vergangenheit anruft. Durch die Gespräche über die Zeit hinaus entstehen Probleme, die zusehends gefährlich für sie werden. Nicht uncleveres kleines Filmchen, solide gespielt, durchaus spannend und mal ein wenig was anderes.

                                    :dvd:

                                    Alias
                                    Spontan mal wieder eingelegt, und die erste Folge kam nach all den Jahren richtig gut.
                                    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 22:11:39 von nemesis »


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Mmh..., Diabolical wollte ich auch noch sehen.

                                      The Boy :prime: :6: Onetimer aber er war ganz nett aber die Gruselatmo ist auf gleichbleibend niedrigem Niveau. Sie ist aber vorhanden, so isses nicht. Zum Ende fand ich die Auflösung zwar nicht neu aber gut war sie dennoch.
                                      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 22:42:29 von Ash »



                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Narcos - Season 1 :8:
                                        Ist ja der Wahnsinn, was Escobar alles abgezogen hat.
                                        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 07:41:42 von Hellseeker »
                                        die kommt noch... irgendwann...



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Achja...

                                          TATORT Dresden Nummer 2 :7.5: ich mag Alwara Höfels, als Chef is Martin Brambach immer für Lacher gut. Der Fall war irgendwie komisch, aber bei denen bleibe ich dran!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs