Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Night Hunter 6.5-7/10

    weiß nicht, was Marco hat  ;)
    Ist besser als American Fighter ab Teil 2.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Night Hunter 6.5-7/10

      weiß nicht, was Marco hat  ;)
      Ist besser als American Fighter ab Teil 2.

      Schön wenn er Dir gefällt :D war bei mir auch ne 6,5 glaub ich - fällt aber ab beim nächsten Schauen ;)

      @ Quisi
      Ich fand Dafoe cool in der Rolle - Malkovich sowieso

      WUNDERBARE JAHRE Folge 1-6... ich LIEBE diese Serie - und hau mir jetz alle Folgen auf einmal rein :D

      SUNSHINE 5/10 mehr im Fred
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Einer flog übers Kuckucksnest :arrow: 9/10

      Blues Brothers :arrow: 10/10

      Sagt mal, ist das öfters so, dass die Filme im O-Ton manchmal mehr Szenen enthalten? Hab BB gestern zum ersten Mal auf englisch geschaut und siehe da: Die Lieder werden länger gespielt, manche Szenen sind länger und es kommen auch neue hinzu *Daumen hoch*  :p
      « Letzte Änderung: 23. August 2007, 10:58:07 von Barbrady »
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Öhm, nein, das ist absolut nicht normal und auch technisch nur machbar, wenn man "Englische Version" oder ähnliches beim starten im Menü anwählt.

        Das wiederum gibt es dann schon ab und an, dann steht es aber idR aber auch dabei!


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Euro Trip    :arrow:8/10, absolut geiler Film

          Fackeln im Sturm Staffel 1 Folge 2/3   :arrow:10/10   Könnt ich mir jeden Tag anschauen

          Bubba Ho-Tep   :arrow:9/10  was für ein geiler Film über Elvis---auch wenn der Macher wohl auf LSD war, als er die Zombie-Mumie erfunden hat, aber dennoch sehr kritischer Film, über den Umgang mit alten Menschen in der heutigen Gesellschaft
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Euro Trip    :arrow:8/10, absolut geiler Film

            Fackeln im Sturm Staffel 1 Folge 2/3   :arrow:10/10   Könnt ich mir jeden Tag anschauen

            Bubba Ho-Tep   :arrow:9/10  was für ein geiler Film über Elvis---auch wenn der Macher wohl auf LSD war, als er die Zombie-Mumie erfunden hat, aber dennoch sehr kritischer Film, über den Umgang mit alten Menschen in der heutigen Gesellschaft

            Wusst ich der gefällt Dir Jo - Euro Trip rockt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              D-Premiere von 28 weeks later

              konsequente und nette Unterhaltung - läßt leider die unangenehme Atmosphäre des ersten Filmes vermissen. Orinentiert sich eher an "the Crazies" und hat einige harte Szenen, die aber sehr schnell vorbei sind. Die Angriffe werde ähnlich wie im Vorgänger sehr stakkatohaft geschnitten, was manchmal etwas auf den Geist geht (gerade am Anfang). Man erkennt NIX - aber das soll wohl so sein (deshalb auch ne Freigabe...). Bis auf ein zwei härtere Szenen (Augen / Helikopter) - ist die Fortsetzung eher Horror Drama als Splatter Spaß. Geht in Ordnung, ist aber kein Überfliger.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Lionel

              • Gast
              Ghosts of Mars :arrow: 5,5/10

              Schwächster Carpenter bisher, neben "Dark Star" vielleicht...aber immer noch Durchschnitt und anschaubar.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Auf dem Treffen am WE nur stückchenweise mal in die Filme reingeschaut. Viel lief ja eh nicht... Mit Stephan, Matze und Rainer hab' ich zusammen ein Teil von Fear and Loathing gesehen - sau genial wie immer - besonders wenn man mit "Gleichgesinnten" guckt!  :D


                Ansonsten...vorgestern im Kino...


                Transformers :arrow: 7/10
                Puh, ich war teils ganz schön genervt und gelangweilt. War zwar auch sehr müde aber ich bin schon ewig nicht mehr im Kino eingepennt - diesmal war ich echt ganz kurz davor.
                Klar, die Schnecke ist süß und der Kerl reißt paar nette Sprüche aber hin und wieder ist der Film super kindisch und verdammt lächerlich. Nun, man muss halt einfach wissen, was man sich da ansieht - eben die Transformers! ;) Das Ende rockt dann schon irgendwie, wenn sich die Blechbüchsen durch die ganze Stadt kloppen, aber mittlerweile kann mich für sowas nicht mehr so sehr wie früher begeistern. Vor paar Jahren hätte er locker flockig die 9 bekommen, heute reicht's grad noch zu einer 7. Hirn aus und ab geht die Party...anders kann man das nicht ertragen....

                PS. Gekauft wird er dennoch!  8)


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Walk the line

                  geniale Bio und die mit Abstand beste Leistung von Witherspoon, von Phoenix auch, aber der zeigt ja eigentlich eh nur gutes! Hat sogar noch etwas Potenzial nach oben

                  8,5/10


                  Lionel

                  • Gast
                  Angel Dust :arrow: 8/10

                  Geiler experimenteller Thriller von Sogo Ishii über einen U-Bahnkiller in Japan. Ein Psychiater wird verdächtigt seine Patienten hypnotiesiert und zu Mordmaschinen herangezüchtet zu haben.


                  Boiling Point :arrow: 7/10

                  Früher Kitano, nicht schlecht, aber kein Vergleich zu "Hana-Bi" oder "Sonatine". Eher auf einer Stufe mit "Violent Cop". Auch ist Kitano hier nicht soooooo viel zu sehen, hat nicht die Hauptrolle. Dennoch guter Film, die typische Bildersprache samt obligatorischen Strandmotiven und im Kontrast dazu ausufernde Gewalt und das Es-kann-kein-gutes-Ende-nehmen -Feeling sind auch hier wieder vertreten.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Babylon 5 - Vergessene Legenden
                    Man merkt, dass hier wohl weniger Geld zur Verfügung stand. Und auch die Stories (zumindest die erste) reissen jetzt nicht so irre. Aber es war wirklich schön, wieder an Bord zu sein, auf dem Leutfeuer in der Dunkelheit. The Year: 2271. The Place: Babylon 5. Ich hoffe, die DVD verkauft sich gut genug, um Nachfolger zu finanzieren. Es gibt noch viele Lücken zu füllen.

                    Bubba Ho-Tep
                    Im grunde genommen ein sehr schöner Film. Ungemein atmosphärisch, sauguter Score, eine abgefahrene Story, Bruce rockt sowieso. Und irgendwie macht er ein wenig traurig. Ein kleines melancholisches Meisterwerk. All is well.


                    Lionel

                    • Gast
                    Der Blob :arrow: 8-8,5/10

                    DESWEGEN bin ich Filmfan. Geiler 80er-Film, einfach kultig.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Bubba Ho-Tep
                      Im grunde genommen ein sehr schöner Film. Ungemein atmosphärisch, sauguter Score, eine abgefahrene Story, Bruce rockt sowieso. Und irgendwie macht er ein wenig traurig. Ein kleines melancholisches Meisterwerk. All is well.
                      Schön, dass der Film hier im Forum so gut ankommt.


                      Detroit Rock City
                      Wie immer sehr geil! 8,5/10


                      Critters 3
                      Ich fand den gar nicht soo schlecht. Gut, die Critters verhalten sich manchmal unlogisch und die typische, sehr dünne Geschichte ist auch nichts besonderes, aber das ganze ist eben mehr auf spassig und da kommt das Overacting teiweise schon ganz witzig.
                      An die ersten beiden Teil kommt er dennoch nicht heran. wohlwollende 6/10


                      Revenge Of The Ninja
                      Jawoll ja! Der war mal cool. Die Darsteller sind sau mies, die Dialoge sind einfach lächerlich (und das im O-Ton), aber das macht auch echt viel Spaß. Die Fights waren überwiegend hoch unterhaltsam, auch wenn die Gegner teilweise echt sehr langsam waren (aber dafür gab es viele Actionen ohne Schnitt und so muss das bei Martial Arts sein). Der Junge sorgte auch für das ein oder andere Grinsen und Cho Kosugi hats schon irgendwie drauf.
                      80er Action ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn die Martial Arts wie hier recht hochwertig und zahlreich sind, die Mucke sehr eingänglich und die Handlung sogar einigermaßen straff ist, gefällt mir das schon.
                      Ich hab den Film tagsüber gesehen und die letzten 25 Minuten mit nem Kumpel abends nochmal. Das ist ein gutes Zeichen, der verstaubt bestimmt nicht im Regal. Unterm Strich hat mir der "Enter the Ninja" etwas besser gefallen, aber auch nur wegen der Synchroknaller und Franco Nero, der für viele lustige Momente sorgt.
                      7/10 Wurfsterne


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Planet Terror" ( :arrow: 10/10)
                        Ultimativer Action-Horror-Splatter-Overkill, dem in Sachen Blutgehalt nur noch "Braindead" überlegen ist. Mehr davon im Review-Thread.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Faust

                        • Gast
                        "Dead Men Walking" - Gerade zum dritten mal beendet. Nun steht für mich fest: Der bisher beste Zombie Film. Der Soundtrack stimmt durchweg. Angefangen bei den fiesen Metal Songs über die atmosphärischen Sounds hin zu bedrohlich düsteren Melodien. Auch ist der Film 1A Fotografiert und die Goreeinlagen können sich sehen lassen. Das Gefängnis ist zudem eine wunderbare Kulisse für dieses Schlachtfest. Düster, dreckig und grau. Lediglich das überaus billige Ende verpasst dem übneraus guten Gesamteindruck einen Dämpfer der nicht hätte sein müssen. Darüber schau ich aber mal getrost weg. Für Fans von Zombie-Filmen Pflichtprogramm (aber bitte nur als Uncut Version, auch wenn die Cut Fassung noch recht gelungen ist / unauffällige und gut plazierte Schnitte) - 9/10


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ach ja, zwei fehlen ja noch:

                          Wild Hogs (Born to be wild)
                          Ich fand den überraschend gut, da mich weder Tim Allen noch Martin Lawrence genervt haben, einige gute Gags vorkamen, die Mucke ziemlich cool war und Tarvolta und Liotta richtig witzig waren. Gut, die Story ist nichts besonderes, aber ich hab mich gut unterhalten. 7/10

                          The Marine
                          B-Action-Gülle, die wie A-Film aussieht. Sehr dünne Handlung mit einem schwachen Hauptdarsteller, der als Actionheld gerade noch so durchgeht, einem fiesen und lustigen Robert Patrick und jeder Menge Boom Pang Krach usw.
                          Höchst stumpf und übertrieben das Ganze, so sehr schon, dass es nicht wirklich ernst gemeint sein kann. Die Action ist bei allem Fehlen von Logik sehr nett gemacht und daher kann man sich den Streifen durchaus mal ansehen, auch wenn man nicht so der Action-Gülle Fan ist. Ich vergeb mal ganz schwache 6/10
                          « Letzte Änderung: 24. August 2007, 02:39:50 von Max_Cherry »


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gothika -

                            netter Grusler, der doch recht spannend war und Heule Barry mal anderes zeigte. Gute Atmosphäre, spannender Film.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              - Revenge of the Ninja

                              na Stephan, auch gerade geguckt?

                              Gar nicht mal schlecht, oder anders gesagt - in Anbetracht des magerern Angebots an Ninjafilmen im oberen Bereich anzusiedelen. Sicher ist es ein B Film der durch teild dümmliche Dialoge und Schauspieler glänzt aber so isses nun mal in dem Genre. Die Fights reichen von schlecht bis gut, die Ninjas sind angemessen, wirken aber manchmal schon etwas steif. Dennoch einer der besten Ninjafilme die ich bisher gesehn hab.  :arrow: 6.5/10
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                The Jacket und ein paar Smallviel Folgen der vierten Staffel.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  - Revenge of the Ninja

                                  na Stephan, auch gerade geguckt?

                                  Ja, mir war er sogar ganze 7/10 wert (siehe letzte Seite) und ein Avatar. Zugegeben der sieht auch ganz unabhängig vom Film sehr geil aus.
                                  « Letzte Änderung: 24. August 2007, 11:51:15 von Max_Cherry »


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Stephan? Wie kann man nur so heißen und dann noch mit ph.? !  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 24. August 2007, 12:43:28 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Stepahn? Wie kann man nur so heißen und dann noch mit ph.? !  :lol:
                                      Hast Du ein Problem?
                                      Halt mal die Füße still und spam nicht so viel im Serien-Forum rum, bitte.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Stepahn? Wie kann man nur so heißen und dann noch mit ph.? !  :lol:
                                        Hast Du ein Problem?
                                        Halt mal die Füße still und spam nicht so viel im Serien-Forum rum, bitte.
                                        War doch nur Spaß. Ich heiße doch genau so. ;)
                                        Grüße Stephan  :)

                                        Was schau ich als nächstes? Wohl noch ein paar Smallville Folgen.
                                        « Letzte Änderung: 24. August 2007, 12:44:10 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...