Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

skfreak und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die Extras von Enterprise - Season 2 - sowie die letzte Folge der 2. Staffel: Shockwave.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Paar Folgen DIRTY SANCHEZ beim Marc :lol: immer wieder assi-tut-weh-geil :D

      AKTE X 4 Folgen - wusste garnicht mehr, dass Lucy Liu da mitspielt :D

      OPEN SEASON - JAGDZEIT 7/10 guter - ich sage mal - Psychothriller - da Backwood etwas übertrieben wäre. Auf jeden Fall sehenswert, und da wäre langsam mal ne DVD fällig! Fonda und Lynch spielen super - der dritte Typ ebenso. Einfach ein kleines krankes Stück Film - aber im Gegensatz zum Buch viel zu zahm - wobei eine getreue Umsetzung schlecht möglich wäre.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich häng gerade in der 6sten Staffel "Scrubs". Einerseits werden die Gags immer absurder und teilweise echt n bischen zu hohl, andererseits sind hier und da ein paar richtige Knaller dabei. Ich mag die Serie einfach.


        Die Reise ins Ich

        joa, geht so. Hätte mir mehr "In" Sequenzen gewünscht.

        Aber Meg Ryan war heiss...  :arrow: 6.5/10
        Naja, hätt mit mehr gerechznet, aber passt schon, ist ja alles Geschmackssache. Ich hatte beim Schauen einfach bemerkt, dass mich irgendwie überhaupt nichts am Film stört, und ich n Dauergrinsen im Gesicht hatte daher meine hohe Bewertung.

        @Marco: Wirklich hart war "Open Season" nicht, richtig. Aber der Film ist auf jeden Fall absolut DVD-würdig. Für mich ist der sogar auf einer Höhe mit "Deliverence". Würd ne DVD rauskommen, wärs sicher n Geheimtip, der sich schnell rumspricht.
        « Letzte Änderung: 05. August 2008, 12:52:27 von Max_Cherry »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap, gewisse Ähnlichkeiten mit Deliverance sind da - aber auch welche mit Straw Dogs (Stichwort "Vergewaltigung") - also Backwooder isses für mich wirklich keiner - aber ein guter Film!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Jap, gewisse Ähnlichkeiten mit Deliverance sind da - aber auch welche mit Straw Dogs (Stichwort "Vergewaltigung") - also Backwooder isses für mich wirklich keiner - aber ein guter Film!
            Genau, der Film hatte ne Menge Peckinpah-Stimmung. Ist das Buch denn n Backwood? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja schon bissl mehr - da man auch über den Jäger mehr erfährt - der taucht nicht erst am Ende auf ;) und auch die Gewalt ansich is heftiger - wie auch der Sex WEITAUS heftiger ist. Das Buch kommt mehr Backwood rüber, weil es einfach auch mehr im Wald spielt als der Film ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Gestern Abend:

                Silent Hill  :arrow:   ( 9.5/10 )

                Gibt es nicht viel zu sagen. Super Horrorfilm. Genau meinen Geschmack getroffen.


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy


                  Hey, ich meld mich hiermit mal indirekt (oder direkt keine Ahnung)  zurück :P


                  Der Pate
                  Wow! Hier kann ich den Kult wirklich verstehen (Anders als bei 2001 - Odyssee im Weltraum)! Teil 1. hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Teil 2. wird wahrscheinlich heute Abend geguckt. Freu mich schon drauf.
                  Teil 2. Hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen. Wirklich schlechter als der erste Teil war der auf keinen Fall, find ich. Der erste war nur... persönlicher.

                  Jetzt bin ich auf Teil 3. gespannt :biggrin:


                  Die beiden ersten Teile des Paten, gefallen mir auch verdammt gut, der dritte fällt bei mir eher in den Schatten!

                  Gestern Abend:

                  Silent Hill  :arrow:   ( 9.5/10 )

                  Gibt es nicht viel zu sagen. Super Horrorfilm. Genau meinen Geschmack getroffen.

                  Dito! Da kann ich nicht mehr dazu sagen, ich mochte/mag die Games genauso wie den Film!!



                  So, was hab ich in letzter Zeit nun alles angesehen..
                  Da wären..


                  Brotherhood  :arrow:  8,5/10
                  Sehr geiler Kriegsfilm, (oder Antikriegsfilm, kenn mich da nicht so aus :P)
                  mit genialen Schlachtszenen und einer sehr coolen Optik!
                  Er war zwar ziemlich übertrieben, aber hat mir dennoch sehr gut gefallen!
                  Die Koreaner sollen ja für solche übertreibungen bekannt sein, keine Ahnung.


                  Full Metal Jacket  :arrow:  9/10
                  Ein Stanley Kubrick Film..
                  Musik, Inhalt und die Kamerafahrten sind einfach Genial!
                  Immer wieder sehenswert.


                  Menschenfeind  :arrow:  8/10
                  Kenne den Hauptdarsteller bisher nur aus Hight Tension, aber auch hier spielt er seine, ja kranke Rolle wieder super.
                  Nach dem ersten mal Sichten, dachte ich der Film kann wieder Raus aus meiner Sammlung nach einmaligem anschauen.
                  Dann hat es mich doch nochmal gezwickt, und mitlerweile wars das Fünfte mal denke ich..
                  Nun bleibt er in meiner Sammlung, und ich weiß ihn jetzt auch irgendwie zu schätzen..
                  Dem Mann gehen ziemlich üble Sachen in seinem Kopf herum, die auch den Zuschauer zum Nachdenken anregen
                  und hin und wieder muss man zugestehen, dass er Recht hat, auch wenn es einem nicht so in den Kragen passt!


                  Superbad  :arrow:  7/10
                  Hatte ein paar coole Gag´s und ich wurde eigentlich super unterhalten. McLovin  :lol:  genial  :D


                  Hankock  :arrow:  6/10
                  Hätte eigentlich mehr erwartet, aber unterm Strich geht er noch oberer Durchschnitt durch.


                  I am Legend  :arrow:  8/10
                  Also ich fand den nach meinen mehr oder weniger immer mehr geschrumpften Erwartungen, doch ziemlich geil!
                  Aber da sich der Film wie ich gelesen habe nicht an das Buch hält und so seine eigentliche Botschaft
                  (click to show/hide)
                  verloren geht. Also so hab ich das Aufgefasst und deswegen noch ein Punkt abzug, ansonsten wärens für mich 9/10, da die Optik und
                  auch die Schauspielerische Leistung usw. einfach gepasst hat!


                  Get Smart  :arrow: 8/10
                  Ich hab mir im Kino den Arsch abgelacht  :D
                  Sehr coole Agentenkomödie, glaube das kann ich so stehen lassen.


                  Alien - Die Wiedergeburt  :arrow:  9/10
                  Mitlerweile eigentlich zu meinem Lieblings-Alien-Teil geworden
                  und ich wünschte mir noch mehr solcher Filme anstatt diese Alien vs. Predator Kacke  :!:
                  Was heißt Kacke, unterhalten können Sie natürlich schon, aber ich hatte die alten Filmchen einfach lieber  :cry:  ;)


                  Ich glaub das wars mal fürs erste, falls mir doch noch was einfällt dann... genau  ;)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    gestern - LOST mit Dean Caine - mittelmäßig und absolut vorausschaubar - leider ...

                    und dann noch BUFFY!!!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ghosts of Cite Soleil


                      Hmmm, war interessant, keine Frage. Meiner Meinung nach kommt die Doku aber nicht richtig in Schwung, zu undurchsichtig sind die Verhältnisse in Haiti und die Einstellungen der Protagonisten.
                      Dies führt zum Ende hin doch zu einigen Verständnisfragen.
                      Auch die Rolle der Lele ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Sie arbeitet als eine Art Entwicklungshelferin und poppt mit den hiesigen Bandenchefs ?!?  :confused:

                      Nichtsdestotrotz sehr intensiv und anschauenswert.

                      6,5 von 10 Soleils


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        und dann noch BUFFY!!!

                        Als alter Buffy-Fan - kennst du da eventuell auch "Muffy - the Vampire Slayer"? Taugt der was?
                        http://www.dvdempire.com/Exec/v4_item.asp?item_id=210638

                        Äh - wus ? Nee - nie gehört oder gesehen ....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ghosts of Cite Soleil


                          Hmmm, war interessant, keine Frage. Meiner Meinung nach kommt die Doku aber nicht richtig in Schwung, zu undurchsichtig sind die Verhältnisse in Haiti und die Einstellungen der Protagonisten.
                          Dies führt zum Ende hin doch zu einigen Verständnisfragen.
                          Auch die Rolle der Lele ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Sie arbeitet als eine Art Entwicklungshelferin und poppt mit den hiesigen Bandenchefs ?!?  :confused:

                          Nichtsdestotrotz sehr intensiv und anschauenswert.

                          6,5 von 10 Soleils

                          Ich empfand es nicht so. Es war einfach ein Einblick in die Situation - wie sie immer noch ist - egal, wer an der Macht ist, egal wer Chef spielt dort. Es ändert sich nichts, und es spielt einfach keine Rolle. Lele war einfach saudämlich, und auch manipulativ! Die Alte hatte nen Sockenschuß hoch 10 - und hat ihre Aufgabe dort nicht wirklich verstanden.

                          AKTE X 3 Folgen - alle gut gewesen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Naked Man

                            holy crap was war das denn für ein Film!?

                            Irgendwie totaler Schwachsinn aber irgendwie auch unterhaltsam. Ne Bewertung hierfür zu geben fällt mir unglaublich schwer. Super war er nicht aber dennoch schräg sehenswert.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            und dann noch BUFFY!!!

                            Als alter Buffy-Fan - kennst du da eventuell auch "Muffy - the Vampire Slayer"? Taugt der was?
                            http://www.dvdempire.com/Exec/v4_item.asp?item_id=210638

                            Äh - wus ? Nee - nie gehört oder gesehen ....

                            Wenn der sk das fragt, kann das eigentlich nur nen Porno oder Sexfilmchen sein :D


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ghosts of Cite Soleil


                              Hmmm, war interessant, keine Frage. Meiner Meinung nach kommt die Doku aber nicht richtig in Schwung, zu undurchsichtig sind die Verhältnisse in Haiti und die Einstellungen der Protagonisten.
                              Dies führt zum Ende hin doch zu einigen Verständnisfragen.
                              Auch die Rolle der Lele ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Sie arbeitet als eine Art Entwicklungshelferin und poppt mit den hiesigen Bandenchefs ?!?  :confused:

                              Nichtsdestotrotz sehr intensiv und anschauenswert.

                              6,5 von 10 Soleils

                              Ich empfand es nicht so. Es war einfach ein Einblick in die Situation - wie sie immer noch ist - egal, wer an der Macht ist, egal wer Chef spielt dort. Es ändert sich nichts, und es spielt einfach keine Rolle. Lele war einfach saudämlich, und auch manipulativ! Die Alte hatte nen Sockenschuß hoch 10 - und hat ihre Aufgabe dort nicht wirklich verstanden.

                              Mhmm, ich fand es einfach unverständlich. Die beiden, 2pac & Bily, haben ständig nur das erzählt, wie sie die Situation im Moment sehen. Gerade noch für Aristide, sind sie jetzt dagegen. Gestern miteinander, morgen gegeneinander. Da ist doch dann klar, dass sich an der Gewalt nix ändern wird. Das hat auch nix damit zu tun, dass die Jungs strohdoof sind.
                              Denn selbst der größte Einfallspinsel, der in einem Soleil Chef ist, wird merken, dass nichts wichtiger ist als ein klare Ansage, wo man steht und wofür man kämpft. Wie soll ich mich mit jemandem arrangieren oder verhandeln, wenn ich nicht weiß, wofür ich kämpfe  :?:
                              In dem einen Telefonat, von wegen Waffen abgeben undso, ist die erste und einzige Stelle im Film, wo soetwas wie Vernuft duchblickt.
                              Dass das dann in die Hose geht, hat auch diese Lele mitzuverantworten.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jap, das hatte sie mitzuverantworten - die war echt Hummeldumm! Aber der Rest ist einfach echt so - wenn man sich weng mehr mit dem Land und der dortigen Situation beschäftigt, sieht man das. Obwohl ich ja voll verstehe, was Du meinst ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Klar, an der Grundsituation hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert. Tortz knapp 10.000 Blauhelmen.....

                                  Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir dann ein Spielfilm wie City of God besser gefällt, als diese Doku.

                                  Naja, habe noch die Cocaine Cowboys zu Hause, mal schauen, wie der so ist.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Spiel auf Bewährung :arrow: 7/10
                                    Joa der war gut, auf alle Fälle. Ich sehe Dwayne Johnson gerne und Sportfilme (insbesondere Football) die auf wahren Begebenheiten beruhen sowieso. Allerdings erscheint mir das Thema langsam etwas - nur ein bissel - ausgelutscht. Werde mir natürlich auch weiterhin die Dinger ansehen aber der hier war gerade noch so "gut". Gegen jede Regel fand ich z.B. besser, wenn auch etwas sülziger.

                                    Untreu :arrow: 6/10
                                    Joa die Zweite. Er war ganz gut aber die Euphorie von Crash kann ich nicht ganz verstehen. Er hatte keine Längen, trotz der 2 Stunden Laufzeit, die Darsteller konnten überzeugen und das Thema war interessant. Dennoch war er mMn doch recht belanglos. Nicht schlecht aber auch nix was man unbedingt gesehen haben müsste...


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Snakes on a train & Last Sect, selber Anbieter, selbe lausige Synchro, selbe Chance auf den Titel blödester Mist des Jahrhunderts, bei de1/10
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Coltaine

                                      • Christian
                                          • Show only replies by Coltaine
                                        Gestern Nachmittag
                                        [rec°]
                                         :shock:
                                        mir fehlen die Worte, ich finde den Film erste Sahne. Selbst wenn man im Film sich keine Minute abregen kann durch die Kameraführung. Naja egal mal etwas anderes.
                                        Super spannend, richtig gute Effekte. Hammer Horrorfilm.

                                        ( 9-10 / 10 )

                                        Einfach der Hammer :!:


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "The Evil Dead" ( :arrow: 9.5/10)
                                          Der erste Film von Raimi bleibt auch sein bester Film. Denn auch noch heute kann sich "The Evil Dead" vor all diesen modernen Schockern mehr als nur behaupten. Meisterwerk!
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            heute nocheinmal:

                                            Cocaine Cowboys :arrow: 9/10 hochgestuft, einfach super gemacht.



                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Die Thomas Crown Affäre (Das Remake)
                                              John McTiernan hat ein gutes Auge für das Visuelle. Brosnan und Russo harmonieren wunderbar - und die eingängige Mucke (die zugegebenermassen nichts besonderes ist) tut Ihr übriges. Ich mag den Film - und hoffe mal sehr, das die Topkapi-Fortsetzung noch kommt.