Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    :dvd:
    Fletch :7.5:
    Klassiker, mag ich auch mehr wie früher


    :dvd:
    Django Nudo :6:
    So dämlich, dass er schon wieder gut ist. Ein paar 18er Bären haben aber gefehlt.


    :vhs:
    Scanner Cop :7:
    Hat mir super gefallen, tolle Idee, spannend umgesetzt.

    :dvd:
    Attack of the Zombie-Knights :5:
    Hochwertiger bzw besser als ich dachte, teils besser als so manch bekannter Taubert aber da fehlt die Kohle für mehr.

    :bd:
    The Editor :6.5:
    Der Film ist ein Tribut und dem zolle ich Respekt. Gut gemacht aber nichts dran was ihn mich erneut sehen lassen wollen würde.
    « Letzte Änderung: 26. Februar 2018, 23:38:10 von Ash »



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      BODY PARTS -Das Böse ist in mir ( Horror mit Jaeff Fahey/1991)
      Netter Horror Thriller, den es leider bis heute immer noch nicht auf Silberling gibt.
       :7:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bullyparade - der Film :6: Nach oder vllt. mit "Der Schuh des Manitu" vllt. beste Bully-Film in meinen Augen, wobei ich seine Filme eh für sehr sehr schwach halte. Aber hier ist der Unterhaltungswert etwas höher, da die Szenerie oft wechselt. Dennoch eine schwache Reihe ohne Wiederholungswert.

        Runaway – Spinnen des Todes :7.5: Ein cooler Tom Selleck gegen ein richtig bösen Fiesling, die 1980er Jahre in Verbingung mit Hausrobotern aus einer nahen Zukunft, alles sehr cool gemacht, mag den Film tatsächlich weiterhin.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer

          The Sect :5.5:
          Dario Argento präsentiert Michele Soavi, 1991. War leider nicht der erhoffte Knaller, bisschen ein wirre Story und diese Dialoge?! :lol: Ein paar eklige Effekte waren drin, aber sonst war der Film die Anschaffung des Digibooks wohl nicht wert! :/


          auch gestern gesehen und für schwach und uninspiriert gehalten. Schade!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Deep Blue Sea :dvd:
            Ein zweischneidiges Schwert. Die ersten 40 Minuten fand ich im Grunde ziemlich unterhaltsam. Brauchbare Figuren, nette Optik, cooles Setting und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. In dem Part gibt es schon Anflüge von schwachen Computer Effekten, aber was da im letzten Drittel aufgefahren wird, sieht teilweise so unglaublich mies aus, das geht auf keine Kuhhaut. Sorry, aber wenn ein Film so dermaßen ernst rüber kommen will, wie DBS, dann wirken die CGI Haie und später auch Menschen einfach unfreiwillig komisch oder fast schon lächerlich. Bei vielen Aktionen der Hauptfiguren tut's  schon fast weh, kennt ihr das, wenn  man eine zu große Menge Eis runterschluckt, brainfreeze? Das war hier so ähnlich. Auch wenn der Film doof ist wie Brot, macht er phasenweise doch einigermaßen Spaß. Musste schon ein paar mal laut lachen, ob nun gewollt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich finde es letztendlich etwas schade, dass der Film sich nicht entscheiden kann, ob er nun richtiger Thriller oder spaßiger Blödsinn sein will. Die Mischung funktioniert für mich leider nicht soo gut, den ersten Teil fand ich jedenfalls bedeutend besser, als die spätere CGI-lastigen Actionmomente. Richtig klasse hingegen finde ich den gelungenen Soundtrack, für mich das beste am Streifen. Unterm Strich steht immerhin eine wohlwollende :6: - :6.5:, weil er im Vergleich zu manch neuerem Hai Film, zumindest anfangs noch Aufnahmen von echten Tieren oder Animatronics zeigt. Von letzteren hätten es gerne noch mehr sein dürfen.
            « Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 21:57:16 von Max_Cherry »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Auf dem Treffen (von VHS bis Blu-ray alles auf Röhre, yeehaa):

              :bd:

              Fletch - Der Troublemaker
              Der wird immer einer meiner All-Time-Faves sein. Chase als Fletch ist perfekt, die Story ist nicht mal blöde, die Musik regelt und Dana Wheeler-Nicholson fand ich abartig niedlich.

              Das Trinkspiel (1 Alias, 1 Shot) war 'ne super Idee :D

              :dvd:

              Pink Flamingos
              Waters Absicht war es wohl, die ganze Welt vor den Kopf zu stoßen, zu schockieren und zu provozieren. Das hat er mit Bravour gemeistert. Absurder White Trash, Tabubrüche am Fließband. Dinge, auf die ich verzichten kann: Arschlöcher, Drag-Blowjobs, ruppige Hühneraktionen und frisches Snickers. Bei letzterem hat mir Flos Gesicht gereicht. Filmhistorisch sicher eine Nummer, aber die jst jetzt abgehakt.

              :dvd:

              Django Nudo
              Heilige Scheiße, handwerklich ein totales und hundsmiserables Train Wreck. Ohne die deutsche Synchro bleibt nur der Knaster, für den normalerweise die WC-Ente zuständig ist.
              Die DVD hat übrigens auch einen Audiokommentar mit Christian Keßler und Heinz Klett. Das wäre noch interessant gewesen.
              Steine und Gräser...

              :bd:

              The Editor
              Paz de la Huerta ist die Meg Tilly des Grauens, Grundgütiger...
              Audiovisuell sehr ordentliche Giallo-Hommage. Kamera und Farben sind teils bombe, und der 80er-Score rockt. Einzig der Komik-Anteil kam unerwartet. Unter der Voraussetzung würde ich ihn mir durchaus nochmal anschauen.
              Und was die FSK bei der Freigabe ab 16 geraucht hat, ist mir schleierhaft...

              :dvd:

              Attack of the Zombie-Knights
              Für einen Amateurfilm war der nicht mal schlecht. Auch wenn einiges (wohl budgetbedingt) etwas unfertig wirkte. Jon Schnee war nicht uncool, und Dirk als Wandersmann das Highlight :D

              :vhs:

              Scanner Cop
              Ich mag den. Videotheken-Cop-Movie mit der Extraportion Scanners. Nette handmade FX, Richard Lynch recycelt seine Rolle aus Vision der Dunkelheit, und es wird auch ganz nett gescannt. Teil 2 war leider doch nicht mit auf dem Tape... da wird noch mehr gescannt.



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Die Rückkehr der reitenden Leichen aka Return of the Blind Dead, 1973/Spanien, Horror mit Tony Kendall
                Eigentlich ein echter Quatschfilm, der aber gut unterhält und irgendwie gruslig ist.
                (Trash) Kult!
                Atmosphäre, Charme, Kult & Gruselfaktor:  :9:
                Film selber:  :7.5:

                @ Nemesis: Scanner Cop 2 steht bei mir noch auf der Suchliste. Den fand ich damals noch besser als Teil 1. Mit Patrick Kilpatrick.
                Wobei Rychard Lynch auch genial war!!!👍
                Schade, noch gibt es beide nicht auf DVD/ BD.
                Edit. Moment mal. Teil 1 schon, aber cut...
                « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 08:15:34 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Last Man on Earth - Season 1 :9:
                  Die Serie ist echt genial-witzig! Will Forte ist der Hammer.

                  Justified - Season 6 :6:
                  Unterhaltsam, aber auch recht unspektakulär für eine finale Season.

                  American Crime Story: The People Vs. O. J. Simpson :6.5:
                  Der ganze Fall wird recht spannend gezeigt und die Serie bleibt dabei meiner Meinung nach recht neutral.

                  Regression :7:
                  Spannender Thriller.

                  Der dunkle Turm
                   :5.5: als normaler Fantasy-Streifen
                   :1: als Roman-Verfilmung
                  Positiv:
                  - Darsteller von Roland und Walter passen recht gut.
                  - Effekte okay.
                  - Unterhaltsam inszeniert.
                  - Action solide.
                  Negativ:
                  - Viel zu kurz, Geschichte wurde auf ein absolutes Minimum zusammengewurstelt.
                  - Für Nicht-Buchkenner eher verwirrend.
                  - Keine Epik, keine Dramatik, kein Gefühl, kein Mitreissen, kein Mitfiebern.
                  - Wird der Buchreihe in keinster Weise gerecht.
                  - Film bleibt und ist sehr oberflächlich: Keine Tiefe, keine Charakterentwicklung.
                  - Auch wenn Elba im Film passt: Roland ist weiss und das ist für einige Charakter in den Büchern doch recht wichtig.
                  - Eddie und Susannah fehlen.
                  Fazit: Als normaler Hollywood-Fantasy-Streifen ansehbar, aber Buchverfilmung absolut misslungen und einfach nur verdammt schlecht und peinlich.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    The Thing (2011)

                    - bei der Zweitsichtung hat er leider sehr verloren. Eigentlich ist die Vorgeschichte auch nur ein "Remake" des "Remakes". Viele Szenen erkennt man wieder, die es so oder ähnlich auch in dem Carpenter gibt (Bluttest - Zahntest usw.). Das größte Manko sind leider die CGI-Effekte, die sie lieber gelassen hätten. Auch die Darsteller sind durch die Bank weg belanglos - außerdem wirken sie gar nicht wie 1982 sondern eher wie 2011.
                    Nun - positiv ist nur: es ist ein "Thing" Film und es gibt Monsterkreationen. Der Rest ist Schnee von gestern. Und auch den Übergang zum Carpenter finde ich mehr als holprig. Fazit: Leider nur Durchschnitt.

                    Die Augen der Laura Mars (1978)

                    - den Thriller aus der Feder von Carpenter hatte ich gar nicht mehr so präsent. Eine interessante Grundidee, dass die Photographin Laura Mars die Morde aus ihrer Umgebung immer vor ihrem (geistigen) Auge sieht, da sie dann quasi durch die Augen des Killers sehen kann. Die Besetzung mit Faye Dunnaway, Tommy Lee Jones, Brad Dourif, Raul Julia und Rene Auberjonis (ich hoffe ich hab den richtig geschrieben) ist spitze und macht den Film zu einer spannenden Möderjagd. Die Morde sind nicht allzu blutig, aber der "Visionen-Aspekt" ist richtig spannend. Natürlich wird das Phänomen nie aufgeklärt. Der Plotwist am Ende ist nicht richtig nachvollziehbar, aber egal - Hauptsache es ist spannend - und das ist Carpenters Drehbuch allemal.
                    « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:26:52 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Cyborg
                      ich hab den bestimmt irgendwann mal als Cutversion im TV gesehen.
                      Hat bei mir halt keinen Nostalgiebonus war aber solide.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Kickboxer 4 - The Aggressor
                        Haha, das war mal ein witzig-trashiger Kampfsport Blödsinn. Mitchell ist eine ziemliche Wurst, der kann nicht viel und wirkt jetzt auch nicht so unglaublich sympathisch. Die Kämpfe an sich sind zahlreich und brutal, aber auch nicht sonderlich gut choreographiert. Andererseits funktioniert die Kamera Arbeit ziemlich gut, für so einen billigen Film. Das ist schon ordentlich inszeniert, da kann man nichts sagen.Tong Po ist geschminkt wie Tante Erna und sieht echt seltsam aus. Klar, das sollen die Verbrennung sein, aber es hat etwas von einer Plastikmaske. Am Ende zeigt sich das gleiche, was ich schon beim ersten Teil dachte, der kann ja gar nichts. Daher wirkt der als Endgegner ziemlich unglaubwürdig. Trotz der ganzen Schwächen, kann man einen gewissen Unterhaltungswert nicht bestreiten. Die gut 85 Minuten gehen rum wie im Flug. Die Musik ist tatsächlich ziemlich cool und irgendwie macht das ganze auch Spaß. Aktuell kann ich scheinbar aber auch wirklich jedem gülligen Klopperich etwas abgewinnen.
                        :6:
                        « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 20:36:12 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Kickboxer 4 - The Aggressor
                          Haha, das war mal ein witzig-trashiger Kampfsport Blödsinn. Mitchell ist eine ziemliche Wurst, der kann nicht viel und wirkt jetzt auch nicht so unglaublich sympathisch. Die Kämpfe an sich sind zahlreich und brutal, aber auch nicht sonderlich gut choreographiert. Andererseits funktioniert die Kamera Arbeit ziemlich gut, für so einen billigen Film. Das ist schon ordentlich inszeniert, da kann man nichts sagen.Tong Po ist geschminkt wie Tante Erna und sieht echt seltsam aus. Klar, das sollen die Verbrennung sein, aber es hat etwas von einer Plastikmaske. Am Ende zeigt sich das gleiche, was ich schon beim ersten Teil dachte, der kann ja gar nichts. Daher wirkt der als Endgegner ziemlich unglaubwürdig. Trotz der ganzen Schwächen, kann man einen gewissen Unterhaltungswert nicht bestreiten. Die gut 85 Minuten gehen rum wie im Flug. Die Musik ist tatsächlich ziemlich cool und irgendwie macht das ganze auch Spaß. Aktuell kann ich scheinbar aber auch wirklich jedem gülligen Klopperich etwas abgewinnen.
                          :6:

                          Naja Tong Po wurde in Teil 1 (mit Van Damme) und 2 der Reihe von Michel Quissi dargestellt - der kann durchaus was! Mitchell selbst hat meine ich auch nen schwarzen Gürtel, sieht aber wirklich immer ungelenk und langsam aus. In Teil 4 wurde Po von Kamel irgendwas dargestellt, der wie Quissi mit Van Damme schon vor seiner Karriere trainierte... EIGENTLICH können die also alle zumindest IRGENDWAS :D aber Po sieht hier wirklich aus wie Arsch

                          KING ARTHUR :6.5:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (aka
                            El Buque maldito/ 1974, Spanien) Oha, auf VHS immer noch eingezogen. 😂
                            Egal ob die Leichen, reiten, schwimmen oder kriechen, es macht Spaß ihnen dabei zuzuschauen. Wäre im Jahre 2018 noch so eine Art Horror möglich? Ich glaub des Konzept, würde nicht mehr ( richtig) funktionieren...😜
                            Charme/ Grusel/Atmosphäre/Kult & Trashfaktor sind einfach grandios.  :9:
                            Film selber  :7.5:- :8:
                            ( Auch achte ich hier gerne auf die Synchro. Sprecher wie Michael Cramer und Alexander Allerson, hört man heute nicht mehr.👍
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (aka
                              El Buque maldito/ 1974, Spanien) Oha, auf VHS immer noch eingezogen. 😂
                              Egal ob die Leichen, reiten, schwimmen oder kriechen, es macht Spaß ihnen dabei zuzuschauen. Wäre im Jahre 2018 noch so eine Art Horror möglich? Ich glaub des Konzept, würde nicht mehr ( richtig) funktionieren...😜
                              Charme/ Grusel/Atmosphäre/Kult & Trashfaktor sind einfach grandios.  :9:
                              Film selber  :7.5:- :8:
                              ( Auch achte ich hier gerne auf die Synchro. Sprecher wie Michael Cramer und Alexander Allerson, hört man heute nicht mehr.👍

                              die reitenden(andere Verben ebenso möglich) Leichen haben für mich einen ganz eigenen Charme. Ich finde die Kostüme, die dunkle Atmo und die sehr subtile, gruselige Musik toll. Auch wenn die Filme Ihre Längen haben, wenn die Leichen kommen wird's spannend und teils echt gruselig.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Eine wahre Geschichte – The Straight Story :9: siehe Review

                                Power Rangers  :7: Schon irgendwie ein dämliches Stück Film aber er ist dennoch sehr gut umgesetzt, mir persönlich aber von der Story her zu blöd und 0815.

                                Dead Man Running :7.5: Gute Idee mit guter Umsetzung, überrascht mich nicht, dass der sehr gut bewertet ist im Netz.
                                « Letzte Änderung: 01. März 2018, 23:06:17 von Ash »



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Caddyshack

                                  - ja - banales 80er-US-Komödienkino. Zum Teil ist der Film so doof, dass man trotzdem lachen muss. Dangerfield schießt einen Spruch nach dem anderen ab, Chase macht seinen Trottel (den aber gekonnt gut wie immer) und Murray ist eigentlich überflüssig, bis aufs Finale (trotz einiger guter Szenen). Den "Gopher" würden die heute per CGI auf die Leinwand bringen - doch die animierte Handpuppe ist viel besser. Fazit: Harmloser Spaß für einen Sonntagabend, von dem man nichts erwartet und deswegen sogar gute Unterhaltung mitnimmt.


                                  gestern auch gesehen. Wirkt ziemlich banal und Rodney Dangerfield fand ich total unlustig.
                                  Dafür ist es halt kein lauschiges Plätzchen nur 80er und so.
                                  « Letzte Änderung: 02. März 2018, 09:18:00 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Das Blutgericht der leitenden Reichen aka La Noche de las gaviotas/ 1975, Spanien)
                                    So, hab jetzt mal alle „Leichen-Teile“ noch mal gesehen. Haben ( großen) Spaß gemacht. Vier Teile waren genau richtig, trotzdem irgendwie schade, ich hätte noch weitere geschaut!
                                     :7.5:
                                     Kultfaktor: :9:
                                    « Letzte Änderung: 02. März 2018, 20:09:12 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      The Thing (1982)
                                      - nach wie vor ein Klassiker, den ich für einen der stärksten Carpenters halte. Erst mal die Effekte sind heute immer noch superb, Latex und Gummi mit Animatronik ist genial umgesetzt. Auch die Schauspieler sind klasse. Es fällt im Gegensatz zum 2011er auf, dass hier Männer besetzt werden und keine Halbstarken. Kurt Russell mag jung gewesen sein, aber er wirkt nicht so - und auch der Rest vom Cast wirkt einfach authentisch. Die Atmosphäre ist absolut nicht zu toppen - Paranoia und Horror sind spürbar und vor allem glaubhaft. Fazit: Für mich sitzt das Ding immer noch mit auf dem Thron des Kinos.

                                      The Ward
                                      - im Kino fand ich den Film damals etwas durchwachsen. Das lag einfach daran, dass man sich das Ende irgendwie ausmalen konnte, bzw. schnell dahinter kam, wie der Hase läuft. Nun als Zweisichtung fand ich den Film äußerst stimmig. Ich mag Filme, die in Anstalten spielen und finde diese sehr gruselig. The Ward hat eine tolle Atmosphäre, ist spannend und hat ein bis zwei blutige Szenen, die nicht unbedingt eine 18 rechtfertigen, aber dennoch den Ernst der Lage widerspiegeln. Doch mir hat der Film Freude bereitet - auch den Plottwist mit der Auflösung fand ich soweit ganz ok. Selbst die "Jungdarstellerinnen" gingen mir nicht auf die Nerven. Vermisst habe ich leider einen Carpenter-typischen Score, der hätte dem ganzen noch mehr Glanz gegeben. Fazit: Solide, noch kein Klassiker - aber weit über vergleichbarem Murks aus Hollywood.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        I am a Hero

                                        - gestern Videoabend bei Freund mit großer Leinwand gesehen. Ich wollte es kaum glauben, aber das ist ein verdammt geiler Streifen. Mal abgesehen, dass da FSK 16 draufsteht ... die waren besoffen oder haben geschlafen. Denn in den Zombieszenen suppt das Ding, als ob es kein Morgen gibt. Sicher hat der Film die ein oder andere Länge, aber hey Storyelemente haben noch nie geschadet. Natürlich kann man das Tempo dann auch nicht über 120 Minuten halten. Es fängt eigentlich ganz ruhig an und steigert sich zu einer Apokalypse der Extra Klasse. Die Zombies heißen hier zwar anders, aber das spielt keine Rolle. Es gibt einige tolle Ideen (die Zombies bleiben irgendwie in den Strukturen ihres Lebens stecken) und die Actionszenen haben trotz CGI Blut richtig Dampf. Auch die Masken sind exzellent. Doch den hole ich mir auf jeden Fall. Ich glaube, den kann man auch mehr als einmal schauen. Der Hauptdarsteller ist eben Marke Looser, kommt aber im Film sehr sympathisch rüber. Fazit: geiler Zombie-Shocker aus Japan. Frisch und originell.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          :flix:

                                          Ravenous
                                          etwas seltsamer francokanadischer Infiziertenfilm.
                                          Teils gute stimmungsvolle Szenen, leider wird man komplett im Dunkeln gelassen.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            :flix:

                                            Ravenous
                                            etwas seltsamer francokanadischer Infiziertenfilm.
                                            Teils gute stimmungsvolle Szenen, leider wird man komplett im Dunkeln gelassen.

                                            Oh, ich finde den immer noch super! :biggrin: Das Setting im Wald im Winter, der Score, die Story usw. passt perfekt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              :flix:

                                              Ravenous
                                              etwas seltsamer francokanadischer Infiziertenfilm.
                                              Teils gute stimmungsvolle Szenen, leider wird man komplett im Dunkeln gelassen.

                                              Oh, ich finde den immer noch super! :biggrin: Das Setting im Wald im Winter, der Score, die Story usw. passt perfekt.
                                              Infiziertenfilm? Ich glaube, da sind 2 verschiedene Filme gemeint.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                :flix:

                                                Ravenous
                                                etwas seltsamer francokanadischer Infiziertenfilm.
                                                Teils gute stimmungsvolle Szenen, leider wird man komplett im Dunkeln gelassen.

                                                Oh, ich finde den immer noch super! :biggrin: Das Setting im Wald im Winter, der Score, die Story usw. passt perfekt.
                                                Infiziertenfilm? Ich glaube, da sind 2 verschiedene Filme gemeint.

                                                Wird der hier sein:

                                                https://ssl.ofdb.de/film/302560,Hungrig