Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Suspect - Unter Verdacht 8/10
    netter 80er, dem am Ende aber etwas die Luft ausgeht

    2. Folgen Akte-X 6. Staffel
    irgendwie ist das irre, dass Scully immer noch das Übersinnliche leugnet.

    Der Fluch der Hexe 6.5-7/10
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Am Samstach bei Nem'si

      Haute Tension
      Was für ein Brett :!:
      Das einzige Manko an dem Film war die teilweise übetriebene Gewalt, wie
      (click to show/hide)
      oder
      (click to show/hide)
      . Das hatte der Film überhaupt nicht nötig, er hätte ohne viel besser funktioniert.
      Aber zwei Fragen habe ich mal an alle, die den Film gesehen haben:
      1)
      (click to show/hide)
      2)
      (click to show/hide)
      Aber die wichtigste Frage überhaupt:
      WARUM GAB ES IHN GESTERN NICHT AUF DER BÖRSE ? NOCH NICHT MAL ALS BOOT  :bawling:  :bawling:  :bawling:

      Hitmann
      Die Extended hat mir deutlich besser gefallen und die gute Olga ist nun wirklich läggar

      Und jestern jab et dann.

      The Vampire Happening
      Argehl, was für eine dämliche Grütze - zwar kein Brandt-Niveau aber zum Teil echt lustig und überaus trashig.
      Oh was ist das?
      Meine linke Halluzination.

      Graf Dracula, was mächten Sie trinken? Ochsenblut oder eine Bloody Marie?
      Nein, für mich nur das Blut von Rosemarie's Baby.

      Aua.......

      Supermänner gegen Amazonen
      Junge, junge, was für ein Schrott - aber die Synchro ist echt ganz grosses Kino.
      Habe Ihn allerdings nur zur Hälfte gesehen, den Rest gebe ich mir heute abend.
      In diesem Sinne: Kniet nieder in Erfurt, eh, Ehrfurcht


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Folge 12 und 13 von Paranoia Agent
        Verstörender Psychothirller, animierter Lynch. Hat Satoshi Kon überhaupt jemals etwas gemacht, was nicht wirklich gut ist?
        8,5/10

        The Departed: Unter Feinden
        Wirklich gelungen. Hatte da bisher meine Bedenken, aber auch im Vergleich zu Infernal Affairs wirklich gut.
        Sogar DiCaprio hat mir gefallen. Aber leider kacken beide gegen einen überragenden Jack Nicholson ab.
        Hatte nur Infernal Affairs etwas spannender in Erinnerung.
        8,5/10
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          CHUCK & LARRY 7/10 leicht abgewertet, aber ich find den immer noch saucool. Zusammenspiel der beiden is perfekt und ich möcht Kevin James gern in mehr Filmen sehen!#

          CHILDREN OF MEN 9/10 einfach eine düstere und perfekte Zukunftsszenerie, die mal ohne viel Krawumm und Schwachsinn daherkommt. Zudem mit starken Darstellern.

          LISSI UND DER WILDE KAISER 8/10 ich dacht immer den Mist tu ich mir nich an - das war ein Fehler!!! Der Film is so brotdumm, dass es einfach eine wahre Freude is! Ich hab die komplette Zeit gelacht über eine unsinnige aneinanderreihung vom dummem Gelaber :D vor allem König Bussi is der Oberreisser!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Sascha: Bzgl. High Tension...

             :arrow:  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3344.0  ;)

            BTW fand ich die Gewalt ganz und gar nicht übertrieben sondern genau passend. Schweinehart, klar, aber wohl dosiert... ;)


            gestern gesehen:

            Flash Point :arrow: 8,5
            YEAH, das waren mal geil angelegte 14,99 EUR :!:

            Der Film is eine BOMBE und ich fand ihn auch besser als SPL :!:

            Optisch eine Granate, die Story is logisch nicht neu aber absolut brauchbar und unterhaltsam und die Figts sind erstklassig.

            Wie es sich Donnie Yen & Collin Chou beim Endkampf geben is einfach nur der Hammer!  :shock: Yen is eh der Wahnsinn wie der abgeht. Der Kämpft ja quasi wie ein MMA Fighter. Viel Fäuste, wenig Beine und vor allem sehr viele Submission Griffe. Also ich fand den Film bis zum Finale recht gut und dieser besagte Endkampf an dem alten Haus im Feld hat dann noch mal das Sahnehäubchen oben drauf gesetzt. SUPERGEIL fand ich auch die Mukke im Film :!: Mein Sub hat ordentlich Rabatz gemacht...  :)
            « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 10:05:48 von Flightcrank »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Videodrome
              WTF?!? Irgendwo in der Mitte setzte mein Verstand aus und ich hab nix mehr verstanden. Wahrscheinlich ab dem Punkt, an dem Max eine riesige Fotze auf dem Bauch wächst :lol: Ist der von Lynch oder was? Vielleicht war die Uhrzeit auch zu spät für sowas, ich weiß es nicht...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Videodrome
                WTF?!? Irgendwo in der Mitte setzte mein Verstand aus und ich hab nix mehr verstanden. Wahrscheinlich ab dem Punkt, an dem Max eine riesige Fotze auf dem Bauch wächst :lol: Ist der von Lynch oder was? Vielleicht war die Uhrzeit auch zu spät für sowas, ich weiß es nicht...

                Muaa, lustig, da haben wir am Samstag auch reingezappt. Der ist von Cronenberg - und Cronenberg ist einfach nur krank.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Hatte nur Infernal Affairs etwas spannender in Erinnerung.
                  Ich auch, aber ich hatte es schon ne Weile nicht gesehn. Hatte es extra nochmal eingelegt gehabt und ich muss zugeben, dass Departed dann doch einen Funken packender ist, schon allein durch die Darsteller. Aber dafür ist Infernal Affairs viel "ausführlicher" und detailierter und die Atmo ist sehr viel cooler. Ou, bekomm grad wieder Lust auf die Trilogie :) überhaupt auf n paar Hong Konger :D

                  Folge 12 und 13 von Paranoia Agent
                  Verstörender Psychothirller, animierter Lynch. Hat Satoshi Kon überhaupt jemals etwas gemacht, was nicht wirklich gut ist?
                  8,5/10
                  Will ich auch schon lange sehn, aber 50€ für die Box ist mir noch n Tick zu viel.

                  Cronenberg ist einfach nur krank.
                  Und das ist auch gut so :)

                  Gestern alle restlichen Folgen Flying Circus fertig. Insgesamt um die 1400 Minuten geniale und unerreichbare Comedy.


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    (Serie)
                    Der kleine Vampir - Folge 10-13
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Videodrome
                      WTF?!? Irgendwo in der Mitte setzte mein Verstand aus und ich hab nix mehr verstanden. Wahrscheinlich ab dem Punkt, an dem Max eine riesige Fotze auf dem Bauch wächst :lol: Ist der von Lynch oder was? Vielleicht war die Uhrzeit auch zu spät für sowas, ich weiß es nicht...

                      Muaa, lustig, da haben wir am Samstag auch reingezappt. Der ist von Cronenberg - und Cronenberg ist einfach nur krank.
                      Hehe, Spitzenfilm! Zumal die Videohysterie Anfang der 80er noch n bischen was anderes war als heute.
                      Für mich Cronenbergs bester zusammen mit Naked Lunch, aber das ist alles Geschmackssache.

                      Alles Routine
                      Nette Satire vom Beavis und Butthead-Macher. Die Geschichte ist recht dünn, hat aber ein paar nette Ideen und veräppelt die Bürowelt ganz ordentlich. Kann man sich mal ansehen, aber verschenkt auch ein bischen Potential. 6/10

                      Pan´s Labyrinth
                      So, endlich mal gesehen und für gut befunden. Allerdings muss ich mal sagen, dass der Film irgendwie komplett voraussehbar ist. Der Zuschauer bekommt andauernd vermittelt, was als nächstes passiert und das fand ich ein bischen schade, hier wär weniger mehr gewesen und ein paar Überraschungen hätt ich mir auch gewünscht. Dennoch ein toll ausgestatteter Film mit guten Darstellern und einer netten Story.
                      (click to show/hide)
                      Da ich etwas mehr erwartet habe, sind nicht mehr als 7,5/10 drin, nochmal brauch ich den aber erst mal nicht sehen.

                      Dick und Jane
                      Hey, große Überraschung. Diese Komödie um ein Pärchen, welches aus Geldnot anfängt Geschäfte auszurauben macht einfach Spaß. Der alberne Jim Carry ist zurück und erinnert nicht nur einmal an Ace Ventura. Diese albernen Momente dominieren aber nicht, daher bleibt noch genug Platz für viele coole Ideen und einer originellen Handlung (Firma ist pleite, Carry wird zum Buhmann gemacht und bekommt kein Bein mehr in der Arbeitswelt auf den Boden...). Das Ende kam leider ein bischen plötzlich, aber ansonsten eine wirklich gute Komödie! 7,5/10
                      « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 14:28:24 von Max_Cherry »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "Das wilde Leben"  :arrow: 7,5/10

                      Hey, cooler Film!
                      Gerade wenn man anschließend das Making-Of sieht, merkt man doch, das die Macher sich viel Mühe gegeben haben.
                      Alles ist sehr detailgetrau - von den Darstellern bis zu den tollen Settings. Die Atmo der 68er-Zeit wurde klasse eingefangen.
                      Hinzu kommt natürlich die BOMBE Natalia Avelon, die das Ansehen das Films allein schon rechtfertigt - was ein Schmankerl !!!!!
                      Matthias Schweighöfer ... looool ... den habe ich ja zuerst garnicht erkannt :D :D :D

                      Gelungener Film über eine außergewöhliche Frau, passend umgesetzt und gut gespielt, sehr schön!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        "Das wilde Leben"  :arrow: 7,5/10

                        Hey, cooler Film!
                        Gerade wenn man anschließend das Making-Of sieht, merkt man doch, das die Macher sich viel Mühe gegeben haben.
                        Alles ist sehr detailgetrau - von den Darstellern bis zu den tollen Settings. Die Atmo der 68er-Zeit wurde klasse eingefangen.
                        Hinzu kommt natürlich die BOMBE Natalia Avelon, die das Ansehen das Films allein schon rechtfertigt - was ein Schmankerl !!!!!
                        Matthias Schweighöfer ... looool ... den habe ich ja zuerst garnicht erkannt :D :D :D

                        Gelungener Film über eine außergewöhliche Frau, passend umgesetzt und gut gespielt, sehr schön!

                        Nach Saschas vernichtendem Post hab ich ja schon fast nich mehr gehofft ;)
                        Könnte aber für einige hier dennoch was sein!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Selbst wenn der Film totale Grütze gewesen wäre, hätte er für NATALIA allein mind. 6/10 bekommen :D :D



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Dick und Jane
                          Hey, große Überraschung. Diese Komödie um ein Pärchen, welches aus Geldnot anfängt Geschäfte auszurauben macht einfach Spaß. Der alberne Jim Carry ist zurück und erinnert nicht nur einmal an Ace Ventura. Diese albernen Momente dominieren aber nicht, daher bleibt noch genug Platz für viele coole Ideen und einer originellen Handlung (Firma ist pleite, Carry wird zum Buhmann gemacht und bekommt kein Bein mehr in der Arbeitswelt auf den Boden...). Das Ende kam leider ein bischen plötzlich, aber ansonsten eine wirklich gute Komödie! 7,5/10

                          Jo, der lief gestern im TV, hab ich auch gesehen. Kommt nicht oft vor das ich mir nen Film im Fernsehen ansehe und sogar Werbepausen überstehe...  ;)

                          War sehr nett. Nicht wirklich ein Kracher und nicht Jim Carry bester Film, aber er war lustig und unterhaltsam, war schon ok.  ;)



                          Ansonsten:

                          Todeszug nach Yuma
                          siehe Thread

                          EVIL
                          siehe Thread


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Videodrome ist richtig gut, gerade zu später Stunde. Selten so einen halluzinatorischen Film gesehen, und Shores Score verstärkt das noch ungemein. Das erste mal hatte ich den nachts und ziemlich übermüdet angeschaut, da hat er mich förmlich weggebeamt.  :P

                            Gestern geschaut:
                            Supermänner gegen Amazonen. Trash as Trash can. Erinnerte fast ein wenig an diese Cüneyt Arkin-Hüpffilme, und uns Raimer setzt dem dann noch die Synchro-Krone auf. Wer auf Political Correctness steht, sollte den tunlichts meiden. Und jetzt mach mal schön die Klüsen dicht, sonst kriegt man 'nen Schreck, wenn man in die Höhle kommt! Und nenn mich noch einmal mal Alter, und es gibt was auf die runde Römernuss!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Camp Des Grauens 3 :arrow: 7/10 Na da war ich aber überrascht, dass mich der 0815-Teenie-Slasher so sehr unterhalten konnte mit einer unglaublich witzigen Psychotussi und netten Kills. Der Film hat wirklich Spass gemacht. :biggrin:



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "The Girl Next Door" ( :arrow: "7.5/10")
                                Ziemlich hart und nachdenklich.

                                "The Negotiator" ( :arrow: 7/10)
                                Solider Action-Thriller.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  So, gerade Das Duell in der verbotenen Stadt in den Player gelegt. Die Musik ist schonmal von Anfang an cool, irgendwie so dudelsäckisch angehaucht... :D



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Clownhouse :arrow: 5/10 80er Jahre Clown-Horror, der so wie Kindergrusel wirkt. Vielleicht isses auch ein Kinder-Gruselfilm, man weiss es net! :lol:



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ripley's Game :arrow: 6,5/10
                                        Solider Thriller mit John Malkovich und Ray Winstone.
                                        Über DVB-T ja fast schon in DVD-Qualität :)


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Hard Candy - AK Regie & Autor

                                          Six Feet Under Folgen

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"