Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    lange nicht mehr hier gepostet habe seitdem viel gesehen:

    Dellamorte Dellamore
     :arrow: 8/10
    origineller Film der erst beim 2. Gucken all seine Intelligenz entfaltet

    Disturbed
     :arrow: 2/10
    vom Grabbeltisch und woanders gehört er auch nicht hin, einfach nur schlecht

    Venom - Biss der Teufelsschlange
     :arrow: 3/10
    ein weiterer schlechter Voodoofilm der einzige der in dem Genre überzeugt bleibt Die Schlange im Regenbogen

    Fear Dot Com
     :arrow: 4/10
    mochte schon The Ring nicht aber das ist gerade mal ein schlechter Abklatsch, vor allem wird in keiner Szene Licht eingeschaltet-> wie realistisch

    Natural Born Killers
     :arrow: 9/10
    Spitzenfilm, auch wenn ein bisschen krank aber das macht ihn so genial

    Shaun of the Dead
     :arrow: 9/10
    immer wieder lustig, perfekter Film für nen DVD-Abend


    Batman Begins :arrow: 8/10
    hat mir gut gefallen, besonders verblüffend das Staraufgebot, dass sich da neben Christian Bale versammelt: Freeman, Neeson und Oldman bringen so richtig schön Schwung und Abwechslung in die Sache  :)
    Story, Action, Love-Interest und ne Prise Humor: alles dabei was man zur gepflegten Unterhaltung braucht, feinifein :D

    Muß mir mal mehr Filme mit Bale ansehen, bisher kenn ich nur Shaft wenn ich mich erinnere - American Psycho und ganz besonders The Machinist muß ich mir bald mal geben!
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "Barbrady"

        Muß mir mal mehr Filme mit Bale ansehen, bisher kenn ich nur Shaft wenn ich mich erinnere - American Psycho und ganz besonders The Machinist muß ich mir bald mal geben!


        Equilibrium nicht zu vergessen!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Ash"

        Die Killerhand :arrow: 8,5/10



        YEAH..auf den hätt ich auch ma wieder Bock.. 8)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Hinter dem Horizont
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "Barbrady"

          Muß mir mal mehr Filme mit Bale ansehen, bisher kenn ich nur Shaft wenn ich mich erinnere - American Psycho und ganz besonders The Machinist muß ich mir bald mal geben!


          Equilibrium nicht zu vergessen!

          Danke, den hatte ich auch schon oft in der Hand um ihn dann wieder zurückzulegen  :D  ;)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Barbrady"
            Muß mir mal mehr Filme mit Bale ansehen, bisher kenn ich nur Shaft wenn ich mich erinnere - American Psycho und ganz besonders The Machinist muß ich mir bald mal geben!


            Das glaub ich aber auch :D super Film :!: und Bale's Leistung ist natürlich von nem anderen Stern 8O

            Equilibrium ist btw auch super...


            Under Suspicion :arrow: 8/10

            Auf DVD, nachdem er ja FR oder SA im TV kam...
            sehr ungewöhnlicher Film, aber super Kammerspiel von Hackmann und Freeman. Äusserst ungewöhnliches Ende auch, das sehr zum nachdenken anregt über diverse Sachen, z.B. über

            (click to show/hide)


            Doch, hat mir gut gefallen :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... so, die dritte Staffel ist nun auch zu Ende.

              "Time Bandits" ( :arrow: 8/10) ... yeah, richtig gut gemacht und sehr lustig und schräg.

              "Born to Fight" ( :arrow: 5/10) ... die Action ist wirklich gut, doch der ganze Rest (insbesondere die überdramatisierten Möchtegern-Tränendrüsendrücker-Szenen und der extrem penetrante Patriotismus) geht von unfreiwillig komisch bis einfach nur lächerlich.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Sleepy Hollow
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Lionel

                • Gast
                Battle Royale :arrow: 10/10

                Hatte wieder voll Bock drauf, da ich grad das Buch les. Der Film wird immer ein absolutes Highlight sein :!:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "Ash"

                  Die Killerhand :arrow: 8,5/10



                  YEAH..auf den hätt ich auch ma wieder Bock.. 8)


                  Das ist auch definitiv mal ein Kandidat fürs HFT... gleich mal eintragen.


                  Gestern Abend Grillen und DVD-Abend:

                  Basic
                  Auch beim 2. Mal sehr unterhaltsam zum einen durch Travolta, der in der ersten Hälfte einen Spruch nach dem anderen macht (ich könnt mich fast jedesmal wegschmeissen vor Lachen) und zum anderen durch die verschachtelte, originelle Geschichte, die erst nach und nach ans Tageslicht kommt. Die Erzählweise erinnerte mich wieder stark an J.S.A.. Basic ist kein Knaller, aber ein gut gemachter Thriller mit Überraschungen und einem äußerst coolen John Travolta. 1-2 pathetische Sprüche gegen Ende hätten sie sich sparen können, aber ansonsten ein ziemlich guter Film. 7,5/10


                  Pusher 1
                  8/10 mehr im Thread


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    IMAX T-Rex 2/10 aufgeblasene Enttäuschung

                    FX 1 8/10 rasante Action

                    FX 2 Actionreich aber saudoof
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Stirb langsam - Jetzt erst recht :arrow: 9/10

                      Klasse dritter Teil, auch wenn die deutsche Synchronisation ziemlicher Murks ist. Qualitativ ist sie ja sehr gut, aber der Verzicht auf Bruce Willis' übliche Synchrostimme, den Anschlussfehlern zu Teil 1 (aus Jack Gruber wurde wieder Hans Gruber) und die Verwandlung von "Yippee-ki-yay motherfucker" zu "Happy Birthday Schweinenase" lassen mich vermuten, dass die Verantwortlichen die Vorgängerfilme nicht kannten...



                      Shaolin soccer in der HK-Version. Mann, sind in der deutschen Fassung viele Szenen rausgeschnitten! 8O  Das geht ja mal gar nicht klar. :?
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        irgendwann in mexiko  :arrow: 7 / 10
                        also anfangs ist mir die story zu wirr. da hätte man besser bündig an desperado anschließen sollen.

                        corruptor  :arrow:  9 / 10
                        ein meiner meinung nach deutlich unterschätzter thriller.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Ash"
                              Australien VS Brasilien, erste Hälfte :arrow: 5/10

                              Australien VS Brasilien, zweite Hälfte  :arrow: 9/10
                              Ich fand die 2. Hälfte super unterhaltsam obwohl ich mich auch oft aufgeregt hab, denn die Socceroos waren einfach mind. gleich gut. Die spielen einen klasse Fussball, der mir persönlich besser gefällt als das seltene Zaubern der Südamerikaner. Es war nur Pech, denn Chancen gab es gute auf beiden Seiten. Ich hoffe, dass die Australier gegen Kroatien mindestens ein Unentschieden schaffen, die müssen weiter kommen! Zurzeit meine Lieblingsmannschaft.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ist schon fies, dass die Brasilianer mit wenig Leistung weiterkommen aber was solls, war bei uns vor vier Jahren auch nicht anders.



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Wasabi :arrow: 5/10

                                  Fand ich trotz Reno nicht wirklich gut...sehr banal und austauschbar der Film. Dennoch: einige Jokes sitzen und er ist im Großem und Ganzen OK...muss man nicht gesehen haben.


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Asteroidenfeuer Die Erde explodiert relativ Blöde 4/10

                                    Carnosaur 2 7/10 Trashgranate mit Gummisauriern
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Reeker  -  da hätte ich mir echt mehr von erwartet, das gabs schon zig Mal. Ein paar nette Szenen aber ansonsten einer von vielen 6,5/10

                                      Tommyknockers  -  war mal wieder nett, den zu sehen, lang.. laang ists her 7/10

                                      Cheech & Chong im Dauerstress  -  die hatten auch schon bessere aber.... C&C halt 6/10

                                      Terminal -  Tom Hanks mal anders. Hat mich angenehm überrascht 7,5/10


                                      EDIT
                                      Noch einen vergessen:

                                      Dust Devil -  naja, recht belanglos aber kann man sich ansehen 6/10