Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Seth Gecko und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

The Hills Have Eyes II" - Den ersten Teil mochte ich nicht, von Teil 2 bin ich allerdings positiv überrascht. - 6.5/10

Ich hoffe, du redest jetzt nicht von den "neuen" Hills-Filmen.

In dem Fall müsste ich dich nämlich leider Gottes mit nassem Rettich bewerfen  :staun:


Offline Major Emu

  • Marine
  • Newbie
      • Show only replies by Major Emu
    Zitat
    Ich hoffe, du redest jetzt nicht von den "neuen" Hills-Filmen.

    In dem Fall müsste ich dich nämlich leider Gottes mit nassem Rettich bewerfen

    Ich find jetzt da du das grad ansprichst nun ja ich find die alten und die neuen Teile gut.
    Wobei ich gestehen muss das ich von den alten Teilen bisher nur den zweiten Teil gesehen hab.
    Aber trotz allem und das ist ja irgendwie logisch sind die neueren Teile einfach blutiger gemacht :D

    Ache den letzten Film den ich gesehen hab,war Heute der Fluch 2 the grudge .. greets

    Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
    hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Angel A

      Kann mich Akos nur anschließen. Mir fiel noch auf dass es einen Logikfehler gab.

      (click to show/hide)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Angel A

        Kann mich Akos nur anschließen. Mir fiel noch auf dass es einen Logikfehler gab.

        (click to show/hide)
        naja, vielleicht stand er ja drauf. ich meine es gibt doch für alles nen fetisch ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Session 9 - ruhiger Thriller, der den Terror aus dem Spiel der Charaktere bezieht und eher als schleichend zu bezeichnen ist...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            SHowdown in little Tokio, bitte mehr davon, kurzes knackiges Buddy Movie mit viel Witz & Action, und erfreulich wenig Gewalt (was natürlich nichts an einigen Schnitten in der alten Dt. Fassung ) änderte. Rockt! Definitiuv kein fehlkauf! 8/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              X-MEN 2  -  eine würdige Fortsetzung, die mir besser gefallen hat als der erste Teil. Obwohl man hier wieder sagen muß, daß im Gesamtpaket der erste Teil auch wieder seine Vorzüge hat, da sich hier ja alle kennen lernen. In dem Teil hier war aber der Nightcrawler mein absoluter Favorit. Jetz muß schnell der dritte her, ich bin begeistert  ;) 9/10


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Monk als Butler
                und

                Tödliches Vertrauen - wobei ich der TV Movie Info entnehme, daß der Regisseur ursprünglich mehr Gefluche und Gewalt in dem Film hatte - nach der Sichtung wundert mich wo er 23 Minuten rausgenommen haben soll. Insgesamt nett, aber nicht weltbewegend.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  X-MEN 2  -  eine würdige Fortsetzung, die mir besser gefallen hat als der erste Teil. Obwohl man hier wieder sagen muß, daß im Gesamtpaket der erste Teil auch wieder seine Vorzüge hat, da sich hier ja alle kennen lernen. In dem Teil hier war aber der Nightcrawler mein absoluter Favorit. Jetz muß schnell der dritte her, ich bin begeistert  ;) 9/10

                  Hab ich doch gesagt :D und ich wette Teil 3 bekommt ne 8/10 von Dir :D

                  @ Wish
                  Wenig Gewalt??? Der hat doch schon einiges für so nen Film.

                  ABSOLUTE GIGANTEN - gefiel mir sehr gut! Tolle Darsteller, super OST und so ne richtig geile Stimmung. Bei der Schlusszenen hab ich mir echt die Tränen verdrücken müssen. 8,5/10 - Tendenz nach oben gefestigt.

                  HEAT 9/10 immer wieder eine Augenweide
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  zuletzt:

                  -Smoking Aces 8,5/10 Sau Geil das Teil (gleich die Steelbook mit Comic gekauft)
                  -Hills have Eyes 2 5,5/10 der erste (neue) hat mehr geknallt.Versteh gar nicht warum es so viele Hater gegen den Film gibt!?

                  -Laura zeig mir wie mans macht/kann ich keine Bewertung abgeben klarer Trash, aber versetzt einen in die Jugend zurück ;) sowieso bin ich Laura Gemser Fan, von daher alles gut :love:

                  -The Reaping 6/10 ganz nett



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Freitag Teil 2

                    so 6-6.5/10, irgendwo in dem Bereich. Kann nicht wirklich was.  ;)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      BLOOD SURF  -  uuha, das war ja ein Fest  :lol:
                      Ich schreib nachher noch was dazu  ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Halloween 3

                        gefiel mir schon immer gut - auch wenn er eine eigene Geschichte erzählt, bleibt es irgendwie fies und gruselig!

                        Psycho - Remake

                        was für eine Grütze. Die Farbdramaturgie grenzt an Satire - das Haus sieht nichtssagend aus - und der Flair einer "Modernisiserung" geht absolut flöten - der Film könnte selbst noch in den 60ern spielen. Die Besetzung geht an sich in Ordnung - aber man vergeht sich nicht an einem Meisterwerk...

                        zudem ... was sollen die verdammten Zwischenschnitte in den Mordsequenzen... Fazit: überflüssig!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DESPERATE HOUSEWIVES 8/10 okay Matze, hast Recht - die Hodge/Bree Story war letztes Mal schon nicht so doll - aber diesmal wars mir auch zuviel. Aber Carlos und Zack aufm Klo rockn :D :applaus:

                          GREYS ANATOMY 8/10 ich finde die dreiteilung einer Serienfolge scheisse - aber dramaturgisch wars eine der Besten bisher!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zimmer 1408

                            netter Grusler ohne Gore. Im Prinzip aber nix Neues. Cusack macht die Sache gut und die Idee des "bösen Zimmers" kann manch einen vll auch ängstigen.

                             :arrow: 6.5/10
                            « Letzte Änderung: 27. September 2007, 11:45:57 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Faust

                            • Gast
                            Mike Mendez Killers - Immer wieder witzig... "bob, who the fuck is ......bob?" ^.^ - 7/10


                            Offline schlecki

                              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                • Show only replies by schlecki
                              Gestern an Kabel1 - Copland mit Sly---habe ich zum ersten mal gesehen. Wie alle Sly-Filme gut   7/10
                              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                X-MEN 2  -  eine würdige Fortsetzung, die mir besser gefallen hat als der erste Teil. Obwohl man hier wieder sagen muß, daß im Gesamtpaket der erste Teil auch wieder seine Vorzüge hat, da sich hier ja alle kennen lernen. In dem Teil hier war aber der Nightcrawler mein absoluter Favorit. Jetz muß schnell der dritte her, ich bin begeistert  ;) 9/10

                                 :thx: :prost: Das hätte von mir stammen können!  :thumb:


                                Zuletzt gesehen:

                                Königreich der Himmel DC :arrow: 8,5/10
                                Ein 3 Stunden Brett vor dem Herrn! Ich konnte ihn ja damals im Kino leider nicht komplett genießen aber dafür jetzt den genialen DC in voller Pracht. Sehr, sehr geiler Film in dem mir der Bloom mal nicht auf'n Sack ging. Ok, in Elizabethtown auch nicht...  :zwinker:


                                Und im Kino:

                                Disturbia  :arrow: 7,5-8/10
                                Cooler Thriller der ungemein spannend ist, super unterhält und - wie Crash schon ansprach - mit sympathischen Darstellern punkten kann. Shia LaBeouf ist echt sehr sympathisch, David Morse eigentlich immer klasse und die süße Sarah Roemer ist einfach..WOW. Da wäre ich auch gerne noch mal 25...  :D 8) Kein Superknaller aber ein rundum klasse Thriller!

                                1408  :arrow: 7,5-8/10
                                Ich wurde nicht enttäuscht. John Cusack zieht eine wirklich geniale "One Man Show" ab und die Kurzgeschichte (eine meiner Lieblings KG von King) wurde sehr geil umgesetzt. Gehört sicherlich zu den besten King Verfilmungen. Hab' mir das ganze nach dem Gänsehauttrailer zwar bissel gruseliger vorgestellt aber dennoch kann ich von einem sehr guten und technisch hochwertigen "Grusler" sprechen. Die DVD wandert jedenfalls in meine Sammlung. Mal sehen was nun aus den nächsten beiden knaller Kingvorlagen "The Mist" und "The Long Walk" gemacht wird. Hoffentlich sind die auf Augenhöhe mit "1408"!


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Brainscan
                                  Richtig guter Sci-Fi-Horror mit origineller Idee und guter Ausstattung. Edward Furlong macht seine Sache gut und der Film unterhält über die Lauflänge sehr gut. Der erste Mord war eine Verbeugung vor dem Giallo, was besonders lustig ist, wenn man vorher das "Suspiria"-Poster erkennt.
                                  Einen so hohen Horror-Anteil hab ich gar nicht erwartet und bin generell positiv überrascht. Toller Film! 7,5-8/10

                                  American Fighter
                                  Netter Actionfilm mit halbwegs guter Story und netten Fights, alleine Dudikov bleibt ein wenig blass, der hätte mehr Sprüche machen können.
                                  Dennoch ein unterhaltsamer B-Film, beim nächsten Mal sind sicher auch 7 drin. 6,5/10

                                  Dark Angel
                                  Actionreicher Cop-Thriller mit Sci-Fi-Einschlag. Lundgren bringt Sprüche, die Aliens lassen es krachen und die Atmo ist ebenfalls gelungen. Guter 80er Actionfilm, der sich zwar ordentlich bei Genre-Klassikern bedient, aber dennoch ziemlich gut ist. 7/10



                                  Faust

                                  • Gast
                                  "Der Mondmann" - Entschuldigung wenn es jetzt kurz und knapp ganz platt daher kommt -> WAS FÜR EIN SCHEISS! - 114 Minuten vergeudete Zeit. - 2/10 (Die zwei Punkte gibt es für die sehr gute schauspielerische Leistung)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ Flight:  :thumb:


                                    Gestern zum 2. Mal gesehen:

                                    TERMINAL  -  wie bei jedem Film in dem Tom Hanks die Hauptrolle spielt muß ich auch hier sagen: Das hätte kein anderer besser rüber bringen können !
                                    Er hat einfach das gewisse Etwas, was Filme erst zu Filmen macht. Ich seh Terminal immer wieder gerne weil er viele nette Kleinigkeiten hat, die einem teils auch ans Herz gehen 8,5/10
                                    « Letzte Änderung: 28. September 2007, 08:03:34 von Necronomicon »