Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Gestern: BED OF THE DEAD (Horror, 2016) auf Tele 5. ist schon das zweite Mal das ich dabei eingeschlafen bin. Hab das Ende wieder mal verpasst. Kennt den jemand? Taugt der was?
    Bischen Strange, aber vielleicht gefällt der mir doch.😋
    « Letzte Änderung: 14. Februar 2019, 20:34:47 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Ende kenn ich, bleibt so und man wacht frühs ungefickt auf :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Gestern: BED OF THE DEAD (Horror, 2016) auf Tele 5. ist schon das zweite Mal das ich dabei eingeschlafen bin. Hab das Ende wieder mal verpasst. Kennt den jemand? Taugt der was?
        Bischen Strange, aber vielleicht gefällt der mir doch.😋

        Der Titel ist hier wohl Programm...  :uglylol:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sneaked Fear :prime:  :4: Die Milf mit Tochter ist durchaus sympathisch aber die Story ist soo derbe simple dumm, reicht heute inhaltlich nicht mal mehr für ne Kurzepisode einer Serie. Optik an sich ist ok, Synchro schlecht.




          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Agenten sterben einsam

            bei rund 150 Minuten dachte ich schon "Holla" - aber der Film ist durchweg spannend, temporeich und vor allem atmosphärisch. Tja, liebe Kids, das ist er - der Film der die Vorlage liefert für sämtliche Computerspiele von "Wolfenstein" bis "Medal of Honor". Der Streifen funktioniert von Anfang bis Ende wie ein Game: die Mission, das Setting, die Aufgaben, die Level ... alles kam mir bekannt vor. Auch die Actionszenen - vor allem die Schusswechsel (vor allem die durchlöcherten Wände - hätte auf MoH sein können oder "Granaten" werfen und wieder zurück schmeißen) kamen mir auch den alten Spielen fast 1:1 bekannt vor. Abgesehen davon, funktioniert der Film als Agententhriller hervorragend. Verwirrspiel mit doppeltem Boden, ausweglose Situationen und Misstrauen jedem Charakter gegenüber, lassen den Film nie langweilig werden. Besonders freute mich das Auftauchen von Hammer-Ikone Ingrid Pitt in einer Nebenrolle...
            Fazit: geiler Streifen - und die DVD hat eine super Qualität...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              In den letzten Tagen so:

              :flix:
              Equilibirum
              Bis auf die Fighszenen lässt der sich immer noch ziemlich gut angucken :D

              :flix:
              Children of Men
              Wird immer einer meiner All Time Favourites bleiben. Einfach großartig.

              :flix:
              Der Ja Sager
              Stand jetzt, vielleicht die letzte gute Komödie mit Jim Carrey. Mag den sehr.

              :flix:
              Jim und Andy
              Holy Shit. Mal ganz davon abgesehen, was Jim Carrey da am Set erschaffen wollte und wie er in die Rolle eingetauscht ist: Er scheint ein wahnsinnig toller Kerl zu sein. Hat mich sehr gerührt.
              Musste wegen seiner einfühlsamen Art auch einige Male an Robin Williams denken. Die scheinbar fröhlichsten menschen und die, die andere so gern zum lachen bringen, sind oft die traurigsten Geister.
              « Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 00:15:42 von blaubaum »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Schaue in letzter Zeit zwischendurch mal gerne Stand-up Comedy-Zeug auf  :flix:
                Im Moment läut Joe Rogan: Strange Times, und spätestens bei der Sache mit Veganern und Katzen habe ich Tränen gelacht  :uglylol:

                Ricky Gervais und Bill Burr fand ich auch sehr unterhaltsam.
                « Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 01:02:53 von nemesis »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  :flix:
                  Jim und Andy
                  Holy Shit. Mal ganz davon abgesehen, was Jim Carrey da am Set erschaffen wollte und wie er in die Rolle eingetauscht ist: Er scheint ein wahnsinnig toller Kerl zu sein. Hat mich sehr gerührt.
                  Musste wegen seiner einfühlsamen Art auch einige Male an Robin Williams denken. Die scheinbar fröhlichsten menschen und die, die andere so gern zum lachen bringen, sind oft die traurigsten Geister.

                  Die Backstory ist schon rührend, aber was Carey da am Set vom "Mondmann" abgezogen hat, grenzt schon an Irrsinn. Bei vielen der anderen Darstellern kam er mit seinem Methode Acting ja nicht so gut an. Verständlich. Aber vielleicht war dieser Wahnsinn auch nötig, damit der Film und seine Leistung so großartig wurde. Aber grundsätzlich ist es einfach toll, dass er die Chance bekommen hat eines seiner Vorbilder verkörpern zu dürfen. Die Dankbarkeit kommt auch rüber. Die Doku ist absolut sehenswert. Am Besten schaut man sich vorher aber nochmal "Der Mondmann" an oder hat ihn noch gut aufm Schirm.


                  Upgrade :bd: :8:
                  « Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 01:30:18 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Yellow Brick Road :prime:  :4.5: Gebe ja gerne mal schlecht bewerteten Filmen eine Chance aber der hier hat so viele nervige Punkte, dass es schwer fällt die Idee vin der Umsetzung her gut zu heißen wie beispielsweise die andauernde Jazzmusik im Wlad, die nicht nur die Protagonisten in den Wahnsinn treibt sondern auch den Zuschauer und dazu dieses jeweils plötzliche verrückt werden aus dem nichts der beteilgten Personen wobei sie weniger verrückt werden sondern mehr aus dem nichts plötzlich verrückt  agieren. Zum Ende (letzten fünf Minuten)  hin wird es auch recht abgedreht und ich habe kein Plan, was das alles sollte.




                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      The Endless :6:
                      Von den Spring Machern Benson & Moorhead. Thread haben wir scheinbar nicht. Dachte wir hätten was. Hm, war zu lang mit knapp 2h und zu unausgegoren. Mystery-Sekten-Selbstfindungs-Irgendwas. Knappe 6


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Schaue in letzter Zeit zwischendurch mal gerne Stand-up Comedy-Zeug auf  :flix:
                        Im Moment läut Joe Rogan: Strange Times, und spätestens bei der Sache mit Veganern und Katzen habe ich Tränen gelacht  :uglylol:

                        Ricky Gervais und Bill Burr fand ich auch sehr unterhaltsam.

                        Die sind super. Gib auch mal Jim Jefferries eine Chance.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Life 2017, Sci Fi- Thriller mit Jake Gyllenhaal.
                           :7.5:- :8:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              TATORT Murot :8.5: bis :9:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                TATORT Murot :8.5: bis :9:
                                Hui, das ist schon eine Ansage.
                                Bin gespannt.


                                Allein mit Onkel Buck :bd:
                                Wenn man ihn von früher kennt, zieht er bestimmt noch besser. Ich fand in gut, aber zum Ende hin wird's etwas schwächer.

                                :6.5: - :7:


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  TATORT Murot :8.5: bis :9:

                                  Großartiger Tatort. Ich glaube nur Tukur kann diese Rolle spielen und den Film zu einem Meisterwerk unter den Tatorten zu machen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    jap, diese Mischung aus Selbstironie mit Anflügen sympathischer Überheblichkeit ist der Hammer!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      "Ich hab schon angerufen"  :lol:

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        jap, diese Mischung aus Selbstironie mit Anflügen sympathischer Überheblichkeit ist der Hammer!
                                        Ich lach mich hier gerade halbtot.
                                        "Ein Kaffee, Tee, n Schnaps und n Croissant" großartig. :D
                                        « Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 19:44:32 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Murot und das Murmeltier :8:
                                          Von Anfang bis Ende überzeugend.
                                          Wie ausgelutscht das Thema Zeitschleife auch ist und wie wenig originell die Auflösung auch durchgezogen wird, Tukurs Murot rockt hier einfach alles weg. Sprüche, Zynismus, totaler Irrsinn und Amoklauf, singend, schießend, saufend und fluchend durchlebt der Hauptkommissar die Schleife wieder und wieder. Teilweise verzweifelt er, teilweise benimmt er sich wie die Axt im Walde usw. Sogar unter den experimentellen Murot Tatorten ist "Das Murmeltier" einer der unterhaltsamsten. Schwarzer Humor ohne Ende und so gut umgesetzt, dass es nie langweilig wird. Dazu diese großartige mitreißende Klassikmucke, die immermal wieder pompöse Höhepunkte bietet. Klasse.
                                          Ok, die 8 ist natürlich eine Momentaufnahme und es gibt natürlich auch kleine Schwächen. Die Blut- oder Explosionseffekte sind zum Beispiel richtigt mies. Die gesamte Handlung ist so ähnlich in dieser Art von Murmeltierfilm natürlich auch schon da gewesen. Wirklich spannend ist das nicht. Dennoch macht der Streifen einfach unheimlich viel Spaß. Gerade bin noch der ersten Hälfte musste ich mehrfach laut lachen. Sehr cooles Teil, auf jeden Fall.
                                          « Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 21:05:51 von Max_Cherry »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich seh, ich seh :7:

                                            Der Film hat einen durchaus zähen Anfang und hin und wieder erneute Längen hier und da, was eine höhere Wertung verhindert. Dazwischen entspannt sich allerdings eine durchaus fiese Geschichte, ein sehr unangenehmer Film, den ich wahrscheinlich kein zweites Mal sehen will.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Gestern noch auf :flix:

                                              Ken Jeong: You Complete Me, Ho
                                              Jo, war ganz nett.

                                              Vorhin:

                                              Jimmy Carr: Funny Business
                                              Schon besser. Wirkt erst wie der Bilderbuchbrite, teilt dann aber gediegen aus.

                                              Im Moment:

                                              Sarah Silverman: A Speck of Dust


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Tatort - Murot und das Murmeltier :vod: ard  :8: Wunderbar eigenständiger Zeitschleifenfilm mit hohem Unterhaltungswert und auch einfachem aber gelungenem Ende (der Blick zurück und ein typisch deutsches eiskaltes "Fall erledigt" im Beamtengesicht geschrieben, großartig!). Man verbeugt sich durchaus gelungen vor dem Murmeltier und schafft gut Raum für Humor, ohne da zu übertreiben. Einen Punkt Abzug für den Kaffeebringer, der so dämlich agiert wie ein Affe im Pinguingehege aber Dienstanfänger mit zwei Sternen, übertrieben dämlich dargestellt. Zweiter Punkt Abzug für das Handy am Steuer, verherrlicht der Film die Gefahren des Handys im Straßenverkehr, geht garnicht!

                                                « Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 01:41:25 von Ash »



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Sehr schön, dass er Euch auch so gut gefiel :D

                                                  MILE 22 :bd: :5: puh, schreib ich noch was dazu
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs