Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    THE PRESTIGE 7/10 er war gut - leider habe ich zu früh gerafft was los is ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Biohunter - kurzer knackiger Anime

      Lost - 2 Folgen hintereinander

      The Unborn - erfrischender thailändischer Geisterfilm, der etwas dröge anfängt, aber doch zum ende hin recht spannend ist...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        THE PRESTIGE 7/10 er war gut - leider habe ich zu früh gerafft was los is ;)
        ging mir genauso. aber den tessla charakter (david bowie) fand ich cool :)

        heute nacht alle folgen xxxholic geguggt :arrow: 8/10
        sehr cool. der zeichen stil ist... psychodelic triffts vielleicht am besten und ist nicht jedermanns sache, aber mir gefällts, sowohl storytechnisch, als auch vom humor.
        heute abend dann den dazugehörigen kinofilm und die parallelserie (spielt in der gleichen welt) tsubasa chronicle, das völlig anders daherkommt, sowohl optisch als auch inhaltlich.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die Charaktäre waren alle cool finde ich - aber irgendwie is das ein Film der nach einem Mal einfach nicht mehr zündet finde ich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

             :shock: dämlich, primitiv, saublöd, unglaublich frech und verdammt lustig  :D :lol:
            8/10

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              heute morgen zum frühstück
              stirb langsam 4.0 :arrow: 3/10
              der ist sogar noch schlechter als ichs ohnehin schon in erinnerung hatte.


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                heute morgen zum frühstück
                stirb langsam 4.0 :arrow: 3/10
                der ist sogar noch schlechter als ichs ohnehin schon in erinnerung hatte.

                Sach ich doch!  :biggrin:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Die Sopranos - 3 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                  So langsam aber sicher geht es zu Ende.

                  "Der goldene Kompass" ( :arrow: 8.5/10)
                  Kein "Der Herr der Ringe", aber sehr gelungene Fantasy mit einer spannenden Geschichte, toller Atmosphäre und guten Effekten. Ich freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Carrie

                    besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Sehr mitreissender Film der trotz seines Alters ordentlich wirkt  :arrow: 8/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Meine teuflischen Nachbarn
                      Mittlerweile kann ich den Hype einiger Forumsmitglieder verstehen, ich hab mich gestern echt oft weggelacht. Der Film ist schon eine der besten 80er Komödien, für mich zwar klar hinter Ghostbusters 1 und 2, aber schon richtig gut. 8/10

                      Ghostbusters 1
                      Wie immer der Hammer, klasse Komödie, die durch die deutsche Synchro noch besser gefällt. Übrigens auch mit den beiden Hauptsprechern aus "Meine teuflischen Nachbarn" 8,5/10


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Meine teuflischen Nachbarn
                        Mittlerweile kann ich den Hype einiger Forumsmitglieder verstehen, ich hab mich gestern echt oft weggelacht. Der Film ist schon eine der besten 80er Komödien, für mich zwar klar hinter Ghostbusters 1 und 2, aber schon richtig gut. 8/10
                        :pray: :pray: :pray:  :biggrin:


                        Gestern noch zu später Sunde und heute im Player gelandet:


                        Arachnophobia :arrow: 7/10
                        Für mich als Spinnenbesitzer natürlich der richtige Film...  8)

                        Pathfinder :arrow: 6,5/10
                        Die Extended Version wertet diesen durchschnittlichen Film auf jeden Fall noch bissel auf. Wirkt nun deutlich brutaler durch literweise CGI Blut und ein paar zusätzliche Szenen sind auch ganz nett. Nach wie vor nix wildes und dieses Jahr im Kino einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe aber für die Sammlung und kurzweilige Unterhaltung langt es allemal, besoners als Extended Version...


                        Shutter :arrow: 6/10
                        Najaaaaa im Bereich der Asiagrusler is das Mittelmaß würde ich sagen...


                        Passwort: Swordfish :arrow: 8/10
                        Hey geil, den hatte ich nicht so gut in Erinnerung! Hat dick gerockt...die Nachbarn von unten haben wieder bei mir geklingelt...  :redface: :schimpf: :wall:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Echt? Haben die schon öfter gebimmelt Maggus? :D

                          MOULIN ROUGE musste ich nach 20 Minuten ausmachen - WTF is that????

                          BAD BOYS 2 haben dann das Surround System gerockt - ich liebe den Film! 9/10
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Oh shit, das ärgert natürlich enorm, bei deiner geilen Ausstattung, wenn einen dann sowas begrenzt :?

                            Selber gesehen:

                            Botched :arrow: 5/10

                            Herbe Enttäuschung. Weder cool, noch witzig (und jetzt kommts) noch splattrig!!! Ne, das war ne hochwertigere Version von Schnaas' inoffiziellem Vierten Teil der Violent Shit Filme, Nikos the Impaler, in dem auch irgendein eigenartiger Killer in endlosen immer gleich aussehenden Fluren immer die selben Kills abliefert. Gut, hier waren es immer andere, wirklich abwechselungsreich war es dennoch nicht - und blutig auch nicht. Schade, da hatte ich mir WESENTLICH mehr erwartet, den "guten" Severance schafft er zu keiner Zeit das Wasser zu reichen.


                            Bullet Ballet zu 2/3, dann wurde ich zu müde, wird nachher fertig geschaut. Steht wohl Tetsuo noch am nähesten, kann wohl als zwischen Tokyo Fist und eben Tetsuo angesiedelt werden. Gefällt mir gut, aber muss ich noch fertig sehen.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Supernatural

                              und

                              R-Point - den ich mal richtig geil fand - unheimlich und spannend. Das Vietnam Setting ist auch mal eine gelungene Abwechslung gegenüber anderen Asia Gruslern...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hostel 2
                                Och, ich fand ihn eigentlich ganz gut, war im Prinzip kaum schlechter als der erste Teil - anfangs halt weniger auf witzig getrimmt, aber so konnte man den im Prinzip auch gar nicht beginnen...
                                Und Vera Jordanova ist eine verdammt scharfe Ratte... :shock: :love:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Nur 48 Stunden

                                  Immer noch ein cooler Film und geile Sprüche  :D

                                  Speed

                                  Auch nach dem zwanzigsten mal guggen immer wieder mitreißend !
                                  « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 13:12:39 von Nation-on-Fire »



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Echt? Haben die schon öfter gebimmelt Maggus? :D
                                    Oh shit, das ärgert natürlich enorm, bei deiner geilen Ausstattung, wenn einen dann sowas begrenzt :?
                                    Ja echt scheiße Jungs.  :neutral: Ich bin auch ganz schön angepisst deswegen. Will ja keinen Streit mit meinen sehr netten Nachbarn bekommen aber hin und wieder kann man doch mal 'nen Film laut gucken, der richtig auf die Kacke haut. Die scheinen den Bass vom Sub enorm zu hören. Aber ganz ehrlich, mir egal! Ich guck zwar in letzter Zeit wieder viel Filme aber nicht jeder knallt so extrem. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...  :neutral: Gestern war es jedenfalls noch vor 20 Uhr und nicht irgendwann später...

                                    MOULIN ROUGE musste ich nach 20 Minuten ausmachen - WTF is that????
                                    Alter, ich hab' mich schon gewundert warum Du den gekauft hast. Kenne ihn zwar nicht aber der is mir schon immer suspekt gewesen...  :confused:



                                    Ich hab heute mal ganz gepflegt einen der beschissensten Filme aller Zeiten gesehen:

                                    Broken :arrow: 2/10
                                    WTF!?  :staun:
                                    Was war denn das bitteschön für ein behinderter Drecksfilm?! 90 Min. verschenkte Zeit, 90 Min. der Lebensdauer meiner wertvollen Beamerlampe verplempert. Broken war einer der beschissensten Filme die ich je gesehen habe und jedes weitere Wort is mir zu schad...  :oak: (0/10 gibt es bei mir nicht und die 1/10 heb ich mir lieber mal auf, denn es gibt sicher noch schlechtere Streifen...mir fällt nur gerade keiner ein)
                                    « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:25:42 von Flightcrank »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Flighty reg dich nicht so auf, dein Blutdruck!  :D

                                    Zuletzt genossen:

                                    "A Scanner Darkly"  :arrow: 8/10

                                    Beim zweiten Sehen immer noch faszinierend durch Machart, tolle Darsteller, knackige Dialoge.
                                    Die 8 € für die DVD im schicken Schuber haben sich mehr als gelohnt - zudem noch schicke Specials (Making of der Animationen etc.) mit druff sind.

                                    "30 Days of Night"  :arrow: 9/10

                                    Wow, der hat ja sowas von gerockt!
                                    SO stelle ich mir mal einen verfilmten Horror-Comic vor!
                                    Hart, schnell, spannend ... und mit einer Schlußszene, die mir nen üblen Schlag in den Magen gegeben hat ("Sonnenaufgang") ... hui!
                                    Leider hat der Film auch viele stereotype Charaktere und Logiklöcher, sonst wäre meine Wertung noch nen halbes Pünktchen höher ausgefallen.
                                    Auch Ben Foster kann leider nicht überzeugen - in "Hostage" und "Alpha Dog" war er viel viel besser und vor allem fieser.
                                    Anyway: der Film rockt so oder so. Für den geneigten Horror-Fan ist das einfach Pflicht-Programm.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Silent Hill

                                      Ist und bleibt die bisher beste Videospielverfilumg. Creepy, gory und scheissbrutal!  :arrow: 8.5/10
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        @ Maggus
                                        Siehst, ich wusst der is nix für Dich ;)

                                        HALLOWEEN durch Stimmung und Mucke klar ne 8/10 - durch die miesen Darsteller (ausser Loomis und Laurie) und die teils superdummen Dialoge is nich mehr drin ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Narco - Die wunderbare Welt des Gustave Klopp :arrow: 8/10

                                          Hat mir super gefallen, sehr liebevoller kleiner verrückter Film über einen Narkoleptiker (Leute die krankhaft urplötzlich einschlafen), der seine Krankheit als Inspiration zum Zeichnen von Comics macht...der Hauptdarsteller ist charismatisch und spielt sehr gut, die Erzähltechnik mit dem wechselnden Ich Erzähler sehr interessant und irgendwie ist der Vergleich auf dem Cover (Frankreichs Antwort auf Big Lebowski) irgendwie gar net mal sooo unpassend, es gibt doch einige Dinge die vom "Feeling" her an den Coen Spass erinnern: der ruhige und nette Kerl, die abgefahrenen Eiskunstlauftwins, die irgendwie an die deutsche Killerbrigade in BL erinnern und auch sonst einige Dinge und Szenen wie als Gus die Asche seines Vaters zerstreut...wobei der Film aber alles in allem doch irgendwie komplett anders ist: wie gesagt, es sind zwar einige Bruchstücke die erinnern, aber als Ganzes ist er doch sehr eigenständig...
                                          Gegen Ende (würde sogar fast sagen ab der 2. Hälfte) wird der Film richtig dramatisch orientiert und berührt irgendwie schon, als
                                          (click to show/hide)
                                          sehr tragisch finde ich...

                                          Auf jeden Fall ein Film, den ich wärmstens ans Herz legen kann für ruhige und nette 1h45min :D


                                          Gestern nochmal gesehen und ich bleibe dabei:

                                          Narco - Die wunderbare Welt des Gustave Kopp :arrow: 8,5/10



                                          Gus ist ein verschlafener Tagträumer und das hat einen Grund: er ist Narkoleptiker, das bedeutet er bekommt in allen Situationen schlagartige Schlafattacken. Das dies sein ganzes Leben komplett beeinflußt liegt auf der Hand: wer auf ner Frau einschläft hat es nicht leicht mit diesen und wer Gabelstapler schlafend gegen die Wände fährt auch nicht im Berufsleben. Doch er hat eine Leidenschaft: Comics. Eines Tages beginnt er diese Tagträume aufzuzeichnen und zu sammeln, was sowhol von seiner Frau wie von seinem besten Freunde dem Vollproll mit Goldkettchen, White Trash Bart und durch seine Karateleidenschaft zum Die Hard Van Damme Fan gewordenen Lemmy - und dass er irgendwie aussieht wie eine abgefuckte frz. Version von Robert Englund macht die Sache endgültig zur runden Freakshow.

                                          Alles weitere habe ich oben ja schon geschrieben: der Film ist liebenswert, er ist innovativ erzählt, er erinnert an einigen Stellen sogar in der Tat an Big Lebowski (Charaktere, einzelne Szenen sowie die Architektur).

                                          An dieser Stelle möchte ich jetzt nochmal ausdrücklich M&M, Markus und Marco, den Film empfehlen. Besonders Marco MUSS der gefallen, alleine schon wegen der ständigen Hommage an Van Damme, Chuck Norris und Co. Dass der Film "nebenbei" noch wirklich herzlich ist und gegen Ende auch traurig und doch irgendwie schön macht ihn eigentlich perfekt. Die 9er Marke knackt er nur nicht, da er nach der Hälfte mal ganz kurz und eigentlich völlig zu vernachlässigend schwächelt. Das aber auf sehr hohem Niveau.

                                          Tja, auch sowas lief auf dem FFF, eigentlich unglaublich aber wahr :!:

                                          Anschauen...

                                          Ach ja, dem Gunther würde ich durch die Comicanspielungen und der gesamten Art, den Film auch wärmstens empfehlen. Kann nicht verstehen, dass der hier so untergeht, der ist wirklich GANZ groß!!
                                          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 09:24:11 von EvilEd84 »


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Heroes

                                            Die Supernasen!!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"