Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Alter Schwede, Andi! Du ballerst aber das Zeug durch :lol:

    Elternzeit eben :D

    Schade das mit Hagazussa, ich hätte gerade gedacht, dass er dir gefallen könnte.

    Er hat mich leider null packen können, außer Langeweile habe ich nix empfunden...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      AVENGERS ENDGAME :8.5:  ja super Abschluß, Thor und Hulk waren wieder superwitzig. Er schaffte den Spagat zwischen Spaß und Ernst echt gut, die Action am Ende war etwas drüber, eigentlich hätte Cap Marvel das auch alleine wuppen können :lol: aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Für mich ein klein wenig besser als der letzte Teil, aber ne 9 packt er nicht ganz.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Klingt aber schon ganz gut. :)

        APEX :prime:  :5.5: Klug von amazon auf Prime kein Cover zu zeigen denn ich dachte ernsthaft es sei ein neuer SciFi-Indititel aber nö, von 1994, was auch das Cover verrät und bekannter Weise konnte man nur schwer guten Scifi im LowBudget Bereich erschaffen. Und APEX geht vom unterhaltungswert aber ist und bleibt schwere Ruinen-Scifi-Kost, gerade heutzutage.





        Nine Miles Down :dvd: :7: Cool, finde den noch immer gut, vllt. sogar etwas besser da mich bei Erstsichtung noch das 2-Personen Schauspiel ein wenig gestört hatte.

        « Letzte Änderung: 11. September 2019, 02:07:10 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bong Of The Dead :5.5: Ich war gerade zu Beginn kurz vor dem Ausmachen aber wenn man sich erstmal an das Niveau gewöhnt hat, geht er eigentlich. Zombies sind den Film aber fast nur zweitrangig. :lol:


          Bong Of The Dead :prime:  WTF, den Schrott habe ich schonmal gesehen??? Da kommt mir nichts von bekannt vor und ich habe ihn auch nicht ausgehalten und dieses mal ausgemacht. Für so einen dümmlichen Schrott vergeude ich keine Screenzeit mehr.
           :3:
          « Letzte Änderung: 11. September 2019, 03:20:34 von Ash »



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              4 Blocks Folge 3 und 4 :7.5:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Lisa und der Teufel

                - wahrscheinlich Bavas seltsamster Film. Gleicht einem surrealistischen Traum, der von der ersten Sekunde an präsent ist. Telly Savallas gibt den lutschenden Teufel, der aus seiner Identität noch nicht mal ein Geheimnis macht. Doch die Menschen sind alle so krank und pervertiert - da sieht der Teufel echt alt aus. An sich finden sich wieder viele Bava-Selbts-Zitale von Blutiger Seide bis hin zu Hatchet for the Honeymoon. Mich wundert es nicht, das Produzent Leone Szenen nachdrehen ließ, denn durch die Originalfassung steigt man kaum durch. Man ahnt, wo die Reise hingeht, aber die Umsetzung ist irgendwie ... seltsam. Bald sollte ich den "Das Haus des Exorzisten" ranziehen, um einen Vergleich zur Leone Fassung zu bekommen - über die Elke Sommer nur sagt, dass es schrecklich war - unflätige Sachen zu sagen und Erbesnsuppe zu spucken ... ohne Sinnzusammenhang zur restlichen Story. Bin gespannt.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Graduation Day
                  eigentlich schlechter Slasher von 81 aus dem Hause Troma bzw. zumindest von Troma vertrieben.
                  Schlechte Schnitte, Überblenden, Handlung.......ne geh weg wozu usw.
                  Ist aber so obskur, dass er in der Sammlung bleibt.

                  BIG
                  ich glaub den hab ich noch nie gesehen. Tom Hanks in einer typischen Körpertausch/Alterstausch-Komödie.
                  Hat aber durchaus witzige Situationskomik und die Hauptdarstellerin sieht aus wie die Kleine aus Stranger Things
                  nur in älter. Doch war unterhaltsam.
                  « Letzte Änderung: 11. September 2019, 18:24:57 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    BIG
                    ich glaub den hab ich noch nie gesehen. Tom Hanks in einer typischen Körpertausch/Alterstausch-Komödie.
                    Hat aber durchaus witzige Situationskomik und die Hauptdarstellerin sieht aus wie die Kleine aus Stranger Things
                    nur in älter. Doch war unterhaltsam.

                    Ich mag den extrem gerne! :thumb: Habe den zwar nicht zuhause, aber jedes mal wenn er im TV läuft, bleibe ich drauf hängen. Elisabeht Perkins ist verdammt heiss hier! :love: Ist bei mir definitiv in der Tom Hanks Top5! :)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Elvira - Mistress Of The Dark :bd:
                        Er hat zwar dramaturgisch und erzählerisch ein paar Schwächen, aber ich mag den.
                        In den schwächeren Momenten gibt es immer noch zwei überzeugende Argumente, die einen bei der Stange halten. Zudem gibt es ein paar wirklich coole Sprüche und am Ende echt spaßige Effekte.
                        Die Blu-ray hat sich voll gelohnt, das Bild ist super.
                        :7.5:
                        « Letzte Änderung: 11. September 2019, 22:27:37 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Vampire :dvd:  :6: Hier geht's ja garnicht um Vampire!? Aber ok, interessante Story, recht ruhig aber nicht schlecht, nur mit 2h zu lang. Interessant erzählter "Serienkiller"-Film, wobei weder der "Killer" noch die Opfer dem typischen Muster entsprechen, Es geht um die Lust auf Blut ("Killer") und die Sehnsucht nach dem Tod ("Opfer"), durchaus interessant, aber nichts für den Mainstream und auch ein Onetimer.




                          ENDZEIT :prime:  :3: Deutscher Endzeitfilm, scheinbar bisher nur auf Prime zu sehen aber reicht leider auch denn er ist ziemlich öde. Eine Frau kämpft ums Überleben... aber eigentlich lebt sie vor sich hin, recht ziellos. Dabei trifft sie mit ein paar Anderen zusammen wobei es wenig gegenseitiges Vertrauen gibt. So sitzen alle in einem Unterschlupf mit ein wenig Nahrung in einer Hütte. Es gibt nicht viel zu sagen (und scheinbar auch nicht viel zu tun). Es hängt sich auch mal Einer auf (würde ich bei denen auch machen oder vermutlich aus Langeweile sterben.) und das war's. Irgendwan reist die Olle halt mit ihrem Stecher, den sie zu Beginn gefunden hat, weiter, blickt noch einmal in die Landschaft und Ende. Ja, die Deutschen sind echt gut wenn es um Filme aus diesem Genre geht. Zum Glück habe ich gleich Feierabend.  :roll:

                          « Letzte Änderung: 12. September 2019, 05:18:30 von Ash »



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            F/X - Tödliche Tricks

                            Ich hatte den in meiner Fernsehblütezeit in den frühen 90ern gesehen und fand den damals cool. Gerade wegender SFX Rahmenhandlung, ich wollte ja unbedingt Maskenbildner/SFX-Mann werden zu der Zeit :)
                            Jetzt endlich mal wieder gesehn und ja, der funktioniert immernoch super, ich mag den.

                            Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              F/X - Tödliche Tricks

                              Ich hatte den in meiner Fernsehblütezeit in den frühen 90ern gesehen und fand den damals cool. Gerade wegender SFX Rahmenhandlung, ich wollte ja unbedingt Maskenbildner/SFX-Mann werden zu der Zeit :)
                              Jetzt endlich mal wieder gesehn und ja, der funktioniert immernoch super, ich mag den.

                              Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.

                              Kenne die beiden auch nicht soweit ich jetzt weiß. Mir würde zumindest nix dazu einfallen, nachdem ich eben mal die Trailer gesichtet habe.

                              DER GOLDENE HANDSCHUH :bd: ohne Wertung, schreib ich gleich was dazu
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2. Wenn der auch funzt kauf ich die BDs.

                                Ich nehm dann gern die DVD´s :)

                                hab die leider nicht auf Scheibe.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Der Goldenen Handschuh
                                  Ich bin angewidert und auch irgendwie fasziniert. Mutiger, unangenehmer Film, der sicherlich nicht ganz rund ist, aber in Deutschland und mit dem vermutlich hohen Budget eigentlich undekbar erscheint. Respekt auch an die Darsteller, die gegen hier teils echt durch die Ekelhölle.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich hab aus einer Laune heraus 5 Eur für den Stream bei amazon investiert.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Don't Be Afraid Of The Dark :dvd:  :7: Ich mag den kleinen Grusler ja sehr. Davon könte man nen schönen zweiten actiongeladenen Horrorfilm machen aber so isser auch gut.




                                        Der Rattengott :prime:  :6: Eine Art jugoslawischer Vorreiter von Mimic mit ein wenig Ideengabe von den Körperfressern. Natürlich ist er dem Alter und Land entsprechend kein spannungsreicher Supergrusler und gerade zu Beginn ist er zäh aber wenn man am Ball bleibt wird er durchaus interessant und die Spannung steigt auch. 

                                        « Letzte Änderung: 13. September 2019, 05:08:30 von Ash »



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT :7.5: schreibe ich dann noch was dazu
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT :7.5: schreibe ich dann noch was dazu

                                            Das würde mich doch interessieren was Du dazu sagst. Habe ich auch auf dem Radar...


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Don't Be Afraid Of The Dark :dvd:  :7: Ich mag den kleinen Grusler ja sehr. Davon könte man nen schönen zweiten actiongeladenen Horrorfilm machen aber so isser auch gut.





                                              den find ich auch ziemlich okay.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Was ist mit Bob?

                                                - nun... ich kannte den zwar schon aus den 90ern und fand den zwar lustig, aber nicht den Knaller. Gestern wollte ich die Komödie mit Julia schauen und ... ihr blieb das Lachen im Halse stecken ("Ich hab auf der Arbeit immer mit solchen Menschen zu tun. Ich kann da nicht drüber lachen."). Nun sicher sind einige Szenen zwischen Murray und Dreyfus spitze, aber tatsächlich hab ich auch Ähnlichkeiten, mit mir bekannten Menschen entdeckt.
                                                Eigentlich ist "Was ist mit Bob?" eine familientaugliche Komödie, wo Bill Murray einen durchgeknallten Neurotiker Spiel (ah ... gibt es hier schon einige Monk-Elemente), der seinem Psychiater voll auf den Geist geht. Situationskomik a la Frank Oz ist dann an der Tagesordnung. Murray dreht auf, Dreyfus dreht ab... Ich muss sagen, es war nett ihn wieder zu sehen, aber er kommt nicht an Oz' Oberknaller "Sterben für Anfänger" ran.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"