Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hmmm "Speed Rage" ... ist der mit Casper van Dien?? Dan hab ich den schon mehrmals im TV gesehen ... den fand ich auch sehr geil ... schöne, knallige Action-Gülle....oder meinst du evtl. doch einen anderen Film?

Edit: Hmm, grad mal in die OFDB geschaut ... du meinst einen Gary-Daniels-Film...den kenne ich dann doch net.

Gestern abend mal wieder reingezogen:

"Brokedown Palace"  :arrow: 8/10

Rockt immer noch total. Ich mag den Film sehr, habe ihn sicher jetzt schon 4x gesehen.
Claire Danes und Kate Beckinsale sind nicht nur süß, sondern spielen auch hervorrangend.
Immer wieder gut.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 12:56:12 von Crash_Kid_One »


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    gestern Abend: Der rosarote Panther kehrt zurück
    Hat mir ein Kumpel angeschleppt. Najaaaa... nett...

    heute/gerade zum Kaffee:
    TORRENTE 3
    gleich mehr im Thread!  8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gerade eben Trapped Ashes geschaut, den hatte ich ja schon recht lange hier rumliegen bis er endlich mal im Player landete.
      Es ist mal wieder ein klassischer Episodenfilm... Eine Gruppe Leute besichtigt ein altes Filmstudio, und landet dabei in einer Art Spukhaus, aus dem sie vorerst nicht entkommen können. Die Zeit nutzt man, um sich unterschiedliche Geschichten zu erzählen.
      Das Spektrum ist recht breit. Eine der Geschichten dreht sich um eine Schauspielerin, die sich die Brüste vergrößern lässt um erfolgreicher zu sein (sic!), doch ihre Implantate entwickeln ein Eigenleben ähnlich Penetration Angst - fleischfressende Titten, jippie.
      Dann gehts noch um unsterbliche Hexen, die das Blut ihrer Liebhaber trinken, Frauen die von japanischen Zombies verführt werden um in der Hölle zu landen, etc.
      Für jeden was dabei :D
      War kein must-see oder Meisterwerk, aber nettes Futter für zwischendurch. John Saxon spielt auch mal wieder mit...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jetzt hab ich Battlefield Baseball im Player.
        Ohje, ohje. Das ist bis jetzt ungefähr so wie eine Mischung aus Volcano High (nur ohne die Effekte) und Sukeban Boy (nur ohne Titten). Also irgendwie sinnlos :D
        Zum Glück hab ich den nur gewichtelt und nicht gekauft :D


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          nach dem HFT zum 2. Mal

          28 Weeks later 8.5/10

          der Film rockt!
          LotD und das Dawn Remake können mal gepflegt kacken gehen :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jetzt hab ich Battlefield Baseball im Player.
          Ohje, ohje. Das ist bis jetzt ungefähr so wie eine Mischung aus Volcano High (nur ohne die Effekte) und Sukeban Boy (nur ohne Titten). Also irgendwie sinnlos :D
          Zum Glück hab ich den nur gewichtelt und nicht gekauft :D

          Übelster Film, hatte den mal ausgeliehen!!

          Obertrash -- und obwohl ich auf Trash stehe ... der war einfach nur strunzdoof.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              THE BLACK DAHLIA  :arrow: kompromislos gut 8/10

              STORY OF RICKY  :arrow: o Gott geht noch was unter null - muss man wohl nur gesehen haben um ihn gesehen zu haben

              THE PRESTIGE  :arrow: Okay Romanvorlage von Christopher Priest, der ist ja mehr in Horrorecke zu Hause. Hier wohl mehr ein Mystery Science Thriller mit gutem Cast und schöner Athmoshäre 8/10



              Lionel

              • Gast
              Hmmm "Speed Rage" ... ist der mit Casper van Dien?? Dan hab ich den schon mehrmals im TV gesehen ... den fand ich auch sehr geil ... schöne, knallige Action-Gülle....oder meinst du evtl. doch einen anderen Film?
              Nipe, Gary Daniels B-Gülle mit viel Explosionen.


              Lionel

              • Gast
              Postman Blues
              Cooler und schräger Film, hat mir gefallen. Insgesamt besser als Monday, würde ich sagen. Geht mehr in die Monday-Richtung...

              Postman Blues :arrow: 7,5/10

              Geht in die Richtung, Andi, ja. Aber ist nie und nimmer besser! Fand ihn recht gelungen, definitiv besser als der enttäuschende "Drive". Skurril, schwarzhumorig und liebevoll - kann man lassen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Birthday
                Einen kleinen Teil hab ich zwar nur nebenbei geguckt, aber der Film war auch beim 2. Mal ziemlich cool. Man kann gar nicht oft genug betonen, dass "Birthday" polarisiert. Man muss schon auf diesen sehr seltsamen Humor stehen, ich finde ihn jedenfalls klasse und sogar ne Spur besser als beim ersten Sichten. Corey Feldman spielt einfach klasse und mittlerweile finde ich auch die Synchronstimme absolut passend. Der Film ist schräg, trashig und hat jede Menge Selbstironie und das Ende hat mich diesmal noch mehr begeistern können. Hat Spaß gemacht! 7,5/10
                « Letzte Änderung: 17. März 2008, 01:10:39 von Max_Cherry »


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  - Pathfinder

                  also der hat bei zweiten Sichten sogar noch etwas zulegen können. Zum einen bietet die extended Edition ein bei passende Schnetzeleinlagen mehr. Was mir aber eigentlich an dem Film so gefällt die Optik und die banale Erzählweise die in diesem Genre aber durchaus gut funktioniert ohne gleich ein Schrottfilm zu sein. Wir haben hier einen soliden Fantasyfilm, tolle Settings und Kostüme, eine kleine Geschichte um Gut und Böse... alles was der Schwert und Magie Fan haben will.   :arrow: 7/10

                  - Men in Black 1+2

                  beide Klasse  :arrow: 7.5/10

                  - LOST

                  huch, ich und Serien!? Tja, ich wollte wenigstens mal mitreden können also haben wir eben mal 8 Folgen Lost geguckt. Coole Serie bisher, definitiv.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Harry & Sally - Rob Reiners Komödien sind doch irgendwie die besten...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Faust

                    • Gast
                    "Per Anhalter durch die Remakes" - Das Original gefällt mir besser, aber war dennoch sehenswert. - 7.5/10


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      - LOST

                      huch, ich und Serien!? Tja, ich wollte wenigstens mal mitreden können also haben wir eben mal 8 Folgen Lost geguckt. Coole Serie bisher, definitiv.

                      Tja, damit bist du schon definitiv verloren..... quasi Lost....  :D

                      Willkommen im Club.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        Beverly Hills Cop 2 -- rockt wie immer Surcroix, ja sie haben richtig verstanden, Hellseher von der Insel Surcroix :arrow: 9/10

                        Idendity:  :arrow: 8/10

                        und gestern in der ARD Tatort 6/10 und eine Folge Kommissar Rex auf SAT1 6/10  hehehehe  ;)
                        « Letzte Änderung: 17. März 2008, 10:24:23 von schlecki »
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DIE EISPRINZEN 7/10 eigentlich belanglos - aber Heder und Farrel rocken einfach durch die dummdreiste Darstellung!!! :D

                          SPIDER MAN 3 gefällt mir einen Tacken schlechter als Teil 2 daher 8/10 - aber immer noch spitze. Ich hätte mir als Peter Parker aber doch den Harry Osborne Darsteller gewünscht - der sieht wenigstens auch aus wie Peter Parker! Das fiel mir hier wieder umsomehr auf. Leider sehen auf BR manche Effekte irgendwie zu billig aus muss ich sagen :D

                          SCHWERE JUNGS 7/10 der zweite Film des Regisseurs von WER FRÜHER STIRBT... gefällt mir. Sympathisch und liebenswert
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Superman Returns (was soll ich dazu sagen? Ging so. Net wirklich schlecht, aber auch kein Brüller)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jetzt hab ich Battlefield Baseball im Player.
                              Ohje, ohje. Das ist bis jetzt ungefähr so wie eine Mischung aus Volcano High (nur ohne die Effekte) und Sukeban Boy (nur ohne Titten). Also irgendwie sinnlos :D
                              Zum Glück hab ich den nur gewichtelt und nicht gekauft :D

                              Ich hab den sogar auf dem FFF gesehen :uglylol: eine der schlimmsten Erfahrungen in meiner langen FFF Geschichte :cry:

                              STORY OF RICKY  :arrow: o Gott geht noch was unter null - muss man wohl nur gesehen haben um ihn gesehen zu haben

                              Oh je, Gunther, willst du mich zum heulen bringen :shock: SoR ist der absolute Oberkult im Quadrat :!:

                              - Pathfinder

                              also der hat bei zweiten Sichten sogar noch etwas zulegen können. Zum einen bietet die extended Edition ein bei passende Schnetzeleinlagen mehr. Was mir aber eigentlich an dem Film so gefällt die Optik und die banale Erzählweise die in diesem Genre aber durchaus gut funktioniert ohne gleich ein Schrottfilm zu sein. Wir haben hier einen soliden Fantasyfilm, tolle Settings und Kostüme, eine kleine Geschichte um Gut und Böse... alles was der Schwert und Magie Fan haben will.   :arrow: 7/10

                              Nach den hohen Erwartungen war das erste Sichten natürlich ernüchternd, wenn man jedoch danach keine Erwartungen mehr hat, funkntioniert er beim zweiten Mal sehen in der Tat wesentlich besser als das was er ist: ein kleiner, geradliniger Wikingerfilm mit bombastischer Optik.


                              Stadt der verlorenen Kinder :arrow: 8,5-9/10
                              Einfach unglaublich, was hier Jeunet und Caro auf die Leinwand gezaubert haben. Der Film ist der Inbegriff einer filmischen Welt mit seinen eigenen Regeln. Die Optik und besonders die Settings sind grandios gelungen, der grünstich hervorragend. Die Schauspieler, Jeunets bekannte favourites Pearlman und Pinon (entdeckt habe ich auch in einer kleinen Nebenrolle als Bardame, die fettleibige Freundin des Metzgers aus Menschenfeind :) ) spielen in ihrer gewohnten Klasse - nämlich ganz oben. Absolut zuckersüß, die kleine Judith Vittet, wenn ich daran denke: 1995 war sie wohl um die 10, dann sollte man sich mal schleunigst nach neueren Bildern von ihr umsehen :D edit: :D OK, Dezember 1984 :love: leider nirgends BIlder von ihr heutzutage :(


                              Sorry, Haters :arrow: 7,5-8/10
                              Autsch, als Heft DVD ewig vor mir hergeschoben entpuppt sich der Film als oberfieses Psychospiel.
                              Story (ofdb):
                              Ein raffinierter Film, der im von den Ereignissen des 11. Septembers 2001 traumatisierten New Yorks spielt. Erzählt wird die Geschichte des Taxifahrers Ashade, der jeden Cent beseite legt, um seinem Bruder, der im Zusammenhang mit den Terroranschlägen inhaftiert wurde, einen Anwalt zu finanzieren. Eines Tages steigt die junge Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright Penn) in sein Taxi - eine Fahrt, die das Leben beider verändern wird...

                              Mann will eigentlich nichts dazuschreiben, da der Film im Umgang mit seiner Protagonistin hinsichtlich ihrer Motivation Ashade zu helfen den Zuschauer stets im Dunkeln lässt. Ich denke ich werde hierzu auch nichts großartig weiter schreiben, aber dennoch einen kleinen Review Thread aufmachen, damit der Film nicht untergeht. Die DVD sollte billig zu haben sein (war schließlich schon als Heftbeilage genutzt worden) und kann ich nur empfehlen.


                              Plötzlich Prinzessin 2 :arrow: 5/10
                              Gezwungenermaßen. Seichter Liebesfilm, kitschig, dennoch gerade noch unterhaltsam.


                              Klick :arrow: 8/10
                              Autsch die zweite. Erwartet habe ich einen super soften Sandler Film mit garantiertem Lacherfolg, der dann aber in der zweiten Hälfte einem im Halse stecken bleibt. Ich kann es mir wenig erklären, aber diese Filme über die Vergänglichkeit des Lebens und wie schnell alles an einem vorbeiziehen kann, bzw. das Auseinandersetzen mit den Prioritäten, die man im Leben so setzt / setzen sollte nimmt mich völlig mit. Besonders wenn dann auch noch die Familie ins Spiel kommt und man schnell merkt, dass man sich doch viel mehr um seine Bziehungen kümmern sollte. Einer diesen Filme nach denen man sich schämt, dass man den Personen, die einem wirklich wichtig sind im Leben nicht jeden gottverdammten Tag auch zeigt und sagt, dass man sie liebt.


                              Lionel

                              • Gast
                              Session 9 :arrow: 7,5-8/10

                              Wow, der war ja richtig gut. Geht so in Richtung "Blair Witch", hat aber auch Elemente von "Das Waisenhaus". Hat den noch jemand im Kopf? Dann würd ich mir noch die ein oder andere Verständnisfrage einfallen lassen..


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Session 9 :arrow: 7,5-8/10

                                Wow, der war ja richtig gut. Geht so in Richtung "Blair Witch", hat aber auch Elemente von "Das Waisenhaus". Hat den noch jemand im Kopf? Dann würd ich mir noch die ein oder andere Verständnisfrage einfallen lassen..
                                Hab ich, fand den aber Kacke :-/ Dirk hat den auch grad geholt und ich mein der kennt ihn auch
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Lionel

                                • Gast
                                Session 9 :arrow: 7,5-8/10

                                Wow, der war ja richtig gut. Geht so in Richtung "Blair Witch", hat aber auch Elemente von "Das Waisenhaus". Hat den noch jemand im Kopf? Dann würd ich mir noch die ein oder andere Verständnisfrage einfallen lassen..
                                Hab ich, fand den aber Kacke :-/ Dirk hat den auch grad geholt und ich mein der kennt ihn auch

                                Dann guck ma schön weiter "Mutilation Man". ;)

                                (click to show/hide)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ich habe es zumindest so empfunden, ja ;)

                                  Bzgl. MM - Arschloch :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  The Last Sentinel :arrow: 5/10

                                  Die zweite Hälfte fertig geschaut und der schwache Eindruck bleibt. Größtenteils bleibt einem nicht mehr in Erinnerung als ein alternder, permanent um sich ballernder Don "The Dragon" Wilson, der in billigster Wüstenkulisse versucht die Welt - oder was von ihr noch übrig ist - zu retten. Da die letzte Viertel Stunde aber rockt und für einiges entschädigt und ich den Film ja auch nicht am Stück gesehen habe...lasse ich ihn auf jeden Fall mal so lange in der Sammlung, bis ich ihn ein zweites Mal gesichtet hab.


                                  Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien :arrow: 5/10

                                  Gar nicht mal so schlecht gemacht, aber letztlich nichts als ein recht dreistes "Last House on the Left" Ripoff, dass nie auch nur ansatzweise dessen Klasse erreicht. Die Blondine hat was, auch die brünette Gattin. Darüber hinaus ist der Film schnell vergessen und der deutsche Titel reißerischer als der Inhalt.