Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bad Lieutenant
    Naja, das war nicht wirklich mein Film. Irgendwie relativ belanglos.

    When I Turned Nine
    Das war dann schon besser :biggrin: Muss ich mal was zu schreiben bei Gelegenheit, schöner Film.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      When I Turned Nine
      Das war dann schon besser biggrin Muss ich mal was zu schreiben bei Gelegenheit, schöner Film.

      Wusste doch gleich dass ich über den schon mal was verlauten liess.
      Magischer Film, Bloody da stimme ich dir zu


      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5799


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Rocky  :arrow:  9/10
        Cliffhanger  :arrow:  8/10

        2 mal eine dicke Portion Stallone!
        Rocky gefällt mir mit jedem mal anschauen mehr und ich freue mich auf die Cliffhanger Fortsetzung (die kommt doch oder :?: )

        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Street Kings" ( :arrow: 7.5/10)
          Viel besser als der irreführende Trailer.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Rocky  :arrow:  9/10
            Cliffhanger  :arrow:  8/10

            2 mal eine dicke Portion Stallone!
            Rocky gefällt mir mit jedem mal anschauen mehr und ich freue mich auf die Cliffhanger Fortsetzung (die kommt doch oder :?: )



            So wie ich Hollywood kenne, werden Sie erstmal ein Cliffhanger-Remake machen :confused:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Tödliche Weihnachten
              Was für ein Brett. Renny Harlin hat echt ein paar Klasse Action-Kracher gemacht.

              Christine
              Carpenter rockt eigentlich immer  :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                So wie ich Hollywood kenne, werden Sie erstmal ein Cliffhanger-Remake machen :confused:
                Allerdings war Fortsetzung bereits angekündigt bzw. es ist warschienlicher nach dieser Meldung :D
                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10698.msg296647#msg296647



                Nachtrag:
                Mit Kumpel
                Ex Drummer :arrow: 8/10
                Ja, dieser Film lässt einen net links liegen. Und de OST ist superb.

                Das siebente Siegel :arrow: 8/10
                Einfach großes Kunstkino mit einem top Max von Sydow!
                « Letzte Änderung: 27. April 2008, 21:50:18 von der Dude »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Mit der Maus BloodRayne. Auch den fand ich nun besser als damals beim ersten mal. Kam mir gar nicht mehr so wie "TV-Optik" vor. Und Loken ist eh nett. Die R-Rated-Fassung wirkt auch runder, zumal sie laut Bolls AK auch seine bevorzugte Fassung ist. Die 4-minütige Metzelparade am Schluss der Unrated hatte er nur drauf gepackt, weil der US-Verleih eine Unrated-DVD haben wollte. Und die 3 Schnitte bei dem Kampf im Kloster fallen ebenfalls nicht auf, zumal die FX der fehlenden Kleinigkeiten eh maßlos übertrieben waren (Halbieren und dann noch im Rudel auf die Reste einhacken...wtf...).


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Southland Tales" ( :arrow: 10/10)
                    Man wird den Film hassen oder lieben.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      "Southland Tales" ( :arrow: 10/10)
                      Man wird den Film hassen oder lieben.
                      Uuuuuu ne 10 von Hellseeker. Das war bisher immer ein sehr guter Indikator :)
                      Mann mann mann will ich den jetzt sehn -.-


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Southland Tales" ( :arrow: 10/10)
                        Man wird den Film hassen oder lieben.
                        Uuuuuu ne 10 von Hellseeker. Das war bisher immer ein sehr guter Indikator :)
                        Mann mann mann will ich den jetzt sehn -.-

                        Danke :) . Der Film ist purer Erzähl-Wahnsinn.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern nur noch etwas Spencer & Hill
                          Die Miami Cops... bin aber eingeschlafen... :redface:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Glactica Folgen ... Ich finde die dramatische Komponente gut - das Zwischenmenschliche und ganz viele ausweglose Situationen, aus denen es eigentlich kein Entkommen gibt... aber die Galactica kriegt immer irgendwie die Kurve...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Hitman

                              Cooles Teil. Olyphant stellt praktisch die Idealbesetzung dar. Story is für ne Game Verfilmung ganz gut, Action und Shoot outs sind cool. Und vor allem ist das Teil sehr kompakt! Die 86 Min. Laufzeit sind ideal. In den meisten Fällen würden ein paar Minuten weniger gut tun, da sonst schnell Leerlauf entsteht, aber hier passts perfekt.

                              7,5/10


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                SHOOT 'EM UP immer noch 8,5/10 dumme Sprüche, super Ballereien mit ordentlich Gespratzel teils - macht einfach Spaß and that's it - und ich sehe mich wieder darin bestätigt Clive Owen damals als Bond ne Chance eingeräumt zu haben.

                                FOOTSOLDIER 7/10 mehr im Review
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Independence Day Blu-ray :arrow: 8/10
                                  Der Film rockt, du meine Güte. Die ständige rumhackerei geht mir ziemlich aufn Keks ;) DENN: wenn ein Film mich nicht nervt, obwohl er in Sachen Computer Logik derart dick die Scheiße ist, dann muss er einfach gut sein. Die CG FX machen erstaunlicherweise (besonders auf BD jetzt) teilweise ersichtlich, dass der Film eben doch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat.

                                  Zur Blu-ray
                                  Bild :arrow: 6/10
                                  Suboptimal würde ich mal sagen, da hätte man wesentlich mehr rausholen können und müssen. Die Schärfe ist konstant OK, aber nicht wirklich gut. Gut über DVD Niveau aber eher unterdurchschnittliches BD Niveau. Rauschen ist moderat und fällt nicht wirklich ins Gewicht. Einige Szenen stechen hervor in Sachen Unschärfe, da erkennt man schön, wenn der Kameramann gepatzt hat - aber das sind nur eine halbe Hand voll, also kaum der Rede wert.

                                  Sound :arrow: 7/10
                                  Wumms: ja, "gut", Surroundauslastung größtenteils "gut", kann man wohl als standesgemäß bezeichnen, auch wenn man damit keine Mauern einreißen kann, wie erhofft. Hätte etwas mehr sein dürfen.

                                  Alles in allem eine BD; die sich lohnt, wenn man den Film noch nicht hat!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hairspray :arrow: 9/10 Für einen Musik-Film perfekt inszeniert, besser gehts einfach kaum noch.
                                    Einer Flog Über Das Kuckucksnest :arrow: 8/10 ohne Worte



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die letzten Tage:

                                    High Tension  :arrow: 10/10 Meisterwerk

                                    Cannibals - Welcome to the Jungle  :arrow: 6/10 Recht nett...

                                    Five across the Eyes  :arrow:  :?:


                                    DOOM:  :arrow: 6/10 (zum ersten Mal hochscaliert) rappelt immer wieder nett
                                    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hairspray :arrow: 9/10 Für einen Musik-Film perfekt inszeniert, besser gehts einfach kaum noch.
                                      Das Remake mit Travolta oder das Original von John Waters?
                                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Version so gut ist.

                                      Lethal Weapon1
                                      Naja, ich hatte den gar nicht so ernst in Erinnerung. Vietnam hier und da und ein bischen nervig war das ganze, muss ich schon sagen. Die Gags waren aber klasse und die Action ordentlich, nur ich hatte der Film ganz anders in Erinnerung, eben wesentlich lockerer, aber der Humor wird ja bei Teil 2 und 3 auf jeden Fall mehr und da freu ich mich drauf. Für den ersten gibt es diesmal daher "nur" 7/10

                                      Next
                                      Gut, erwartet hab ich nichts und bekommen einen halbwegs ordentlichen Sci-Fi-Thriller mit riesigen Logik-Löchern und einem ziemlich aufgedunsenden Nicolas Cage, der hier irgendwie träge wirkt.
                                      Die Grundidee des Filmes hat mir gefallen, Jessica Biel war zwar viel zu jung für den ollen Cage, aber was solls, das ist nur ein Negativpunkt, der sich neben den recht miesen CGI-Effekten und eben unlogischen Momenten einreiht. Wirklich gut gefallen hat mir Juliane Moore, die in letzter Zeit immer überzeugen kann.
                                      Der Film hat viel verschenktes Potential, aber zum einmal Gucken war er ok. 6/10

                                      Natural City
                                      Diese Zukunftswelt wirkt ein bischen wie in Casshern, die Effekte aus dem Rechner sahen sehr nach Anime aus, was ich wenn es passt durchaus in Ordnung finde. Hier ist es auf jeden Fall ok. Die Geschichte, in der illegale Replikanten von einer Spezialeinheit gejagt werden ist bekannt und trotz einer hinzugefügten Liebesgeschichte zwischen Mensch und Roboter ist Natural City im Grunde eine Blade Runner-Variante, die einerseits schöne Bilder und philosophische Ansätze bietet, andererseit auch 2-3 richtig geile Bullet-Time-Ballereien im Matrix-Stil zwischen SWAT-Team und 4 mal särkeren Replikanten zeigt.
                                      Da der Film sich nicht so richtig zwischen Action und Drama entscheiden kann und an mancher Stelle auch ein bischen unlogisch ist, gibt es Abzüge in der B-Note und abgesehen von einer kleinen Länge um eine Stunde herum, kann dieser Streifen vor allem durch seine überzeugende Optik auftrumpfen, denn für einen koreanischen Film, der meineswissens gar nicht so ein großer Blockbuster war, sieht das alles hervoragend aus. 7/10


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hairspray :arrow: 9/10 Für einen Musik-Film perfekt inszeniert, besser gehts einfach kaum noch.
                                        Das Remake mit Travolta oder das Original von John Waters?
                                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Version so gut ist.

                                        Das REMAKE :!: :!: Glaub mir, der Film ist der Hammer und superlustig. :thumb:



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Next
                                          Gut, erwartet hab ich nichts und bekommen einen halbwegs ordentlichen Sci-Fi-Thriller mit riesigen Logik-Löchern und einem ziemlich aufgedunsenden Nicolas Cage, der hier irgendwie träge wirkt.
                                          Die Grundidee des Filmes hat mir gefallen, Jessica Biel war zwar viel zu jung für den ollen Cage, aber was solls, das ist nur ein Negativpunkt, der sich neben den recht miesen CGI-Effekten und eben unlogischen Momenten einreiht. Wirklich gut gefallen hat mir Juliane Moore, die in letzter Zeit immer überzeugen kann.
                                          Der Film hat viel verschenktes Potential, aber zum einmal Gucken war er ok. 6/10

                                          Stimmt ziemlich mit meiner Meinung überein, kann sein, dass ich evtl. noch nen Punkt oder nen halben weniger gegeben habe.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Hairspray :arrow: 9/10 Für einen Musik-Film perfekt inszeniert, besser gehts einfach kaum noch.
                                            Das Remake mit Travolta oder das Original von John Waters?
                                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Version so gut ist.

                                            Das REMAKE :!: :!: Glaub mir, der Film ist der Hammer und superlustig. :thumb:
                                            Naja, ich weiß nicht. Vielleicht bekommt der mal ne Chance, aber ich bin schon fast Fan des Originals und hab da so meine Bedenken.
                                            Kennst Du Kifferwahn und The Producers, die könnten dir evtl. auch gefallen.


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Good Luck Chuck
                                              Scheiße, ist der Film so genial :uglylol: Ich hab Tränen gelacht bei manchen Szenen :D Definitiv die beste Komödie, die ich seit langer, langer Zeit gesehen hab :D


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                FRIGHT NIGHT 2 - 7,5/10 is schon etwas schwächer als der Vorgänger, weil er einfach zu langsam in die Gänge kommt. Aber dennoch super, allein durch Charlys und Peters Zusammenspiel.
                                                Was ich mich hier frage - da fehlt doch was!!! In der Bücherei greift der Ghoul die beiden an, dann stehen die Bullen da - Schnitt - Charly is wasweissichwo und die Lady is auch ganz woanders - keine Spir mehr von den Bullen!?!?!?!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs