Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
falling down - mal wieder... *g* - 9/10
silent hill - das erste mal allein daheim, besser ist das, kino ist nicht meine welt - 8/10
dark star - knuffig, wirkluich knuffi, besonders bombe20 - 7.5/10


Crash_Kid_One

  • Gast
Astro Cop  :arrow:6/10 Feini Actiongülli mit Michael Paré

In den Strassen der Bronx :arrow: 8/10 Einfach klasse


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Fortress
    Der war ja gar nicht soo schlecht. einige Momente erinnerten sogar ein wenig an die Filme des Herrn Verhoven. Aber Christopher Lambert bleibt einfach ein schlechter Schauspieler ("Highlander" mal ausgenommen), der häufig unfreiwillig die ulkigsten Grimassen schneidet. Unterm Strich aber doch nur ein B-Movie, welches sein Potential nicht ausnutzt und im Grunde nicht mehr als ein paar nette Gewalteinlagen und 2-3 nette Bauten (der Fahrstuhl ist cool) zu bieten hat. Wirklich langweilig wird es aber auch nicht. 5/10


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Silent Hill
      irgendwo zwischen 8.5-9/10. Der Sektenpart gefällt mir irgendwie nicht so, obwohl eine Sekte ja in Teil 1 des Spiels vorkommt. Mit Sean Bean hab ich nach dem 3x Sehen nun definitiv kein Problem mehr.


      Kairo 7/10
      muß den endlich mal auf deutsch sehen. Vielleicht verstehe ich den Film dann mehr.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Freitag der 13. Teil 6 - der Film zum Pic-Ratequiz!

        Lost - spannend wie immer...

        American Werewolf / mit Bonus
        auch wenn es einen kleinen Cut gibt - ist es eine Tolle DVD mit viel Infos - besonders als Baker und seine Jungs das Alginat aufschmieren fand ich sehr interessant... SO macht man ordentliche Abgüsse....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ultraviolet  :arrow: 5/10

          Zitat von: "Flightcrank"

          ...Ultraviolett ist ein kleines, knallbuntes Popkornmovie mit 0 Story, austauschbaren Schauspielern sowie einer Fülle an CGI-Effekten die mit durchschnittlich bis richtig schlecht zu bezeichnen sind. Einigermaßen unterhaltsam war der Film schon und die ein oder andere sehenswerte (Kampf)Szene ist enthalten aber unter'm Strich bleibt nicht viel hängen. Der DC bzw. die Fassung von Kurt Wimmer könnte das Gesamtbild sicher noch etwas aufwerten, aber letztendlich bleibt die Kinofassung doch recht blass.

          Vielleicht kaufe ich mir sogar irgendwann die DVD, wenn es sie mal günstig gibt UND natürlich nur, wenn es sich um die "erweiterte Fassung" bzw. den DC handelt.

          Hirn aus, ansehen und abhaken...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Chocolate" ( :arrow: 7/10) ... spannende "MoH"-Episode von Mick Garris.

            "24 - 1 Folge" ( :arrow: 8/10) ... spannend.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Lost  -  immer schade, wenn die Stunde rum ist... spannend von Anfang bis Ende !


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Zwielicht

                ich mag zwar richard gere absolut nicht, ab hier ist er ok, außerdem holts norton und mc dormand raus

                7,5/10


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Shanghai Knights
                    Den hatte ich ne Ecke besser in Erinnerung. Die Story ist dünn, die Gags gar nicht so zahlreich und teils nicht witzig und irgendwie plätschert der Film nur so dahin. Willson und Chang sind schon ein recht witziges Duo, aber im ersten teil hat das besser funktioniert. 5,5/10


                    BloodRayne
                    So, mein zweiter Boll und meine Meinung hat sich nicht groß verändert. Uwe Boll ist einfach kein sonderlich guter Regisseur, technisch gesehen bietet der Film nichts besonderes, einige Bildzieh-Effekte wirkten sogar sehr altbacken und vor Schnittfehlern ist man hier auch nicht sicher. Irgendwie beneidet man den Typen aber, da er mit viel Geld Filme drehen darf, nur frag ich mich meistens warum? Am Talent kann es nicht liegen.
                    Positiv: Viel Blut, überwiegend sehr gute Splattereffekte, Kristanna Lokens Möpse (echt leckar!) und Vampire.
                    Aber das wars auch schon, die Optik ist gar nicht so übel, aber wenn gekämpft wird, bekommt man lahme Martial-Arts geboten, die den Namen nicht mal verdienen (und das obwohl die Loken bei der Mortal Combat-Serie hier und da auch im Kampf eine gute Figur gemacht hat). Die Geschichte ist ein Witz, die Grundidee ist nicht übel, aber die Handlung ist einfach viel zu dünn und vorausschaubar. Richtig Leid tut es mir um einstig gefragte Mimen wie Ben Kinsley oder Michael Madsen, die sichtlich genervt agieren und gerade mal mit Ihrer Anwesenheit glänzen. Wer diesen Schauspielern derart beschissene Dialoge vorsetzt, ist selber Schuld, wenn das Ergebnis nichts wird. Die Kurzauftritte von Billy Zane und Michael Paré waren auch ein Witz.
                    Naja, zum Schluss bleibt zu sagen, dass sich Ittenbachs Effekte ziemlich gut in dieser verhältnismäßig teuren Produktion machen, wär da nicht der finale Zeitlupen-Zusammenschnitt in dem man erkennt, dass die Effekte in dieser langsamen Geschwindigkeit doch nicht so toll aussehen (generell war dieser Zusammenschnitt so überflüssig wie ein Arschloch am Ellenbogen). Aber wie schon bei meiner Bewertung zu "Garden Of Love" gesagt, muss einfach mal ein guter Regisseur mit ihm zusammenarbeiten, dann könnte da auch was gutes rauskommen. Für Kristannas Ausschnitt und den derben, überwiegend guten Splattereien gibt es von mir 4/10.


                    Lionel

                    • Gast
                    Dämonen (der im Kino)

                    Muss ich nochmal aufmerksamer schauen, hat mir leider nicht sonderlich gefallen, von dem was ich gesehen hab.



                    Kampf der Welten

                    Auch hier nicht aufmerksam genug. Bin aber doch etwas enttäuscht, außer etwas Trash-Charme nicht viel gewesen. Da gefällt mir der paranoia-artige "Invasion vom Mars" deutlich besser und auch das Remake "Krieg der Welten" ist überlegen.


                    Bunshinsaba

                    Gerade gesehen. Wenig innovativ, wie von Gunther schon richtig bemerkt, aber klasse gefilmt. Schöne Bilder, Schockmomente und auch ein paar recht harte Szenen (was für einen Asia-Grusler ja nicht gerade üblich ist), bescheren ein rundum gelungenes Sehvergnügen und veranlassen mich zu:

                     :arrow: 8/10


                    EDIT:

                    Blumen des Schreckens: leider auch nicht trashig oder unterhaltsam genug, um zu befriedigen :(


                    Lionel

                    • Gast
                    Conduct Zero :arrow: 8/10

                    Koreanische Komödie (ähnlicher Plot wie Once upon a Time in Highschool, bloß halt Comedy)



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      16 Blocks
                      Ein guter Actionthriller, der ein bischen an die 80er erinnert. Bruce Willis macht seine Sache als heruntergekommener Alk-Cop sehr gut, leider nervt Mos Def ein bischen, da er einfach zu viel erzählt. Hinzu kommt, dass die deutsch Synchronstimme sehr monoton spricht. Sehr schade, besonders wenn man sich überlegt, dass es hier um einen der besten Rapper aus USA handelt.
                      Der Film hat einige wirklich gute Szenen und bietet authentische, actionreiche Bilder. Besonders gut hat mir der Sound gefallen, besonders wenn geballert wird.
                      Leider gibt es ein paar Szenen, die ganz schön sülzig sein und im Grunde gibt es auch einiges an Pathos. Aber wenn man die 80er-Geschichte wieder aufnimmt, dann haben diese Szenen durchaus Daseinsberechtigung, Richard Donner in Höchstform.
                      7-7,5/10

                      BloodRayne
                      Gleich nochmal mit Freunden und diesmal etwas besser gefunden, dass lag aber auch daran, dass ich wegen dem trägen, lustlosen Michael Madsen andauerd lachen musste. 5/10


                      The Devil's Rejects  :arrow:  8/10

                      auf englisch besser...
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                      Silent Hill :arrow:  9/10 Gefällt mir immer besser! :)
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        St. Johns Wort -

                        ungewöhnliche Optik - und gruseliger Film - Er hatte mehr von RE und anderen Survival Games als andere Verfilmungen (SH mal ausgenommen)...

                        Monk - als Geschworener...
                        klasse Folge, aber zu durchsichtig...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Nach DR. No war ich grad in Bondlaune.
                          Liebesgrüsse aus Moskau :arrow: 8.5/10 lief heute Nachmittag auch noch in meinem DVD Player.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Dr. House
                            Folge von gestern, war gut. Zwar werden die Fälle immer mehr zur Nebensache, aber das war zu erwarten.


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              noi albinoi

                              guter, sehr ruhiger Film aus Island über die Einsamkeit eines jungen und die damit verbundene Trostlosigkeit

                              7/10

                              the breed

                              ganz ok, tier horror produziert von craven mit hanebüchener Story, ein paar einfallslosen teenies und ein paar bösen hunden

                              6/10


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Time Out - Richter der Zeit  :arrow: 6/10

                              Ordentlich-unterhaltsamer TV-Film mit einem symphatischen Robert Hays

                              Mad Foxes - Feuer auf Rädern :arrow: ?

                              Unglaublicher Trash um einen Schnösel, der sich mit einer Bande Nazi-Bikern anlegt...muss man gesehen haben, um es zu glauben


                              Lionel

                              • Gast
                              Fright Night :arrow: 9/10

                              Nochmal: Ich will den Soundtrack!


                              Dämonen 2 (läuft grade noch, scheint aber ganz ok zu sein, kein Überbrüller)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Lionel"
                                Fright Night :arrow: 9/10

                                Nochmal: Ich will den Soundtrack!


                                me too!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |