Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    GOTHAM (2014+) 3. Staffel/ 4-5 Folgen. Hält mich nach wie vor bei Laune.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      The Witch  :8:

      Fremdartig,strange und unheimlich. Erstklassiges Kostümdesign und Setting.
      Und der Sprachgebrauch war der Knaller.
      Solche Filme gibts viel zu wenig.Überraschungsböller  :8.5:

      London has fallen  :5:

      Ein No Brainer vor dem Schlafen gehen.
      Buttler auf Speed. Eigentlich scheisse blöd, aber nach ein wenig Messeraction schläft man besser.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS :8: schöner und unkomplizierter Episodenfilm mit super Besetzung! (John Goodman, Diane Keaton, Amanda Seyfried, Marisa Tomei, Olivia Wilde, Ed Helms, Alan Arkin, Anthony Mackie)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Anvil - die Geschichte einer Freundschaft

          nun - es sei mal dahingestellt, was inszeniert ist und was nicht, aber die Doku macht die Jungs mir auf jeden Fall sehr sympathisch und beweist, dass man auch als Rockstar 12 Platten machen kann und landet im Kellerclub und spielt vor 5 Leuten (oder einem). Trotzdem - die Junge haben es echt drauf und lieben den Metal - und sind so normal, wie jeder von uns. Ein Film über Träume und wie man an ihnen festhält. Ich freu mich, die Jungs im April hier in Siegburg abzufeiern - denn die Mucke gefällt mir gut (nach wie vor) und die Jungs haben es echt verdient. Der Film wirkt auch etwas zusammengepuzzelt - oftmals sind Sprünge drin, wo man den Emotionswechsel nicht ganz nachvollziehen kann, aber so ist es im Leben doch bei zwischenmenschlichen Beziehungen auch.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            :bd:

            Starship Troopers

            Nach wie vor brillante und bissige Satire, fiktiver "Vorbehaltsfilm", Verhoevens Version eines faschistischen Propagandafilms, der auf zwei Ebenen auch nach 20 Jahren noch bestens funktioniert. Und die Effekte sind auch erstaunlich gut gealtert.
            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 19:38:02 von nemesis »




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mir fehlen auch noch die Worte dazu.
                Nur soviel, immer wenn mal was cooles kam, wurde es kurz darauf wieder kaputt gemacht. In manchen Momenten musste ich vor Lächerlichkeit so lachen, wie damals bei Ep. 1 im Kino.

                Das beste am Film sind die Weltraumschlachten und die Musik.
                « Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 09:47:18 von Max_Cherry »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  James Bond jagt Dr. No

                  - nachdem gestern die Box kam, musste ich doch den ersten mal antesten. Holy Shit - knackige Schärfe und kräftige Farben. Auf BD macht Bond eine richtig gute Figur. Ich kann mich noch gut an die abgenudelten VHS Bänder erinnern ... und die gekürzten TV-Ausstrahlungen. Aber nun ... doch die BDs haben sich jetzt schon gelohnt, denn dies ist wirklich die absolute JB Präsentation. Über den Film braucht man nichts mehr zu sagen - auch wenn die Action natürlich noch etwas Mangelware ist, ist der Film eine grandiose Connery Show. Hier wird gekillt, geprügelt und geküsst, dass es ein echtes Vergnügen ist. Ursula Andress ist zwar Zucker, aber die "Dummchen" Rolle war noch nie gut. Dafür ist ist Bikini legendär. Doch - nach wie vor lässt sich Dr. No genießen - ohne Wenn und Aber. Fazit: Bonds Kino-Einstand in frischen Farben macht immer noch großen Spaß. Top.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    James Bond jagt Dr. No

                    - nachdem gestern die Box kam, musste ich doch den ersten mal antesten. Holy Shit - knackige Schärfe und kräftige Farben. Auf BD macht Bond eine richtig gute Figur. Ich kann mich noch gut an die abgenudelten VHS Bänder erinnern ... und die gekürzten TV-Ausstrahlungen. Aber nun ... doch die BDs haben sich jetzt schon gelohnt, denn dies ist wirklich die absolute JB Präsentation. Über den Film braucht man nichts mehr zu sagen - auch wenn die Action natürlich noch etwas Mangelware ist, ist der Film eine grandiose Connery Show. Hier wird gekillt, geprügelt und geküsst, dass es ein echtes Vergnügen ist. Ursula Andress ist zwar Zucker, aber die "Dummchen" Rolle war noch nie gut. Dafür ist ist Bikini legendär. Doch - nach wie vor lässt sich Dr. No genießen - ohne Wenn und Aber. Fazit: Bonds Kino-Einstand in frischen Farben macht immer noch großen Spaß. Top.

                    Meine Rede, die Quali is teils echt der Hammer!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      James Bond jagt Dr. No

                      - nachdem gestern die Box kam, musste ich doch den ersten mal antesten. Holy Shit - knackige Schärfe und kräftige Farben. Auf BD macht Bond eine richtig gute Figur. Ich kann mich noch gut an die abgenudelten VHS Bänder erinnern ... und die gekürzten TV-Ausstrahlungen. Aber nun ... doch die BDs haben sich jetzt schon gelohnt, denn dies ist wirklich die absolute JB Präsentation. Über den Film braucht man nichts mehr zu sagen - auch wenn die Action natürlich noch etwas Mangelware ist, ist der Film eine grandiose Connery Show. Hier wird gekillt, geprügelt und geküsst, dass es ein echtes Vergnügen ist. Ursula Andress ist zwar Zucker, aber die "Dummchen" Rolle war noch nie gut. Dafür ist ist Bikini legendär. Doch - nach wie vor lässt sich Dr. No genießen - ohne Wenn und Aber. Fazit: Bonds Kino-Einstand in frischen Farben macht immer noch großen Spaß. Top.

                      Meine Rede, die Quali is teils echt der Hammer!

                      Warum teils? Sind die anderen Scheiben nicht so?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Doch, wenn auch manchmal in einigen Szenen marginal schlechter - aber das is jammern auf GANZ hohem Niveau. Ich fand von den alten Teilen Dr. No fast noch mit am besten von der Quali her
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          The Boxtrolls :8:
                          witziger und teils düsterer Animationsfilm mit Cyperpunk-Anleihen

                          Project X :8.5:
                          da muss mal ein Review her, denn dieser 80er Film mit Boderick und Hunt scheint
                          unbekannt/er zu sein. Mit traurigem Tenor.

                          Roque One :9:
                          ich bleibe bei der Wertung, obwohl ich wie zuletzt gefühlsmässig noch höher tendiere.
                          Aber er hat seine Schwächen, was per se nichts Schlimmes ist. Es muss nicht immer alles perfekt sein.

                          Ja und er hat es absolut verdient im Star Wars Canon zu existieren.
                          Die Charaktere wischen mit den Pendants aus dieser neuen Trilogie den Boden auf und
                          die Auftritte des Todessterns und v.a. Vaders haben mehr Epicness als dieser neue Schlunz je
                          erreichen kann und pulverisieren diesen Mist auf die dunkle Seite der Macht.

                          Ja, das ist nur meine Meinung. Wer sich davon gestört fühlt, das alles hier einfach nicht lesen.
                          Wer aber mit einem Erbe wie Star Wars so umgeht (Disney, Regisseure oder wer auch immer ist mir auch egal)
                          und die alten wohlverdienten Recken so abfertigt und diskreditiert hat nur meine Verachtung verdient.
                          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 17:23:29 von Ketzer »
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Dark Season 1 :8: mehr im Fred
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich spalte jetzt mal ein wenig... 8)

                              Star Wars: Episode 1 - The Phantom Menace :7:
                              Star Wars: Episode 2 - Attack of the Clones :7:
                              Star Wars: Episode 3 - Revenge of the Sith :8:

                              Star Wars: Episode 4 - A New Hope :8:
                              Star Wars: Episode 5 - The Empire Strikes Back :9:
                              Star Wars: Episode 6 - Return of the Jedi :9:

                              Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens :9:
                              Star Wars: Episode 8 - The Last Jedi :10:

                              (Rogue One habe ich ausgelassen, den gibt es noch nicht auf Netflix und auf Scheibe habe ich ihn auch noch nicht... Der steht bei mir ebenfalls auf der 9.)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                WAS!????? Wie kann der denn der beste Teil sein, SO WEIT vor der Urtrilogie!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Bloody für dich also der Beste Star Wars ever  :shock: das verblüfft mich jetzt aber gewaltig.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Der Film traut sich einfach etwas und bricht mit alten Gewohnheiten. Wo Episode 7 kritisiert wurde, weil man nichts neues gemacht hat, kritisiert man hier nun genau das Gegenteil. :lol:
                                    Und er hatte für mich einige Überraschungen zu bieten. Frischer Wind im Universum.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Eine :10: für den Kindergarten???  Okay.

                                      Das ist vielleicht Deine Meinung... Mann ;)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Der Film traut sich einfach etwas und bricht mit alten Gewohnheiten. Wo Episode 7 kritisiert wurde, weil man nichts neues gemacht hat, kritisiert man hier nun genau das Gegenteil. :lol:
                                            Und er hatte für mich einige Überraschungen zu bieten. Frischer Wind im Universum.

                                            Eine 10 würde ich nicht geben aber HALLE-Fucking-LUJA. Das ist es doch? Noch nicht einmal auf dem mutigen Niveau von Rogue One aber er traut sich was. Kann es nicht verstehen dass die Kritik an Ep 7 jetzt so 180 Grad gegen Ep 8 genutzt wird.