Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Gestern - Ewoks - Karawane der Tapferen

    juchu - gleich am Anfang wird die ganze nervige Familie hinweg gerafft - nur die kleine Cindel bleibt übrig. Und wird von bösen Außerirdischen gejagt. Genauso banal wie Teil 1, aber an manchen Stellen für einen Kinderfilm recht ruppig. Ewok kämpfen ähnlich wie in Star Wars III (nur mit weniger Budget) und killen jede Menge böser Buben. Der Abgang des Oberfieslings ist recht gelungen. Für einen Kinderfilm ganz passabel...

    HOUSE

    lange Zeit nicht mehr gesehen. Ganz unterhaltsamer 80er Horror mit netten Gags und hübschen Latexmasken. Nur kam mir der Film früher auf RTL wesentlich länger vor, als er ist... was Miner in 86 Minuten packt ist schon sehr unterhaltsam. Ach ja - der Abspann fehlt, vielleicht ist er deshalb was kürzer...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DH sauschwache Folge! 7/10

      GA 9/10 wie immer super
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        DH sauschwache Folge! 7/10

        Och...

        DH :arrow: 7,5/10
        Ich fand die Geschichte mit dem nervigen Ehemann von Gaby schon sauhart :lol: einiges anderes sauwitziges war noch dabei, ansonsten aber eher eine schwächere Folge.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          HOUSE

          lange Zeit nicht mehr gesehen. Ganz unterhaltsamer 80er Horror mit netten Gags und hübschen Latexmasken. Nur kam mir der Film früher auf RTL wesentlich länger vor, als er ist... was Miner in 86 Minuten packt ist schon sehr unterhaltsam. Ach ja - der Abspann fehlt, vielleicht ist er deshalb was kürzer...
          Ich hab mir vor Kurzem House 1 und 2 angesehen und der zweite hat mir ne ganze Ecke besser gefallen, ist allerdings auch etwas alberner vom Humor her.

          Open Season
          Wow, klasse Psychothriller um 3 Typen, die sich einmal im Jahr treffen um auf die Jagd zu gehen und zu entspannen. Unterwegs werden dann noch 2 Geiseln eingepackt und wie sich das ganze entwickelt, kann man sich denken.
          Dieser mit Peter Fonda und Richard Lynch hervoragend besetzte Thriller bietet neben den tollen Landschaftsaufnahmen jede Menge Spannung und Psychospielchen, so wird die Gruppe Jäger als relativ lockere lebenslustige Männer dargestellt, denen das jagen von Tieren zu einfach ist, denn für die, die im Krieg einmal auf Menschen geschossen haben sind Tiere keine Herausforderung mehr.
          Im Grunde auch irgendwo ein Veteranenfilm. "Open Season" hat mir gut gefallen, ich kann aber nicht beurteilen, ob er der Buchvorlage gerecht wird. Vergleiche mit einem Sam Peckinpah Film drängen sich auf, auch wenn graphische Gewalt hier eher wenig vorkommt aber auf psychologischer Ebene funktioniert der Film auf jeden Fall gut und wirkt in einigen Momenten recht bedrückend.
          Die Quali des Bandes ist leider echt nicht besonders gut und leider gibt es später in einer entscheidenen Szenen nochmal ein paar nervige Störungen, aber wie gesagt zum einmal gesehen haben reicht das. Schade, dass es keine DVD vom Film gibt, denn die hätte er wirklich verdient. 7,5/10


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ Stephan
            Dem Buch wird er in den Se3x- und Vergewaltigungsszenen nicht gerecht ;) das ist schier unmöglich. Gewaltmässig geht da auch einiges - aber der Film soll gut umgesetzt sein.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            @ Stephan
            Dem Buch wird er in den Se3x- und Vergewaltigungsszenen nicht gerecht ;) das ist schier unmöglich. Gewaltmässig geht da auch einiges - aber der Film soll gut umgesetzt sein.

            Ich wäre für ein Remake - mit den Machern von "Inside" auf dem Regiestuhl :shock: :twisted:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Lionel

              • Gast
              Black Rain :arrow: 8,5/10

              Riesenfilm, so gut hatt ich den gar nimmer in Erinnerung. "Red Heat" gar nicht mal so unähnlich (ungleiches Duo aus zwei verschiedenen, einander nicht unbedingt freundlich gesonnen Ländern zu der Zeit....coole Sprüche etc.), aber ernster und düsterer. Der Soundtrack rockt wie Sau (gibt sogar nen recht günstig zu erwerbenden O.S.T.) und Michael Douglas spielt eine seiner besten Rollen. Mit 2 Stunden Laufzeit wird der Film somit auch keine Sekunde langweilig.


              A Clockwork Orange :arrow: 9/10

              Völlig verspulter Klassiker. Viel weniger als 9 kann man ihm fast nicht geben, auch wenn es ein Film ist, den man sich nicht häufig ansieht. McDowell spielt aber wirklich klasse und imo hat Kubrick nur wenig Besseres gedreht.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Heute Niveau-Film-Abend gemacht: :uglylol:

                Lonely Hearts Killers :arrow: 7/10 solide und guter Betrügerpärchenfilm mit harten Momenten aber sicher nichts, was man sich häufiger ansieht.
                The Good German :arrow: 4/10 Bei der Besatzung habe ich mir mehr erwartet. Zum Teil blöde Charaktere & blöde Story, echt jetzt Junge, ich hoffe der Scheiss hat keinen Oscar bekommen.



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Black Rain :arrow: 8,5/10

                  Riesenfilm, so gut hatt ich den gar nimmer in Erinnerung. "Red Heat" gar nicht mal so unähnlich (ungleiches Duo aus zwei verschiedenen, einander nicht unbedingt freundlich gesonnen Ländern zu der Zeit....coole Sprüche etc.), aber ernster und düsterer. Der Soundtrack rockt wie Sau (gibt sogar nen recht günstig zu erwerbenden O.S.T.) und Michael Douglas spielt eine seiner besten Rollen. Mit 2 Stunden Laufzeit wird der Film somit auch keine Sekunde langweilig.


                  A Clockwork Orange :arrow: 9/10

                  Völlig verspulter Klassiker. Viel weniger als 9 kann man ihm fast nicht geben, auch wenn es ein Film ist, den man sich nicht häufig ansieht. McDowell spielt aber wirklich klasse und imo hat Kubrick nur wenig Besseres gedreht.
                  Auf Black Rain hätte ich auch mal wieder riesen Bock. Will mir die Scheibe (is ja recht günstig zu bekommen) schon seit Jahren kaufen.

                  Und Clockwork fehlt mir ebenfalls noch. Ist natürlich ein Klassiker, für mich war er allerdings immer recht anstrengend.


                  Heute gesichtet:


                  Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
                  Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)

                  Hostel 2 :arrow: 6/10
                  Hat mir etwas besser gefallen als letztes Jahr im Kino. Ganz klar schwächer als der erste Teil aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm nicht absprechen. Schema F wird einfach weitergeführt. Die Story ist nicht mehr neu und auch lange nicht so packend wie im Vorgänger aber zumindest die FX dafür ganz schön derbe. Die geschnittene Szene in der Deutschen Unrated Version fällt eigentlich nicht so sehr ins Gewicht. Sau depp is übrigens, dass man sie in den Specials dann doch sieht...  :lol:  :wall:

                  Bad Lieutenant :arrow: 5/10
                  Nö der war nix für mich und hat NULL gezündet. Klar Harvey Keitel spielt den abgefuckten Bullen superb aber die Geschichte bzw. ihre Umsetzung war mir irgendwie zu...hmmm...schwer zu sagen...zu "unausgegoren" irgendwie. Kein schlechter Film aber 1x Sehen reicht mir locker...

                  Das Mädchen aus dem Wasser :arrow: 6/10
                  Hat mir immer noch ganz gut gefallen. Zwar der schlechtester Film von Shyamalan aber dennoch ordentlich! Paul Giamatti spielt wirklich liebenswert und ist mindestens 2 Klassen besser als die restlichen Schauspieler. Shyamalan sollte sich übrigens nicht mehr vor der Kamera zeigen, denn was er da performt bekomm selbst ich noch irgendwie gebacken...  8)   Bin nun echt mal gespannt ob seine Formkurve mit The Happening weiter bergab geht oder wieder nach oben zeigt...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Andi gefallen Jay & Silent Bob und 28 Weeks Later...frohlocket, es besteht noch Hoffnung!  :ende:
                    Ihr seid immer so gemein zu mir und tut so als hätte ich keinen guten Geschmack :bawling: Ich weiß gar nicht wie ihr immer dazu kommt :bawling:

                    :D

                    Heute kleinen Filmabend mit nem Kumpel. Jurassic Park und Lost World. Da wir die Laufzeiten etwas unterschätzt haben (und zwischenzeitlich noch auf der Wii Tennis spielten, hehe), wurde der dritte Teil auf Samstag verschoben. Muss wirklich verdammt lange her sein, als ich die letztes Mal gesehen habe, denn an den zweiten konnte ich mich kaum noch erinnern (mir war sozusagen ausser der Anfangsszene am Strand alles wieder neu).

                    Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
                    Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)
                    Den hast du doch recht günstig erstanden, oder? Also wenn du den abgeben möchtest würde ich mich aufopfern, der fehlt mir nämlich auch noch :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Das Mädchen aus dem Wasser :arrow: 6/10
                      Hat mir immer noch ganz gut gefallen. Zwar der schlechtester Film von Shyamalan aber dennoch ordentlich! Paul Giamatti spielt wirklich liebenswert und ist mindestens 2 Klassen besser als die restlichen Schauspieler. Shyamalan sollte sich übrigens nicht mehr vor der Kamera zeigen, denn was er da performt bekomm selbst ich noch irgendwie gebacken...  8)   Bin nun echt mal gespannt ob seine Formkurve mit The Happening weiter bergab geht oder wieder nach oben zeigt...

                      Sein schlechtester Film? Also noch schlechter als Unbreakable und The Village? Die waren beide ja schon Extreme-Langweiling.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern noch - Die Rückkehr der Jedi-Ritter - in der George Version...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        @Flighty:

                        Wolltest du gestern net "Casshern" schauen? ;)

                        Gestern abend "Germany´s next Topmodel" :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                          Gestern abend "Germany´s next Topmodel" :D

                          Wann musst Du denn antreten? Ich mein is das Erschießungskommando schon da?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Gestern abend "Germany´s next Topmodel" :D

                          Wann musst Du denn antreten? Ich mein is das Erschießungskommando schon da?

                          Wieso dieses? ;) *am Kopf kratz*


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So eine gequrilte Scheisse darf ma doch net unterstützen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Warum denn?

                            Erstens ist dir doch bekannt, das ich eh abgehärtet und gegen jede Scheiße immun bin...ich schaue ja auch BB :D

                            Zweitens: Was ist denn daran falsch, sich leckere Mädels anzusehen? :D Gestern gabs ein schickes Bikini-Shooting am Strand, und da waren EINIGE lecker Mädschen dabei. Zwischendrin gibts zum Runterkommen dann ein wenig Weiber-Gezicke hinter den Kulissen. Ist doch herrlich! :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also wenn ich mir das ansehen müsste würd ich mir lieber die Augen zunähen lassen :D BB erst Recht noch obendrein. Die bei GNT sind alle sowas von Brotdumm was man so hört...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Immer diese Vorurteile den Model-Aspirantinnen gegenüber...
                              nee Quatsch, die sind zum Großteil wirklich ziemlich hohl, aber was stört mich das? ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Immer diese Vorurteile den Model-Aspirantinnen gegenüber...
                                nee Quatsch, die sind zum Großteil wirklich ziemlich hohl, aber was stört mich das? ;)

                                Also ich habe noch keine Folge gesehen. Irgendwie ist es ohne den guten Bruce nicht mehr dasselbe,.


                                Lionel

                                • Gast
                                @Flightikus: Hatte dir ja auch sofort angeboten, dir "Untold Story" abzunehmen - wusste fast, dass der wohl nix für dich ist. ;)
                                Übrigens: der Hauptdarsteller heißt Anthony Wong.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
                                  Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)

                                  Oh, das ist schade, aber nen Versuch für das Geld wars wohl wert!!! Lags nur am Klamauk oder an was? Ich denke mal die Optik (die ich auch nicht sonderlich mag: 80/90 HK Optik, aber bei einigen Filmen störts mich nicht) ist nicht so dein Ding, oder?


                                  So eine gequrilte Scheisse darf ma doch net unterstützen :D

                                  So lange du kein GFK-meter daheim stehen hast, kannst anschaun was du wilst, ohne es zu unterstützen ;)

                                  btw habe ich gestern nur den Schluß etwas angesehen: Heidi Klum geht mir auf die Eier mit ihrer Art und die eigenartige Offenbacher Proll Tante und ihre Ex-Dicke Freundin sind ja total behindert. Wobei Gina Lisa wenigstens ab und zu für ein Lacher gut ist. Die wird eh nie irgendeinen Job bekommen, die versaut sich dadurch alles, denn so eine Figur nimmt ja nur wegen der Bekanntheit der Sendung und wer sollte so eine hohle prollige Birne als sein Aushängeschild benutzen!?!?


                                  Biance dagegen finde ich unglaublich hübsch, süß und geil :uglylove:

                                  http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/models/artikel/49128/




                                  Taxidermia :arrow: 6/10
                                  Sicherlich guter Film mit message. Nur leider habe ich die a) nicht erkannt und b) hat sie mich nicht berührt und c) nicht betroffen. Das sind dann auch leider schon die Kritierien zum KO für einen solchen Film. So nachwirkend betrachtet bin ich noch am hadern, ob er nicht vor dem Verkauf doch noch eine 2. Chance bekommt, denn alleine die Schlußszene mit dem beinahe altgriechisch anmutenden Torso sah super geil aus.
                                  Was daran Irreversible 2 sein soll (weder qualitativ, noch vom Grad der Kontroverse her) weiß ich jedoch nicht ;)
                                  « Letzte Änderung: 04. April 2008, 12:00:44 von EvilEd84 »