Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ich habs getan *schäm* :D sowas dacht ich mir aber schon (bis auf eine Sache :D)

    Gut, deine Reaktion sagt mir, dass es nichts allzu herzzerreissendes ist ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      ich habs getan *schäm* :D sowas dacht ich mir aber schon (bis auf eine Sache :D)
      Ich wusste, dass ich jemand verführen kann. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ich habs getan *schäm* :D sowas dacht ich mir aber schon (bis auf eine Sache :D)
        Ich wusste, dass ich jemand verführen kann. :D

        rrrrrrrrrrrrrrr Alex Du geiler Hund
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich wusste, dass ich jemand verführen kann. :D
          rrrrrrrrrrrrrrr Alex Du geiler Hund
          Ich weiß doch wie ich dich rumkrieg. :love:  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Was bitte gibt es denn an Pro 7 was nicht peinlich ist?

            Heh, was ist mit den US Serienhits, die eigentlich das ganze Programmschema von Pro7 ausmachen: Desperate Housewives, GA, ...!? Im Gegensatz zu sagen wir mal Sat.1 oder größtenteils auch RTL sehe ich Pro7 verhältnismäßig gerne (sehe eh kaum TV und wenn dann DMAX :D )

            Also GA interessiert mich ja mal null, und Scrubs und Simpsons um nur 2 zu nennen laufen in Gefühlter 1000er Wiederholung. Bei Scrubs ist das noch coool, aber sonst...
            DH ist schon ok, aber wenn ich sehe wie Pro 7 mit Serien wie OC und Nip Tuck umgeggangen ist... Nein danke.
            Und dann ist da ja noch der König des Bekloppten TV Stefan Raab, als den Typen hasse Ich wirklich!!!
            Aber zur beruhigung, ich sehe momentan wenns hoch kommt nur noch 1-2 Stunden TV ind er Woche. SOnst würde ich mich zu sehr ärgern. hab genug DVDs!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Aber zur beruhigung, ich sehe momentan wenns hoch kommt nur noch 1-2 Stunden TV ind er Woche. SOnst würde ich mich zu sehr ärgern. hab genug DVDs!

              Stimmt, über die musst dich ja schon genügend aufregen, bei deiner Auswahl :D :uglylol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                nun ja - den Spaß lass ich mir nicht vermiesen...
                So is recht, denn die Serie ist weit mehr als einfach nur SciFi und schon garnicht mit Billigrütze wie Stargate oder Andromeda vergleichbar. Battlestar Galactica ist viel mehr "SciFi goes Philosophie". Bin echt gespannt was du zur zweiten Staffel sagst, da kommt die ganze Mystery und Verschwörung erst so richtig in Fahrt. Die dritte wird dann ein wenig langsamer, da geht es hauptsächlich um Gaius Baltar und seine (angebliche ;) ) Rolle als Verräter an die Menschheit, zum Schluß hinterfragt man aber wirklich alles was man in der Serie gegleubt hat zu wissen. Ich war auf jeden Fall total geschickt und in der ersten Folge der vierten Staffel gings ma locker mit der Schickerei weiter. So skeptisch ich der Serie auch gegenüberstand am Anfang (ich bin nen Mega fan von, alles was mit zu tun hat, hab ich auf DVD), desto faszinierter bin ich von dem ganzen Lore der neuen Interpretation des Battlestar Galactica-Universums.

                Ich glaub was die Serie angeht besteht Informationsbedarf. Heute abend follgt noch ein "Battlestar Galactica 101".
                « Letzte Änderung: 17. April 2008, 18:13:37 von der Dude »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Long Weekend
                  Zwei Unsympaten am Strand. Mitten im Wald. Fiese Psychospielchen entwickeln sich. Mit keinem von beiden fühlt man mit, einer nervt mehr als der andere. Die ganze Zeit entwickelt sich eine unheilschwangere Atmosphäre - die ist gut, das muss man dem Film lassen, er entwickelt viel Spannung aus nichts. Man wartet darauf dass die Backwoodfamily endlich auftaucht und den beiden den Garaus macht. Oder wenigstens die Frau vergewaltigt, damit der Mann sich rächen kann. Aber nix passiert. Nix. Bis zum Ende. Dann kommt es so wie es kommen musste und ich es schon die ganze Zeit geahnt hatte. Verdammt aber auch. Beide bekommen was sie verdienen, nur der Hund tut mir leid. Und am Ende musste ich laut lachen :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Long Weekend
                    Zwei Unsympaten am Strand. Mitten im Wald. Fiese Psychospielchen entwickeln sich. Mit keinem von beiden fühlt man mit, einer nervt mehr als der andere. Die ganze Zeit entwickelt sich eine unheilschwangere Atmosphäre - die ist gut, das muss man dem Film lassen, er entwickelt viel Spannung aus nichts. Man wartet darauf dass die Backwoodfamily endlich auftaucht und den beiden den Garaus macht. Oder wenigstens die Frau vergewaltigt, damit der Mann sich rächen kann. Aber nix passiert. Nix. Bis zum Ende. Dann kommt es so wie es kommen musste und ich es schon die ganze Zeit geahnt hatte. Verdammt aber auch. Beide bekommen was sie verdienen, nur der Hund tut mir leid. Und am Ende musste ich laut lachen :D
                    Andi wie geil!  :uglylol: Ich pack's grad nicht mehr, ehrlich jetzt :!:


                    Wollte eigentlich heute abend "Bittersweet Life" gucken aber meine Freundin hatte heute frei und is mein "ungesehene Filme Regal" durchgegangen und als sie dann vor zwei Stunden heim kam, meinte sie, sie will unbdingt "Long Weekend" gucken. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Film neben dem DVD Player lag. Na okay, dann eben den und nicht Bittersweet dachte ich mir. Kannte LW ja auch noch nicht...  ;)

                    Was soll ich sagen? Vor 20 Min. is der Abspann über die Leinand geflimmert und das war auch gut so - also, dass das Trauerspiel ein Ende hatte! Gib mir mal bitte einer 'nen Stift, ich will Andis kleinen Abriss eben schnell noch unterschreiben. Treffender hätte man es echt nicht ausdrücken können. Wahrscheinlich fand ich ihn sogar noch bissel schlechter.

                    Weggekeult hab' ich mich eben jedenfalls bei "Zwei Unsympaten am Strand. Mitten im Wald" denn das is der Satz, der den Film perfekt beschreibt!  :uglylol:


                    Long Weekend :arrow: 4/10
                    4 äußerst knappe "Gnadenpunkte". Spannung war zwar stellenweise da und die Atmo war auch nicht so verkehrt (daher die paar Punkte) aber ansonsten haben die zwei Darsteller nur genervt und vieles an der Story und Umsetzung war einfach nur Stückwerk.

                    Ein ganz komischer Film :!:


                    PS.:
                    Was war denn mit der Seekuh? Wieso is das Ding 2x plötzlich wieder aufgetaucht? Was war mit dem Jeep im Wasser? Soll man in den Abspann (das Standbild von der Pflanze & dem Speer) etwas reininterpretieren? Wieso waren die beiden Darsteller so unsympathisch? Was für ein Bier hat der Mann getrunken? Warum hat der Hund den beiden in den ersten 10 Minuten nicht die Kehlen durchgebissen? Warum hat die Alte ihre Titten nicht länger ins Bild gehalten? Wer dreht so komische Filme? Warum hab ich mir den Kack angesehen? Kann Gert mich vielleicht nicht leiden, weil er mir den Dreck geschenkt hat?


                    Fragen über Fragen... Der Film war kacke, sorry :!:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Muahaha, dafür verzeihe ich dir sogar, dass du Shaun besser findest :D :respekt:
                      Da haben wir mal schön zusammen gelitten.

                      Was war denn mit der Seekuh? Wieso is das Ding 2x plötzlich wieder aufgetaucht? Was war mit dem Jeep im Wasser? Soll man in den Abspann (das Standbild von der Pflanze & dem Speer) etwas reininterpretieren? Wieso waren die beiden Darsteller so unsympathisch? Was für ein Bier hat der Mann getrunken? Warum hat der Hund den beiden in den ersten 10 Minuten nicht die Kehlen durchgebissen? Warum hat die Alte ihre Titten nicht länger ins Bild gehalten? Wer dreht so komische Filme? Warum hab ich mir den Kack angesehen? Kann Gert mich vielleicht nicht leiden, weil er mir den Dreck geschenkt hat?
                      Eine Frage, die mich im Moment noch viel mehr beschäftigt: Warum haben die Leute mit dem weißen Bus die Frau darin umgebracht, und nicht lieber schon früher die Hauptdarstellerin gleich mit Partner?
                      Die Frau war für mich schon gestorben, als sie keinen Sex wollte aber es sich dann selber gemacht hat, kaum war der Mann weg :uglylol:

                      Mir schwebt ein einziges Fragezeichen überm Schädel. Ich glaub ich geh jetzt pennen, heute hat es keinen Zweck mehr darüber nachzudenken :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        GitS Standalone Complex Staffel 1 feddisch!
                        Sehr geil! Wollt eigetnliche danach Clanned, aber ich denk Staffel 2 muss jetzt einfach auch noch sein.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Mal ganz schnell Long Weekend von der Liste der möglicherweise interessanten Filme streichen.  :D

                          Gestern spät nach Hause gekommen und noch mal schnell in die Serie Paranoia Agent reingeschaut.
                          Dann auch gleich die ersten 2 Folgen geschaut.
                          Gefällt mir schon mal sehr gut.
                          Kommt von der Atmosphäre wie eine gezeichnete Variante von Twin Peeks rüber. ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            nun ja - den Spaß lass ich mir nicht vermiesen...
                            So is recht, denn die Serie ist weit mehr als einfach nur SciFi und schon garnicht mit Billigrütze wie Stargate oder Andromeda vergleichbar. Battlestar Galactica ist viel mehr "SciFi goes Philosophie". Bin echt gespannt was du zur zweiten Staffel sagst, da kommt die ganze Mystery und Verschwörung erst so richtig in Fahrt. Die dritte wird dann ein wenig langsamer, da geht es hauptsächlich um Gaius Baltar und seine (angebliche ;) ) Rolle als Verräter an die Menschheit, zum Schluß hinterfragt man aber wirklich alles was man in der Serie gegleubt hat zu wissen. Ich war auf jeden Fall total geschickt und in der ersten Folge der vierten Staffel gings ma locker mit der Schickerei weiter. So skeptisch ich der Serie auch gegenüberstand am Anfang (ich bin nen Mega fan von, alles was mit zu tun hat, hab ich auf DVD), desto faszinierter bin ich von dem ganzen Lore der neuen Interpretation des Battlestar Galactica-Universums.

                            Ich glaub was die Serie angeht besteht Informationsbedarf. Heute abend follgt noch ein "Battlestar Galactica 101".

                            Ja gestern wieder noch einige wenige Folgen... Bitte nix mehr verraten Dude - es muß ja spannend bleiben. Zweite Staffel kann ich mir noch geben, dann ist Schicht. Ich werde dann auf die dritte warten müssen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ja gestern wieder noch einige wenige Folgen... Bitte nix mehr verraten Dude - es muß ja spannend bleiben. Zweite Staffel kann ich mir noch geben, dann ist Schicht. Ich werde dann auf die dritte warten müssen...
                              Keine Sorge, du hast absolut garnix erfahren ;)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ja gestern wieder noch einige wenige Folgen... Bitte nix mehr verraten Dude - es muß ja spannend bleiben. Zweite Staffel kann ich mir noch geben, dann ist Schicht. Ich werde dann auf die dritte warten müssen...
                                Keine Sorge, du hast absolut garnix erfahren ;)

                                Hehe - nagut...ich bin gespannt... noch zwei Folgen dann bin ich bei der ersten Staffel durch... dann kann es an die zweite gehen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Long Weekend
                                  Zwei Unsympaten am Strand. Mitten im Wald. Fiese Psychospielchen entwickeln sich. Mit keinem von beiden fühlt man mit, einer nervt mehr als der andere. Die ganze Zeit entwickelt sich eine unheilschwangere Atmosphäre - die ist gut, das muss man dem Film lassen, er entwickelt viel Spannung aus nichts. Man wartet darauf dass die Backwoodfamily endlich auftaucht und den beiden den Garaus macht. Oder wenigstens die Frau vergewaltigt, damit der Mann sich rächen kann. Aber nix passiert. Nix. Bis zum Ende. Dann kommt es so wie es kommen musste und ich es schon die ganze Zeit geahnt hatte. Verdammt aber auch. Beide bekommen was sie verdienen, nur der Hund tut mir leid. Und am Ende musste ich laut lachen :D
                                  Andi wie geil!  :uglylol: Ich pack's grad nicht mehr, ehrlich jetzt :!:


                                  Wollte eigentlich heute abend "Bittersweet Life" gucken aber meine Freundin hatte heute frei und is mein "ungesehene Filme Regal" durchgegangen und als sie dann vor zwei Stunden heim kam, meinte sie, sie will unbdingt "Long Weekend" gucken. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Film neben dem DVD Player lag. Na okay, dann eben den und nicht Bittersweet dachte ich mir. Kannte LW ja auch noch nicht...  ;)

                                  Was soll ich sagen? Vor 20 Min. is der Abspann über die Leinand geflimmert und das war auch gut so - also, dass das Trauerspiel ein Ende hatte! Gib mir mal bitte einer 'nen Stift, ich will Andis kleinen Abriss eben schnell noch unterschreiben. Treffender hätte man es echt nicht ausdrücken können. Wahrscheinlich fand ich ihn sogar noch bissel schlechter.

                                  Weggekeult hab' ich mich eben jedenfalls bei "Zwei Unsympaten am Strand. Mitten im Wald" denn das is der Satz, der den Film perfekt beschreibt!  :uglylol:


                                  Long Weekend :arrow: 4/10
                                  4 äußerst knappe "Gnadenpunkte". Spannung war zwar stellenweise da und die Atmo war auch nicht so verkehrt (daher die paar Punkte) aber ansonsten haben die zwei Darsteller nur genervt und vieles an der Story und Umsetzung war einfach nur Stückwerk.

                                  Ein ganz komischer Film :!:


                                  PS.:
                                  Was war denn mit der Seekuh? Wieso is das Ding 2x plötzlich wieder aufgetaucht? Was war mit dem Jeep im Wasser? Soll man in den Abspann (das Standbild von der Pflanze & dem Speer) etwas reininterpretieren? Wieso waren die beiden Darsteller so unsympathisch? Was für ein Bier hat der Mann getrunken? Warum hat der Hund den beiden in den ersten 10 Minuten nicht die Kehlen durchgebissen? Warum hat die Alte ihre Titten nicht länger ins Bild gehalten? Wer dreht so komische Filme? Warum hab ich mir den Kack angesehen? Kann Gert mich vielleicht nicht leiden, weil er mir den Dreck geschenkt hat?


                                  Fragen über Fragen... Der Film war kacke, sorry :!:

                                  Seid ihr beiden IRRE!? Der war doch ganz cool :!:


                                  Long Weekend :arrow: 6,5-7/10

                                  Hui, hat mir sehr gut gefallen. Diese Art Ökohorror der Sorte "ich komm aus dieser Scheiße nicht raus" Stimmung a la Dead End kombiniert mit der Thematik feindliche Natur war mal was ganz anderes. Hat mich überzeugt und für 2,97 € mehr als nur ein 20 € Auffüller für Amazon :!:


                                  Mal ganz schnell Long Weekend von der Liste der möglicherweise interessanten Filme streichen.  :D

                                  Glaub denen doch net :!: Ich fand den erfrischend unkomventionell und sie müssen es beide ja auch zugeben: die unheilvolle Atmo ist geil!!! War kein Brett oder so, aber ich fand den eigentlich sehr sehr gut: die Idee der hostile nature kommt sowieso sehr gut!!!



                                  Gestern angeschaut:

                                  Die Insel Blu-ray :arrow: 8/10
                                  Joa, der war durchaus super :!: Zwar habe ich die Story schnell vorausgesehen und auch dann sehr schnell die restlichen Details mir zusammengereimt, aber dennoch wartet die erste Hälfte mit einem super spannenden und interessanten Plot auf, den ich so nicht erwartet hätte. Die zweite Hälfte aber auch mindestens genauso zu gefallen, lediglich Kleinigkeiten stoßen manchmal etwas sauer auf: die arge Dümmlichkeit der
                                  (click to show/hide)
                                  ist zwar absolut sinnvoll, jedoch wird sie für meinen Geschmack für zu breite Lacher missbraucht. Ebenso die Sci-Fi Darstellung wirkte an manchen Stellen doch etwas zu breit aufgetragen, aber dennoch vollkommen OK. Insgesamt zu Beginn Equilibrium, dann noch einen guten Schwung an
                                  (click to show/hide)
                                  um schließlich optisch wie Actionmäßig in die Kerbe von Minority Report zu schlagen. Auch wenn die Story, vermutlich auf Grund der mainstream-Ausrichtung, gerne etwas weniger oberflächlich bzw. überdeutlich (etwas subtiler wäre mehr gewesen) sein hätte können, bin ich sehr froh über den Kauf, denn der Film sticht def. aus der Maße an Bay-Actionern heraus.

                                  Zur Blu-ray

                                  Bild :arrow: 8/10
                                  Hat zwar meistens mit einem (allerdings wirklich sehr sehr geringen) Hintergrundrauschen zu kämpfen, weiß aber mit wirklich einigen (!!) waschechten Wow Momenten vollkommen zu überzeugen. Der teils sehr harte KOntrast lässt das Bild in einigen Szenen etwas farbarm erscheinen, was aber absolut am Master liegt - der Transfer ist als sehr sehr gut zu bewerten.

                                  Ton :arrow: 8/10
                                  In der ersten Hälfte etwas zu frontlastig, aber dennoch satt genug um zu gefallen. Die zwiete Hälfte überzeugt dann vollkommen: satter Bass, gute Surroundauslastung - was will man mehr :biggrin: !?




                                  Slumber Party Massacre III :arrow: 4,5/10
                                  Der schlechteste der Reihe, nach dem überraschend guten ersten, dem abgefahrenen, aber gerade dadurch erfrischend unkonventionellen zweiten kann der dritte nur noch bei den teils doch sehr deutlichen Effekten Punkten. Kann man sich mal ansehen um die Reihe abzurunden, im Endeffekt bestätigt er aber deutlicher als der zweite den Abwärtstrend der Reihe.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Attack the Gasstation
                                    Beim zweiten Mal noch ne Spur besser, da die Gesangsnummer nicht mehr so sehr gestört hat. Der Film ist dennoch ein paar Minuten zu lang, daher wieder gute 7,5/10 Punkte. Grundsätzlich mag ich den Streifen, denn sowohl die Machart als auch die Figuren sind cool und Pit Bull ist echt der Knaller.


                                    Gestern Abend Paprika.Ein farbgewaltiges Bildspektakel mit Elementen von Thriller,Fantasy und Surrealismus.
                                    Muss man sicher nochmal Sehen um alle Zusammenhänge zu verstehen.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Attack the Gasstation
                                      Beim zweiten Mal noch ne Spur besser, da die Gesangsnummer nicht mehr so sehr gestört hat. Der Film ist dennoch ein paar Minuten zu lang, daher wieder gute 7,5/10 Punkte. Grundsätzlich mag ich den Streifen, denn sowohl die Machart als auch die Figuren sind cool und Pit Bull ist echt der Knaller.

                                      Hehe, so ein Zufall, habe ich gestern auch gesehen, habe ihn auch gleich nen halben Punkt auf 8,5 hochgestuft. :D Der Film ist einfach perfekt so wie er ist. :biggrin:



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Tresspass
                                        War ok - nix was ich hätte sehen müssen, aber auch nicht so übel...

                                        Code Name: The Cleaner
                                        Ziemlich lustige Komödie, hat mir gut gefallen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gestern noch ne Mini-Monty Python-Nacht gemacht.

                                          Ritter der Kokusnuss :arrow: 9/10
                                          Genial!

                                          Der Sinn des Lebens :arrow: 10/10
                                          Für mich das beste was sie je gemacht haben (auch wnn John Cleese das anders sieht :D )

                                          Nachher noch Das Leben des Brian und vielleicht pack ich die komplette Monty Pythons Flying Circus. Sind lediglich ~1330Minuten :lol:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Friedhof der Kuscheltiere
                                            Ich hatte wirklich vergessen wie peinlich und trashig der Film stellenweise ist. Dennoch eine der besseren King-Verfilmungen.
                                            Und Denise Crosby sah damals echt lecker aus (obwohl Sie auch damals schon zu kurze Haare hatte)

                                            Die Klapperschlange
                                            Ja, klappert den die alte Schlange noch
                                            Klappert Sie noch
                                            Klappert Sie noch
                                            Ja, Sie klappert noch
                                            Sie klappert noch
                                            Sie klappert noch
                                            Ja, Sie kla-a-aaa-pert noch.



                                            Die Klapperschlange
                                            Ja, klappert den die alte Schlange noch
                                            Klappert Sie noch
                                            Klappert Sie noch
                                            Ja, Sie klappert noch
                                            Sie klappert noch
                                            Sie klappert noch
                                            Ja, Sie kla-a-aaa-pert noch.

                                            Ich, der alte Musikus, versuche die ganze Zeit, die richtige Melodie zu finden. Der Holzmichel ist`s nicht... ist das der neue Melodienversmaßrätselfred?
                                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Die Klapperschlange
                                              Ja, klappert den die alte Schlange noch
                                              Klappert Sie noch
                                              Klappert Sie noch
                                              Ja, Sie klappert noch
                                              Sie klappert noch
                                              Sie klappert noch
                                              Ja, Sie kla-a-aaa-pert noch.

                                              Ich, der alte Musikus, versuche die ganze Zeit, die richtige Melodie zu finden. Der Holzmichel ist`s nicht... ist das der neue Melodienversmaßrätselfred?

                                              Die richtige Melodie finde ich nie :D
                                              Deshalb hauen mich auch immer meine Kollege, wenn ich anfang zu singe - nicht das mich das davon abhalten würde :biggrin:



                                              Die Klapperschlange
                                              Ja, klappert den die alte Schlange noch
                                              Klappert Sie noch
                                              Klappert Sie noch
                                              Ja, Sie klappert noch
                                              Sie klappert noch
                                              Sie klappert noch
                                              Ja, Sie kla-a-aaa-pert noch.

                                              Ich, der alte Musikus, versuche die ganze Zeit, die richtige Melodie zu finden. Der Holzmichel ist`s nicht... ist das der neue Melodienversmaßrätselfred?

                                              Die richtige Melodie finde ich nie :D
                                              Deshalb hauen mich auch immer meine Kollege, wenn ich anfang zu singe - nicht das mich das davon abhalten würde :biggrin:
                                              jetzt habe ich`n Bild *spamoff bevornemesisklopp :staun:
                                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!