Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist das schlimmste... Und vor allem: Sex nur mit BH :doh:
    Gab doch jede Menge oben ohne Szenen, ein paar Blowjobs und n paar mal sogar komplett nackend... wenn man zumindest den animierten Gifs glauben darf, die durch das Internetz schwirren :lol:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also zumindest SJP hat doch den BH immer anbehalten, denke ich. Mir ist es im Endeffekt wurscht - nur wirklich realisitisch ist das halt nicht.
      Will hier wirklich irgend jemand mit gesundem Geschmack SJP oben ohne oder gar nackt sehn? :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nächste K-Drama durch

        Coffee House
        Wie immer liebenswürdig, mit viel Herzschmerz.

        Als nächstes kommt
        I am Legend (hat nichts mit den Endzeitfilmen zu tun)
        oder vielleicht
        Moteki

        Tja, K- oder J-Drama? :think:

        Bald hab ich den Stapel der romantischen Komödien durch. Wollte zwar zwischen durch ein paar der Action-Serien guggn, aber mir ist zur Zeit nach Romantik :)
        « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 00:13:55 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich weiß echt nicht was genau Japaner und Koreaner unter romantische Komödie verstehen. Ich würde wenigstens zum Schluss Friede, Freude, Eierkuchen machen, aber die "Happy" Ends werden immer knapper, dezenter, manchmal auch garnet so Happy oder es ist völlige Fehlanzeige... In seelische Abgründe abzusteigen scheint im fernen Osten zur Zeit romantisch und komisch zu sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn romantische und komische Serien schon so derbe Downer sind... wie sind dann erst richtige Dramen? :shock:

          Aber ich bin wohl ein Masochist. Auch wenn ich merke, dass sich die Serien langsam auch im Alltag auf mein Gemüt niederschlagen, geht von ihnen dennoch ein gewisse Faszination aus.

          NEXT!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tokyo! [Arte, gestern 22:55]
            http://www.ofdb.de/film/150273,Tokio
            3 Kurzfilme von 3 verschiedenen Regisseuren. Film 1 handelte von einer jungen Frau die sich in einen Stuhl verwandelt und zum ersten mal im Leben das Gefühl hat gebraucht zu werden! Top 10/10. Film 2, mit dem Titel "Merde" war ein absolut wiederlicher und abstoßender französischer Beitrag zum Thema Tokyo. Gut gemacht, aber alles andere als sehenswert, sowas empfehle ich echten Junkies die auf so einen Dreck stehen 0/10. Film 3 handelte von einem Hikikomori der sich nach 11 Jahren in seine Pizzabotin "verliebt" und daraufhin sein Haus verlässt um sie aufzusuchen. Sehr schöner Film 10/10.

            Ich würd mir glatt die UK DVD ordern, aber aufgrund des wirklich abstoßenden französischen Films darauf lass ich es wohl lieber. Nein im Ernst, den habe ich zweitweise sogar weggeschaltet.

            ps: Nach langer Zeit habe ich mal wieder Fern geschaut! (oh weh)
            Ich hatte zu dem schon was geschrieben gehabt, aber ich finds nemmer -.- Ich fand die mittlere Geschichte zwar nicht ganz so übel wie du, aber ebenfalls am schwächsten. Die anderen zwei haben aber das problemlos wieder ausgleichen können.

            Die süße Ayako Fujitani, die im ersten Kurzfilm die Protagonistin spielt, ist übrigens Steven "der Pferdeschwanz" Seagal's leibliche Tochter ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der muss auch noch in die Sammlung.

              Colin Farrell (den ich eigentlich nicht abkam)
              Ich denke, dass er einfach nur "ungünstige" Rollen bekommen hat. Seit Brügge sehen und sterben kann ich ihn sehr gut leiden und hoffe, dass er noch n paar solcher Rollen bekommt. In Creazy Heart mochte ich ihn auch.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, sieht bei mir auch grad ungünstig aus. Die (mal wieder übertriebenen) HFT-Käufe müssen für eine gute Weile reichen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern nach laaaaaaaaanger Zeit wieder spontan im Kino gewesen

                  The Descendents :arrow: 7,5
                  Es werden doch noch tolle Filme gemacht. Ich hatte die Hoffnung eigentlich fast schon fahren lassen. Bittersüsse Atmosphere, verletze aber nicht gänzlich hoffnungslose Charaktere und ein Hawaii, wie man es noch nicht kennt. Grau, verregnet und etwas trostlos. Eben nicht das makellose Paradies. Clooney spielt sehr gut. Zwar in einem für ihn atypischen Charakter aber dann doch wieder typisch Clooney. Aber meiner Meinung nach wurde er von den beiden Töchtern an die Wand gespielt. Eine tolle Leistung beider Mädels. Ich finde "grau" ist das Schlagwort des Filmes. Nichts ist schwarz oder weiß, niemand schuldig oder unschuldig, für oder wider, Freund oder Feind, Liebe oder Hass. Alles vermischt sich zu einer grauen Masse... wie das Leben nuneinmal ist.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "witzig" macht Frauen mitlerweile ja auch schon "sexy". Gibt immer weniger Frauen mit Sinn für Humor.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Crazy, Stupid, Love :arrow: 7,5/10
                      Ein bittersüsser Film über viele Aspekte der Liebe. Super sympatische Charaktere und ich konnte mich in fast jede ihrer Situationen hineinversetzen. Uns hats super gefallen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Crazy, Stupid, Love :arrow: 7,5/10
                        Ein bittersüsser Film über viele Aspekte der Liebe. Super sympatische Charaktere und ich konnte mich in fast jede ihrer Situationen hineinversetzen. Uns hats super gefallen.
                        Oh, mit Gunther zusammen gesehen? :) :thumb:
                        Nein, mit Freundin. Aber mit Gunther wäre sicher auch ne Massnahme gewesen :)



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zeitgeist: the Movie
                          Der Film zur Bewegung. Ein wahrer Augenöffner. Sehr vieles deckt sich mit meiner Meinung und ist nur mit etwas gesundem Menschenverstand nachvollziehbar. Sicher mögen viele solche "Weltverschwörungen" belächeln, aber ich finde es ist nicht allzu abwegig. An vielen Stellen natürlich stark überdramatisiert, aber dennoch ein toller Denkanreger zur heutigen Gesellschaft.
                          Ich lass mal ohne Bewertung

                          Es gibt bis dato 3 Zeitgeist Filme, ein vierter ist gerade in Mache. Wer sich dafür interessiert, die Filme gibt es auch online zu beglupschen
                          http://www.zeitgeistmovie.com

                          Iron Man 2 :arrow: 6/10
                          War unterhaltsam. Rourke war cool.

                          Thor :arrow: 5/10
                          Ist so ein wenig an mir vorbeigedümpelt, aber optisch gefiel mir erstaunlich gut, vor allem Asgard.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Conan - The Barbarian :arrow: 6/10
                            Optisch sehr cool, für einmalig auch dank ordentlicher Action schwer unterhaltsam, aber selbst für Conan war der zu Inhaltsleer. Das ganze Setting kommt der Vorlage um einiges näher als die Arni-Version, kackt im direkten Vergleich aber natürlch voll dagegen ab.

                            Max Payne :arrow: ??/10
                            Vorerst ohne Wertung, da ich weggepennt bin. Und dass ich mal bei einem Film den Abspann nicht mitbekomme, sagt eigentlich einiges über den Film aus. Die haben aber zumindest mal optisch versucht der Spielevorlage gerechtzuwerden.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zur Feier des Tages

                              Remember, remember the 5th of November

                              V for Vendetta :arrow: 10/10
                              Immer noch einer meiner allerliebsten. Als ich ihn damals geholt hab, hab ich ihn mir wegen der Stimmung und dem Soundtrack allein schon 4 mal hintereinander am Stück reingepfiffen. Das kann ich mit kaum einem anderen Film machen, nicht mal mit der top10, den VfV nur knapp verfehlen würde.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Aus akutem Anlass:

                                V for Vendetta :arrow: 9,5/10

                                "remember, remember the fifth of November"

                                Vermutlich keinen anderen Streifen so oft gesehen und dennoch bekomme ich in einigen Szenen derbste Gänsehaut, nicht zu knapp dem Soundtrack geschuldet.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Star Wars Episode VII :arrow: 8/10
                                  Nicht ohne Mängel (sogar einige), aber den Unterhaltungswert haben diese nur bedingt geschmälert. Eine tolle Fortsetzung, sehr guter Film, vor allem aber ein guter Auftakt in eine Trilogie. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich die Charaktere toll und auch klasse gespielt. Mir sind die drei neuen Protagonisten sehr sympatisch. Insgesamt war mir aber das Tempo viel zu hoch und die Welt erschien mir zu klein. Man hatte einfach nicht das Gefühl der Entfernung und der epischen galaktischen Ausmasse wie in den anderen Star Wars Filmen. Im Detail gehe ich noch die nächsten Tage darauf ein. Die ersten tollen Diskussionen gab es schon direkt nach der Vorführung. Der Film scheint doch mehr zu polarisieren als ich dachte :)