Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Habe mal zur Abwechslung wieder ein wenig South Park geschaut, die sechste Staffel angefangen. Sacht mal, ist
    (click to show/hide)
    ? :confused:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Habe mal zur Abwechslung wieder ein wenig South Park geschaut, die sechste Staffel angefangen. Sacht mal, ist
      (click to show/hide)
      ? :confused:
      Das ist ein interessanter Punkt. Ich denke schon, dass er wieder auftaucht, so ganz genau weiß ich es nicht, kann mich spontan an keine Kenny-Szenen nach der Folge in der er "richtig" stirbt erinnern.

      Aber in der Wikipedia steht folgendes:
      Zitat
      Nachdem Kenny in besagter Folge gestorben ist, schauen sich die Freunde mehr oder weniger berührt nach einem neuen vierten Freund um...  In den späteren Folgen taucht Kenny wieder auf. Von dort an stirbt er nur noch sehr selten, und seine Stimme ist nun verständlich
      Ich denke mal das musste ich jetzt nicht spoilern.

      Eben noch gesehen:

      Danny The Dog (Unleashed)
      Ach der Film ist schon echt geil! Die Fights sind klasse, Jet Li spielt die Rolle seines Lebens, Bob Hoskins verkörpert einen unglaublich überzeugenden Gangsterboss, der Drama-Teil ist gut in die Story integriert und der französische Look (Luc Besson Produktion) liegt irgendwo zwischen edlem Hollywood und sehr bodenständigen Bildern. Ich mag den Film einfach, zumal die Entwicklung der Hauptfigur wirklich ziemlich gut rüber kommt und der Streifen tatsächlich ein bischen Tiefe hat. Wahrscheinlich sogar unter den Top 3 Li-Filmen
      7,5/10
      « Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 03:27:42 von Max_Cherry »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Danny The Dog (Unleashed)
        Ach der Film ist schon echt geil! Die Fights sind klasse, Jet Li spielt die Rolle seines Lebens, Bob Hoskins verkörpert einen unglaublich überzeugenden Gangsterboss, der Drama-Teil ist gut in die Story integriert und der französische Look (Luc Besson Produktion) liegt irgendwo zwischen edlem Hollywood und sehr bodenständigen Bildern. Ich mag den Film einfach, zumal die Entwicklung der Hauptfigur wirklich ziemlich gut rüber kommt und der Streifen tatsächlich ein bischen Tiefe hat. Wahrscheinlich sogar unter den Top 3 Li-Filmen
        7,5/10
        Absolut! Und auch mit der Bewertung geh ich konform!


        Heute mittag noch
        Die Wege zum Ruhm :arrow: 9/10
        Was soll ich sagen, keinen einzigen Kubrick-Streifen find ich weniger als genial. Ok, seine ganz alten kenne ich noch nicht, aber ab Die Rechnung ging nicht auf habe ich alle gesehn und bin ausnahmslos begeistert, wobei "begeistert" schon teilweise untertrieben ist :)

        Ich werd mir gleich mal endlich den Blade Runner Workprint reinziehn. Der lag ja schon paar mal im Player, aber ich kam noch net dazu.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Elementarteilchen  :arrow:  7,5-8/10

          Die Besetzung ist wohl so ziemlich das beste was Deutschland momentan zu bieten hat. Bleibtreu, Ulmen, Hoss, Gedeck


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Carrie (Remake 2002)

            Ach du scheiße, wie konnte ich mir nur sowas an tun?  :wall:

            01/10

            Btw: Ja Kenny taucht wieder auf, allerdings stirbt er eigentlich kaum noch und wenn immer einfallsloser.
            Und anstatt Kennys berühmtes Gemurmel versteht man Kenny jetzt klar und deutlich :/


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Elementarteilchen  :arrow:  7,5-8/10

               :shock:
              Erzähl mal, was Du an dem Film so gut findest  :?:



              Die Besetzung ist wohl so ziemlich das beste was Deutschland momentan zu bieten hat. Bleibtreu, Ulmen, Hoss, Gedeck

              Bedingt, also Bleibtreu und Gedeck auf alle Fälle. Aber für Ulmen hätte man auch Jürgen Vogel, Olliver Korittke oder Florian Lukas nehmen können.
              Die hätten es zumindest nicht schlechter gemacht...
              Die Hoss geht mal gar nicht, da gibt es definitiv bessere. Christiane Paul oder Meret Becker zum Bleistift.



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Elementarteilchen  :arrow:  7,5-8/10

                 :shock:
                (click to show/hide)


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ne, gar nicht. Hatte mir den mit viel Vorfreude aus der Leihe geholt, fand den aber ziemlich bescheiden.

                  Hatte aber kurz nach dem sehen ein Interview mit Moritz Bleibtreu gesehen, in dem er andeutete, dass er den Film auch nicht so berauschend fand, und so eine Literatur Verfilmung so schnell nicht wieder in Angriff nehmen will.

                  Jason fand den ja auch ganz gut und hat mir geraten, mal das Buch zu lesen ( okay, dass Buch ist ja fast immer besser als der Film ). Im September habe ich ja Urlaub, dann gebe ich zumindest dem Buch ne Chance. Vielleicht klappt dann der Film ja etwas besser.

                   



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Jo, mach das..das Buch is ja angeblich ziemlich bekannt
                    Michel Houellebecq ist ne Institution! Ausserdem ist er ein Choleriker, sexistisch, latent wahnsinnig und ein verkappter Pädophiler. Das müsste doch einige hier ansprechen :lol: Das Buch Plattform war auch nicht schlecht. Aber keines Falls den Mann ernst nehmen. Wie gesagt, er ist ein Idiot, aber schreibt einfach genial :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      The Happening

                      Mehr gleich im Thread :)

                      So, Edit sagt:

                      So, gerade zurück vom Kino. Ich bin begeistert! :biggrin: Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Die Stimmung, die Atmosphäre, alles absolut fantastisch.

                      Wenn ich nur an den Anfang denken, die Menschen, die
                      (click to show/hide)
                      ... :shock: Da hab ich im Kinosessel eine Gänsehaut bekommen, ist selten dass mich ein Film so sehr packen kann. Und das war bei weitem nicht die einzige Stelle im Film. Später, bei dem Löwen, der alten Frau, dem Auto am Baum, das Gefühl wurde einfach immer bedrückender und kam immer wieder. Absolut überzeugend und fantastisch.

                      Ich bin jedenfalls froh, den Film ungeschnitten gesehen zu haben, und kann mir sehr gut vorstellen, dass die Atmo größtenteils verloren geht, wenn diese wichtigen Schlüsselszenen fehlen. Ich meine, ich weiß nicht wirklich was fehlt, der Schnittbericht zum Film an sich ist ja noch nicht online, sondern nur zum Trailer. Aber wenn nur die im Trailer fehlenden Szenen auch aus dem Film entfernt wurden - dann hat schon komplett alles, was die geniale Atmosphäre ausmacht, vollkommen gefehlt. Das stelle ich mir wie einen völlig anderen Film vor. Kein Wunder dass er dir dann so schwach vorkam, Markus. Ist eine Sauerei, diesen Film so zu verstümmeln. Ich rede ja hier nicht von sinnlos brutalen Szenen oder sonstwas, sondern hier fehlt wirklich das wichtigste, die die Atmosphäre bestimmenden Kernelemente des Films!!

                      Und die Darsteller waren beileibe nicht blaß, ganz im Gegenteil. Wahlberg und Deschanel haben doch wirklich super gespielt, und der Rest ebenfalls. Mich hat von vorne bis hinten alle, jede Kleinigkeit und jedes Detail, voll überzeugt. Also diesen Film werd ich mit Sicherheit auf BD kaufen, und ich kann nur jedem raten sich bloß nicht die gekürzte Fassung anzuschauen. Wenn ihr ihn nirgends uncut im Kino schauen könnt, dann wartet lieber auf die DVD. Tut euch das verstümmelte Werk nicht an!

                      Abschließend würde ich ihn qualitativ in etwa an zweiter Stelle einordnen - also hinter Sixth Sense, aber vor Signs und Village. Letztere hatten zwar mehr spannende Schockeffekte, aber die Atmosphäre, die hier insgesamt erreicht wird, übertrifft das meiner Meinung nach locker.

                      Wow, schon lange nimmer so viel zu einem Film geschrieben :)
                      « Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 22:52:36 von Bloodsurfer »


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        I am Legend (alternative Fassung) :arrow: 7/10

                        Da hat mir die ursprüngliche Version doch ein Stück besser gefallen (die ich jetzt nach der O-Ton Sichtung auf 8/10 aufwerten würde, seit ich einmal Will Smiths Originalstimme gehört hab, klingt die deutsche nur noch schlecht). Aber
                        (click to show/hide)
                        Jetzt wirds echt mal Zeit, dass ich das Buch lese, das hier schon die ganze Zeit rumliegt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ne, gar nicht. Hatte mir den mit viel Vorfreude aus der Leihe geholt, fand den aber ziemlich bescheiden.

                          Hatte aber kurz nach dem sehen ein Interview mit Moritz Bleibtreu gesehen, in dem er andeutete, dass er den Film auch nicht so berauschend fand, und so eine Literatur Verfilmung so schnell nicht wieder in Angriff nehmen will.

                          Jason fand den ja auch ganz gut und hat mir geraten, mal das Buch zu lesen ( okay, dass Buch ist ja fast immer besser als der Film ). Im September habe ich ja Urlaub, dann gebe ich zumindest dem Buch ne Chance. Vielleicht klappt dann der Film ja etwas besser.

                           

                          Das Buch haut auf jeden Fall mal mehr rein! ;)

                          WAR 7/10 joa, war doch gut - Li und Statham und nicht vorhandener Plottwist :D den konnte man sich ja wohl denken.

                          PORNORAMA 5/10 leider nur TV Niveau, stellenweise lustig

                          DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN 8/10 ich mag die 80er, ich mag Pullman und ich mah Voodoo/Haiti Thematik - immer wieder super

                          WE OWN THE NIGHT leider eingepennt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Samstung und Sonntag geschaut

                            Female Vampire
                            WTF? Das war ja echt nur ein Softporno. Lina Romay hat nicht einmal versucht, Ihre Klamotten anzubehalten.  :rolleyes:
                            Naja, da stört es auch nicht, das Bild und Tonqualität nahelegen, das das Master eine VHS war.

                            Les Démoniaques
                            Rollin's Piratenmärchen lebt sehr stark von John Rico's Extreme-Overacting und der schnuckeligen Joëlle Coeur.

                            Der goldene Tempel der Amazonen
                            Kuku hat auch magisches Essen. Schlange.....gut für Schmerzen in Kopf
                            Kuku ist ein weiser Mann - er weiss, das man nach diesem Film "Schmerzen  in Kopf" hat.
                            Wäre der Film nicht über weite Strecken so langweilig wäre er echt gelungener Trash. Miese Darsteller, lächerliche Sets und unfassbare dämliche Kostäme (Ich sag nur: Halsketten aus Fuchsschwänzen........)

                            Faceless
                            Wow, den kannte ich noch gar nicht. Der war richt gut :thumb:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              - Sie Leben  :arrow: 8/10

                              Klassiker!

                              - Fürsten der Dunkelheit  :arrow: 5.5/10

                              Die Musik ist ganz cool, aber der Film ansich imo langweilig und belanglos. Das Ende war ganz gut, ansonsten nicht mein Ding.

                              - The Thing  :arrow: 8/10

                              ebenso Klassiker!

                              - The Fog  :arrow: 7/10

                              Subtiler, spannender Grusler.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                                Faceless
                                Wow, den kannte ich noch gar nicht. Der war richt gut :thumb:

                                Sag ich ja, kaum bekannt, aber ein Bombenfilm !  8)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Waffenbrüder
                                  Französischer Cop-Krimi mit Extremisten- und Rassismus-Thematik. Der Film fängt super an und das Schauspielerdou passt auch sehr gut, aber irgendwie fehlte mir bei dem Film was, nach den guten ersten knapp 30 Minuten hat er einen ziemlich langen Hänger und danach gibt es immer wieder nette Momente, aber unterm Strich konnte mich der Film trotz der guter Ansätze nicht richtig packen (auch das Ende fand ich nicht so besonders), daher reicht es leider nur für 5,5/10
                                  « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 10:42:00 von Max_Cherry »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak


                                    Faceless
                                    Wow, den kannte ich noch gar nicht. Der war richt gut :thumb:

                                    Sag ich ja, kaum bekannt, aber ein Bombenfilm !  8)

                                    Ich war echt erstaunt. Brigitte Lahai war einfach grandios, so als Böse und
                                    (click to show/hide)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      - Ex Drummer

                                      uff, was fürn abgefuckter Film!  :shock:  :)
                                      Hatte irgendwie was anderes erwartet, nicht negativ zu verstehen aber dachte halt es wäre eher was supertrauriges. Klar hat der Film auch nen traurigen Ton aber der wird relativ harmlos und unemotional verpackt. Schwer zu beschreiben, es ist halt so dass eigentlich superernste und traurige Situationen ablaufen als seien sie normal und alltäglich (was sie im Grunde ja auch wieder sind). Auf diese Weise schafft es der Film ne ganz eigene Note zu bekommen die emotionale Konflikte hervoruft in einem. Ist son bisschen "die Ludolfs" Syndrom. Ich kann über diese Spacken einfach nciht lachen weil eigentlich sind die total abgefuckt und bemitleidenswert, aber andersrum leben die in Ihrer Welt sogar glücklich, was wir nur nicht nachvollziehen können.
                                      Ne Bewertung kann ich irgendwie nicht geben, kein Film den ich mir viel öfter anschauen werde, aber definitiv gut!

                                      :!: Super Greg, ich denke das hier trifft es sehr sehr exakt:

                                      Ich kann über diese Spacken einfach nciht lachen weil eigentlich sind die total abgefuckt und bemitleidenswert, aber andersrum leben die in Ihrer Welt sogar glücklich, was wir nur nicht nachvollziehen können.



                                      American Pie :arrow: 9/10
                                      Ein unfassbarer Klassiker, der einen nostalgisch stimmt. Sahen Oz, Finch und Co. damals schon super alt aus, merkt man heute, dass es damals eigentlich wirklich halbe Milchbubis waren und das stimmt nachdenklich ;) ein Film, der für mich exakt zur richtigen Zeit kam und daher sehr von mir geschätzt wird.


                                      Troja DC Blu-ray :arrow: 8/10
                                      Jau, der DC hat genau den Schmackes, der damals im Kino sehr stark vermisst wurde von mir. Hab den als eher öde und viel zu stark auf die Romanze ausgelegt in Erinnerung. Surprise Surprise, der DC ist da ne ganz andere Ecke. Denke mal ähnlich wie bei Alexander (kann ich nicht sagen, hab direkt den DC gesehen, der gut Schmackes hatte) ist das ein ganz anderer Film. Yes, die Sorte Film scheint mir irgendwie durch die Bank zu gefallen, könnte es ruhig öfters geben - tolle Aufbereitung historischer Stoffe ist immer sehr interessant und bildend zugleich.

                                      Zur Blu-ray:
                                      Bild :arrow: 7,5-8/10
                                      Sicher die schlechteste der großen Drei (Alexander, KdH), aber immer noch auf sehr gutem Niveau. Moderates, schwaches und kaum störendes Rauschen im Hintergrund, welches aber die ganz großen HD-WOW Momente verhindert, die Alexander zu Hauf und KdH in großer Zahl bieten. Dennoch absolute Upgrade-Empfehlung!

                                      Ton :arrow: 8/10
                                      Etwas mehr Wumms hätte einen Ton daraus gemacht, so ist er eben sehr gut. Klar, sauber den Surround genutzt (hätte aber gerne auch mehr sein dürfen). :thumb:



                                      Fight Club :arrow: 10/10
                                      Doch schon ein Weilchen nicht mehr gesehen. Was soll ich sagen: x-mal gesehen und noch immer eine Gänsehaut beim Finale mit dem Pixies Song und "Du hast mich in einer sehr komischen Phase meines Lebens getroffen" :cry:
                                      • Perfekte Optik
                                      • Perfekter Sound
                                      • Perfekter Plot
                                      • Perfekte Schauspieler
                                      • Perfekte Atmo
                                      • Perfekte Charaktere
                                      • Perfekt, Perfekt, Perfekt!!
                                      :arrow: perfekter Film :!:


                                      The Departed Blu-ay :arrow: 8,5/10
                                      Super Film, tolles Remake, das sehr frei in eine andere Situation eingebettet wurde. Wahlberg und Baldwin rocken alles weg. Warum aber jeder bei DiCaprio (fand ich noch gut), der irgendwie zu cool und abgefuckt fürs Leben ist (einfach zu eindimensional: in ALLEN Szenen total hysterisch, paranoid und abgefuckt, auch wenn es keinen Sinn macht) und Damon :eh: (total behindert, die Rolle des übersmarten Playboys mit Connections zur Mafia kauft ihm doch KEIN Schwein ab) so abspritzt kann ich absolut nicht (Damon) bzw. nicht sonderlich (DiCaprio) verstehen. Nicholson dagegen ist wieder routiniert gut.
                                      Super Film, super hart und sehr schwarz (leider kommt das Ende wesentlich weniger schwarz rüber als es eigentlich ist).

                                      Zur Blu-ray
                                      Bild :arrow: 7/10
                                      Routiniert gutes Bild, das allerdings wenig bestechendes zu bieten hat. Schärfe ist für einen so neuen Film dagegen an manchen Stellen beinahe enttäuschend auf sehr hohem Niveau. Wer den Film noch nicht hat: BD, das Upgrade lohnt eher für Beamerbesitzer.

                                      Ton :arrow: 7/10
                                      Was soll man groß sagen: wenn es zur Sache geht, zeigt der Ton auch dass er was kann, ansonsten ja eher dialoglastig und daher zwar wenig spektaktulär aber durchaus sehr gelungen.



                                      Im Fadenkreuz II - Axis of Evil :arrow: 6/10
                                      Hui, moment. Da muss ich mal nachforschen, denn die Szenen im Abspann waren doch sehr schockierend nach dem Film, da diese die Interpretation des Filmes zu den Ereignissen doch in einem sehr realistischen Licht erscheinen lassen. Der Film schwankt optisch zwischen mässig hochwertig und over the top in Sachen Stilmittel Gebrauch. Aber auch den zweiten Teil hier mochte ich eigentlich, da die Situation sehr gut transportiert wurde und man sich schon sehr in die Situation katapultiert fühlt. Kleinere (?) Logiklöcher in Sachen Verhalten muss man dann eben übersehen (warum rennen die SEALS dem kleinen Jungen hinterher!? Der ist doch noch viel zu jung um das überhaupt zu rallen, davon abgesehen, rennen sie im hinterher, dass niemand etwas merkt und was tun sie? Rennen mit gezogener Knarre in ein Dorf, so dass es auch garantiert ist, dass sie auffliegen). Kleinere Szenen in denen unterstellt wird, eine Invasion sei von Teilen der Nordkoreaner erwünscht sollte man wegbügeln, zwar ist es etwas platt, aber wohl doch realistisch (wenngleich auch nicht unbedingt von einem hochdekorierten Offizier der Nordkoreaner ;) ).


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Troja DC Blu-ray :arrow: 8/10
                                        Jau, der DC hat genau den Schmackes, der damals im Kino sehr stark vermisst wurde von mir. Hab den als eher öde und viel zu stark auf die Romanze ausgelegt in Erinnerung. Surprise Surprise, der DC ist da ne ganz andere Ecke. Denke mal ähnlich wie bei Alexander (kann ich nicht sagen, hab direkt den DC gesehen, der gut Schmackes hatte) ist das ein ganz anderer Film. Yes, die Sorte Film scheint mir irgendwie durch die Bank zu gefallen, könnte es ruhig öfters geben - tolle Aufbereitung historischer Stoffe ist immer sehr interessant und bildend zugleich.

                                        :brav: Der DC ist wirklich um Längen besser :!:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          In den letzten Tagen:

                                          Der Pate 1+2
                                          Immer noch so gut wie ich sie in Erinnerung habe.
                                          9/10

                                          Nachts im Museum
                                          Ja ganz amüsant und auch gut gemacht.
                                          6,5/10

                                          The Sentinel
                                          Sehr starker und spannender Anfang, leider verfängt sich der Film dann in Logiklöchern und das Ende ist mal mehr als lieblos dahingerotzt.
                                          6/10 wegen der Spannung in der ersten Hälfte
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Die 2002er Neuverfilmung von Carrie!

                                             :arrow: (0/10) :twisted:

                                            Der war so schlääääääächt!!!!!  :shot:
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Die 2002er Neuverfilmung von Carrie!

                                               :arrow: (0/10) :twisted:

                                              Der war so schlääääääächt!!!!!  :shot:

                                              Die Kometen waren toll, oder? :D


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                The Final Cut
                                                netter Low Budget Actioner mit einem gut aufgelegten Sam Elliot!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"