Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    One Missed Call

    OK, anfangs hat er sich etwas zäh dahin geschleppt und hat nix neues geboten, nur seltene Schocks und nicht unbedingt die besten. Aber ab dem "Finale" im Krankenhaus hat er mich dann quasi umgehauen, die Szenen waren ja nur noch geil! Aber der Schluss war dann letzten Endes wieder blöd, kann mir das mal wer erklären? Also die Szene speziell ganz am Schluss im Bett meine ich jetzt... Bis dahin wars ok. Alles in allem ein guter Grusler, den die Krankenhausszenen aus dem Mittelfeld retten.


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      THE SHIELD-SEASON 4- Episode1- The Cure

      Ab dieser Staffel ist Glenn Close als neuer Chef dabei. Im Gespann mit Vic Mackey-wow. Eine ganze Familie wird in der Badewanne ersäuft(5 Menschen) 8O  und ein kleines Kind entführt und Mackey macht sich auf es zu finden.
      Eine fette Negerin wird befragt
      Sie: Ich habe Schreie gehört
      Polizei: Warum haben sie uns nicht angerufen?
      Sie: Hatte gerade den Mund voller Schwanz( Had a mouthful of Cock) 8O  :-P
      Polizei: Entzückend!

      Ist halt THE SHIELD-sehr speziell und sehr geil. ;)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        The Mangler 2 ohne Bezug auf den Titel und mehr blutige Action sicherlich besser so sinds nur 4/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... diesmal keine grüne Männchen, dafür blutsaugende Vampire.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Fatal Frames

            trotz "Staraufgebot" absoluter Hirnkrampf von Story. Man merht die Musikvideo Herkunft des Regisseurs - und die Ausleuchtung geht durchaus in Ordnung. Für Romresiende ist der Film schön anzusehen und die Morde sind blutig (obwohl sie eigentlich lahm in Szene gesetzt wurden)... da ich die DVD für 2 Euro abgestaubt habe ging der gestrige Videoabend ganz in Ordnung...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Elmo im Grummelland 3/10, hatte mir was in die Richtung der Muppetsfilme versprochen, aber es war nur eine Doppelfolge Sesamstrasse. Trotzdem tolles Puppenspiel!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              A History of Violence  :arrow: So endlich gesehen. Und der Film war mal wieder sehr gut. Einige wenige, dafür auch recht heftige Gewaltausbrüche (das mit der Nase sah mal heftig aus), sehr spannende Story, sehr gute Darsteller und verdammte Kurzweil zeichnen diesne tollen Film. Auch gut : Das Ende.

              (click to show/hide)
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ichi - The Killer  :arrow: 9/10

              Masterpiece!
              Diese unglaubliche Intensität, Gewalt, die an die Grenzen geht und zwei Hauptdarsteller, die einen umhauen.
              Leider  :!: hab ich immernoch leichte Verständnis-Probleme, gerade was das Finale bzw. die Endszene angeht  :roll:

              Slashers  :arrow: 7.5/10

              Ordentlicher Beitrag zum Thema "Reality-TV-Wahnsinn" ...
              werde da noch nen Review zu verfassen!
              Guter Film!


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Fatal Frames

              trotz "Staraufgebot" absoluter Hirnkrampf von Story. Man merht die Musikvideo Herkunft des Regisseurs - und die Ausleuchtung geht durchaus in Ordnung. Für Romresiende ist der Film schön anzusehen und die Morde sind blutig (obwohl sie eigentlich lahm in Szene gesetzt wurden)... da ich die DVD für 2 Euro abgestaubt habe ging der gestrige Videoabend ganz in Ordnung...


              Joa, die Rom Location rockt halt. Ebenso geil find ich, dass Donald Pleasence dabei ist und die kleine Referenz an Halloween, als er am Flughafen erzählt, er hätte da noch einen wichtigen Fall zu klären und das Thema des Films abgespielt wird. Die Story ist natürlich gaga, aber die Besetzung macht das wieder wett, allen voran David Warbeck. :D


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zwei wie Pech und Schwefel

                Den kannte ich ja noch gar nicht. Sicher einer der besseren Spencer-Hill-Filme, da er von Anfang bis Ende gute Unterhaltung geboten hat und sehr viele Lacher provoziert. Cooler Streifen, auf den ich erst kein Bock hatte aber dann positiv überrascht war. 8/10


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Fatal Frames

                  trotz "Staraufgebot" absoluter Hirnkrampf von Story. Man merht die Musikvideo Herkunft des Regisseurs - und die Ausleuchtung geht durchaus in Ordnung. Für Romresiende ist der Film schön anzusehen und die Morde sind blutig (obwohl sie eigentlich lahm in Szene gesetzt wurden)... da ich die DVD für 2 Euro abgestaubt habe ging der gestrige Videoabend ganz in Ordnung...


                  Joa, die Rom Location rockt halt. Ebenso geil find ich, dass Donald Pleasence dabei ist und die kleine Referenz an Halloween, als er am Flughafen erzählt, er hätte da noch einen wichtigen Fall zu klären und das Thema des Films abgespielt wird. Die Story ist natürlich gaga, aber die Besetzung macht das wieder wett, allen voran David Warbeck. :D


                  Warbeckt spielt hier wieder total "durchgeknallt"... Die Flughafenszenen wurde wohl nicht nur als Gag eingefügt, sondern wurde wohl inszeniert um Pleasence aus dem Film rauszuschreiben (deswegen auch die Einblendung des Fotos...) - denn bekanntlich starb er während der Dreharbeiten...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Lionel

                  • Gast
                  Achso...ja, leider war das Pleasence' letzter Film. Aber die Szene wirkt schon irgendwie kultig. :)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Master Of Horror I:

                      Mick Garris' "Chocolate"    
                      6,5/10     nette Geschichte aber kein echter Grusel

                      John Carpenter's "Cigarette Burns"    
                      9/10     Man merkt schon, dass Carpenter einen größeren Namen hat, da er von den Produzenten sicher mehr Geld zur Verfügung bekommen hat und seine Schauspieler auch besser waren. Daher ist sein Film auch gelungener gewesen.

                      Jetzt zieh ich mir erstmal "Master Of Horror II" rein, bin schon auf die Geschichte von Dario Argento gesbannt. :D  Echt super, dass es wieder neue "Master Of Horror"-Geschichten gibt.
                      :supz:





                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "Ash"
                      Master Of Horror I:

                      John Carpenter's "Cigarette Burns"    
                      9/10     Man merkt schon, dass Carpenter einen größeren Namen hat, da er von den Produzenten sicher mehr Geld zur Verfügung bekommen hat und seine Schauspieler auch besser waren. Daher ist sein Film auch gelungener gewesen.


                      Splendid hats ja scheinbar total versaut und "Cigarette Burns" trotz kJ übel geschnitten. Fast alle Gore-Szenen sollen teilweise cut sein.

                      Ist das nicht aufgefallen??


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Masters Of Horror II:


                        John Landis' "Deer Woman"  7,5/10
                        Gut gemacht und diese Ezra Godden ist einfach nur heiss heiss heiss.

                        Dario Argento's "Jenifer"  8,5/10
                        Jawoll, wie ichs mir dachte: Dario bleibt seiner Linie treu und bringt viel Sex gemischt mit Gedärmen und Blut. Der Ausgang des Filmes wird aber schnell nach 5 min. klar.


                        EDIT: Nee, ist mir jetzt nicht so aufgefallen, zumindest habe ich keinen hektischen Schnittwechsel bemerkt wobei ich sowas nicht so bemerke wie Andere, da ich immer sehr sehr im Film vertieft bin.

                        EDIT2: Übrigens als...
                        (click to show/hide)



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die Schnitte sollen wohl auch nich so "abrupt" und auffällig sein, finde es aber dennoch ne Sauerei.

                        Es geht vor vor allem um 3 Szenen, wie ich es gelesen habe:

                        (click to show/hide)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also ich habe mir die Szenen noch einmal angesehen:

                          Bei

                          1.) Ist es mir nicht aufgefallen, könnte aber sein

                          2.) Ok, ein Schnitt scheint vorhanden zu sein. Der Szenenwechsel kommt recht aprubt.

                          3.) Auch hier könntest du Recht haben, man sieht garnichts, nur den Rücken des Butlers und weiss nicht wirklich wo er hinsticht.




                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Flying Virus

                            - ein Hybrid aus Action und Katastrophen Film - klischeebeladen aber doch sehr unterhaltsam und spannen. Ausserdem hat es das Setting so noch nicht gegeben... Killerbienen an Bord eines Flugzeugs...
                            mit Gabrielle Anwar, Craig Sheffer und Rutger Hauer ganz gut besetzt - aussderdem gibt es ein Wiedersehen mit Adam Wylie aus "Picket Fences"

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              The Village - endlich mal gesehen und für gut befunden. Trotz der vielen Kritik, die man überall hört fand ich den doch recht atmosphärisch, hätte man zwar einiges mehr rausholen können aber er hatte seine Momente. Die "Auflösung" lass ich da mal beiseite  ;)  7/10



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                STOLZ UND VORURTEIL 4/10 belangloser Romantik-Quatsch mit teils schlechten Darstellern aber guten Kostümen und einer guten Keira Knightley.

                                FLIGHTPLAN 5/10 durchschnittlicher Thriller - leider sauvorhersehbar und leidlich spannend da einige Szenen zu sehr ausgereizt werden.

                                FLUG DURCH DIE HÖLLE aka FLIGHT OF THE INTRUDER 7/10 gefiel mir schon immer - is mir Schleierhaft warum der totz Darstellern wie Danny Glover, Willem Dafoe und Patricia Arquette so unbeachtet blieb. Solider Top Gun-Verschnitt mit Vietnamfeeling.

                                L. A. CONFIDENTIAL 9,5/10 immer wieder genial! Darsteller, Story und alles drumherum sind einfach top!!! Gibts eigentlich noch mehr Filmchen in der Art???
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs