Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3609817 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.942
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56000 am: 10. September 2019, 16:35:25 »
Alter Schwede, Andi! Du ballerst aber das Zeug durch :lol:

Elternzeit eben :D

Schade das mit Hagazussa, ich hätte gerade gedacht, dass er dir gefallen könnte.

Er hat mich leider null packen können, außer Langeweile habe ich nix empfunden...

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56001 am: 10. September 2019, 17:08:43 »
AVENGERS ENDGAME :8.5:  ja super Abschluß, Thor und Hulk waren wieder superwitzig. Er schaffte den Spagat zwischen Spaß und Ernst echt gut, die Action am Ende war etwas drüber, eigentlich hätte Cap Marvel das auch alleine wuppen können :lol: aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Für mich ein klein wenig besser als der letzte Teil, aber ne 9 packt er nicht ganz.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56002 am: 10. September 2019, 23:36:44 »
Klingt aber schon ganz gut. :)

APEX :prime:  :5.5: Klug von amazon auf Prime kein Cover zu zeigen denn ich dachte ernsthaft es sei ein neuer SciFi-Indititel aber nö, von 1994, was auch das Cover verrät und bekannter Weise konnte man nur schwer guten Scifi im LowBudget Bereich erschaffen. Und APEX geht vom unterhaltungswert aber ist und bleibt schwere Ruinen-Scifi-Kost, gerade heutzutage.





Nine Miles Down :dvd: :7: Cool, finde den noch immer gut, vllt. sogar etwas besser da mich bei Erstsichtung noch das 2-Personen Schauspiel ein wenig gestört hatte.

« Letzte Änderung: 11. September 2019, 02:07:10 von Ash »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56003 am: 11. September 2019, 03:20:11 »
Bong Of The Dead :5.5: Ich war gerade zu Beginn kurz vor dem Ausmachen aber wenn man sich erstmal an das Niveau gewöhnt hat, geht er eigentlich. Zombies sind den Film aber fast nur zweitrangig. :lol:


Bong Of The Dead :prime:  WTF, den Schrott habe ich schonmal gesehen??? Da kommt mir nichts von bekannt vor und ich habe ihn auch nicht ausgehalten und dieses mal ausgemacht. Für so einen dümmlichen Schrott vergeude ich keine Screenzeit mehr.
 :3:
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 03:20:34 von Ash »

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.294
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56004 am: 11. September 2019, 09:48:46 »
IT - Teil 2

 :6:

mehr im Thread

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56005 am: 11. September 2019, 10:29:35 »
4 Blocks Folge 3 und 4 :7.5:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.728
  • Come on in ... hahahahahahahahahah
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56006 am: 11. September 2019, 10:54:15 »
Lisa und der Teufel

- wahrscheinlich Bavas seltsamster Film. Gleicht einem surrealistischen Traum, der von der ersten Sekunde an präsent ist. Telly Savallas gibt den lutschenden Teufel, der aus seiner Identität noch nicht mal ein Geheimnis macht. Doch die Menschen sind alle so krank und pervertiert - da sieht der Teufel echt alt aus. An sich finden sich wieder viele Bava-Selbts-Zitale von Blutiger Seide bis hin zu Hatchet for the Honeymoon. Mich wundert es nicht, das Produzent Leone Szenen nachdrehen ließ, denn durch die Originalfassung steigt man kaum durch. Man ahnt, wo die Reise hingeht, aber die Umsetzung ist irgendwie ... seltsam. Bald sollte ich den "Das Haus des Exorzisten" ranziehen, um einen Vergleich zur Leone Fassung zu bekommen - über die Elke Sommer nur sagt, dass es schrecklich war - unflätige Sachen zu sagen und Erbesnsuppe zu spucken ... ohne Sinnzusammenhang zur restlichen Story. Bin gespannt.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.805
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56007 am: 11. September 2019, 18:24:24 »
Graduation Day
eigentlich schlechter Slasher von 81 aus dem Hause Troma bzw. zumindest von Troma vertrieben.
Schlechte Schnitte, Überblenden, Handlung.......ne geh weg wozu usw.
Ist aber so obskur, dass er in der Sammlung bleibt.

BIG
ich glaub den hab ich noch nie gesehen. Tom Hanks in einer typischen Körpertausch/Alterstausch-Komödie.
Hat aber durchaus witzige Situationskomik und die Hauptdarstellerin sieht aus wie die Kleine aus Stranger Things
nur in älter. Doch war unterhaltsam.
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 18:24:57 von Ketzer »
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.600
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56008 am: 11. September 2019, 21:55:28 »
BIG
ich glaub den hab ich noch nie gesehen. Tom Hanks in einer typischen Körpertausch/Alterstausch-Komödie.
Hat aber durchaus witzige Situationskomik und die Hauptdarstellerin sieht aus wie die Kleine aus Stranger Things
nur in älter. Doch war unterhaltsam.

Ich mag den extrem gerne! :thumb: Habe den zwar nicht zuhause, aber jedes mal wenn er im TV läuft, bleibe ich drauf hängen. Elisabeht Perkins ist verdammt heiss hier! :love: Ist bei mir definitiv in der Tom Hanks Top5! :)

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56009 am: 11. September 2019, 22:20:18 »
Ich hab den noch nie gesehen, muss ich unbedingt mal nachholen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56010 am: 11. September 2019, 22:27:00 »
Elvira - Mistress Of The Dark :bd:
Er hat zwar dramaturgisch und erzählerisch ein paar Schwächen, aber ich mag den.
In den schwächeren Momenten gibt es immer noch zwei überzeugende Argumente, die einen bei der Stange halten. Zudem gibt es ein paar wirklich coole Sprüche und am Ende echt spaßige Effekte.
Die Blu-ray hat sich voll gelohnt, das Bild ist super.
:7.5:
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 22:27:37 von Max_Cherry »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56011 am: 12. September 2019, 01:59:22 »
Vampire :dvd:  :6: Hier geht's ja garnicht um Vampire!? Aber ok, interessante Story, recht ruhig aber nicht schlecht, nur mit 2h zu lang. Interessant erzählter "Serienkiller"-Film, wobei weder der "Killer" noch die Opfer dem typischen Muster entsprechen, Es geht um die Lust auf Blut ("Killer") und die Sehnsucht nach dem Tod ("Opfer"), durchaus interessant, aber nichts für den Mainstream und auch ein Onetimer.




ENDZEIT :prime:  :3: Deutscher Endzeitfilm, scheinbar bisher nur auf Prime zu sehen aber reicht leider auch denn er ist ziemlich öde. Eine Frau kämpft ums Überleben... aber eigentlich lebt sie vor sich hin, recht ziellos. Dabei trifft sie mit ein paar Anderen zusammen wobei es wenig gegenseitiges Vertrauen gibt. So sitzen alle in einem Unterschlupf mit ein wenig Nahrung in einer Hütte. Es gibt nicht viel zu sagen (und scheinbar auch nicht viel zu tun). Es hängt sich auch mal Einer auf (würde ich bei denen auch machen oder vermutlich aus Langeweile sterben.) und das war's. Irgendwan reist die Olle halt mit ihrem Stecher, den sie zu Beginn gefunden hat, weiter, blickt noch einmal in die Landschaft und Ende. Ja, die Deutschen sind echt gut wenn es um Filme aus diesem Genre geht. Zum Glück habe ich gleich Feierabend.  :roll:

« Letzte Änderung: 12. September 2019, 05:18:30 von Ash »

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56012 am: 12. September 2019, 08:55:39 »
F/X - Tödliche Tricks

Ich hatte den in meiner Fernsehblütezeit in den frühen 90ern gesehen und fand den damals cool. Gerade wegender SFX Rahmenhandlung, ich wollte ja unbedingt Maskenbildner/SFX-Mann werden zu der Zeit :)
Jetzt endlich mal wieder gesehn und ja, der funktioniert immernoch super, ich mag den.

Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.707
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56013 am: 12. September 2019, 09:38:40 »
Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.

Ich nehm dann gern die DVD´s :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56014 am: 12. September 2019, 09:48:09 »
F/X - Tödliche Tricks

Ich hatte den in meiner Fernsehblütezeit in den frühen 90ern gesehen und fand den damals cool. Gerade wegender SFX Rahmenhandlung, ich wollte ja unbedingt Maskenbildner/SFX-Mann werden zu der Zeit :)
Jetzt endlich mal wieder gesehn und ja, der funktioniert immernoch super, ich mag den.

Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.

Kenne die beiden auch nicht soweit ich jetzt weiß. Mir würde zumindest nix dazu einfallen, nachdem ich eben mal die Trailer gesichtet habe.

DER GOLDENE HANDSCHUH :bd: ohne Wertung, schreib ich gleich was dazu
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56015 am: 12. September 2019, 09:57:10 »
Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.

Ich nehm dann gern die DVD´s :)

hab die leider nicht auf Scheibe.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56016 am: 12. September 2019, 22:14:40 »
Der Goldenen Handschuh
Ich bin angewidert und auch irgendwie fasziniert. Mutiger, unangenehmer Film, der sicherlich nicht ganz rund ist, aber in Deutschland und mit dem vermutlich hohen Budget eigentlich undekbar erscheint. Respekt auch an die Darsteller, die gegen hier teils echt durch die Ekelhölle.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56017 am: 12. September 2019, 22:18:59 »
Wo läuft der denn?

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56018 am: 12. September 2019, 22:44:15 »
Ich hab aus einer Laune heraus 5 Eur für den Stream bei amazon investiert.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56019 am: 12. September 2019, 22:48:13 »
Ok, bin ich nicht bereit zu. :p

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56020 am: 13. September 2019, 00:43:34 »
Don't Be Afraid Of The Dark :dvd:  :7: Ich mag den kleinen Grusler ja sehr. Davon könte man nen schönen zweiten actiongeladenen Horrorfilm machen aber so isser auch gut.




Der Rattengott :prime:  :6: Eine Art jugoslawischer Vorreiter von Mimic mit ein wenig Ideengabe von den Körperfressern. Natürlich ist er dem Alter und Land entsprechend kein spannungsreicher Supergrusler und gerade zu Beginn ist er zäh aber wenn man am Ball bleibt wird er durchaus interessant und die Spannung steigt auch. 

« Letzte Änderung: 13. September 2019, 05:08:30 von Ash »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56021 am: 13. September 2019, 08:38:48 »
THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT :7.5: schreibe ich dann noch was dazu
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.600
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56022 am: 13. September 2019, 09:32:39 »
THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT :7.5: schreibe ich dann noch was dazu

Das würde mich doch interessieren was Du dazu sagst. Habe ich auch auf dem Radar...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.805
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56023 am: 13. September 2019, 09:37:21 »
Don't Be Afraid Of The Dark :dvd:  :7: Ich mag den kleinen Grusler ja sehr. Davon könte man nen schönen zweiten actiongeladenen Horrorfilm machen aber so isser auch gut.





den find ich auch ziemlich okay.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.728
  • Come on in ... hahahahahahahahahah
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #56024 am: 13. September 2019, 14:22:56 »
Was ist mit Bob?

- nun... ich kannte den zwar schon aus den 90ern und fand den zwar lustig, aber nicht den Knaller. Gestern wollte ich die Komödie mit Julia schauen und ... ihr blieb das Lachen im Halse stecken ("Ich hab auf der Arbeit immer mit solchen Menschen zu tun. Ich kann da nicht drüber lachen."). Nun sicher sind einige Szenen zwischen Murray und Dreyfus spitze, aber tatsächlich hab ich auch Ähnlichkeiten, mit mir bekannten Menschen entdeckt.
Eigentlich ist "Was ist mit Bob?" eine familientaugliche Komödie, wo Bill Murray einen durchgeknallten Neurotiker Spiel (ah ... gibt es hier schon einige Monk-Elemente), der seinem Psychiater voll auf den Geist geht. Situationskomik a la Frank Oz ist dann an der Tagesordnung. Murray dreht auf, Dreyfus dreht ab... Ich muss sagen, es war nett ihn wieder zu sehen, aber er kommt nicht an Oz' Oberknaller "Sterben für Anfänger" ran.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 29 Abfragen.