Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    mit der Freundin:

    - The Green Mile  :arrow: 8.5/10

    - Die Verurteilten  :arrow: 9/10

    Zwei absolute Bretter, ich hatte Green Mile garnicht mehr sooo gut in Erinnerung. Beides jedenfalls Must Haves!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Police Academy 3
      Gerade noch gut, der letzte Teil, der noch recht gut unterhält. Danach kommt nur noch Käse.
      Einige Brüller sind auch hier noch dabei, aber niemals erreicht der dritte Teil die Quali des ersten.
      6,5/10

      PA1 8/10
      PA2 7/10
      PA3 6,5/10
      Die restlichen hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung, fand sie aber alle mies bis knapp unterm Durchschnitt.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        ich glaube die Rolle ist gar nicht so anspruchsvoll, hässlich aussehen, böse gucken und gehen wie ein Kerl mit dicken Eiern.
        So einfach ist das garnicht. Ich musste mir das hart antrainieren. :|


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          ich glaube die Rolle ist gar nicht so anspruchsvoll, hässlich aussehen, böse gucken und gehen wie ein Kerl mit dicken Eiern.
          So einfach ist das garnicht. Ich musste mir das hart antrainieren. :|
          Hey jetzt wo du es sagst, Du hast ne Menge Ähnlichkeit mit Charlize Theron (in Monster) ;)
          Antrainieren? Ich dachte, dass wär bei dir schon von Geburt an so *duckundweg*


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ich glaube die Rolle ist gar nicht so anspruchsvoll, hässlich aussehen, böse gucken und gehen wie ein Kerl mit dicken Eiern.
            So einfach ist das garnicht. Ich musste mir das hart antrainieren. :|
            Hey jetzt wo du es sagst, Du hast ne Menge Ähnlichkeit mit Charlize Theron (in Monster) ;)
            Antrainieren? Ich dachte, dass wär bei dir schon von Geburt an so *duckundweg*
            Da sieht mans mal wie gut ich darin schon bin :p


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              Keine Filme gesehen, dafür eine Menge Serien:

              2 Folgen "Eine schrecklich nette Familie"
              The Cosby Show
              Simpsons
              Eine wunderbare Familie
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich auch - eher Serienabend:

                rest TDR - Making of
                dann LOST und
                Ally McBeal

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  KRIEG DER WELTEN 8/10 trotz Cruise liebe ich den Film! Düster, kompromisslos und trotz Klischeekitsch spitze!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Die zwei Loschd Folge geschdern Ob'nd.
                    Aber darüber muß ich mich noch ausführlicher mit Necro im Lost-Thread auslassen. Gelle Necro? :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      T Bone & Wiesel
                      Naja, unspektakuläres Buddy-Roadmovie mit überzeugenden Darstellern (Gregory Hines R.I.P. und Christopher Lloyd) aber ohne Gas. Duie Handlung plätschert so dahin und so richtig unterhaltsam war er auch nicht. Durchschnitt 5/10


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Dexter - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                        Und spannend geht es weiter.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          KLICK 7/10 - leider zum Ende hin nicht mehr sooo mein Fall - aber hat ein paar Brüller - und ich mag die Sandlerfilme eh.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Hatchet :arrow: 8/10
                            Direkt nachem ansehen hätte ich wahrscheinlich nur 6/10 gegeben. Aber jetzt n paar Stunden später geb ich doch glatte 8 Punkte. Der Film wirkt gut nach. Den guck ich die Tage bestimmt nochmal :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Hiruko - The Goblin
                              (verrücktes Teil von Tsukamoto...)

                              Ally McBeal - weitere Folgen der 1. Staffel

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "American Pie 2" ( :arrow: 9/10)
                                Ein ursympathischer Film mit viel Witz, Charme und Drive - sogar eine kleine, melancholische und wahre Botschaft hat der Film: Es wird nie wieder so sein wie früher.
                                « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 13:40:16 von Hellseeker »
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  The Hunter (Hell comes to Frogtown)



                                  Was für ein herllicher Trash-Endzeit-Film. Roddy Piper spielt Sam Hell, einen der letzten potenten Männer nach dem großen Knall, er soll das beste Sperma in der Gegend haben. Die Wissenschaftler brauchen ihn um die Erdbevölkerung wieder neu aufzubauen, also als Zuchthengst.
                                  Zusammen mit der Wissenschaftlerin Spangle (Sandahl Bergman, Conan) und einer Soldatin erhält er den Auftrag, nach Frogtown zu fahren und ein paar fruchtbare Frauen aus der Gefangenschaft der "Frösche" (ja, es sind wirklich Frösche, die Masken erinnern an den Gorn aus Star Trek) zu befreien und wenn nötig direkt vor Ort zu "decken".

                                  Die erste Hälfte des Filmes lebt von Geschlechtergags und später gibt es auch etwas Action. Diese ist zwar nicht sonderlich spektakulär, das macht aber nichts, denn immerhin handelt es sich hier um eine nicht ernst gemeinte Trash-Endzeit-Komödie. Der Film macht jedenfalls knapp 85 Minuten Spaß und ist irgendwo eine Mischung aus "Mum und Dad retten die Welt", "Flesh Gordon" (aber harmloser) und Mad Max.
                                  Ich fand den Film jedenfalls sehr unterhaltsam. Der wurde nie langweilig und hatte einige lustige Ideen.
                                  Also wie Sam Hell sagen würde: „Fresst Blei, ihr Frösche!“ 7/10



                                  Lionel

                                  • Gast
                                  11:14 :arrow: 8/10

                                  Echt cooles Filmchen. Und eins werd ich nun sicher nie tun: aus dem fahrenden Auto schiffen..*autsch*...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ich wusst der gefällt Dir :-)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Garden Of Heaven
                                       :bawling:
                                      Der Smilie beschreibt den Film ganz gut - wundervolles Erlebnis.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Hah Bloody schau mal hier.....hab ich vor 3 Jahren gepostet. Leck mich, bin ich schon so lange hier  :shock:.
                                        GARDEN... war ein herrlicher Film und ja die Musik war auch fantastisch.

                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5137


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          The Hunter (Hell comes to Frogtown) was ist denn das für ein Film? :)  Liest sich ja echt gut. Ist leider gänzlich an mir vorüber gegangen. Roddy Piper war doch der von Sie leben, oder? 
                                          Von wann ist der denn Max? Sind die Frösche gut gemacht?
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Simon Says :arrow:6/10 :arrow: 0815-Backwoodhorror, nichts Neues!

                                            Rise Of The Silversurfer :arrow: 7/10 :arrow: war gut

                                            Art Of The Devil :arrow: 5/10 BORING²!



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Verführung einer Fremden :arrow: 5/10

                                              Wenn mir diese Whodunnit Filme nicht so gefallen würden, würde der voll ganz abfallen. Wie kann man einen Film denn bitte (der eh schon nur Mittelmaß war) mit dem Ende versauen!? Nene, das war lächerlich...Ach ja und der Cast war total daneben, völlig unglaubwürdig und Brice Willis in der Rolle auch fehlbesetzt!
                                              « Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 08:46:59 von EvilEd84 »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Verführung einer Fremden :arrow: 5/10

                                                Wenn mir diese Whodunnit Filme nicht so gefallen würden, würde der voll ganz abfallen. Wie kann man einen Film denn bitte (der eh schon nur Mittelmaß war) mit dem Ende versauen!? Nene, das war lächerlich...Ach ja und der Cast war total daneben, völlig unglaubwürdig und Brice Willis in der Rolle auch fehlbesetzt!

                                                Ich fand den Film langweilig - dafür das Ende gut :D aber der Typ (Name fällt mir nich ein) spielt grandios - der Freund von Halle
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs