Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "36" ( :arrow: 8.5/10)
    Wow, ein beinah epischer und sehr guter Cop-Thriller ganz im Stile von "Heat" mit Depardieu, der so richtig fies spielt.

    "Die Sopranos - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
    Goodbye Johnny.

    "Resident Evil 3" ( :arrow: 6.5/10)
    Unterhaltsamer und sinnloser Action-Horror; doch die Szene mit den Vögeln war ziemlich cool.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Familie Heinz Becker Staffel 3

      die perfekte Parodie aufs Spießertum, man fühlt sich sofort in fast jeder Szene an irgendwas erinnert

      8/10

      paar folgen Monk Staffel 2 wie immer zwischen 7,5-8,5/10

      paar folgen Police Squad

      ganz vergessen wie genial die Serie is, schade das es nur 6 Episoden gibt. Die Nackte Kanone war die perfekte konsequenz aus dieser Serie!

      8/10

      Vermächtnis der Tempelritter

      bin positiv überrascht! Ich mag so Verschwörungs Zeuchs auch wenns wie hier dargestellt noch so massentauglich ist, es hat was. Die Darsteller sind sowieso erstklassig. Freu mich auf die Fortsetzung

      7,5/10

      Teen Wolf 2

      an den klasse ersten kommt er nich ran, aber das hab ich auch nich erwartet. Im Prinzip ist er genauso wie der erste, aber eben ohne Michael J Fox und ohne die vielen genialen Gags

      6/10

      Tom Yum Goong uncut

      Jaa rockt die scheiße sowas von wech

      8,5/10


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Hard 4
        Tja, klar ist es kein klassischer Die Hard, aber das Feeling ist trotzdem irgendwie da. Bruce ist die gleiche coole Sau wie immer und seine Tochter ist süß 8) ;) Und klar war das ganze Hackergedöns völliger Schwachsinn, größtenteils zumindest, aber das ist man von Filmen ja im Prinzip gewohnt. Übertrieben war er auch, aber who cares nowadays. Ich fand es geil wie die Karre den Heli weggeputzt hat :D
        Letzten endes wie gesagt kein Klassiker, aber nen guter und unterhaltsamer Vertreter der Gattung. Würd ich vielleicht maximal nen Punkt schlechter bewerten als den dritten Teil, aber das hat er schon verdient.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          gesehen:

          Alive (von Kitamura) - Spannedes Kammerspiel mit typischer Kitamura Prügelei am Ende!
          Paparazzi - kurzweiliges Action Filmchen mit Cole Hauser, der seinem Vater irgendwie recht ähnlich sieht...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            300 - immer noch 9/10

            ROCKER - danke Marc, der is schon cool :D sachma hassu schomma gebumst? Ich ne. Ach Du bist 15 und hast noch nich gebumst Du Klappstuhl? MUAHUAHUA

            Das ist doch dieser deutsche Streifen mit den Rockern und den geilen Karren. War nicht übel.

            Remember the titans
            Meine Befürchtung hat sich nur zum teil erfüllt. Dieser Film hat einfach viel zu viele theatralische, aus allen Poren triefende Szenen, mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann. Um so mehr werd ich das Gefühl nicht los, dass diese Disney Produktion eher ein Kinderfilm ist. In einem Kinderfilm könnte man die Moralpredigten und den Pathos halbwegs durchgehen lassen, aber dieser ganze Millitär-Drill-Scheiß ging mir extrem auf die Nerven. Naja, was bleibt ist die gute Ausstattung, gute Bilder, die recht guten Schauspieler und der tolle Soundtrack (damit könnte man ne Doppel-CD mit guten Songs voll kriegen). Der Score allerdings war absolut mies, eben typisch Bruckheimer-Produktion. Die Geschichte wurde recht platt erzählt und die Botschaft bekam Unterstützung vom berühmten Zaunpfahl.
            Da für mich das positive überwiegt und ich eh fast jedem Sportfilm etwas abgewinnen kann, vergeb ich mal ne gute 6/10, aber wär das kein Sportfilm über Heranwachsene hätte ich sicher größere Probleme mit all dem Kitsch und Pathos. Den Film kann man sich ganz gut ansehen und langweilig wurde er auch nicht, aber ich bevorzuge doch eher Filme wie "Any Given Sunday" oder "Schlappschuss".

            American Heart
            Gutes Drama über die Beziehung eines Ex-Knackies und Musikers (Jeff Bridges) und seinem Sohn (Edward Furlong), die sich seit 5 Jahren nicht gesehen haben und sich zusammenraufen und durch Jobs versuchen genug Geld für die Miete und 2 Tickets nach Alaska zu organisieren um ein neues Leben zu starten. Die Geschichte wird ruhig, authentisch aber nie langweilig erzählt und wurde mit der genialen Musik von Tom Waits unterlegt. Der Film ist von 1992 und ich hab bis vor Kurzem nichts von ihm gehört, was schade ist, denn ich fand den ziemlich gut, die beiden Schauspieler ergänzen sich sehr gut. Alleine das Ende hat mir nicht zu 100% gefallen, daher einen halben Punkt Abzug und jetzt 7/10 Punkte. Wie "Unter Brüdern" auch ein amazon-Schnäppchen für 2,99 EUR. Empfelenswert.

            The Simpsons - Der Film
            Beim zweiten Mal im heimischen Wohnzimmer fand ich den ne ganze Ecke besser und irgendwie doch ziemlich gut. Zwar kein Vergleich mit den besseren alten Folgen, aber besser als viele neuere. In lustiger Runde mit Bierchen auf jeden Fall ein Unterhaltungsgarant. 7,5/10


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gestern Fuck Rob Motherfucker Zombies Bitch Halloween-Fuck-Remake gesehen. Fuck.
              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 12:13:17 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  30 Days Of Night
                  Was für eine Bombe von Vampirfilm! :shock: Wahnsinnig gut geworden, das Teil. Ich bin vollkommen begeistert!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Wenn der Mini gleich im Bett ist.
                    Fluch der Karibik - Teil 3
                    Doom in HD (bin mal gespannt, ob das der "Bändiger" aushält)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Doom in HD (bin mal gespannt, ob das der "Bändiger" aushält)
                      das is mehr akschn als horror. sollte gehn denk ich :)


                      Doom in HD (bin mal gespannt, ob das der "Bändiger" aushält)
                      das is mehr akschn als horror. sollte gehn denk ich :)

                      hab schon mal pro-forma die Fingernägel abgekaut -bis zu den Schultern. Der Film soll ja meist nur im Dustren spielen. Also hören wir den doch mal an.... ;)
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Doom ist ein harmloses und zeimlich belangloses Filmchen.

                        Sky Captain and the world of tomorrow  :arrow: 7.5/10

                        hey wirklich schöner, optisch sowei soundtechnisch imposanter Abenteuerfilm mit Charme.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Doom ist ein harmloses und zeimlich belangloses Filmchen.

                          Nö!  :snooty:
                          Will aber nicht ausschließen, dass der Eindruck Fels-geprägt ist.  ;)
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            ROCKER - danke Marc, der is schon cool :D sachma hassu schomma gebumst? Ich ne. Ach Du bist 15 und hast noch nich gebumst Du Klappstuhl? MUAHUAHUA

                            Ein ganz großes Stück Filmgeschichte. :D
                            Muss da mal nen Review fertich machen....


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mach ma ran Marc :D

                              TRANSFORMERS 8,5/10 Holla! Ich wollt den meiden und die Schaiser rockt!!! Super Kurzweilig, super OST (sowohl die Lieder als auch der Orchestrale), spitzen Darsteller, coole Sprüche - super gemacht!!!

                              THE CONDEMNED - DIE TODESKANDIDATEN 8/10 mehr im Review

                              DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD 7,5/10 der Film ist gut, keine Frage - er ist sogar sehr gut - vor allem herrscht eine super bedrückende und kalte Stimmung, die Bilder und Szenerien sind genial und die Darsteller ebenso! Der Film ist aber auch einer, dem ich etwas an Punkten absprechen muss weil er einfach zu lang ist und ich ihn auch nie wieder schauen werde. Der geht nur beim ersten Mal finde ich!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Frostbite  :arrow: 7,5/10

                              Hey, der war ja saucool  :D
                              Gut gemacht, ordentlich gory (FSK 16!) und mit einigen unerwarteten Lachern versehen, das ich teilweise laut losbölken musste. Hätte nicht gedacht, das der Streifen so schön kurzweilig und entertaining ist. Wird bei Gelegenheit gekauft !!

                              Stormbreaker  :arrow: 7/10

                              Auch überraschend gut! ALEX RIDER ist der Westentaschen-James-Bond.
                              Und der legt in seinem ersten Abenteuer gleich mal richtig los. Schönes Action-Abenteuer mit Fight-Choreographien von Donnie Yen! In Nebenrollen sind u. a. Alicia Silverstone, Ewan McGregor und Bill Nighy zu sehen.
                              Action, Humor, Entertainment - alles auf ziemlich gutem, hohen Niveau!
                              Schade, das der Film wohl gefloppt ist ... ich würde gern mehr von Alex Rider sehen.

                              Nach 7 Tagen ausgeflittert  :arrow: 6/10

                              Das können die Farellys aber besser!
                              Ziemlich zahme Comedy, die an Kracher wie "Verrückt nach Mary" oder "Kingpin" niemals rankommt.
                              Einige gute Gags, im Gesamten aber doch zu sehr auf Hollywood-Standard-Romantic-Comedy gestrickt.
                              Jerry Stiller und Malin Akerman rocken!!!
                              Ben Stiller spult seine gewohnte Performance recht trocken runter.
                              Einmal sehen - ok.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Frostbite  :arrow: 7,5/10

                                Hey, der war ja saucool  :D
                                Gut gemacht, ordentlich gory (FSK 16!) und mit einigen unerwarteten Lachern versehen, das ich teilweise laut losbölken musste. Hätte nicht gedacht, das der Streifen so schön kurzweilig und entertaining ist. Wird bei Gelegenheit gekauft !!


                                Cool, mir hat der auch erstaunlicherweise auch sehr gut gefallen. War irgendwie (OK, komische Assoziation, aber ich meine vom Gefühl her) ne Mischung aus Ginger Snap 2-3 und Evil Ed!!! Fand ich cool...


                                Neue Blu-rays :D

                                Simpsons - The Movie :arrow: 8-8,5/10

                                Verliert auf Deutsch ganz klar. Für mich unvorstellbar, konnte mit dem Simpsons O-Ton Hype nie was anfangen, da ich auch immer nur Ausschnitte gesehen habe und Homer so komisch fand. Im Kino, dann aber auf Englisch gesehen und total begeistert gewesen. Werde den jetzt nochmal im O-Ton anschauen, bin mir sicher, dass er dann wieder die 9er knackt wie im Kino.
                                zur Blu-ray: SUPER Geil. Nicht denken, dass da auch die DVD schon gut aussieht (tut sie sicher), es aber wegen der wenigen Details nicht lohnt die BD zu holen. Nie im Leben denn genau diese harten Kanten und Linien, die durch die weniger detaillierte Zeichnung entstehen kommen auf BD so knackig wie nie zuvpr heraus. Kein Vergleich zu den TV und DVD Simpsons :!:


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  zur Blu-ray: SUPER Geil. Nicht denken, dass da auch die DVD schon gut aussieht (tut sie sicher), es aber wegen der wenigen Details nicht lohnt die BD zu holen. Nie im Leben denn genau diese harten Kanten und Linien, die durch die weniger detaillierte Zeichnung entstehen kommen auf BD so knackig wie nie zuvpr heraus. Kein Vergleich zu den TV und DVD Simpsons :!:

                                  Jo, die hab ich letzte Woche im Saturn auf nem 50" Gerät gesehen und war erst mal platt und bin ewig davor stehen geblieben. :D
                                  Vielleicht muss ich mir doch ne PS3 holen. :lol:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Jau, bei Simpsons könnte man als gemeiner DVD Nutzer wieder dazu neigen zu meinen, dass es das nicht rausreisst, aber GERADE solche Filme, die den kompletten Produktionszyklus digital durchlaufen haben sind immer eine Wucht - egal ob jetzt super detailliert wie ein Ice Age 2 oder eher knapp und puristisch wie bei Simpsons...
                                    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 11:32:02 von EvilEd84 »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      MIMZY - Meine Freundin aus der Zukunft :arrow: 7/10 Im Stile so wie E.T., doch sehr netter Kinder-/Familienfilm.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Simpsons - Der Film
                                        Direkt noch 2x gesehen und jetzt hat er die 8/10 geknackt. Ist doch besser als die meisten neueren Folgen. Freu mich auch schon auf den O-Ton, wird demnächst geschaut.

                                        Conman in Tokio
                                        Hey, eine kleine Überraschung. Dieser locker leichte Film aus HK erinnert stark an Jackie Chans "City Hunter", denn der super alberne Humor (auf den man stehen muss, wie gesagt ähnlich wie in CH), die coolen Fights und jede Menge Gamble-Action von Karten über Billiard bis zu Sportwetten können sehr gut unterhalten.
                                        Zwischendurch gibt es dann noch 2-3 ernste Momente, aber überwiegend regiert hier der Humor und die Action.
                                        Ich hab mich echt gefreut, denn für 2 EUR bei ebay war Conman in Tokio ein richtiges Schnäppchen.
                                        Unterm Strich eine lockere Actionkomödie im Stile der 80er und Anfang 90er HK-Streifen (der Film ist von 2000 sieht aber älter aus), die ne Menge fürs Auge bietet (auch 2 niedliche Mädels) und einfach Spaß macht. 7,5/10 mit Potential nach oben.




                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          30 Days Of Night
                                          Was für eine Bombe von Vampirfilm! :shock: Wahnsinnig gut geworden, das Teil. Ich bin vollkommen begeistert!
                                          Jaaaaaaa ich sags doch das is ein BRETT vor dem Herrn :!:

                                          DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD 7,5/10 der Film ist gut, keine Frage - er ist sogar sehr gut - vor allem herrscht eine super bedrückende und kalte Stimmung, die Bilder und Szenerien sind genial und die Darsteller ebenso! Der Film ist aber auch einer, dem ich etwas an Punkten absprechen muss weil er einfach zu lang ist und ich ihn auch nie wieder schauen werde. Der geht nur beim ersten Mal finde ich!
                                          Cool Marco! Ich schätze der wird mir besser gefallen als Dir (Stimmung, Bilder...). Heute, gerade jetzt, läuft er im Weinheimer Kino als "Arthaus Special" - "Der besondere Film". Ich wollte eigentlich reingehen aber als ich heute Mittag anrief, sagten die mir, der läuft nur im kleinen Saal. Die haben da zwei Sääle. Einer is cool und einer, der kleine, is...naja...das is meine Leinwand genau so groß aber der Sound besser.  ;) Ich hab's dann schweren Herzens gecancelt. Hätte ihn eigentlich sau sau gerne gesehen...  :neutral:

                                          Frostbite  :arrow: 7,5/10

                                          Hey, der war ja saucool  :D
                                          Gut gemacht, ordentlich gory (FSK 16!) und mit einigen unerwarteten Lachern versehen, das ich teilweise laut losbölken musste. Hätte nicht gedacht, das der Streifen so schön kurzweilig und entertaining ist. Wird bei Gelegenheit gekauft !!
                                          Der hat mir auch gut gefallen - 7/10 oder so. Is ein kleiner Geheimtipp! Das Szene mit dem Hasen war doch geil, oder Crash?!  :lol: 8)


                                          Zuletzt gesehen...

                                          Ausser Kontrolle :arrow: 6/10
                                          Nettes Filmchen. Nix großes aber für zwischendurch ganz nett. Zudem war er ja umsonst weil FOX Prämie...  ;)


                                          300 :arrow: 10/10
                                          Nach wie vor eine BOOOOOOOOOOMBE!!!! Ich hab' gestern erst nach Monaten meine Helm Edition (kleiner Helm) ausgepackt. Hab' ihn dann mit der Freundin gesehen und sie fand ihn auch gut (wegen den geilen Typen  :lol:). Auf der Leinwand und mit diggem Sound kommt das Ding einfach nur schweine geil. Für mich in der TOP 3 der besten Filme dieses Jahr :!: Die CE hat 'nen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen...


                                          Madagascar :arrow: 7/10
                                          Nettes Animationsfilmchen. Ich fand aber z.B. "Ab durch die Hecke" besser. Den hatte ich vor Wochen mal gesehen...


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Simpsons
                                            Naja, ich war nie ein riesiger Fan der Serie. Habs sporadisch geschaut aber wahrscheinlich noch keine Staffel ganz gesehen. Aber der Film gefällt mir, hat seine geilen Szenen.

                                            Blood Rayne 2
                                            Nicht mehr ganz so gut wie der Vorgänger, ich muss sagen er wirkt auch optisch ein wenig billiger, aber immer noch genießbar und ok.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            @Flighty:

                                            Nicht nur die Szene mit dem Hasen rockt bei "Frostbite"  :lol:
                                            Auch die sprechenden Hunde sind einfach witzig, oder die eingestreuten Sprüche.

                                            Sehr geil auch der Arzt im Leichenschauhaus, der seine Frau anruft: "Hallo Liebling, ich bin es! Nein ... dein Mann."  :D