Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Na wenn der Oli und der Crash den Daumen nach oben zeigen  :thumb:, dann test ich ihn doch mal an.. :zwinker:
    Du Honk ich find ihn auch nicht schlecht!  ;)


    Lionel

    • Gast

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Interceptor
      Ja, der war echt nicht schlecht. Ihr habt schon Recht, im Grunde bietet der Streifen keine Innovationen, dennoch unterhält er gut wegen des permanent presenten 80er-Feelings. Die Frisuren und die ganze Naivität sind schon sehr representativ für viele Filme aus der Zeit.
      Die Szenen in denen es phantastisch zu geht, haben mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfang mit den fliegenden Lichtkugeln sieht sau geil aus. Die Rennszenen waren auch überwiegend gut gefilmt und machen Spaß. Die Karren (teils Überbleibsel aus den (meiner Meinung nach) viel geileren 70ern  8) waren sau cool und Charlie Sheen macht seine Sache als Rächer ganz gut. Einen gewissen Trash-Faktor kann man nicht leugnen, aber auch der ist gut für den Unterhaltungswert.
      Unterm Strich kein wirklich überragender Film, aber dennoch hoch unterhaltsam. Der Soundtrack ist schon Geschmackssache, aber hier und da hat er mir schon ganz gut gefallen. Der Film bekommt ne schwache 7/10.
      Ich hab mal ne Frage zum Film,
      (click to show/hide)


      danach mal wieder Beerfest, ich find den immer noch super witzig. 7,5/10
      « Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 14:20:16 von Max_Cherry »



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Beneath
        Ein guter, recht intelligenter Grusler mit unterhaltender und spannender Story. Anfangs dachte ich noch, der Film wäre bloß durchschnittlich und würde nicht viele Schockeffekte bringen, aber mit fortschreitender Laufzeit wird die Geschichte dann immer besser und es passiert noch so einiges, womit man nicht gerechnet hätte. Ist mit 78 Minuten recht kurz und knackig und bleibt immer spannend, würd ich jedem Genrefan sofort weiterempfehlen (und das obwohl keine Asiatinnen mit langen schwarzen Haaren mitspielen ;)).
        « Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 00:56:27 von Bloodsurfer »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Planet Terror
          Beim zweiten Mal auf jeden Fall noch geiler und lustiger. Genau der richtige Film für ne kleine Runde und Bierchen. 8,5/10



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Trouble ohne Paddel" ( :arrow: 6.5/10)
            Hirnlos, aber mit ein paar Bier sehr lustig.


            "The Dark is rising" ( :arrow: 6/10)
            Bis auf eine wirklich geniale Szene recht durchschnittlich, gut gemacht und unterhaltsam.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              "Haute Tension"

              Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
              Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
              den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Lionel

              • Gast
              "Haute Tension"

              Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
              Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
              den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

              Freddy, my maaan :thumb: :prost: 8)


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                "Haute Tension"

                Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
                Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
                den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

                Freddy, my maaan :thumb: :prost: 8)

                 :love:
                Viele werten den Film wegen der angeblichen Logikfehler stark ab..
                Für mich ist er einer der besten Horrorfilme ever!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Lionel

                • Gast
                "Haute Tension"

                Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
                Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
                den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

                Freddy, my maaan :thumb: :prost: 8)

                 :love:
                Viele werten den Film wegen der angeblichen Logikfehler stark ab..
                Für mich ist er einer der besten Horrorfilme ever!



                Finde auch: bei einer
                (click to show/hide)
                gibt es keine Logikfehler und der Film rockt einfach die Hüddeeeee :thumb:


                Lionel

                • Gast
                Zebraman :arrow: 7/10

                Ich mag den einfach. Miike kann auch wirklich gute Kinderfilme drehen (die auch für Erwachsene geeignet sind).



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Zebraman :arrow: 7/10

                  Ich mag den einfach. Miike kann auch wirklich gute Kinderfilme drehen (die auch für Erwachsene geeignet sind).
                  ist es der, den du an der ostsee geholt hast? die story klang echt schön schräg. den versuch ich mir auch demnächst mal zu besorgen.


                  Lionel

                  • Gast
                  Zebraman :arrow: 7/10

                  Ich mag den einfach. Miike kann auch wirklich gute Kinderfilme drehen (die auch für Erwachsene geeignet sind).
                  ist es der, den du an der ostsee geholt hast? die story klang echt schön schräg. den versuch ich mir auch demnächst mal zu besorgen.

                  Hm, den hatt ich in Händen, hab ich aber liegen lassen, da ich ihn schon länger zu Hause hab.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Elektra

                    ja huch, ich hab mit nem zienlich üblen Film gerechnet, der lag bei mir schon ewig rum und ne Kollegin wollte ihn wiederhaben also hab ich ih mehr oder weniger willig in den Player gelegt und wurde angenehm überrascht (nein, nicht nur weil Jennifer Garner mitspielt  :love:) sonder weils ein guter Film ist :-)
                     :arrow: 7/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, Elektra hab ich heute morgen schon geklickt, Zufälle gibts hier  :D

                      nachdem ich gestern

                      DAREDEVIL gesehen habe  ;)  -  dem hab ich lange Zeit keine große Beachtung geschenkt und war auch positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen obwohl der "Blinde" nicht immer präsent war  :) 7,5/10


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        CHUCK & LARRY 8,5/10 Leute, der rockt! Kevin James und Sandler in Hochform... schreib ich noch was dazu
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Sharkman 5/10 nett mehr nicht

                          Freidhof der Kuscheltiere 9/10 Schocker ohne Ende, schreibe evtl. was dazu!

                          Biker Boyz Blechschaden 2/10

                          DH, nette Folge aber keinesfalls Bestform

                          Scrubs, auch die neue Staffel ist riesig!

                          Ausschnittweise HSM 2, unerträglich Bonbonbunter Rotz!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Them (Ils)  :arrow: knappe 6/10 ... Anfangs sehr spannend, später nervig und am Ende ärgerlich

                          Im Augenblick der Angst  :arrow: 5/10 ..Irgendwie abstruser Horror-Thriller ... wenig spannend, verwirrend und unspektakulär

                          Cold Prey - Eiskalter Tod  :arrow: 7,5/10 ...Treffer, versenkt! Guter, norwegischer Slasher mit frischen Darstellern!

                          Chuck & Larry  :arrow: 7,5/10 ... Tolles Darsteller-Ensemble, viel Humor aber auch etwas Nachdenklichkeit. Top.

                          Shooter  :arrow: 8/10 ...Trotz fragwürdiger, übler Selbstjustiz: hart, spannend, sehr gut gemacht und top besetzt.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            "Haute Tension"

                            Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
                            Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
                            den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

                            Für mich ist Haute Tension der beste Horrorfilm (ganz knapp vor The Descent) der letzten...kein Plan...10 Jahre. In meiner persönlichen All Time Top5!  :thumb:


                            DAREDEVIL gesehen habe  ;)  -  dem hab ich lange Zeit keine große Beachtung geschenkt und war auch positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen obwohl der "Blinde" nicht immer präsent war  :) 7,5/10

                            Du machst grad alle Comicverfilmungen durch, oder?  :icon_lol: :icon_wink:



                            Am WE gesehen:

                            The Marine :arrow: 7/10
                            Macht Spaß dieser neue Old School Klopper. Ist zwar dumm wie Bohnenstroh und teils total lächerlich (Cena bekommt auf die Fresse wie nur was aber hat so gut wie keine Kratzer) aber er macht Spaß und genau das muss so ein Film schaffen. Actiongülle auf höchstem Niveau…

                            Der Einzige Zeuge :arrow: 7/10
                            Hat mir schon immer gut gefallen, die Geschichte um den kleinen Amishjungen der einen Mord beobachtet und dann von Cop Harrison Ford vor den Killern beschützt wird. Guter 80er Thriller…

                            Napoleon Dynamite :arrow: 8/10
                            Spezieller geht's fast nicht mehr. Ich hab' am WE mal wieder gesehen, wie wahrscheinlich 95% der Leute auf den Film reagieren: Meine Freundin ist nach 60 Minuten (immerhin hat sie es so lange ausgehalten) aufgestanden und konnte nicht länger zusehen. Ich hingegen mag den Film einfach. Ähnlich wie den zuletzt gesehenen Tiefseetaucher ist es ein liebenswerter, verdammt lustiger und skuriler kleiner Film mit zwei drei "magischen" Szenen. Z.B. das Ende – die letzte Szene – gefällt mir super gut! Klasse Film aber absolut nicht jedermanns Sache – und das ist schon irgendwo verständlich. ;)



                            Und im Kino:

                            Die Fremde in Dir :arrow: 8/10
                            Sehr guter Selbstjustizthriller mit einer klasse Jodie Foster. Der Film ist mindestens mal auf Augenhöhe mit Death Sentence und wenn man es genau nimmt sogar der deutlich bessere "Film". DS rockt zwar schon mehr, ist stylischer und auch noch etwas härter aber filmisch hat der Foster Streifen klar die Nase vorn. Absolute Empfehlung meinerseits, auch für's Kino!
                            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 15:35:41 von Flightcrank »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              "Haute Tension"

                              Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
                              Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
                              den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

                              Freddy, my maaan :thumb: :prost: 8)

                               :love:
                              Viele werten den Film wegen der angeblichen Logikfehler stark ab..
                              Für mich ist er einer der besten Horrorfilme ever!


                              Das IST einer der Besten Horrofilme ever !!!!  :thumb:
                              Aber die Logigfehler sind nicht "angeblich" die sind massivst.... man brauch tschon nen bißchen Fantasie um sich das plausibel zu erklären....  :icon_wink: Aber das stört mich überhaupt nicht, High Tension ist einfach das Kamasutra der Gewalt- und Schock- und Spannungs-Effekte !!!  :thumb:



                              ok, zuletzt gesehen:

                              Planet Terror
                              im Kino, der iost ja soooooooooooooo geil !!!!  :thumb:

                              Once Upon A Time In Chzina
                              Eastern-Schmarrn...

                              Evil Aliens
                              einer der geilsten Fun-Splatter der letztenJahre, gefällt immer wieder !

                              Art Of Horror Part 1 + 2
                              Wertlose Pseudo-Doku, nur interessant für 'Newbies die die Filme noch nicht kennen.
                              Ein paar Titel hätt ich mir trotzdem als "neu" gefunden, da mach ich hernachmal nen Thread.

                              Skeleton Man
                              langweiliger Action-Trash.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                "Haute Tension"

                                Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
                                Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
                                den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

                                Freddy, my maaan :thumb: :prost: 8)

                                 :love:
                                Viele werten den Film wegen der angeblichen Logikfehler stark ab..
                                Für mich ist er einer der besten Horrorfilme ever!


                                Das IST einer der Besten Horrofilme ever !!!!  :thumb:
                                Aber die Logigfehler sind nicht "angeblich" die sind massivst.... man brauch tschon nen bißchen Fantasie um sich das plausibel zu erklären....  :icon_wink: Aber das stört mich überhaupt nicht, High Tension ist einfach das Kamasutra der Gewalt- und Schock- und Spannungs-Effekte !!!  :thumb:

                                Anscheinend hab ich ja dann - Gott sei dank - genug Fantasie, um mir alles logisch erklären zu können.  :thumb:
                                Mein Kumpel verstummte auch nach gut 20 Minuten des Filmes, und ihn hätte es fast ein paar mal vom Sofa gerissen.  8)
                                Ich hoffe nur, dass Aja sich noch öfter auf dem Stuhl des Regisseurs aufhält!
                                (The Hills have Eyes gehört ja auch mit zum besten, was dieses Genre zu bieten hat.)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  (The Hills have Eyes gehört ja auch mit zum besten, was dieses Genre zu bieten hat.)

                                  najaa....  :icon_wink: :icon_wink: