Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      The Cook

       :arrow: 4.5/10

      Das war doch der, mit dem ungarischen Koch, oder ? Den fand ich sehr, sehr schwach.

      genau der.

      Mir kams vor als wäre das ein Porno ohne Sex.

      Und das der Typ ungarisch gesprochen hat wage ich stark zu bezweifeln! Müssten wir mal Akos fragen. ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gestern Nachmittag
        [rec°]
         :shock:
        mir fehlen die Worte, ich finde den Film erste Sahne. Selbst wenn man im Film sich keine Minute abregen kann durch die Kameraführung. Naja egal mal etwas anderes.
        Super spannend, richtig gute Effekte. Hammer Horrorfilm.

        ( 9-10 / 10 )

        Einfach der Hammer :!:

        Auf DEN bin ich auch mehr als gespannt!

        ELI STONE war schon lustig diese neue Serie - aber ich befürchte, es wird so ein eintöniges "jede Folge nach Schema F" Ding. Schau ich aber noch zwei dreimal an, bis ich mir meine Meinung gebildet habe. Is sowas wie Ali McBeal würd ich sagen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        29 Palms:

         :arrow: 4,5/10 Gut gemachtes C-Movie
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          ELI STONE war schon lustig diese neue Serie - aber ich befürchte, es wird so ein eintöniges "jede Folge nach Schema F" Ding. Schau ich aber noch zwei dreimal an, bis ich mir meine Meinung gebildet habe. Is sowas wie Ali McBeal würd ich sagen.
          Ich fand Eli Stone echt super :D Der Hauptdarsteller ist auch sehr sympathisch. Kennt man ja aus diversen Filmen (u.a. Mindhunters, Hackers).
          Es ist auch wirklich schön, mal wieder ne Serie zu sehen, die nicht diesen "ich muss jetzt jede Folge sehen, sonst bin ich komplett raus"- Zwang hat. So kann man auch mal ne Folge auslassen oder einfach gucken, wenn man Bock hat. So wie "früher" :D

          Der Pate - Part III
          Teil 3. ist im Vergleich zum ersten und zweiten Teil wirklich recht schwach. Aber dafür schließt er die Geschichte der (richtigen) Corleone Familie PERFEKT ab.

          Bin jedenfalls froh diese Meisterwerke endlich mal gesehen zu haben (Und das edle Steelbook zu besitzen). Hier verstehe ich den Kult wirklich. Der erste und zweite Teil sind wirklich Kino der Extramörderklasse! Wow :!:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Der Pate - Part III
            Teil 3. ist im Vergleich zum ersten und zweiten Teil wirklich recht schwach. Aber dafür schließt er die Geschichte der (richtigen) Corleone Familie PERFEKT ab.

            Bin jedenfalls froh diese Meisterwerke endlich mal gesehen zu haben (Und das edle Steelbook zu besitzen). Hier verstehe ich den Kult wirklich. Der erste und zweite Teil sind wirklich Kino der Extramörderklasse! Wow :!:

            :brav:
            Robert Duvall fehlt halt sehr in Teil 3. Schade, das er da nicht mehr dabei war.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Der Pate - Part III
              Teil 3. ist im Vergleich zum ersten und zweiten Teil wirklich recht schwach. Aber dafür schließt er die Geschichte der (richtigen) Corleone Familie PERFEKT ab.

              Bin jedenfalls froh diese Meisterwerke endlich mal gesehen zu haben (Und das edle Steelbook zu besitzen). Hier verstehe ich den Kult wirklich. Der erste und zweite Teil sind wirklich Kino der Extramörderklasse! Wow :!:

              :brav:
              Robert Duvall fehlt halt sehr in Teil 3. Schade, das er da nicht mehr dabei war.

              Oh ja, den hab ich wirklich vermisst!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                The Sentinel -
                Mit Michael Douglas und Jack Bauer ... ähm ... naja - Sutherland spielt wie Bauer... ich hab nur noch aufs Foltern gewartet... ansonsten recht nett, aber kein Überhammer...

                dann noch Buffy - Folgen !

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab den Müll nie geschaut, also geh mir nich auffe Nüsse Du Kobold :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Wie kannst du es dann mit etwas anderem vergleichen wenn du es nie geschaut hast? :angry:

                      Ich hab die Serie geliebt! :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Weil es meine Freundin sagte, als wir gestern Eli Stone schauten ;) die kennt ALI Mcgraw ähm McBeal
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Naked Man

                          holy crap was war das denn für ein Film!?

                          Irgendwie totaler Schwachsinn aber irgendwie auch unterhaltsam. Ne Bewertung hierfür zu geben fällt mir unglaublich schwer. Super war er nicht aber dennoch schräg sehenswert.
                          Ich hab ihm glaub ich ne 6.5/10 gegeben. Interessant waren die hoch unterschiedlichen Stimmungen von lustig locker bis extrem ernst und hart.
                          Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut, auf jeden Fall kein Film, den ich mir mehrmals ansehen muss.
                          « Letzte Änderung: 07. August 2008, 19:08:24 von Max_Cherry »



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nein.... hab gerade zu 4 Filmen kurze Bewertungen geschrieben, die ich irgendwie nicht posten konnte und dann blöderweise nicht direkt eingefügt habe.

                            Naja, ich machs erst mal kurz, Internetcafé kostet ja leider Geld, und Zeit ist... na ihr wisst ja:

                            Postal
                            Lustiger Streifen, leider schwaches Finale, dennoch 7/10

                            Die Supernasen
                            Kindheitserinnerung, überraschend gut. 6,5/10

                            Sundance Cassidy und Butch the Kid
                            Coole Westernkomödie mit Tempo und geiler Brand-Synchro (Gemma hat Sartanas/Tony Curtis´ Synchronstimme)
                            6,5/10

                            Big Nothing
                            Knaller! Auch beim zweiten Mal. Tiefschwarz, zwei sehr lustige Hauptdarsteller (Simon Pegg udn David Schwimmer) und coole Ideen.
                            8/10


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Silentium

                              eigentlich ne typische Krimi Komödie, auch wenn sie Murnberger wohl eher als Thriller Komödie versteht. Josef Hader passt bestens in die Rolle des Privatermittlers und die Story kommt recht angenehm frisch daher

                              7/10

                              Zurück in die Zukunft  :arrow:  8,5-9/10

                              The awful truth Collection 1 durch....wer Moore mag sollte unebdingt reinschauen

                              Reign over me

                              wie erwartet hat er mir bestens gefallen. Was allerdings alle an Liv Tyler so geil finden bleibt mir ein Rätsel..

                              8/10


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ghosts of Cite Soleil


                                Hmmm, war interessant, keine Frage. Meiner Meinung nach kommt die Doku aber nicht richtig in Schwung, zu undurchsichtig sind die Verhältnisse in Haiti und die Einstellungen der Protagonisten.
                                Dies führt zum Ende hin doch zu einigen Verständnisfragen.
                                Auch die Rolle der Lele ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Sie arbeitet als eine Art Entwicklungshelferin und poppt mit den hiesigen Bandenchefs ?!?  :confused:

                                Nichtsdestotrotz sehr intensiv und anschauenswert.

                                6,5 von 10 Soleils

                                FUCK, den will ich jetzt unbedingt sehen, lese gerade "Voodoo" und das spielt auch in Haiti und es wird viel politisiert und über Land und Leute geredet - und eben auch über die Cité :!:


                                Jetzt weiß ich auch wieder, was ich als 2. im Flugzeug gesehen habe ;)

                                Be Kind, Rewind :arrow: 7/10
                                War cool, Mos Def hat Jack Black an die Wand gespielt, der hat immer nur die eine Masche drauf - Mos hat wesentlich mehr auf dem Kasten. Allgemein kann ich Jack Black nicht wirklich ab um ehrlich zu sein ;) hatte super witzige Szenen, aber letzten Endes wurde die Story etwas verschenkt, da es EWIG dauert, bis der Film zum thema kommt. Dachte schon die Inhaltsangabe wäre falsch gewesen ;)


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Hab ich das gerade richtig verstanden Matze -du liest ein Buch - Voodoo  :shock:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hab ich das gerade richtig verstanden Matze -du liest ein Buch - Voodoo  :shock:
                                    Ich bin auch gerade rückwärts vom Bürostuhl gefallen.  :shock:

                                    Da hast du dir aber schonmal ein gutes Buch rausgesucht.  ;)
                                    Im Bücherthread findet sich auch ein längerer Thread darüber.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Shaft (2000)
                                      -cool & keine Fragen!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        :lol: ihr Säggl ;) ich glaub ihr hört mir echt nie zu ;) ich habe schon immer gesagt, dass ich früher super gerne gelesen habe, mir aber die Zeit fehlt und ich auch heute noch mit Vorliebe am Strand und im Urlaub lese.

                                        Da ich jetzt keine 500 DVDs, sondern keine um mich herum habe, der TV über Antenne abkackt und ich eh keinen auf dem Zimmer habe, habe ich mir zwei Bücher mitgenommen und bin jetzt bei Buch 2 zur Hälfte durch ;)

                                        Erstes Buch war btw. Stumme Zeugen, was mir so far eigentlich noch besser gefallen hat - bei Voodoo schimmert mir zu oft die Stimme des Autors mit seinen teilweise etwas arg durchsichtlichen Motiven hindurch. Das ist zwar politisch sehr interessant, stört aber die ... Fiktion.

                                        Egal, vielleicht klappe ich das Bücherforum mal wieder raus für das Jahr und beteilige mich :-) am besten hat mir von den in der neueren Zeit gelesenen Bücher allerdings immer noch Ausgesetzt gefallen, das habe ich mir in den Urlaub im September mitgenommen.

                                        Sind in der Regel die Bücher, die ich irgendwann meiner Mutter geschenkt habe, die sie mir dann auch empfiehlt :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Greif dir mal ein paar Tips aus dem Bücherforum raus.
                                          Da ist mit Sicherheit was für dich dabei.  ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Aber sowas von! Matze, Du überrascht mich immer wieder :D is echt ein super Buch - und soviel Fiction is da garnich dabei ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs