Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der Gorilla mit der Stahlpranke

    - nein es ist nicht der "mit der Stahlklaue", sondern der alberne Tuntenklopper "der Gelbe Gorilla mit dem Superschlag". Extrem albener Eastern mit jeder Menge Typen in Frauenfummel (ja auch bei den Bad Guys), dummen Dialogen, die aber nicht lustig sind und einer Story, die keine ist. Der Film (von dem ich glaube, dass er cut ist) ist mit 75 Minuten immer noch recht langweilig, da reissen auch die Kungfu Szenen nichts mehr raus. Fazit: Öde Eastern-Komödie ohne Biss.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      War Dogs  :dvd:

      Der Film ist richtig gut, das hab ich echt nicht erwartet. Die beiden Darsteller harmonieren ausgezeichnet, der Film erzählt die Geschichte sogar phasenweise relativ spannend. Der Humor war nicht so überdreht, wie befürchtet. Dadurch wirkt der Bruch zwischen Komödie und Drama nicht störend, er erzählt halt am Anfang auch schon eine Story und ist eben nicht nur Komödie, das macht den Film aus. Die Mischung passt einfach. Ok, ein paar der benutzten Songs hat man schon in vielen Filmen gehört, aber sie passen immer gut zur jeweiligen Szene. Auch der Score ist wirklich gelungen. Am Ende ist "war Dogs" eine wirkliche Überraschung. Der Fall-Part ist zwar weit weniger tragisch und kürzer, als bei manch anderem Film dieser Art, aber hier passt es irgendwie, dadurch bleibt es halt die meiste Zeit verhältnismäßig unterhaltsam. :8:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das Haus an der Friedhofsmauer :kino:
        Schön, so alte Streifen auf der Leinwand zu sehen. Mit (leider etwas zu langer) Einführung nebst Gewinnspiel ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Das Haus an der Friedhofsmauer :kino:
          Schön, so alte Streifen auf der Leinwand zu sehen. Mit (leider etwas zu langer) Einführung nebst Gewinnspiel ;)

          Und was habt ihr gewonnen? Ein Kellerbesuch mit Freudsteinischer Führung?

          Gestern:
          Haeckels Tale
          - mal wie seit langem eine Masters of Horror Folge. McNaughtons Episode besticht durch den "gothic" Touch und einer gruseligen Story (Barker halt), was jedoch schnell durchschaubar ist. Dennoch am Schluss gibt es ein paar Zombies und Splattereffekte nebst etwas Nudity. Interessant war hier auch das Bonusmaterial - das zeigt, wie kostengünstig und schnell gedreht wurde. (Zombies waren alles: Anzüge und fertige Masken, oder eben auch das "neue" Feuergel). Aber 10 Tage für 60 Minuten ist echt wenig an Drehzeit ... die haben die Leute bei der Serie echt getreten.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            13 REASONS WHY Folgen 7 und 8 :8:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Das Haus an der Friedhofsmauer :kino:
              Schön, so alte Streifen auf der Leinwand zu sehen. Mit (leider etwas zu langer) Einführung nebst Gewinnspiel ;)

              Und was habt ihr gewonnen? Ein Kellerbesuch mit Freudsteinischer Führung?


              Leider nix :) Meist gibt es Comics von Cross Cult. Die Co-Sponsoren das Event.


              jerry garcia

              • Gast
              Check Point mit Fred Williamson, Kenny Johnson, William Forsythe und Bill Goldberg.

              Eher nix wert.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Star Wars - Episode 3 :arrow: :8.5:

                Ich finde den nach wie vor echt super. Habe Episode 1-3 innerhalb der letzten 2 Wochen jetzt mal wieder geguckt. Vorbereitung auf den Rogue One Release.
                Hab die BD vorbestellt, die Jyn Erso Figur bereits im Haus aber den Film selbst noch nicht gesehen...  :lol:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Blade Trilogy

                  Wirde nicht besser mit den Teilen! ;) 1 der beste, dann immer bischen schlechter. Aber immer noch gute Unterhaltung für mich. Aber was Ryan Reynolds hier rauslässt, war wohl bereits Casting für Deadpool! :lol:

                  Hardcore Henry

                  Also ich fand den sehr cool!! Geile Ideen und blutige Umsetzung! :thumb: darf gerne mehr kommen und auch POV hat mich zu Hause nicht gestört! :biggrin:


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    bedeviled :bd: Wichtel  :7: überraschend guter Horror, hätte ich nicht erwartet. Die Teens waren nicht übertrieben klischeehaft und hatten durchaus was Sympathisches. Dank der Story-Idee konnte man auch versch. Gruselcharaktere einsetzen, wenn sie auch nicht ihr Potential perfekt entwickeln konnten aber dennoch, bleibt erstmal in der Sammlung.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Hardcore Henry

                      Also ich fand den sehr cool!! Geile Ideen und blutige Umsetzung! :thumb: darf gerne mehr kommen und auch POV hat mich zu Hause nicht gestört! :biggrin:
                      Geilo, freut mich!


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Die Passion Christi :bd: :9.5:
                        Beeindruckend! Da ich eh schon lange vor hatte die Bibel einmal komplett zu lesen, werd ichs demnächst mal in Angriff nehmen.
                        Das im Film gesprochene Aramäisch hat mich auch fasziniert und die Untertitel haben mich zu keiner Zeit gestört.
                        Den dem Film vorgeworfenen Antisemitismus kann ich zwar nachvollziehen, fand aber nicht, dass es im Vordergrund stand.
                        Handwerklich toll und ohne Kompromiss. Hier hat der gute Mel eine gewagte Thematik filmisch super umgesetzt.
                        Der OST von John Debney ist wirklich genial! Im Mediabook war dieser auf CD dabei. Super!

                        Ich bin nach wie vor der gleichen Meinung wie genau an diesem Tag vor 3 Jahren.

                        Lässt in mir irgnedwie wieder Hoffnung auflodern.
                        Direkt nach dem Film in den Nachrichten ausschließlich Berichte über Syrien, Nord-Korea und die USA mit ihren Raketen gesehen. Schlimm.
                        Das mit dem Bibel lesen konnte ich nicht einhalten muss ich zugeben. Werde aber heute definitiv noch anfangen!
                        Danke Mel für diesen tollen, intensiven Film über die letzten Stunden Jesu.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Karate Tiger
                          - absoluter Kult. Mehr gibt es nicht zu sagen. Dialoge, Musik, 80er Atmo passen perfekt. Mir gefällt sogar die alte DVD Fassung vom  Splendid  in Vollbild. Abgenudelt, mit Kratzern und den fehlenden Szenen. Ich weiß nicht, wie die BD aussieht, aber der Retroflair von  DVD spricht für sich selbst. Rundum gelungenes Vergnügen.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Das hier auch lieber in Happen, sonst wird es verdammt lang...

                            :prime:

                            The Nice Guys

                            :prime:

                            10 Cloverfield Lane

                            :dvd:

                            Angel of Fury

                            :dvd:

                            Rage & Honor II

                            :dvd:

                            Tigerkralle

                            :dvd:

                            Die Unbesiegbare aka Street Queen & Killer

                            :dvd:

                            Lady Dragon

                            :dvd:

                            Bloodsport

                            :dvd:

                            Kickboxer

                            :bd:

                            Kickboxer - Die Vergeltung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              :bd:

                              Auf dem Highway ist die Hölle los

                              :bd:

                              Auf dem Highway ist wieder die Hölle los

                              :bd:

                              Drei Engel auf der Todesinsel

                              :bd:

                              Waxwork

                              :bd:

                              Warlock - Satans Sohn

                              :bd:

                              Warlock - The Armageddon

                              :dvd:

                              Wishmaster

                              :dvd:

                              Masters of the Universe

                              :dvd:

                              Nur 48 Stunden

                              :bd:

                              Karate Tiger


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                :dvd:

                                Nightmare on Elm Street 4

                                :bd:

                                Zurück in die Zukunft

                                :dvd:

                                Gremlins

                                :dvd:

                                Lost Boys

                                :dvd:

                                Breakin' 2 - Electric Boogaloo

                                :dvd:

                                Interceptor

                                :bd:

                                The Sect

                                :bd:

                                Train to Busan

                                :bd:

                                Shootfighter 1&2

                                :prime:

                                The Flash Staffel 2


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  :dvd:

                                  Best of the Best

                                  :dvd:

                                  Best of the Best 3

                                  :dvd:

                                  Best of the Best 4

                                  :bd:

                                  Die City Cobra

                                  :dvd:

                                  Talons of the Eagle

                                  :bd:

                                  Johnny Mnemonic

                                  :bd:

                                  Fright Night

                                  :bd:

                                  Fright Night 2

                                  :dvd:

                                  Balance of Power

                                  :dvd:

                                  King of the Kickboxers


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :dvd:

                                    Karate Tiger 7

                                    :dvd:

                                    Karate Tiger 9

                                    :dvd:

                                    KarateTiger - The Champions

                                    :dvd:

                                    Kickboxer 2

                                    :dvd:

                                    Kickboxer 3&4

                                    :dvd:

                                    Kickboxer 5

                                    :kino:

                                    Tanz der Teufel

                                    :dvd:

                                    Drive

                                    :bd:

                                    Crying Freeman

                                    :bd:

                                    Pakt der Wölfe


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      :dvd:

                                      Mit Schirm, Charme und Melone Staffel 4

                                      :dvd:

                                      Mit Schirm, Charme und Melone Staffel 5

                                      :bd:

                                      Aquarius

                                      :bd:

                                      Bis das Blut gefriert

                                      :bd:

                                      Star Trek: The Next Generation Staffel 6

                                      :bd:

                                      Star Trek: The Next Generation Staffel 7

                                      :bd:

                                      Lifeforce

                                      :dvd:

                                      Krieg der Sterne

                                      :dvd:

                                      Das Imperium schlägt zurück

                                      :dvd:

                                      Die Rückkehr der Jedi-Ritter


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        :bd:

                                        Das Erwachen der Macht

                                        :prime:

                                        Stark - The Dark Half

                                        :dvd:

                                        Resident Evil: The Final Chapter

                                        :flix:

                                        Star Trek: Deep Space Nine Staffel 1

                                        :dvd:

                                        Warlock - The End of Innocence

                                        :bd:

                                        Boy Soldiers

                                        :flix:

                                        Star Trek: Deep Space Nine Staffel 2

                                        :dvd:

                                        Die Todesparty

                                        :dvd:

                                        Vision der Dunkelheit

                                        :dvd:

                                        Vaterland
                                        « Letzte Änderung: 15. April 2017, 19:28:27 von nemesis »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          :prime:

                                          13 Geister

                                          :dvd:

                                          Subspecies

                                          :kino:

                                          Das Haus an der Friedhofsmauer

                                          :dvd:

                                          Die Geisterstadt der Zombies

                                          :flix:

                                          Star Trek: Deep Space Nine Staffel 3


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Iron Fist Season 1 durch. Fazit: Ganz gut, besonders aufgrund der sympatischen Figuren, allerdings auch einige Schwächen bzw. ungenutztes Potenzial.

                                            Danach noch schnell das neue Special "2017" von Louis CK auf Netflix konsumiert, mal wieder verdammt unterhaltsam :D
                                            « Letzte Änderung: 16. April 2017, 18:37:19 von Bloodsurfer »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wenne so weitermachst Pierre, dann hast die Sammlung in zwei jahren nochmal durch :D  verdammt wie ich dich um die Zeit beneide
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Na ja, alles relativ. Hab kein Haus und keine Kinder,  und groß rausgehen geht durch die Verletzung der Freundin auch grad eher nicht.