Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3108152 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.295
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53925 am: 03. Juli 2018, 00:54:13 »
Der wunderbare Garten der Bella Brown :prime:  :8: Wird Vielen hier gefallen, schlägt in die selbe Kerbe wie die fabelhafte Welt der Amelie, Penelope und Co.

BIEST (2013) :prime: :4.5: Misslungener Horror aus Österreich.

Across The River :prime: :5.5: italienischer Horror mit Gruseleinlagen, die viel zu spät kommen, schade.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2018, 04:04:46 von Ash »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53926 am: 03. Juli 2018, 16:51:30 »
Gestern noch 2 Folgen "Spaced", hatte einen schweren Start bei mir, aber Folge zwei war schon deutlich lustiger.
Bei Amazon gibt's leider nur dt. UTs, mit englischen würde ich wohl besser klarkommen.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.366
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53927 am: 03. Juli 2018, 19:42:34 »
Shameless Season 7 durch. Hat erst seltsam "ruhig" angefangen, gegen Mitte/Ende dann aber doch wieder das gewohnte Niveau erreicht. :D

Broadchurch Season 3 angefangen.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.295
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53928 am: 04. Juli 2018, 00:30:08 »
Apparition - Dunkle Erscheinung :prime:  :6.5: Hat mir ganz gut gefallen, hätte aber hier und da noch ein weng mehr in die Thematik "Geisersuche" gehen können. Hier aber geht es eher nach dem Merkel-Motto "Nun sind'se halt da..." Es gab dennoch ein paar coole Momente aber zu wenig an Personifizierung des Bösen.

Geschenkt ist noch zu teuer (1985) :prime:  :7: Finde ihn weiterhin recht schwach aber noch gut. Gut, er ist durchaus sympathisch (halt ein Film der 1980er) aber ihm fehlt es an Humor und Entwicklung und ich mag es halt auch nicht wenn alle Menschen in einem Film ne Macke haben.

Die Vorsehung - Solace :prime: :8: Intelligenter und spannender Thriller mit Anthony Hopkins, Colin Farrell & Jeffrey Dean Morgan (aka Negan /TWD). Der Stil ist hier und da auch etwas außergewöhnlich, die Fähigkeiten der Vorausahnung außergewöhnlich und in jedem Fall etwas für Liebhaber des Genres. Federn lässt er eigentlich nur beim Vergleich der ganz Großen Thriller, da der Schockfaktor der Opfer sich sehr in Grenzen hält, ist aber nicht schlimm.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, 05:04:49 von Ash »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53929 am: 04. Juli 2018, 21:53:28 »
"Die Vorsehung" klingt ganz interessant.
Ich find's übrigens super, dass du die Vorhut machst und bei Amazon Prime so viel antestest.


Black Rain :bd: :7.5: - :8:

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.295
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53930 am: 04. Juli 2018, 22:06:39 »
Habe halt Nachtdienst und in der Zeit baller ich gerne meine Watchlist von Prime durch. Das Gute ist, dass ich diesen Monat noch zwei weitere Nachtdienst-Wochen habe und wenn es halbwegs ruhig auf Arbeit bleibt kommen da ne Menge Filme zusammen. Und Ende des Monats habe ich 210 EUR mehr aufm Konto und meine ToWatch-Liste auf Prime abgearbeitet, ist super! :D

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.295
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53931 am: 05. Juli 2018, 00:32:05 »
Star Crystal (1986)  :prime:  :5.5: Ein Sci-Fi aus den 1980ern aber kein Sci-Fi-Klassiker.  Das Problem des Films ist eine kaum glaubwürdige Raumschiff-Kulisse. Dabei ist Vieles ganz ok, das Monster, die Computer, die Außensicht auf das Schiff, die Darstellung der Opfer. Aber all das wird durch die durchgehend abgedunkelte Innenkulisse völlig kaputt gemacht.  Der Film will damit vermutlich die Hallenkulisse verdecken aber man merkt einfach, dass man sich nicht durch enge Raumschiffgänge bewegt. Die Hintergrundkulisse ist teils so sehr abgedunkelt, dass man sich vorkommt wie in einem Sci-Fi-Theaterstück, schade. Dazu schafft man es nicht die Gefahren des Monsters dauerhaft hoch zu halten. Zum Ende wechselt sich die Situation, was dann mehr an einem 70er Jahre Film erinnert und obwohl diese Situation nur die letzten 10 Minuten ausfüllt, ist es zu lang da praktisch die Geschichte fast schon erzählt ist und man wieder im visuell Trüben sich einschläfernd zum Ende hinbewegt.

Mahana - Eine Maori-Saga :prime:  :7: Ein durchaus interessanter Film über einen Schafshirten-Maori-Klan in Neuseeland, dessen Oberhaupt mit eiserner Faust regiert und dessen Enkel Widerstand beim Unterwerfen gegenüber dem Familienoberhauptes leistet. Sehr interessanter Film, der auch ein wenig die Zustände der Maoris in den 1960ern zu den Weißen beleuchtet.

Der junge Messias :prime: :6: Jaja, ein Film über die Geschichte des kleinen Jesus oder eigentlich nur ein Ausschnitt daraus, "one month with jesus jr." könnte man auch sagen. Naja er ist ganz nett aber nichts was man sehen müsste, zumal man die Story recht flach gehalten hat. Kostüme und Optik ist aber gut.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 04:26:57 von Ash »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53932 am: 05. Juli 2018, 21:14:17 »
"Die Vorsehung" klingt ganz interessant.
Ich find's übrigens super, dass du die Vorhut machst und bei Amazon Prime so viel antestest.
Läuft gerade, ist nicht schlecht.
Ich bin gespannt, wie sich das Puzzle zusammensetzt.
Der Film könnte nur insgesamt optisch etwas düsterer und dreckiger sein.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.295
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53933 am: 05. Juli 2018, 22:45:59 »
"Die Vorsehung" klingt ganz interessant.
Ich find's übrigens super, dass du die Vorhut machst und bei Amazon Prime so viel antestest.
Läuft gerade, ist nicht schlecht.
Ich bin gespannt, wie sich das Puzzle zusammensetzt.
Der Film könnte nur insgesamt optisch etwas düsterer und dreckiger sein.

Ja, das ist ein Minuspunkt.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53934 am: 05. Juli 2018, 23:10:28 »
Die Vorhersehung :prime:
Doch, der hat was. Abgesehen von der modernen, durch einige Schmankerl aufgepeppte Optik mit etwas zu glatten und hellen Bildern, wirkt der Film wie direkt aus den 90ern. Alleine das macht ihn schon irgendwie sympathisch. Die Hauptgeschichte gewinnt sicherlich keinen Originalitätspreis, bietet dafür aber ein paar nette, ordentlich umgesetzte Elemente. So nach und nach wird's auch spannrnder. Okay es gab Momente, die nicht frei von Klischees waren und hier und da musste ich unfreiwillig schmunzeln, aber alles in allem wiegen die positiven Dinge schwerer. Auch die Darsteller sind gut. Es war echt nett, Hopkins in einer typischen Rolle mal wieder zu sehen. Die weibliche Haupfigur fand ich zudem Klasse.
Die Empfehlung geht auf jeden Fall an Marco, schon weil es ein Serientäter-Film ist. Bei mir hat er ganz gut funktioniert, zumindest für einmal geht der absolut klar. :7:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 23:12:59 von Max_Cherry »

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.295
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53935 am: 06. Juli 2018, 02:32:43 »
Monsieur Claude und seine Töchter :prime:  :10: Toller Film, kann tatsächlich NICHTS aussetzen und wenn das so ist spricht Nichts gegen die Höchstwertung, sollte man gesehen haben.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.729
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53936 am: 06. Juli 2018, 08:32:48 »
Die Vorhersehung :prime:
Doch, der hat was. Abgesehen von der modernen, durch einige Schmankerl aufgepeppte Optik mit etwas zu glatten und hellen Bildern, wirkt der Film wie direkt aus den 90ern. Alleine das macht ihn schon irgendwie sympathisch. Die Hauptgeschichte gewinnt sicherlich keinen Originalitätspreis, bietet dafür aber ein paar nette, ordentlich umgesetzte Elemente. So nach und nach wird's auch spannrnder. Okay es gab Momente, die nicht frei von Klischees waren und hier und da musste ich unfreiwillig schmunzeln, aber alles in allem wiegen die positiven Dinge schwerer. Auch die Darsteller sind gut. Es war echt nett, Hopkins in einer typischen Rolle mal wieder zu sehen. Die weibliche Haupfigur fand ich zudem Klasse.
Die Empfehlung geht auf jeden Fall an Marco, schon weil es ein Serientäter-Film ist. Bei mir hat er ganz gut funktioniert, zumindest für einmal geht der absolut klar. :7:

Hatte die PK und die hat aufm HFT auch jemand mitgenommen gehabt :D ;) ich würde mit der :7: konform gehen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.211
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53937 am: 06. Juli 2018, 08:53:34 »
Monsieur Claude ist endgeil-hab mich schlapp gelacht.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.729
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53938 am: 06. Juli 2018, 09:24:12 »
Monsieur Claude und seine Töchter :prime:  :10: Toller Film, kann tatsächlich NICHTS aussetzen und wenn das so ist spricht Nichts gegen die Höchstwertung, sollte man gesehen haben.



Ei ich sags doch, der is super :D Stephan, anschauen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53939 am: 06. Juli 2018, 10:34:46 »
Monsieur Claude und seine Töchter :prime:  :10: Toller Film, kann tatsächlich NICHTS aussetzen und wenn das so ist spricht Nichts gegen die Höchstwertung, sollte man gesehen haben.



Ei ich sags doch, der is super :D Stephan, anschauen
Hab ich doch erst neulich. Bei mir hat der nicht so gut funktioniert.

Bezüglich "Vorsehung"  :thumb:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.729
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53940 am: 06. Juli 2018, 10:37:54 »
Ah hatte ich nimmer aufm Schirm!? Schade
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53941 am: 06. Juli 2018, 11:47:53 »
Ah hatte ich nimmer aufm Schirm!? Schade
Im Forum finde ich dazu von mir aber nichts. Mehr als ne 6/10 war's bei mir aber nicht, das weiß ich noch.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.366
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53942 am: 06. Juli 2018, 16:28:10 »
Broadchurch Staffel 3 durch, mehr im Thread.

Monsieur Claude und seine Töchter :prime:  :10: Toller Film, kann tatsächlich NICHTS aussetzen und wenn das so ist spricht Nichts gegen die Höchstwertung, sollte man gesehen haben.

Ei ich sags doch, der is super :D Stephan, anschauen

OK, den setze ich mir jetzt auch mal auf die Liste.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.549
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53943 am: 06. Juli 2018, 19:35:30 »
:bd:

Kickboxer 5

Spaßige Actiongülle. Die Verbindung zu den Vorgängern ist nur Makulatur, hätte der Film nicht mal gebraucht. Nette Fights, Dacascos war ne Bank, durchaus unterhaltsamer Humor, und ja, gut, on se Lorn.

:dvd:

Freitag der 13.

Durch das kommende Treffen irgendwie Lust auf Camp-Slasher bekommen :D
Classic. Die Reihe gewinnt keine Innovationspreise, aber what you see is what you get. Wohliges Wiedersehen mit den Genrefilmchen aus der guten alten Videothekenzeit, Manfredini schrammelt inbrünstig die "Teenager" ins Jenseits, und warum weglaufen, es erwischt einen ja so oder so.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2018, 19:36:19 von nemesis »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.366
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53944 am: 07. Juli 2018, 11:09:00 »
Gravity Falls Season 2 angefangen. Startet schon großartig, gleich in der ersten Episode dreht es sich um Zombies und Nick Offerman hat eine Sprechrolle als mürrischer FBI Agent. Besser könnte es gar nicht passen. :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.366
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53945 am: 07. Juli 2018, 11:13:01 »
Gravity Falls Season 2 angefangen. Startet schon großartig, gleich in der ersten Episode dreht es sich um Zombies und Nick Offerman hat eine Sprechrolle als mürrischer FBI Agent. Besser könnte es gar nicht passen. :D

Dabei habe ich gerade wieder an eine meiner Lieblingsszenen aus Parks and Recreation denken müssen:


Ich liebe es einfach :D
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 11:29:37 von Bloodsurfer »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.966
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53946 am: 07. Juli 2018, 11:18:53 »
Gestern noch 2 Folgen "Spaced", hatte einen schweren Start bei mir, aber Folge zwei war schon deutlich lustiger.
Bei Amazon gibt's leider nur dt. UTs, mit englischen würde ich wohl besser klarkommen.
Gestern Abend noch 3 Folgen geschaut.
Doch, das gefällt mir. Ich muss doch recht häufig lachen. :D

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.262
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53947 am: 07. Juli 2018, 15:48:23 »
Freibeuter des Schlunz ..........äh..............Todes
der Film zumindest ist trashiger Schrott
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.549
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53948 am: 07. Juli 2018, 18:39:03 »
 :dvd:

Freitag der 13. Teil 2

Der Kartoffelsack des Verderbens mäht sich durch die Reihen der Jugend.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.549
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #53949 am: 07. Juli 2018, 19:42:10 »
 :dvd:

Und wieder ist Freitag der 13.

Dank des 3D ragt ständig etwas phallisch in die Kamera, Jason bekommt seine Maske, und ich mag blaue Bikinis.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 28 Abfragen.