Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ach, schau an...


    The Limehouse Golem erscheint auch bei uns. Concorde bringt ihn am 7. September ins Kino.

    Seit 2 Tagen in :prime: enthalten.

    Intelligenter und vor allem gut gemachter Krimi, der im späten 19. Jahrhundert spielt und dabei eine Geschichte im glaubwürdigen Look in Verbindung guter Kostüme und Charaktere präsentiert. Dazu eine Geschichte wie aus Sherlock Holmes durchdacht und mit guter Wendung. Zwar sind solche Krimis nicht mein Fall aber die Qualität ist hoch und ich bin davon überzeugt, dass er hier einige Liebhaber findet.
     :7.5:





    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
       :prime: :7.5: In s/w gedrehtes Kammerspiel, kein Plan warum der nicht in Farbe ist. Das Ganze ist ein wenig wie schwarzhumorische sozialwissenschaftliche Verhaltenspsyhologie auf der Schiene von Sarkasmus, Abgehobenheit, Intoleranz, Reflektionslosigkeit und Naivität, schwer zu sagen, ob der Jemanden gefällt. Aber er geht auch nur 70min. und verschwendete Lebenszeit isses nicht.




      Bezog sich auf Alex der von 1:0 sprach

      Das habe ich auch in der zehnten Spielminute geschrieben, falls es dir aufgefallen ist.  :p
      « Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 12:45:20 von Ash »



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Train to Busan

        Nen Haufen Infizierter fallen über einen Zug her. Nach 45 Minuten hab ich ausgemacht. Langweilig, nix Neues und in my opinion können Asiaten in solchen Filmen nicht ernsthaft schauspielern. :d4:

        Deadpool 2

        Nicht die Klasse von Teil 1 aber immer lustig. :d1:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Train to Busan

          Nen Haufen Infizierter fallen über einen Zug her. Nach 45 Minuten hab ich ausgemacht. Langweilig, nix Neues und in my opinion können Asiaten in solchen Filmen nicht ernsthaft schauspielern. :d4:



          Äh... kann ich gar nicht so sehen... ich fand gerade die Figuren gut und die Schauspieler konnten mich auch überzeugen. Klar gibt es etwas noch auf die Tränendrüse - aber als Katastrophenfilm mit Zombies fand ich den hervorragend. Also... war vielleicht der falsche Moment. Schade, Greg.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Gestern noch den "Marsianer" gesehen. Hat meiner Frau ebenfalls gut gefallen - Spannung und Dramatik hielten sich die Waage. Hier war kein Alien notwenig. Toller Scott Film, wo man sich andauernd fragt: geht das wirklich?
            So macht Wissen echt Freude - und Matt Damon macht seine Sache verdammt gut. Fazit: Runder Film, der auch mal nicht im Schnittgewitter untergeht und sich auch mal Zeit für tolle Einstellungen lässt.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Dentist 1996 :prime:  :6: Noch genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte, bestenfalls nett aber nicht mehr.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Final Destination 3
                nette Splatts, aber ansonsten halt Kopie von 1 und 2.

                Super Dark Times
                verfickt, verfickt, verfickt. Wollte hier jemand Rob Zombie Konkurrenz machen?
                Sorry, irgendwann hatte ich aufgrund dieses permanenten verfickt keine Lust mehr auf den
                Film. Was soll das? Die Idee des Filmes ist nämlich gar nicht übel, auch wenn es an der
                Umsetzung hapert.
                « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 12:10:07 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Kinder des Zorn Genesis
                  wirkt, als ob ein fremdes Drehbuch adaptiert wurde.
                  Kann ich aber nicht beurteilen. Man kann das Teil definitiv ansehen,
                  allerdings keinen Kracher erwarten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Eisprinzen (Blades of Glory) :dvd:
                    Eigentlich völlig behämmert, aber ich mag den.
                    :7:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die Eisprinzen (Blades of Glory) :dvd:
                      Eigentlich völlig behämmert, aber ich mag den.
                      :7:

                      Ich finde den auch super! :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Umheimlich (2015) :prime:  :6: Interessanter Film über einen humanoiden Roboter, relativ langatmig aber man kann sich darauf einlassen, ist von der Idee her gut und wird (hoffentlich) über kurz oder lang auch die Realität einholen.

                        LEFT BEHIND :prime: :7: Viiiel besser als erwartet!! Mehr im Thread.
                        « Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 04:11:31 von Ash »



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Final Destination 3
                          nette Splatts, aber ansonsten halt Kopie von 1 und 2.

                          Super Dark Times
                          verfickt, verfickt, verfickt. Wollte hier jemand Rob Zombie Konkurrenz machen?
                          Sorry, irgendwann hatte ich aufgrund dieses permanenten verfickt keine Lust mehr auf den
                          Film. Was soll das? Die Idee des Filmes ist nämlich gar nicht übel, auch wenn es an der
                          Umsetzung hapert.

                          Siehe Review fand ich den gut, schade Jens. Aber er ist wirklich speziell
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich hab mich halt vom echt schön gezeichneten Mediabook-Cover plus
                            Stand by me meets Donnie Darko in die Irre führen lassen.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              How to make a Monster
                              Einmal sehen und vergessen. Das einzig Gute war der Gastauftritt von Julie Strain

                              Black Sheep
                              Durchaus unterhaltsam

                              Neues vom Wixxer
                              Macht echt Laune - gefällt mir besser wie Teil 1


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Glow :flix: 
                                Staffel 2, Folge 1-4 :8:
                                Gefällt mir wieder gut.   :thumb:
                                « Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 23:09:35 von Max_Cherry »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Armed Response - Unsichtbarer Feind :prime:  :7: Ich fand den tatsächlich ganz cool. Das Setting ist ähnlich wie bei Mean Guns, die Tode sind cool gemacht und die Geschichte nett. Nur Snipes spielt nicht den Snipes den ich kenne. Seine Rolle ist austauschbar.

                                  Das Wirtshaus von Dartmoor (1964) :prime:  :5.5: Leider nichts Besonderes, habe auch eigentlich auf ein Kammerspiel ähnlich wie beim "Im weißen Rößl" erwartet.

                                  The Keeping Room :prime:  :8: Guter Western, mehr im Thread.
                                  « Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 04:34:41 von Ash »




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ok, also ziehst du die Staffel jetzt an zwei Tagen durch statt an einem. :lol:



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ok, also ziehst du die Staffel jetzt an zwei Tagen durch statt an einem. :lol:
                                      Wie es der Zufall will, bin ich heute krank, da hat es sich angeboten.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        The Locals      :dvd:

                                        ja, war okay, klassischer Onetimer der mäßig spannend ist. Und der Twist war mir schon relativ früh klar. Aber habe mir auch schon schlimmeres angetan.  :5:


                                        Scarecrows       :dvd:

                                        den hatte ich tatsächlich stärker in Erinnerung. Jedenfalls zieht er sich etwas bis es losgeht. Ansonsten ist das Setting und die Atmosphäre der Pluspunkt.  :6.5:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          :flix:

                                          The Pyramid - Grab des Grauens

                                          Wenn man mal nicht weiß, was man schauen soll, man nur platt auf dem Sofa hängt, das Hirn auf durchzug, was seichtes zur Berieselung sucht, mit einem Spraystoß Raumduft Marke Ägypten... dann ist der Film gar nicht mal so schlecht.
                                          Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn sich nicht anschaut.

                                          Found Footage wird hier btw nicht durchgängig genutzt. Es wird mit zunehnender Laufzeit konventioneller.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ach ja:

                                            The Open House :5:

                                            Seit ein paar Tagen auf Netflix. Der war leider nix, keine Empfehlung. Braucht sehr lange, bis er mal in die Gänge kommt und führt dann nur zu einem sehr unbefriedigenden Ende.

                                            Ok danke. Dann fliegt er wieder von der Liste, der Trailer war eigentlich gar nicht übel.

                                            gehe mit Bloody d'accord. Alle verhalten sich seltsam,so als ob ein Plot Twist angestrebt wird.
                                            Es passiert ewig nichts, wobei ich das durchaus spannend finde. Das Ende ein großes WTF?! was überhaupt mal nicht
                                            klar geht. Schade, denn die Darsteller waren ordentlich.

                                            :flix:

                                            The Open House

                                             :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

                                            Wobei... gelegentlich wird man doch mal wach. Immer, wenn ein sinnloser Jump Scare kommt, stets begleitet von einem Geräusch wie eine Autotür, die zugeschlagen wird... nur 20x so laut... Ganz billige Nummer...

                                            Für das Ende ein herzliches Fuck You Very Much!
                                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 20:31:00 von nemesis »