lange nicht mehr hier gepostet habe seitdem viel gesehen:
Dellamorte Dellamore
8/10
origineller Film der erst beim 2. Gucken all seine Intelligenz entfaltet
Disturbed
2/10
vom Grabbeltisch und woanders gehört er auch nicht hin, einfach nur schlecht
Venom - Biss der Teufelsschlange
3/10
ein weiterer schlechter Voodoofilm der einzige der in dem Genre überzeugt bleibt Die Schlange im Regenbogen
Fear Dot Com
4/10
mochte schon The Ring nicht aber das ist gerade mal ein schlechter Abklatsch, vor allem wird in keiner Szene Licht eingeschaltet-> wie realistisch
Natural Born Killers
9/10
Spitzenfilm, auch wenn ein bisschen krank aber das macht ihn so genial
Shaun of the Dead
9/10
immer wieder lustig, perfekter Film für nen DVD-Abend