Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
       :yt:

      Zwei LPs vom guten Bruugar angeschaut.


      Conarium
      Tolles kleines Game im Lovecraft-Universum.


      Perception
      Eine blinde Frau  ein Anwesen, eine mysteriöse Vergangenheit.

      Beide Games ohne "Action" und Kämpfe. Story und Atmosphäre stehen im Vordergrund.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        SHAMELESS Season 7 durch :8:

        WHY HIM :6: im Grunde muss man schon was mit Franco anfangen können - die Story gibt NIX her, aber einige Situationen waren schon verdammt witzig :lol: trotz allem einfach zu 08/15
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Tage des Terrors (Righting Wrongs aka Above the law)  :7:

        Netter Asia-Actioner mit Yuen Biao und Cynthia Rothrock. Einige überraschende Härten. Kompromissloser Klopper, gehört aber für mich nicht zum "Aller"besten, was das 80er HK-Actionkino zu bieten hatte.

        Moontrap - Angriffsziel Erde

        Kann ich nicht bewerten. Der Regisseur von "Moontrap" hatte Teil 2 lange geplant und dann Ende 2014 verwirklicht - man merkt, das kaum Budget vorhanden war. Die Story ist zudem ... "merkwürdig", etwas spirituell und philosophisch angehaucht ... und hat mit "Angriffsziel Erde" bzw. "Target Earth" im Grunde garnix zu tun...ich wollte den Film aber wegen Sarah Butler auf jeden Fall sehen. Sie sieht süss aus wie immer, aber das macht sicher keinen guten Film ;) Schade, aber da schaue ich doch lieber nochmal das Original.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Savage Dog

          wow, der imo beste Adkins nach den Undisputedfilmen! Selten dass die reisserischen Sprüche auf dem Cover mal das halten was sie versprechen. Der Film ist derbe brutal, vor 20 Jahren wäre der sicher beschlagnahmt oder stark gekürzt worden. Wenn der "Antiheld" am Ende... schauts Euch an  :lol:
          Die Qualitäten stecken zudem im Detail, ein MG42 mit original O-Ton Kadenz zu hören lässt einem Waffenfan einfach  mit einem riesen Grinsen auf den Wangen zuschauen. Die Choreos sind wie immer auf sehr hohem Niveau. Unterm Strich wirklich ein Sahnestück eines modernen B-Actionfilm. Gibt sogar ne kleine Montage und viel gut aufgenommenes Geballer.
          Einfach nur GEIL!

          :d1:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Meuterei auf der Bounty

              - nun, den musste ich jetzt an zwei Tagen schauen, da der Film sehr lang geraten ist. Im Gesgensatz zum Remake wird in der 60er Verfilmung ganz klar, die Sympathie auf "Fletcher", dargestellt von Marlon Brando gelegt. Trevor Howard als Captain Bligh wird schnell als brutaler Buhmann abgestempelt. Das Remake mit Gibson und Hopkins geht da etwas anders ran. Dennoch bleibt der Film ein großartiger Klassiker mit tollen Schauwerten. Die Aufnahmen haben knallige Farben, die Schiffszenen sind mitreissend inszeniert und die DVD hat eine hervorragende Qualität. Der Film ist und bleibt ein phantastisches Drama auf See, dass sich mit einigen Grundfragen des Menschlichen Lebens und unserer Gesellschaft auseinandersetzt.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern Serien-Time mit:

              Galavant  - Season 1 - Folgen 1&2
              American Gods - Folge 6
              Legends of Tomorror - Season 2 Folge 2


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                GREYS ANATOMY Season 13 Folgen 19 bis 21 :8.5:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  -LOST ( 2004- 2010) -Die sechste und letzte Staffel ( Hab mit Sascha schon a bissel philosophiert. Wenn man das Ende ganz begreift, versteht man wohl auch Lost. Auf jeden Fall eine der besten Mystery Serien bis heute!)

                  -Bezaubernde Jeanny (1965-70) Schaue ich immer wieder gerne! Vor 30 Jahren auf Sat. 1 geschaut, und nun wieder.

                  -MC Gyver (2016) Die neue Serie. Kann ich gar nichts damit anfangen. Hab nach 15 Minuten ausgeschaltet. War mir zu Bond Like.

                  -Gilmore Girls  (2000-2007) Hab ich ca. 15 Minuten durchgehalten. Finde die Serie mords anstrengend! Ich konnte mit den verzweifelten Hausfrauen viel mehr anfangen.

                  - Diagnose Mord (1993- 2001)
                  Da ich auf der Arbeit auf einen 41 jährigen Demenzkranken permanent aufpassen muß, schauen wir zusammen auch mal Krimis. Sonst würd ich glaub ich Diagnose Mord nicht schauen. Hat sich aber in den letzten Wochen so als Standartprogramm bei uns so ergeben.
                  Da ich absolut kein Krimi Fan bin, finde ich es aber trotzdem ganz ok.

                  « Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 09:07:36 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Bloodsport 2

                    - tja ... was soll man sagen. Durchschnitlicher Klopper mit James Hong und Pat Morita in Nebenrollen. Der einzelne Anknüpfungspunkt ist wohl der "Jackson"-Darsteller in einer Nebenrolle. Ansonsten - die Fights sind ok, aber NULL blutig. Warum der Film eine 18er Freigabe bekam und für FSK 16 geschnitten werden musste ist mir schleierhaft. Nun - mal für einmal schauen gut, aber ansonsten total belanglos.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bloodsport 2

                      - tja ... was soll man sagen. Durchschnitlicher Klopper mit James Hong und Pat Morita in Nebenrollen. Der einzelne Anknüpfungspunkt ist wohl der "Jackson"-Darsteller in einer Nebenrolle. Ansonsten - die Fights sind ok, aber NULL blutig. Warum der Film eine 18er Freigabe bekam und für FSK 16 geschnitten werden musste ist mir schleierhaft. Nun - mal für einmal schauen gut, aber ansonsten total belanglos.

                      Schade, ich mag den fast lieber als den ersten.




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Er ist nicht schlecht, aber das grenzt grade fast echt an Frevelei :uglylol: sorry Stephan, aber den Surprise Buttseks aufm HFT hast Dir mit Pauken und Trompeten verdient etz :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich staune auch gerade! :confused: :lol:

                          Die Fortsetzungen waren für mich damals auch nur interessant, weil der Haupdarsteller aus meinem Nachbardorf hier kommt! 8) :biggrin: War damals seine erste Rolle in Hollywood.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aber hey Stephan



                            :D ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich staune auch gerade! :confused: :lol:

                              Die Fortsetzungen waren für mich damals auch nur interessant, weil der Haupdarsteller aus meinem Nachbardorf hier kommt! 8) :biggrin: War damals seine erste Rolle in Hollywood.
                              Daniel Bernard?
                              Cool

                              Liegt vielleicht auch daran, dass ich erst später mit Van Damme und auch mit BS 1 warm wurde.
                              « Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 15:31:40 von Max_Cherry »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich staune auch gerade! :confused: :lol:

                                Die Fortsetzungen waren für mich damals auch nur interessant, weil der Haupdarsteller aus meinem Nachbardorf hier kommt! 8) :biggrin: War damals seine erste Rolle in Hollywood.
                                Daniel Bernard?
                                Cool

                                Damals als Kind war das natürlich super. Und wenn ich ihn jetzt in Filmen wie John Wick oder Logan entdecke, freut es mich natürlich für ihn. Zum ganz grossen Durchbruch hats dann doch nicht gereicht.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich staune auch gerade! :confused: :lol:

                                  Die Fortsetzungen waren für mich damals auch nur interessant, weil der Haupdarsteller aus meinem Nachbardorf hier kommt! 8) :biggrin: War damals seine erste Rolle in Hollywood.
                                  Daniel Bernard?
                                  Cool

                                  Damals als Kind war das natürlich super. Und wenn ich ihn jetzt in Filmen wie John Wick oder Logan entdecke, freut es mich natürlich für ihn. Zum ganz grossen Durchbruch hats dann doch nicht gereicht.

                                  Zumindest hat er kampfsporttechnisch was drauf.
                                  Selbst die Fights in der Mortal Kombat Serie sind für TV ordentlich. 


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich staune auch gerade! :confused: :lol:

                                    Die Fortsetzungen waren für mich damals auch nur interessant, weil der Haupdarsteller aus meinem Nachbardorf hier kommt! 8) :biggrin: War damals seine erste Rolle in Hollywood.
                                    Daniel Bernard?
                                    Cool

                                    Damals als Kind war das natürlich super. Und wenn ich ihn jetzt in Filmen wie John Wick oder Logan entdecke, freut es mich natürlich für ihn. Zum ganz grossen Durchbruch hats dann doch nicht gereicht.

                                    Wie geil ... dann kann der Phil auch mal nach Hollywood. Spaß beiseite - schlecht macht er seine Sache nicht, aber der Film wirkte auf mich jetzt recht austauschbar. Es gab da wohl noch zwei Fortsetzungen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich, Earl und das Mädchen

                                      schließe mich den Lobeshymnen an. Sehr bewegend, herzergreifend.

                                       :9.5:

                                      dazu haben wir gar keinen Thread. Seitdem Marc den damals empfohlen hat, warte ich auf ein gutes Angebot. Ich hab ihn heute ausm MM mitgenommen und bin echt gespannt. Wird gleich verhaftet.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich, Earl und das Mädchen

                                        schließe mich den Lobeshymnen an. Sehr bewegend, herzergreifend.

                                         :9.5:

                                        dazu haben wir gar keinen Thread. Seitdem Marc den damals empfohlen hat, warte ich auf ein gutes Angebot. Ich hab ihn heute ausm MM mitgenommen und bin echt gespannt. Wird gleich verhaftet.

                                        Da bin ich mal gespannt. Von mir gabs auch die :8: