Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Ash"
Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!



Ganz bestimmt nicht  :!:   Wenn der wirklich so GROTTIG ist kommt der aufs Treffen !

Das wird der Brüller  :lol:  !


Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Waxwork :arrow: 7.5/10
    Gar nicht mal schlecht der Film. Ideenreiche Szenarien und einigermassen gute Schauspieler wie zum Beispiel John Rhys-Davies (Gimli in Der Herr der Ringe). Abzug gibts wegen der Schlussschlacht, zu kitschig und theatralisch aber sons gefällt mir der Film ganz gut!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      The Stand - Teil 2

      auch wenn das Movie etwas lang ist und das Ende immer noch etwas ... hm...komisch (ich will nicht direkt bescheuert sagen - aber ich glaube das kommt im Buch anderes rüber...)

      ist es doch eine nette Mini Serie mit vielen bekannten TV Gesichtern, die ihre Rollen doch ganz gut ausfüllen...

      das die DVD zum Teil bis 70 Euro gehandelt wird - finde ich leicht übertrieben, denn auch beim OOP Status gibt es genügend Händler die noch ein Exemplar haben...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Astragon"
        Zitat von: "Ash"
        Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

        PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!



        Ganz bestimmt nicht  :!:   Wenn der wirklich so GROTTIG ist kommt der aufs Treffen !

        Das wird der Brüller  :lol:  !


        Es ist schlimmer als das:

        Hauptdarstellerin wird im Wald von dem alten Knacker belästigt....
        kurzes Streitgespräch - dann der Höhepunkt:

        "Na los - sag es... Sprich es aus ... Es sind nur drei Buchstaben...
        T - A - T ..... Tat!"

        (er wollte glaube ich "Dad" sagen - da die Frau ihn als Vater nicht anerkennt... sonst noch Fragen zur dt. Synchro?)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          wo ich oben den alien film gesehn hab ist mir noch eingefallen dass ich den hier noch rumliegen hatte



          der absolute supertrash mit bruce campbell und renee o'connor (aus xena die gabrielle)!

          mal sehn ob ich die story noch zusammenbekomme...
          geht um 4 austornauten die nach 40 jahren im tiefschlaf wieder auf die erde kommen wo mitlerweile abba termitenartige riesen alien die weltherrschaft an sich gerissen haben. und sie sind hinter unserem holzvorrat auf der erde her.

          splattert manchmal auch ordentlich. gedreht in bulgarien mit statisten die offensichtlich net wussten was der regiseur von ihnen wollte.

          der ist schon so -5/10 dass er schon wieder 9/10 ist :D mit 3-4 bier und n paar kumpels der hit ^^ der muss unbedingt aufs treffen :)

          und wenn wir schon dabei sind, könntent wir doch gleich nen themen abend machen und gleich noch "evil aliens" hinterher. wollte da jetzt noch nen cover ranhängen abba ich glaub der gehört ins 18er bereich :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "der Dude"
            wo ich oben den alien film gesehn hab ist mir noch eingefallen dass ich den hier noch rumliegen hatte



            der absolute supertrash mit bruce campbell und renee o'connor (aus xena die gabrielle)!

            mal sehn ob ich die story noch zusammenbekomme...
            geht um 4 austornauten die nach 40 jahren im tiefschlaf wieder auf die erde kommen wo mitlerweile abba termitenartige riesen alien die weltherrschaft an sich gerissen haben. und sie sind hinter unserem holzvorrat auf der erde her.

            splattert manchmal auch ordentlich. gedreht in bulgarien mit statisten die offensichtlich net wussten was der regiseur von ihnen wollte.

            der ist schon so -5/10 dass er schon wieder 9/10 ist :D mit 3-4 bier und n paar kumpels der hit ^^ der muss unbedingt aufs treffen :)

            und wenn wir schon dabei sind, könntent wir doch gleich nen themen abend machen und gleich noch "evil aliens" hinterher. wollte da jetzt noch nen cover ranhängen abba ich glaub der gehört ins 18er bereich :)


            Jahaa, eine Trash-Perle vom Feinsten, fand den auch super. :D Die Rolle war auf Bruce 1A zugeschnitten.

            Zitat von: "Elena Marcos"
            Zitat von: "Astragon"
            Zitat von: "Ash"
            Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

            PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!



            Ganz bestimmt nicht  :!:   Wenn der wirklich so GROTTIG ist kommt der aufs Treffen !

            Das wird der Brüller  :lol:  !


            Es ist schlimmer als das:

            Hauptdarstellerin wird im Wald von dem alten Knacker belästigt....
            kurzes Streitgespräch - dann der Höhepunkt:

            "Na los - sag es... Sprich es aus ... Es sind nur drei Buchstaben...
            T - A - T ..... Tat!"

            (er wollte glaube ich "Dad" sagen - da die Frau ihn als Vater nicht anerkennt... sonst noch Fragen zur dt. Synchro?)


            Bin ja doch nicht der Einzige, der den Spackenfilm schon gesehen hat. :lol: Da kam ja meine Warnung zu spät. Die Synchro klang so emotionslos, als wenn die Amateure die Übersetzung einfach von'em Blatt abgelesen hätten.
             :x

            Ach ja gestern Nacht noch gesehen:

            Knut Rider - Sinnlos im TransAm :arrow: 7/10
            Stargate - (Sinnlos-Synchro) - Der Deal :arrow: 7/10



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Star Trek 6 - Das unentdeckte Land" ( :arrow: 8/10) ... toll.

              "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... Verschwörung über Verschwörung.
              die kommt noch... irgendwann...


              LOST Season 2 Folge 9 und 10 :arrow: 9 / 10
              Schaut einfach auf den letzten Post in diesem Thread von mir. :D
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "kinski"


                Dr. House - Epidemie
                Wie immer absolut klasse. Gaststar Skye McCole Bartusiak ("Sag kein Wort" / "Boogeyman") war mal wieder beeindruckend. Bin gespannt auf die nächste Folge ... House hat ein Date !   :shock:  :lol:
                10/10

                Monk - Mr. Monk betritt die Modewelt
                Nicht allein durch die Gastauftritte von Malcolm McDowell und Mini Anden ein gelungener Einstieg in die neuen Folgen.
                7/10


                Waren beide gut, wobei "Dr. House" wirklich super war. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Serie, in der sich im Grunde der Aufbau jeder Folge sehr ähnelt, durchgehend so gut sein würde. Spitze! Das beste, was zurzeit an Serien läuft.
                Von "Monk" kannte ich bisher nur die Folgen, die bis letzte Woche wiederholt wurden. Die neue Folge war nicht übel, soagr stellenweise sehr witzig, aber diese Nathalie wirkt ja wirklich sehr blass gegen Sharona, die mir persönlich als Monks Gegenpol viel besser gefallen hat. McDowell gehört in Comicverfilmungen, der Mann muss vom Theater kommen, bei seinem Overacting. Cooler Bösewicht.

                Hostel
                Auch beim 2. Mal nicht völlig überzeugend, die erste Hälfte ist einfach zu belanglos und generell nerven die klischeehaften Vorstellungen Roth`s von Europa. Es gibt aber genug ironische Momente und miese Terrorszenen (inkl. ordentlichem Gore), damit der Film als überdurchschnittlich bezeichnet werden kann. Kein Knaller, aber harter, wenigstens atmospherisch gesehen authentischer Horrorthriller, der den Zuschauer schon ganz gut beansprucht. 6-7/10

                Kingpin
                Für mich die beste Komödie der Ferelly-Brüder (Verrückt nach Mary, Dumm und dümmer...) und generell unter meinen top 10 Komödien mit wenig Anspruch. Woody Harrelson ist einfach großartig in der Rolle des abgefuckten Roy Manson und sein Widersacher (Bill murray) bietet einen seiner witzigsten Auftritte. Hinzu kommt der großartige Soundtack. Riesen Film!
                Roy mit Milchbart: "Ich bin früh aufgestanden, da hab ich schon mal die Kuh gemolken." "Wir haben keine Kuh... wir haben nur einen Bullen".  :D
                8/10



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  American Soldiers :arrow: 6/10 :arrow: Habe einen Punkt abgezogen wegen der amateurhaften Synchro, die zwar besser ist als bei KillerAliens aber dennoch billig bleibt. Der Film hätte ne bessere Synchro verdient.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Leben und Sterben lassen
                    Hey, der war ja bedeutend besser als ich ihn in Erinnerung hatte: Nette Voodoo-Geschichte, tolle Frauen, gute Action (besonders die Bootverfolgung), coole Fiesling und ein bomben 70er-Soundtrack. Den gibt es um die 5 EUR + Versand bei amazon, ich glaube da werd ich demnächst zugreifen. Guter Bond-Film, der angenehm unterhalten hat. 7,5/10


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Grad nochmal "Scared" reingezogen da ich letztens doch etwas zuviel intus hatte und mit Freunden sich'n Film ansehn naja...da bekommt man ja nie viel vom Film mit.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Ash"

                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Zitat von: "Astragon"
                        Zitat von: "Ash"
                        Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

                        PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!



                        Ganz bestimmt nicht  :!:   Wenn der wirklich so GROTTIG ist kommt der aufs Treffen !

                        Das wird der Brüller  :lol:  !


                        Es ist schlimmer als das:

                        Hauptdarstellerin wird im Wald von dem alten Knacker belästigt....
                        kurzes Streitgespräch - dann der Höhepunkt:

                        "Na los - sag es... Sprich es aus ... Es sind nur drei Buchstaben...
                        T - A - T ..... Tat!"

                        (er wollte glaube ich "Dad" sagen - da die Frau ihn als Vater nicht anerkennt... sonst noch Fragen zur dt. Synchro?)


                        Bin ja doch nicht der Einzige, der den Spackenfilm schon gesehen hat. :lol: Da kam ja meine Warnung zu spät. Die Synchro klang so emotionslos, als wenn die Amateure die Übersetzung einfach von'em Blatt abgelesen hätten.
                         :x



                        Hehe - wenn Du Dir noch weiter die Kante geben willst - hier ist noch einer...



                        Ich habe gestern neben der letzten 5ive Days To Midnight - Folge, den Audiokommentar von "The Core" und
                        "Der rote Rausch" gesehen...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... die letzte Staffel beginnt furios.

                          "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... das Ende der 8. Staffel naht.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... die letzte Staffel beginnt furios.

                            "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... das Ende der 8. Staffel naht.


                            Möööönsch Patrick, jetz hast die Scully und den Annern aber durchgerotzt was? :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Ancient Warriors, Müll. Hätt Ich Geld für ausgegeben wär ich richtig sauer!
                                0/10

                                Die letzen 3 Folgen der zweiten Golden Girls Staffel!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Mr_Sandman"
                                  Bin kurz eingenickt. Habe die Handlung aber verstanden...  :roll:

                                  Ja, genau so kennen wir dich. :D ;)

                                  Zitat von: "Elena Marcos"

                                  Also das Cover sieht für mich ganz nach einem guten Film aus :D


                                  Offline Lorrgash

                                  • Biertrinker
                                      • Show only replies by Lorrgash
                                    Hand of death part 25 - Jacksons back :arrow: 6.75/10
                                    Horror-Komödie mit ein paar wenigen aber mittelmässig bis guten Splattereffekten. Die Dialoge sind auch nicht ohne, zum Teil echt witiges Zeugs dabei!!!


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gemütlicher DVD Abend mit freunden und...

                                      Psycho Office !

                                      Simone Schneider hat tatsächlich geschafft einen Kurzfilm ohne Handlung oder Sinn zu machen (Dabei hat die da gar nicht Regie geführt...). Der Clou: alle Dialoge entfernen und einfach Dialoge/Tonspuren aus anderen Filmen drunter... Am besten ist, daß nix zu den Bildern passt. Psycho Office - ein Kuriosum übelster Sorte...

                                      PIECES

                                      nach dem großartigen Review wurde es Zeit den nochmal aus dem Schrank zu holen - absolutes Highlight des Abends!

                                      Death Academy

                                      man - was für ein Amateurrotz - und dann noch die dt. Synchro. Nun, kann Pieces jedoch nicht das Wasser reichen. Ganz lustig, wenn man ein paar Bier intus hat. Blöde Dialoge und eine total blödsinnige Handlung. Das hat dann am Abend gereicht...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Zitat von: "Hellseeker"
                                        "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... die letzte Staffel beginnt furios.

                                        "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... das Ende der 8. Staffel naht.


                                        Möööönsch Patrick, jetz hast die Scully und den Annern aber durchgerotzt was? :D


                                        Jaaa, bald hab ich die beiden Serien durch. Doch für Seriennachschub ist ja bereits gesorgt.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          YOU ARE MY SUNSHINE :arrow: koreanisches Drama mit Tränendrückergarantie

                                          Wertung 7/10


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Porco Rosso :arrow: 8/10 sehr lustiger und schöner Animationsfilm
                                            Blood Rayne :arrow: 6,5/10 Naja, da gabs viel, was man kritisieren konnte aber er hat auch gute Seiten gehabt.
                                            Prison :arrow: 7,5/10 sehr guter 80er Horrorfilm