Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Die letzten tage ne ganze Menge:
    Harry Potter 4, 8/10 Brett
    Harry Potter 5, Gurke, viel zu lahm und zudem kaum was zu erkennen! 3,5/10

    evtl. schon genannt:
    Hitcher Remake 6,5/10 ganz ok, für ein Remake

    Crying Freeman Bonus, aber Franze Kenntnisse ....

    Heute: The Dentist, 2-3 nette FX (wenn man Zahnartz Phobie hat) sonst stinklangweilig und überbewertet. 3/10

    Black Sheep Bonus -  amüsant
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Jau, gestern mit Sascha:

      28 Days Later. Nach wie vor guter Film, aber die erste Hälfte ist für mich immer noch deutlich besser.

      28 Weeks Later. Find ich Klasse, dass Sascha ihm noch eine zweite Chance gegeben hat (nach dem Kino). Für mich ist der Film noch immer ein Highlight des letzten Kinojahres, wenn nicht sogar DAS Highlight (neben 30 Days Of Night), und in meiner persönlichen Hall Of Fame steht er ziemlich weit oben. Die Szene, in der Don aus dem Landhaus flieht, verursacht bei mir immer noch eine Gänsehaut. Bei mir hat der Film einen enormen Impact, selbst nach mehrmaliger Sichtung.

      Batman Begins. Das letzte mal ist schon etwas länger her, hatte fast schon vergessen, wie gut der ist. Bale IST Batman. Düster und nicht so Rummelplatz wie die bisherigen Adaptionen, fett besetzt und packend. Freue mich schon auf den Dark Knight.

      Heute noch:

      Silent Trigger. Zwar ist die Handlung irgendwie etwas dünn, aber Russell Mulcahy liefert ein visuell enorm leckeres Stück B-Action ab. Vor allem der Beginn und das Finale sind Eye-Candy und arschgeil inszeniert.

      Sunshine. Der bessere Armageddon. Audiovisuelle Granate mit einigen echt großen Momenten.

      Ritter der Dämonen. Enorm unterhaltsamer Splortzfilm, der keine Längen hat und angenehm oldschool rumsaut.

      Bordello Of Blood. Etwas zotiger als Ritter, aber ordentlich kurzweilig. Und Angie Everhart is'n Stück.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jurassic Park 3
        Ja, seit dem Kino zum ersten Mal wieder gesehen, war auch mal wieder gut.

        Starship Troopers
        Auch schon jahrelang nicht mehr gesehen. Geniales Meisterwerk wie immer, da führt kein Weg dran vorbei.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          The Brothers Grimm :arrow: (4,5/10)

          War ganz lustig teilweise, aber zu oft einfach zu billig...
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Scheiße Leute bin ich hundemüde und bocklos...  :coffee: ...Fasse mich daher KURZ...


            Hab einiges (Casshern, High Tension, Ex Drummer...) gesehen die letzten 2 Tage aber ich hab' jetzt grad wirklich NULL BOCK was dazu zu schreiben. Aber hey, mir fällt grad noch ein was ich auf dem Hin- und Rückweg nach Thailand im Flugzeug gesehen habe...  8)


            Michael Clayton :arrow: 3-4/10
            Boah, was ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger Film :!:

            The Game Plan - Daddy ohne Plan :arrow: 6/10
            Recht witzige Komödie mit dem super sympathischen The Rock. Ich mag den Kerl einfach, egal was er spielt...

            Lions for Lambs - Von Löwen und Lämmern :arrow: 5/10
            Naja, ganz okay aber da hätte man mehr draus machen können. Letztendlich wurde ich nicht überzeugt. Ist einfach nicht meine Art von Film...



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              28 Weeks Later :arrow: 8/10 :bang:

              The Contract :arrow: 6,5/10 :think:
              Futurama - Benders Big Score :arrow: 7/10 :uglyclap:

              Family Guy: Blue Harvest :arrow: 10/10 :syda:

              The Lookout :arrow: 8/10 :dance:

              1408 :arrow: 8,5/10 :applaus:

              Disturbia
              :arrow: 9/10 :thumb:  :thumb:


              So viel zu den letzten Tagen...   :uglylol:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Gestern auf dem FFNights in Köln:

                Diary Of The Dead, Doomsday, Frontier(s)

                ihr kriegt hier gleich ne Abreibung ... was habt ihr letzte Woche für Filme gesehen. Diary war kein Überflieger, war aber mal ne andere Sichtweise des Themas und hat sehr gut unterhalten. Zombiesplatter gibt es genügend. Also...schlecht und langweilig war der auf gar keinen Fall...

                Doomsday - Granate - alles zusammen geklaut, aber "who cares". Spaß Pur - Rohna rockt und die Verfolgungsjagd im Finale kommt im Kino besonders gut rüber... das Highlight des Tages.

                und Frontier(s) - naja - guter Durchschnitt - nichts was nicht schon da gewesen wäre. Von Killers bis zur Chainsaw-Familie war alles schon mal da. Leider fehlte der Spaß - Faktor, den Doomsay einfach hatte. Frontier(s) ist zwar hart und hat jede Menge Blut und Gekröse. Aber mit den Figuren wird man nie nichtig warm - und das Zombiegewackel der Hauptdarstellerin am Ende hat einfach nur noch genervt... hm - Kaufen würd ich ihn mir jetzt nicht unbedingt...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Bordello Of Blood. Etwas zotiger als Ritter, aber ordentlich kurzweilig. Und Angie Everhart is'n Stück.

                  Hmmm, dann sollten wir uns den nächstes WE mal reinziehen - was meinst´e ?

                  Gestern:
                  Jean Rollin´s Vampire
                  Ohje, der war echt zäh und langweilig. Zusammen mit Requiem wohl der schwächste Rollin

                  The Machinist
                  Hail to the Bale!
                  Grandiose darstellerische Leistung von Christian Bale.


                  Lionel

                  • Gast

                  Gestern:
                  Jean Rollin´s Vampire
                  Ohje, der war echt zäh und langweilig. Zusammen mit Requiem wohl der schwächste Rollin


                  Ich hab dich gewarnt ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Gestern:
                    Jean Rollin´s Vampire
                    Ohje, der war echt zäh und langweilig. Zusammen mit Requiem wohl der schwächste Rollin


                    Ich hab dich gewarnt ;)

                    Ja, aber....
                               ..... ich wusste doch nicht, das er sooooooooooooooooo langweilig ist :D


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Whisper 7/10 siehe Review Thread

                      Salem´s Lot Remake Teil 1
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
                        Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
                          Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
                          Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
                          Countdown läuft...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
                            Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
                            Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
                            Countdown läuft...

                            Habe ich was falsches gesagt? ;)
                            Naja, wie auch immer. Ich kann mir diesen <Platzhalter> <Platzhalter> nicht mehr länger antun und lege jetzt Scarlet Diva ein.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Naked Weapon
                              Die erste Hälfte ist flott inszeniert und bietet alles, was der anspruchsvolle Action-Güllefreund braucht, denn inhaltlich ist der Film total hohl. Aber dafür gibt es technisch gesehen nichts zu Meckern, die Action und die Mädels sind Eyecandy Deluxe und die Fights sind zwar unrealistisch, aber sehr rasant und unterhaltsam. In der zweiten Hälfte gibt es dann eine Liebesgeschichte, die leider ein bischen nervt und stellenweise unnötig in die Länge gezogen wurde. Das Ende bietet dann nochmal ordentliches Gekloppe und fertig ist der Männerfilm. Zugegeben, besonders viel Inhalt und Anspruch gibt es hier nicht und wie gesagt gibt ein paar Längen, aber unterm Strich ist der Film ganz nette Unterhaltung mit netten visuellen Ideen und sehr leckeren Hauptdarstellerinnen. 6/10

                              In letzter Zeit guck ich hin und wieder Golden Girls auf Comedy Central, ich finds immer noch lustig. Hier und da kommen die Moralpredigten zwar mit dem Zaunpfahl, aber die Figuren sind einfach cool.

                              « Letzte Änderung: 06. April 2008, 14:18:54 von Max_Cherry »


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                INSIDE MAN  :arrow: flotter Heist Film von Sike Lee, eine Monster Darsteller Riege und schwarzer Humor, klasse Mischung 8/10


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zum Aufstehen:

                                "The Destructer"



                                Seeehr trashiger, britischer Low-Budget-Streifen von 1978.
                                Ein lesbisches Paar, welches abseits der Stadt im Wald in einem riesigen Anwesen lebt, bekommt unerwarteten Besuch von einem fremden Mann.
                                Der Gute ist allerdings ein Alien, welches in der Nacht zuvor einen Mann und seine Freundin getötet und anschließend das Aussehen des Mannes angenommen hat. Er stellt sich als Anders Anderson vor  :uglylol: und wird von den Frauen aufgenommen. Es entwickelt sich ein sehr merkwürdiges Treiben aus Eifersucht, merkwürdigen Geschehnissen und Mißtrauen. Der Alien-Mann ernährt sich ausschließlich von rohem Fleisch...dumm, das die beiden Damen zufällig Vegetarierinnen sind  :uglylol: Was bleibt dem armen Kerl, als im Wald zunächst Karnickel und Vögel zu verspeisen...Zwei Cops dürfen dann auch noch dran glauben, welche ihm zufällig begegnen. Abstrubse Szenen gibt es einige - die Damen feiern unter anderem eine "Party" mit dem Fremden, bei der dieser in Frauenkleider gesteckt und geschminkt wird ... natürlich ohne Wiederworte zu geben...ein Außerirdischer kann wohl nicht wissen, was da gerade schief läuft.
                                Herrlich auch das Ende des Streifens, das schön makaber gelungen ist.
                                78 Minuten Trash, für den einen nur langweiliger Mist, für den anderen ein schönes Kleinod :D
                                « Letzte Änderung: 06. April 2008, 14:37:26 von Crash_Kid_One »


                                Lionel

                                • Gast
                                Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
                                Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
                                Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
                                Countdown läuft...

                                Habe ich was falsches gesagt? ;)
                                Naja, wie auch immer. Ich kann mir diesen <Platzhalter> <Platzhalter> nicht mehr länger antun und lege jetzt Scarlet Diva ein.

                                :thumb: Seh ich genauso.
                                Allerdings gibt es hier doch tatsächlich den ein oder anderen Freund des Films (hatten schon end-, end-, endlose Diskussionen) - und der Matze ist Promoter Nr. 1!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Scarlet Diva
                                  Wirr, konfus, abstrus - you name it  :)
                                  Trotzdem mag ich den Streifen - obgleich die zweite Hälfte deutlich abfällt.
                                  Das nächste Mal werde ich Ihn mir auf jeden Fall mal mit dem AK geben "You know they had real Sex on my dining room table".  Muuuaaaaa

                                  Million Dollar Baby
                                  Ein kleines Meisterwerk mit einer durchweg grossartigen Besetzung.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Meine Maus hat endlich mal wieder ein freies Wochenende, also gab's die volle Packung:

                                    Missing In Action 2. Hat fast schon was von einem Knastfilm. Zwar typisch amerikanisch, aber recht unterhaltsam.

                                    Braddock - Missing In Action 3. Gefiel mir besser als der zweite. Chuck erfährt nach 13 Jahren, dass seine Frau, die er für tot hielt, noch am Leben ist. Nachdem er sie gefunden hat - und seinen Sohn, von dem er noch nichts wusste - wird sie umgebracht. Chuck soll niemandem auf die Füße treten.
                                    "Ich trete nicht auf Füße - ich trete in Ärsche!"
                                    Was er auch tut. Und da gibt es auch noch eine Menge von Kriegskindern, die es zu retten gilt. Persönliches Highlight: Als sich ein Fiesling an einem Mädchen vergehen will, ballert Chuck ihn mit einer RPG aus der Hütte - und draussen macht es BÄM!

                                    Rambo. Muss man nicht mehr viel drüber reden. Klassiker.

                                    Rambo 2. Dito. Nicht entbehrlich.

                                    Rambo 3. Gott muss lieben verrückte Menschen - weil er hat gemacht so viele davon!

                                    John Rambo. Da ist meine Maus ja fast ausgerastet. "Das sind ja keine Menschen mehr, das sind Tiere!"
                                    Um so bedauerlicher, dass so schlimme Dinge tagtäglich auf dieser Welt geschehen. Und in der Wirklichkeit gibt es leider keinen John Rambo, der Fleischsalat für den Frieden macht.


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Prinzessin Mononoke :arrow: 8,5/10

                                    Hübsches Märchen für Erwachsene. Hab ich vor Jahren mal im TV gesehen und als gut in Erinnerung gehabt. Der Eindruck hat sich bestätigt. Toller Film!


                                    Das wandelnde Schloss :arrow: 8/10

                                    Großartiger Anime, hat mich nicht enttäuscht. Die Detailfreude bei den Zeichnungen ist äußerst beeindruckend. Ein schöne Märchen mit jeder Menge surrealer Stimmung.


                                    Zwei Missionare :arrow: 6,5-7/10

                                    Spencer und Hill im Dschungel. Ein paar Hammersprüche, nette Prügeleien, aber auch Längen und völlig unzusammenhängende, sinnlose Story.


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Dog Soldiers :arrow: 7,5/10

                                    Wirklich unterhaltsames Filmchen. Am Anfang dacht ich die Optik wär net sonderlich dolle, aber vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht. Man gewöhnt sich jedenfalls relativ schnell dran.
                                    Die Werwölfe sehen überzeugend aus und nett gesplattert wird auch. Die Superkleber-Gedärm Sequenz war zum Schreien! Phasenweise war er bei mir schon bei ner 8, aber gegen Ende musste ich doch etwas relativieren. Wie auch immer: gelungener kleiner Independent-Werwolf-Film mit Humor an den richtigen Stellen.


                                    Predator 2 :arrow: 8,5/10

                                    Schau ich mir jetzt noch an - den lieb ich, eine wahre Perle, über die man gar nicht so viel redet, wie sie es eigentlich verdient hätte.


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Jumper" ( :arrow: 7.5/10)
                                      Unterhaltsame Fantasy-Action mit einigen wirklich coolen Szenen (der Kampf rund um den Globus war echt super gemacht).
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Mr. Woodcock
                                        Hehe, der hat mich richtig überrascht. Hatte nie was von dem Film gehört, bis ihn mir mein Kumpel gestern mitgebracht hat. Ist tatsächlich eine sehr geile Komödie geworden, der trockene Humor von Woodcock ist zum Schreien :D Absoluter Tipp, hat mir jetzt viel besser gefallen als z.B. Bad Santa.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          The Night Listener
                                          Der Film beweist ein weiteres Mal, das Robin Williams ein grandioser Schauspieler ist. Hier handelt es sich um ein Drama, welches in der Mitte eine unerwartete Wendung hin zu einer Art Thriller vollzieht... Man kann eigentlich nichts über die Handlung sagen ohne zu spoilern, aber es ist definitiv ein sehr guter und ergreifender, packender Film, den ich so nicht erwartet hätte. Ein kleiner, ruhiger Geheimtipp.