Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Walking Tall
    Nett-naiver Actioner, der gut unterhält, aber teils Kopfschütteln verursacht:

    "Anklage wegen Sachbeschädigung, mehrfacher Körperverletzung etc."
    "Die verkaufen unseren Kindern Drogen! Wählt mich zum Sheriff, und ich räum auf!"
    "Nicht schuldig!"
    Uiuiui......

    Welcome To The Jungle
    Rockt ganz ordentlich, und The Rock find ich eh sympathisch. Und Christopher Walken ist sowieso Gott.

    Ein paar Folgen Miami Vice Season 4. Die schwächste Season bisher, den fiel offenbar nichts mehr ein. Albernes Zeug und UFO-Entführungen...wtf??? Aber Trudy trägt wenigstens gelegentlich geile Fummel.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      kingdom of heaven DC :arrow: 8/10
      die 47 minuten mehr machen den film noch runder, noch intensiver. dieser streifen wächst mit der zeit wie kaum ein anderer.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        jetzt wo ich das sehe :D vor n paar tagen:
        hermann töpfer fünf :arrow: 6,5/10
        ich konnte mich mit der reihe noch nie so recht anfreunden, aber mir gefällt, dass es von teil zu teil erwachsener wird. ebenfalls war es, im vergleich zu den vorgängern, angenehm unspektakulär, aber gleichzeitig wirkte es damit auch irgendwie leer. man erwartet halt von einem potter-film, dass überall (sinnlose und übertriebene) cgi-effekt-einlagen eingestreut werden. insgesamt gute unterhaltung.
        « Letzte Änderung: 26. November 2007, 03:29:11 von der Dude »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DAS PERFEKTE VERBRECHEN 5/10 Hopkins rockt - aber der Rest ist einfach zu langatmig - ok das Ende is cool!

          DEAD SILENCE 8/10 guter Grusler mit perfektem Ende!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Remo - unbewaffnet und gefährlich
            Ich liebe diesn Film. :D

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser.
              el topo ist kein western! el topo ist gewaltätige gesellschaftskritik und schräge filmkunst angesiedelt im wilden westen. mir hat es gefallen, weil ich allgemein auf sowas abfahr, aber erwartet nicht davon unterhalten zu werden. rechnet mit einem picasso der bewegten bilder. ihr wurdet hiermit offiziell gewarnt ;)

              matze, ich kanns dir nächste woche mitbringen wenn willst. habs als rc1.

              Hab ich auch nicht behauptet, oder :p und: ja gerne :)


              und:

              kingdom of heaven DC :arrow: 8/10
              die 47 minuten mehr machen den film noch runder, noch intensiver. dieser streifen wächst mit der zeit wie kaum ein anderer.

              zustimm, bei mir isser schon in der 9er Riege ;)


              Gestern so einiges, um den Kater vom Besen durch exzessuves rumliegen in die Knie zu zwingen ;)
              Den ganzen Tag durch die neue Freiheit durch Premiere gezappt. Ich liebe es einfach, wird total unterschätzt, aber als ich SA nachts heimkam und beim Zappen neben vielen anderen geilen Sachen auf Andy Warhol's Frankenstein gestossen bin war ich voll ganz hin und weg :)


              Auf DVD:

              A Hole in my Heart :arrow: 7/10 mit Platz nach oben

              Hui, der war sehr alternativ und intensiv. Es geht um 4 seelische Sozialkrüppel. 2 Männer, 1 Frau und ein Junge, denen eigentlich pseudodokumentarisch und Vollblutkünstlerisch über die Schulter gesehen wird. Der ganze Film spielt nur in der Wohnung, eine gewisse Klaustrophobie macht sich breit gepaart mit dem aufkeimenden Ekel über das pervertierte maschinelle Abspulen von extrem Hardcore Drehszenen (die nicht als HC als solches im Film zu sehen sind, meist werden Softcore Einstellungen gegengeschnitten mit Szenen in denen die Protagonisten die Szenen mit kleinen Barbiepuppen vorbereiten oder sich mit Gummimuschis beschäftigen, was alles in allem irgendwie dennoch ein HC Bild eerzeugt). Der Film ist so asozial wie tiefgründig. Es wird über die Vergangenheit geredet (hier sind dann doch einige klassische Erklärungsversuche nicht zu vermeiden), wüste Orgien gefeiert, sich gegenseitig geschlagen, angespuckt und gedemütigt und doch besteht eine nicht sichtbare, feste Bindung. Szenen in denen sie sich fest im Arm halten sind beinahe "schön". Die Charaktere scheinen durch ihre überaus gestörte Art sich gegenseitig zu brauchen, anders ist die Rückkehr von Tessa (der Frau im Boot) nach einer "gestellten" Vergewaltigung mitsamt herber Prügel nicht zu erklären. Wenn wir gerade bei Tessa sind. Holy shit, ein absolut anziehendes Flittchen, wenngleich einem in Gänze gesehen der Film jegliche Lust auf Sex und Porno erst einmal nimmt.
              Beim Dreh scheint es ja völlig chaotisch zugegangen zu sein, wie der dokumentarische Mitschnitt eines Streitgesprächs zwischen den 4 Darstellern und dem Regisseur belegt. Ich befürchte die Armen haben so gar nicht das bekommen, was sie erwartet haben, denn das Ergebnis ist schon sehr heavy. Ich denke der kann sogar noch gut steigen und werde ich def. wenn ich meinen Stapel an ungesehenen DVDs etwas abgearbeitet habe noch das ein oder andere mal ansehen. Da steckt sehr viel drin.


              Dann voll Premiere den ganzen Tag


              Dotterbart :arrow: 6/10

              Leicht (!!) enttäuscht. War nicht der schlapplach Film, den ich erwartet habe. Einige Lacher waren dennoch drin und es kam sogar eine gewissen Piratenfilmatmo auf, die mir sehr gefallen hat.


              Crank Director's Cut :arrow: 8,5/10

              Muss mal den SB lesen, mir wäre jetzt nichts weltbewegendes aufgefallen, dass den Film deutlich besser oder schlechter gemacht hätte. Allerdings ist so etwas schwer ohne den unmittelbaren Vergleich und einige Szene habe ich auch wegen der fehlenden Werbung verpasst ;) einzig eine Szene in der er sich Nägel in den angeschossenen Fuß hämmerte kam mir sehr unbekannt vor, die hatte es def. in sich - kann mich aber auch täuschen.


              Final Destination 3 :arrow: 5,5/10

              Nice, nimmt man mal die Regeln als gegeben an funktioniert der Film an und für sich ganz gut, allerdings hat er trotz der vielen willkürlichen Regeln abseits davon auch noch sehr mit Logiklöchern zu kämpfen, Bsp.: nur weil etwas auf ein Gaspedal eines Staplers fällt, muss der noch lange nicht losfahren, es sei denn er steht seit Stunden mit angelassenem Motor im Eck :roll: ;) das hat den Spaß doch sehr getrübt und auch die sehr blutigen Kills konnten da nix retten, was mal wieder beweist, dass diese maximal das Tüpfelchen auf dem i aber nicht das Standbein des Filmes sein können. Kann man sich mal ansehen, war nette SO abend Primetime Unterhaltung.


              Anthony Zimmer :arrow: 6,5/10

              Was ich als FFF Film (hier: 2006 afaik) im Kopf hatte bleibt da auch drin bis ich ihn gesehen habe. Kleiner Film mit Sophie Marceau als Femme Fatale. Diese wird von ihrem untergetauchten Gauner Anthony Zimmer, der sich chirurgisch so verändern hat lassen, dass ihn niemand mehr erkennen kann, dazu anleiten lassen imTGV nach Monaco neben einen Mann seiner Statur zu setzen um die sie bewachende Polizei auf diesen Niemand zu lenken. Als sie diesen Mann zu sich mit nimmt ins Nobelhotel Carlton und dort offensichtlich auf der Terasse küsst ist das Schicksal des einfältigen Übersetzers Francois besiegelt. Er hat Mörder am Hals und kann sich nur in letzter Sekunde retten.
              Netter, kleiner Film mit französischem Charme, einer spannenden Storyline und einem durchschnittlich überraschenden Ende, auf welches man sich auch schon vor dem Twist kommen kann. Definitiiv der Tipp für die Leihe.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Fluch der Karibik (endlich kann ich mich mit dem auch mal anfreunden ) und Hatchet.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Übers WE "abgearbeitet"...

                  Hatchet :arrow: 7-7,5/10
                  Boah war der Film dumm!  8)     
                  Er hat schon ordentlich Spaß gemacht aber mehr als ein ultraharter "Funslasher" is nicht bei rausgekommen. Ok, was anderes will man in dem Fall aber auch gar nicht, oder?   :P
                  Die Darsteller haben mich ALLE genervt und sind so ziemlich die dümmsten Opfer ever, Victor Crowley ist die Hackfresse des Jahrtausends und ganz klar der kleine Bruder vom Elefantenmensch. Die Kills sind aber absolut das Derbste was ich jemals in einem Slasher gesehen habe. Es waren so um die 7 oder 8 Kills und einer derber als der andere. Die Darsteller und ihre Sprüche waren mir zwar etwas zu dumm aber schön splattrig und kurzweilig war er auf jeden Fall. Zudem noch 3 coole "Gastauftritte". Summa summarum für 'nen Slasher echt ordentlich!

                  Them :arrow: 7,5/10
                  Woah, der Bildkauf hat sich gelohnt. Da hatte ich doch ein gutes Näschen. Verdammt spannend und realistisch. Vielleicht bissel zu kurz, denn 10 weitere knackige Minuten hätte ich gerne noch gesehen. Dennoch ein feines, kleines Terrorfilmchen welches richtig Unbehangen verursacht - Stichwort: "Wahre Begebenheiten"...

                  Insomnia :arrow: 7/10
                  Guter Thriller in geiler Location - Alaska. Pacino vs. Williams - da kann nicht so viel schiefgehen. Es gibt bessere Genrebeiträge aber auch viele, viele schlechtere...


                  und mit der Feundin endlich mal...

                  The Descent :arrow: 9,5/10
                  Ein Riesenbrett und für mich ganz einfach mit High Tension der beste Horrorfilm der letzten Jahre. Meine Kleine hat ihn jedenfalls gut verkraftet, auch wenn sie das ein oder andere Mal ganz übel zusammengezuckt is...  8) Ich glaub aber für High Tension is sie noch nicht soweit!  ;)
                   


                  Lionel

                  • Gast

                  A Hole in my Heart :arrow: 7/10 mit Platz nach oben

                  Hui, der war sehr alternativ und intensiv. Es geht um 4 seelische Sozialkrüppel. 2 Männer, 1 Frau und ein Junge, denen eigentlich pseudodokumentarisch und Vollblutkünstlerisch über die Schulter gesehen wird. Der ganze Film spielt nur in der Wohnung, eine gewisse Klaustrophobie macht sich breit gepaart mit dem aufkeimenden Ekel über das pervertierte maschinelle Abspulen von extrem Hardcore Drehszenen (die nicht als HC als solches im Film zu sehen sind, meist werden Softcore Einstellungen gegengeschnitten mit Szenen in denen die Protagonisten die Szenen mit kleinen Barbiepuppen vorbereiten oder sich mit Gummimuschis beschäftigen, was alles in allem irgendwie dennoch ein HC Bild eerzeugt). Der Film ist so asozial wie tiefgründig. Es wird über die Vergangenheit geredet (hier sind dann doch einige klassische Erklärungsversuche nicht zu vermeiden), wüste Orgien gefeiert, sich gegenseitig geschlagen, angespuckt und gedemütigt und doch besteht eine nicht sichtbare, feste Bindung. Szenen in denen sie sich fest im Arm halten sind beinahe "schön". Die Charaktere scheinen durch ihre überaus gestörte Art sich gegenseitig zu brauchen, anders ist die Rückkehr von Tessa (der Frau im Boot) nach einer "gestellten" Vergewaltigung mitsamt herber Prügel nicht zu erklären. Wenn wir gerade bei Tessa sind. Holy shit, ein absolut anziehendes Flittchen, wenngleich einem in Gänze gesehen der Film jegliche Lust auf Sex und Porno erst einmal nimmt.
                  Beim Dreh scheint es ja völlig chaotisch zugegangen zu sein, wie der dokumentarische Mitschnitt eines Streitgesprächs zwischen den 4 Darstellern und dem Regisseur belegt. Ich befürchte die Armen haben so gar nicht das bekommen, was sie erwartet haben, denn das Ergebnis ist schon sehr heavy. Ich denke der kann sogar noch gut steigen und werde ich def. wenn ich meinen Stapel an ungesehenen DVDs etwas abgearbeitet habe noch das ein oder andere mal ansehen. Da steckt sehr viel drin.


                  Den hatt ich schon zigmal im Müller in der Hand, aber ich glaub der wird doch nicht so ganz das Meine sein...


                  Meine Teuflischen Nachbarn :arrow: 10/10

                  Herr Lehmann :arrow: 9,5/10


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Elvis has left the Building
                    Hehe, der war ja mal cool. Kim Basinger als Lady in Pink (Kosmetikervertreterin), die als Kind dem King begegnet ist. In Las Vegas findet ein Elvis-Imitatoren-Treffen statt und jeder "Elvis", der der Lady in Pink zu Nahe kommt, stirbt durch einen blöden Zufall. Im Laufe des Filmes trifft sie immer wieder auf einen Kosmetikberater eines Wettbewerbers und zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze.
                    Elvis-Songs am laufenden Band (Originale und Coverversionen), eine überzeugende Kim Basinger, viele ulkige Gags und Situationskomik und ne nette Liebesgeschichte zeichnen diese gelungene Komödie aus. 7,5/10

                    Crocodile Dundee 1+2
                    Yeah! Das hat mal wieder Spaß gemacht. Die beiden Filme hatte ich ewig nicht gesehen. Im Grunde sind beide nichts als solide 80er-Jahre Komödien (der zweite mit etwas mehr Action), aber hier gibt es auf jeden Fall einen Kindheitsbonus (früher oft gesehen) und Paul Hogan ist einfach genial in der Rolle des manchmal naiven Hinterwäldlers. Alleine 2-3 Tiere hätte man meiner Meinung nach in der Handlung nicht killen müssen (Im ersten das Kroko mit der Wasserflasche, im zweiten die Schlage des Beschwörers).
                    Ansonsten zwei klasse Komödien, die man sich immer mal wieder ansehen kann.

                    Supernatural Folgen 1-3
                    Naja, die erste ist echt am besten bisher und danach wird es etwas schwächer aber immer noch ganz gut. Bin gespannt, ob noch mehr Knaller wie der Pilot kommen.
                    « Letzte Änderung: 26. November 2007, 20:26:15 von Max_Cherry »


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Snakes on a Plane" ( :arrow: 7/10)
                      Unterhaltsamer und sinnfreier Spassfilm.

                      "Dexter - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                      Die erste Folge dieser doch recht ungewöhnlichen Serienkiller-Serie ist schon sehr überzeugend und Michael C. Hall beweist einmal mehr, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist.
                      die kommt noch... irgendwann...



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Oh ja DEXTER, da bin ich auch schon ganz heiss drauf. Hab nur gutes bisher gehört und gelesen.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            walk the line :arrow: 7,5/10
                            das leben des grossartigen johnny cash super gespielt vom joaquin phoenix und mit der mal wieder zucker süssen reese witherspoon (sie sing definitiv besser als die original june carter :D )


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              The Hitcher. Das Original kenn ich nicht. Vllt. find ich das remake auch nur darum überraschend gut.
                              :arrow: 7/10

                              Sunshine. Nicht Boyle's bester aber dennoch ein Super Film. Hammer geile Bilder und grandiose Musik, wie in allen Boyle-Filmen. Nur das nervöse Ende stört etwas. Die letzte Szene entschädigt dafür aber.
                              :arrow: 8/10
                              « Letzte Änderung: 27. November 2007, 01:03:08 von BlueTreeArrangement »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DIE GLÜCKSRITTER Eddy, Danny und die Titten von Jamie :D 8/10
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Nach Stundenlangem Hellboy Bonus - mal was sinnfreies...

                                  The Grudge (US Remake) - obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, den schon mal gesehen zu haben.. als Jap. Original vielleicht ?

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  DEAD SILENCE 8/10 guter Grusler mit perfektem Ende!

                                   :thumb:

                                  Zuletzt:

                                  Shoot 'em up  :arrow: 8,5/10

                                  Geile Sprüche, geile Action und mittendrin Clive Owen ... rockt richtig!
                                  « Letzte Änderung: 27. November 2007, 09:51:47 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Lorrgash

                                  • Biertrinker
                                      • Show only replies by Lorrgash
                                    Adams Äpfel :arrow: 9/10
                                    Last King of Scottland :arrow: 8.5/10
                                    Tomb Raider :arrow: 6/10
                                    Tomb Raider: Die Wiege des Lebens :arrow: 6.5/10


                                    Offline schlecki

                                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                        • Show only replies by schlecki
                                      Auf Das Vierte:

                                      Ne Folge Hart aber Herzlich

                                      und

                                      ne Folge "Ein Colt für alle Fälle"  - einfach nur genial die Serie  :arrow: 9,5/10
                                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Teen Wolf

                                        unglaublich alberner und pubertierender 80's Trash - ich liebe es!  :arrow: 7.5/10
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |