Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    ...und Alison rockt soweiso!
    Was Filme angeht, kann ich deinen Geschmack manchmal nicht ganz nachvollziehen, aber bei Frauen scheint es zu klappen. ;)



    Ich seh grad das meine Rechtsschreibung wohl auch keiner versteht!  :oops:

    Zusammen mit einigen verspäteten Geburtstagsgästen: Die Chaoscamper, teilweise brüllend komisch, teilweise platt und Hollywood typischer Kitsch zuM Schluss, aber ganz nett 6/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      gestern Open-Air Kino:
      Hot Fuzz :arrow: 9/10 ein Dauerlacher mit ein paar geilen Splattereffekten und reichlich viel Action(Geballer)!!!

      Heute:
      Kiss Kiss Bang Bang :arrow: 8/10


      Faust

      • Gast
      "Zombie Flesh Eaters" - Meine güte war der langweilig. Es ist wirklich schade um die guten Masken und Goreffekte. Der großteil des Films ist pure lange weile. Der Film bietet ertklassige Szenen, aber... warum muss der Rest so viel "murks" sein? - 3/10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Unheimliche Begegnung - Audiokommentar (recht kruzweilig sogar)

        Eko Eko Azarak IV - anderes als die Vorgänger, der Charakter der Misa ist grundverschieden. Da der vierte als Prequel durchgehensoll, kann man das gerade noch akzeptieren. Durch die Videooptik hat der Film auch eine ganz andere Atmosphäre...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ELEMENTARTEILCHEN 9,5/10 mehr im Review
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Fletch :arrow: die ersten 40 min

            fand ich super bisher, wenn auch nicht sooo witzig und def. nicht HFT tauglich (wurde ja schon vorgeschlagen), da viel zu verworren, und wenige echte Kalauer. Aber die Story hat mir sehr sehr gut gefallen bisher und eine Wertung >7/10 sollte drin sein. Hat mich eigenartigerweise an Big Lebwoski (von der Story und vor allem dem Plot her) erinnert!!

            Fertig gesehen und für super befunden: 7,5/10

            Tolle 80s Krimi-Komödie - allerdings def. kein Partyfilm, komisch, dass er so gesehen wird von einigen. FÜr mich war das ein nett gestrickter Krimi mit viel Komödie!!! Sehr cool...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Miami Vice Staffel 3 (jeden Abend ein paar Folgen). Bisher so ziemlich die beste Staffel, ernster und düsterer als die vorherigen.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                gestern nacht
                grindhouse :arrow: 6,5/10 (leichte tendenz nach oben vielleicht)
                ich bin wirklich positiv überrascht.
                planet terror ist vom genre her ja nicht mein ding und ich hatte schon ein neues from dusk till dawn befürchtet, welches mich beim ersten mal zwar im kino amüsiert, aber beim zweiten schauen auf dvd unglaublich gelangweilt hat. wie auch immer, planet terror hat wirklich richtig spass gemacht, allen voran wegen dem recht gediegenen schwarzen humor und weil es halt auch so over the top war (tarantinos abgang ^^). rose mc gowan fand ich bisher garnicht mal sonderlich hübsch und hatte sie auch nicht wirklich gemocht, wenn auch im grunde ich sie nur aus charming kenne, aber sie ist ja schon ein verdammt steiler zahn, wie man das so in den siebzigern sagen würde (und sie hat ne stimme, die einem das butter vom brot schmelzen würde). ebenfalls gut war das 70er- und grunch/b-movie-feeling.
                death proof war zwar auch cool, aber hatte in einiger hinsicht im vergleich zu planet terror geschwächelt. einerseits schimmerte das grunchige 70er feeling lediglich durch, aber richtig aufkommen tat es irgendwie nie. auch hatte ich schwierigkeiten so manch einer protagonistin die rolle abzukaufen, was aber vielleicht sogar ein pluspunkt ist, wenn es für das "billig"-feeling förderlich ist. zugegeben waren aber die meisten sehr ansehnlich (allen voran vanessa ferlito aka. butterlfy :) ). kurt war natürlich mal wieder de coolste :) die dialoge haben mich nicht wirklich gestört (zugegeben, das tut es so gut wie nie ^^), aber im double feature waren beide episoden ja auch nur 60 minuten lang.
                und das ist auch das stichwort zum fazit:
                mit den 60 minuten der beiden teile war es schon sehr kurzweilig und hätte für mich bei beiden keine minute länger sein dürfen. die fake trailer (so krank sie zum teil auch waren) haben das ganze dann noch zusätzlich aufgelockert. unter keinen umständen hätte ich mir die filme einzeln antun können. zumindest nicht vor dem schauen des double features. denn das konzept an sich ist für mich das eigentlich geniale am ganzen. das feeling des "bahnhofskino"-films macht diesen film eigentlich erst komplett und einzigartig. beide einzeln hätte ich jetzt verrissen und die schüssel runtergespült, aber im kontext sind sie ordentlich.

                moby dick :arrow: 8/10
                ein grossartiger film mit einem grossartigen gregory peck und einer grossartigen atmo in einer grossartigen qualität.
                grossartig!

                ausserdem noch bekommen jeweils die erste staffel von supernatural und medium.
                supernatural 1x01 pilot :arrow: 8/10
                uuu, das scheint ja nen richtiges kleines dreckiges schmuckstückchen zu sein! geht schon gut zur sache direkt und ein paar wirklich ordentliche grusel- und schreckmomente drin. bin ma auf den rest gespannt.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Beim ersten Mal" ( :arrow: 8/10)
                  Schwer unterhaltsame (Liebes-)Komödie mit vielen freakigen Gags, Filmzitaten und -Anspielungen und sehr sympathischen Charakteren.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Hach Dude, du Weltenretter -noch einer der Moby Dick liebt-finde den auch genial.
                    ....und Supernatural, die zweite Season ist bestimmt Mist... 8)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hach Dude, du Weltenretter -noch einer der Moby Dick liebt-finde den auch genial.
                      ....und Supernatural, die zweite Season ist bestimmt Mist... 8)

                      Na wer mag DEN denn bitte nicht? :D ich liebe den seit meiner Kindheit!

                      PATHFINDER 7/10 klar ist es ein Aufguss des alten Films - klar ist er eigentlich doof - klar sind die Actionszenen in Slow-Mow zuviel - aber ich fand den unterhaltsam, Setting is cool - und die Wikinger-Kostüme sind der Hammer!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Name der Rose - Audiokommentar

                        toller Track von JJ, der einige nette in die Dreharbeiten Einblicke gibt - besonders die Story über F. Murray Abraham hat mich amüsiert...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hach Dude, du Weltenretter -noch einer der Moby Dick liebt-finde den auch genial.
                            ....und Supernatural, die zweite Season ist bestimmt Mist... 8)

                            Na wer mag DEN denn bitte nicht? :D ich liebe den seit meiner Kindheit!

                            PATHFINDER 7/10 klar ist es ein Aufguss des alten Films - klar ist er eigentlich doof - klar sind die Actionszenen in Slow-Mow zuviel - aber ich fand den unterhaltsam, Setting is cool - und die Wikinger-Kostüme sind der Hammer!

                            Sehe ich mit kleinem Abstrich in der Wertung genauso (schau den bald nochmal an, vllt. tut sich ja was, nach den gesunkenen Erwartungen).

                            Ach und wenn ihr Moby Dick so liebt, da kommt jetzt ne super schöne Ausgabe als Großer Filmklassiker im Retroschuber mit Booklet und so weiter!!!


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              @ Dude-du hast die Aufermerksamkeitsspanne bei Serien wohl stark runtergeschraubt oder hängt das mit chronischer Insomnia zusammen :p
                              Schade-dann brauchste Heroes Season 2 gar nicht anzusehen-wird total scheisse :D
                              huch, hatte dich völlig übersehn gehabt gunther :D mach dich mal son nen avatar, sonst seh ich dich mit meinen übermüdeten augen nicht ^^

                              du scheinst dich ja jetzt richtig drauf eingeschossen zu haben :p

                              also ne zweite season hatte ich ja schon eingeräumt :p für mich war bisher halt nur auffällig, dass meine aller liebsten serien nunmal nicht länger als 2 staffeln haben. was aber natürlich nciht heisst, dass längere serien mir nicht auch gefallen. in der liste ganz oben sind aber auffälligerweise eben die miniserien, die kurzlebigen oder mir gefielen spätere folgen nicht mehr besonders. obs auf nen aufmerksamkeitsdefizit zurückzuführen ist... weiss auch net. ich nehme es einfach so hin :)

                              da wären für z.b. bleistift
                              • band of brothers war denk ich nie wirklich für mehrere staffeln gedacht
                              • carnivàle 2 staffeln
                              • firefly noch nicht mal eine staffel
                              • dead like me 2 staffeln
                              • twin peaks 2 staffeln
                              • enterprise kam immerhin bis zur vierten staffel, wobei die letzten zwei doch schon abgebaut haben
                              • oz verlässt mich auch gerade in staffel 3
                              • in blade hatte ich auch einiges an hoffnung gesetzt, mir hat es gut gefallen und es war ausbaufähig. ob episode 2 kommt, steht immer noch nicht 100% fest
                              • hier heroes zu nennen macht warscheinlich keinen sinn, da die serie noch zu jung ist. aber da es bisher nur 2 staffeln hat, trifft es ncoh auf die theorie zu ^^
                              • las vegas baut staffel 3 stark ab
                              ...und vielleicht noch n paar andere, die mir nicht in den sinn kommen.

                              ne grosse ausnahme bildet bei mir da wohl xena, die bei späteren folgen ordentlich aufdreht. nagut und csi ^^ wobei man die ja viel mehr als ne schwäche, denn "lieblingsserien" nennen kann ^^

                              so, back to topic, sonst bekomm ich wieder haue ^^

                              robocop :arrow: 8/10
                              neben terminator mein lieblings b-movie :D

                              medium 1x01 pilot :arrow: 7/10
                              eine sehr sympatische einführung in die serie, was aber überwiegend wohl auf den charm und ausstrahlung von patricia arquette zurückzuführen ist. ebenfalls positiv aufgefallen ist mir jake weber, der ihren mann spielt. der pilot war jetzt wenig spektakulär aber sehr vielversprechend.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                gestern gesehen:


                                Hide and Seek :arrow: 8/10
                                Gefällt mit nach wie vor sehr sehr gut! Spannend und "creepy". Irgendwann in der Hälfte wollte meine Freundin nur noch mit eingeschaltetem Licht gucken... *andenkopfschlag*


                                Pans Labyrinth :arrow: 9/10
                                Hat mir noch besser als damals im Kino gefallen. Ich hätte ich mir nur 2-3 Fantasyszenen mehr geünscht...hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Dennoch rundum ein super genialer Film! Übrigens ist die Deutsche "Limited 3-Disc Collector's Edition" der Hammer in Dosen!




                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Leif Jonkers dsarkness, nette blutige Geschichte mit Leerlauf. Sonst recht gelungen. 6/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Stigmata :love:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Stigmata :love:
                                      so ein zufall :D beim guggen der medium folgen hatte ich auch lust bekommen drauf
                                      stigmata :arrow: 7/10
                                      manche stört ja die mtv optik, aber ich fand sie schon immer passend. und die thematik interessiert mich sowieso :)



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Stigmata :love:
                                        so ein zufall :D beim guggen der medium folgen hatte ich auch lust bekommen drauf
                                        stigmata :arrow: 7/10
                                        manche stört ja die mtv optik, aber ich fand sie schon immer passend. und die thematik interessiert mich sowieso :)

                                        Dem kann ich mich nur anschließen! :D
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Andy Warhols Frankenstein, unsäglich langatmig, zuviel unnötiges bettgehopse, dennoch recht stimmig. 5/10
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!