Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ja, Amazon Prime hat da Mist gebaut sodass viele Kunden den Film gekauft haben, ohne ihn gekauft zu haben. ;)
Die Leihversion kommt erst im August raus.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Mal was zu Amazon Prime Video. Filme in SD Qualität sind echt mies. Kein Vergleich zu einer guten DVD (was ja auch nur SD ist). Da bereue ich selbst 3€ für einen Film berappen zu müssen.

    Eben geschaut

    Kickboxer 2

    der geht gerade noch als B Movie guckbar durch. Die Kämpfe sind extrem reisserisch auf brutal getrimmt und es wird viel Slomo benutzt. Das nimmt der Action den Speed leider. Naja als Onetimer ok. :d3:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      CAP 3: CIVIL WAR :bd:  :8: mehr im Fred

      THE INVITATION :dvd: :8.5: mehr im Fred

      A CURE FOR WELLNESS :bd: OV :6: mehr im Fred

      SINISTER 2 :bd: :7: mehr im Fred
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        THE INVITATION :dvd: :8.5: mehr im Fred


        Oh, so gut?
        Willst Du die DVD noch haben?
        Die liegt hier noch für Dich.
        Ansonsten wird der verwichtelt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gut, das ich nicht zu HFTs komme ... wenn ich den erwichteln würde ... der Crap würde direkt aus dem Fenster segeln :D :D :D :D :D :D


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Stephan
          Ich hab sie am WE nur vom Kollegen geliehen bekommen - würd ich ergo nehmen!

          @ Tobi
          Du alter Spalter :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gut, das ich nicht zu HFTs komme ... wenn ich den erwichteln würde ... der Crap würde direkt aus dem Fenster segeln :D :D :D :D :D :D
            Soo schlecht ist er aber auch nicht, selbst wenn er nicht so gut gezogen hat, finde ich.
            Alleine schon vom Handwerklichen her. 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @ Stephan
              Ich hab sie am WE nur vom Kollegen geliehen bekommen - würd ich ergo nehmen!


              Ich glaube, die hat ein paar Kratzer, aber läuft astrein. Liegt hier bei Deinen Filmen.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :thumb: den schau ich mit Sibylle gern nochmal!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Akame Ga Kill Season 1 durch.

                  Train to Busan :7:
                  Unterhaltsamer Onetimer, sicher nichts zum öfter ansehen. Ist nix besonderes und bring keine neuen Ideen oder ähnliches, kann aber gut unterhalten.

                  What we do in the shadows (5 Zimmer Küche Sarg) :5:
                  Der war leider mal gar nix für mich. Hat mich null abgeholt, nur gelangweilt. Wahnsinn, wie lange sich ein 80-Minüter gefühlt ziehen kann.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Captain Kronos - Vampirjäger :prime:
                    Der ist ganz gut. Erzählt wird eine etwas andere Vampirgeschichte, sehr originell. Anstatt Blut wird den Opfern Lebensenergie bzw. die Jugend abgesaugt. Es bleibt aber ein typischer Hammer Film, besonders viel Tempo darf man hier nich erwarten. Wobei, es gibt sogar ein paar nette Schwertkampfelemente. Für meinen Geschmack fehlt es den späteren Produktionen ein bisschen an Unheimlichkeit. Es gibt keine Nebelszenen und der Film spielt überwiegend am Tag. An Horst Janson in der Titelrolle muss man sich gewöhnen, die Selbstsynchro 30 Jahre nach Entstehung des Filmes ist etwas unglücklich. Aber auch sonst bleibt die Figur recht blass. In weiteren Captain Kronos Filmen hätte man vielleicht etwas in die Tiefe gehen können. Aber obwohl der Film heute als einer der besten des Studios gilt, blieb er leider im Kino relativ erfolglos und so blieben die geplanten Fortsetzungen aus. Schade.
                    Mir hat er gefallen, aber da gibt es schon noch ein paar ältere, die ich besser finde. 
                    :6.5:
                    « Letzte Änderung: 04. Juli 2017, 18:17:28 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Scream Ep.1 [Serie] Puh, die Serie kommt 15 Jahre zu spät. Sie ist ja 1 zu 1 wie die Film-Reihe und Diese hat bei mir stark nachgelassen. Dumme klischeebehaftete Teenies die (zwar gut und saftig) umkommen hauen mich nicht mehr wirklich vom Hocker weil es nichtsdestotrotz an Spannung fehlt. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich die Serie durchhalte oder mich doch anderen, sicherlich besseren Serien zuwenden sollte.




                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Season 1 von "Scream" hatten wir noch geschaut, war ganz ok. Nach zwei Folgen von Season 2 hab ich aber dann aufgegeben.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Season 1 von "Scream" hatten wir noch geschaut, war ganz ok. Nach zwei Folgen von Season 2 hab ich aber dann aufgegeben.

                        Tja, überrascht mich nicht. Den kompletten Showrunner Stab haben Sie nach Season 1 ja auch ausgetauscht


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          NEW GIRL Season 5 Folgen 1-9 warens meine ich :7: auf Prime
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            The Brood

                            - ich mag den Film nach wie vor. Er hat nichts von seiner unheimlichen Atmopsphäre verloren, auch nicht bei wiederholten Sichtung. Die Blu von Wicked ist hervorraged - der Film ist gestochen scharf und hat ein phänomenales Bild. Man entdeckt wirklich ganz kleine Details, die einem vorher entgangen sind. Für mich ein sehr guter Cronenberg.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Where To invade next :prime:
                              Michael Moore verallgemeinert mal wieder zu viel und die Erkenntnisse wurden herrlich simpel und naiv aufbereitet. Es klingt schon etwas fies, aber vielleicht brauchen die amerikanischen Zuschauer das so. Gut gefallen hat mir das Sammeln guter Ideen, nur dass er die jeweilige gute Sache immer mit den Ländern in Verbindung bringt und der Eindruck, dass in den USA alles scheiße ist und in den anderen Ländern in denen Moore einmarschiert alles super erscheint, ist schon sehr sehr vereinfacht dargestellt. Dennoch kann man eine Menge lernen. Die Doku an sich war mir mit 2 Stunden etwas zu lang.
                              Keine Bewertung


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Shameless Season 6 durch. Wie immer super.

                                Modern Family Season 6 durch. Wie immer super.

                                Kuromukuro Season 1 angefangen. Für die Befriedigung der Anime-Sucht. Geht stilistisch so etwa Richtung Neon Genesis Evangelion... Bisher ganz ok.
                                « Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 21:40:52 von Bloodsurfer »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Boy Soldiers

                                  boah der Film rockt so derbe! Ein echtes Action Highligt, gehört für mich auf eine Stufe neben Filmen wie The Rock, Einsame Entscheidung oder Rote Flut z.b. :d1:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Boy Soldiers

                                    boah der Film rockt so derbe! Ein echtes Action Highligt, gehört für mich auf eine Stufe neben Filmen wie The Rock, Einsame Entscheidung oder Rote Flut z.b. :d1:

                                     :thumb:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Der Hexenclub von 1996 mit Neve Campbell. Schlecht war der nicht, man hätte vielleicht noch etwas mehr draus machen können... 6,5
                                      « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 10:27:59 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        WER :8: Fand diesen französischen Genrefilm richtig richtig gut aus einer relativ ungewöhnlichen Sichtweise, sehr cool, recht brutal, bin begeistert!