Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Millers Crossing 

     :arrow:  ( 9/10 )


    sehr geiler Gangsterfilm :!:
    « Letzte Änderung: 17. August 2008, 13:08:21 von Coltaine »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Fido

      ja, der hat mir durchweg gefallen. Die Optik im 40Jahre? Look kommt bestens und macht das ganze erst so richtig zur Parodie. Auf dem Cover steht was von seltsam anrührend und genau das hab ich auch irgendwie gespürt...Fido macht seinen Job als Zombie zum Liebhaben gut, da gibts nix zu meckern.

      7-7,5/10 mit leichter Tendenz nach oben

      The last kiss

      endlich hab ich den mal gesehen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich was in die Garden State/ Beautiful Girls whatever Ecke erwartet habe. Die hohen Erwartungen wurden aber zu 100% erfüllt. Ich hätt jetzt nicht unbedingt ein reines Beziehungsdrama mit einigen komödiantischen Einlagen erwartet. Dachte eher ich bekomm ein feel good movie, was es aber auch irgendwie zum Teil ist. Auf jeden Fall erfüllen alle Beteiligten ihre Aufgabe mit bravour und Rachel Bilson (von der ich vorher noch nie was gehört habe) ist einfach unglaublich sweet  :syda:

      8,5-9/10



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        The last kiss

        endlich hab ich den mal gesehen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich was in die Garden State/ Beautiful Girls whatever Ecke erwartet habe. Die hohen Erwartungen wurden aber zu 100% erfüllt. Ich hätt jetzt nicht unbedingt ein reines Beziehungsdrama mit einigen komödiantischen Einlagen erwartet. Dachte eher ich bekomm ein feel good movie, was es aber auch irgendwie zum Teil ist. Auf jeden Fall erfüllen alle Beteiligten ihre Aufgabe mit bravour und Rachel Bilson (von der ich vorher noch nie was gehört habe) ist einfach unglaublich sweet  :syda:

        8,5-9/10
        Endlich mal noch einer hier der den Film gesehen hat! Hab den schon vor Monaten empfohlen als er noch frisch war, aber ich glaube du bist jetzt der erste der ihn ausser mir gesehen hat...
        Ich fand den auch super, und ich muss sagen mich hat er sogar eigentlich ein bisschen mehr berührt als GS/ET...



        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Gestern Nacht

          Wolf Creek :shock:
          ( 8.5/10)
          Ich finde den Film hammer :!: Er ist nicht so brutal oder sowas, mir ging er unter die Haut , weil ich ihn so realistisch finde.
          Wirklich sehr geiler Film.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            The last kiss

            endlich hab ich den mal gesehen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich was in die Garden State/ Beautiful Girls whatever Ecke erwartet habe. Die hohen Erwartungen wurden aber zu 100% erfüllt. Ich hätt jetzt nicht unbedingt ein reines Beziehungsdrama mit einigen komödiantischen Einlagen erwartet. Dachte eher ich bekomm ein feel good movie, was es aber auch irgendwie zum Teil ist. Auf jeden Fall erfüllen alle Beteiligten ihre Aufgabe mit bravour und Rachel Bilson (von der ich vorher noch nie was gehört habe) ist einfach unglaublich sweet  :syda:

            8,5-9/10
            Endlich mal noch einer hier der den Film gesehen hat! Hab den schon vor Monaten empfohlen als er noch frisch war, aber ich glaube du bist jetzt der erste der ihn ausser mir gesehen hat...
            Ich fand den auch super, und ich muss sagen mich hat er sogar eigentlich ein bisschen mehr berührt als GS/ET...

            Also fürs erste mal sehen hat er mich auch mehr berührt als die beiden von dir genannten, wobei GS bei mir im Laufe der Zeit nochmal um einiges gestiegen ist. An ET zieht er locker vorbei.
            Ich muss nochmal Rachel Bilson erwähnen. Schon bei ihrem ersten Auftritt bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und dacht mir sofort, dass es schön wär wenns mehr so offene Ladys gibt bzw. anschließend dann, warum das mir nich passiert  ;)





            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich muss nochmal Rachel Bilson erwähnen. Schon bei ihrem ersten Auftritt bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und dacht mir sofort, dass es schön wär wenns mehr so offene Ladys gibt bzw. anschließend dann, warum das mir nich passiert  ;)
              Hach, wem sagste das, genau meine Gedanken :D

              Ach, völlgi vergessen was ich gesehen hab...

              Gestenr hatte ich noch Vexille im Player, der war saucool, hatte ja nicht wirklich viel erwartet aber dann war er doch in ähnliche Regoinen wie Appleseed vorgestoßen, zwar weniger philosopisch aber torztdem recht gut gemacht!

              Und eben mit meinen zwei Freinden Interstate 60 geschatu. Den kann ich nur wärmsetens weiter empfehlen, richtig herzliche Komödie mit so vielen wahren Dingen übers Leben, hach ja... Wenn man nur so einfach seine Traumfrau finden könnte *träum*



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                München

                8 von 10 Attentaten

                Solider Polit - Thriller, der bei mir keinen üblen Nachgeschmack hinterlassen hat.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  THE HOST 5/10 ich weiß nich ich weiß nich - der is nicht meins gewesen

                  HAPPY GILMORE im TV - ja wie immer unterhaltsame 7/10

                  SILVERADO 7/10 bisher nie gesehen, guter Spätwestern mit unfassbar vielen bekannten Gesichtern! Ohne die wäre er bestimmt auch mit einer FSK 16 statt 12 bedacht worden.

                  LAMMBOCK leider nur zur Hälfte :D wird heute weitergeschaut

                  Im Kino dann LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN! Der ist so scheiße, dass er schon wieder gut is :lol: ich würde jeden verstehen, der damit nix anfangen kann, aber ich hab mich scheckich gegröhlt! Und der Vater meiner Freundin hat eineinhalb Stunden durchgelacht :D ich sage 8/10, die DVD is gekauft! "Bist Du denn ein Schwuckele?" :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ganz vergessen!

                    THERE WILL BE BLOOD Blu-Ray 9/10 mehr im folgenden Review
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Im Kino dann LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN! Der ist so scheiße, dass er schon wieder gut is :lol: ich würde jeden verstehen, der damit nix anfangen kann, aber ich hab mich scheckich gegröhlt! Und der Vater meiner Freundin hat eineinhalb Stunden durchgelacht :D ich sage 8/10, die DVD is gekauft! "Bist Du denn ein Schwuckele?" :uglylol:
                      Cool, der läuft schon?
                      Wenn der hier läuft, muss ich da auch rein.

                      Silverado hab ich bisher auch noch nicht gesehen, man hört aber nur Gutes. Ich glaube den kauf ich mir mal irgendwann blind.

                      City Cobra
                      Hell Yeah!!! Was für ne Granate in Sachen 80er-Actiongülle. Stallone jagt als Maria Cobretti (hab ich gelacht :) ) die bösen Jungs und das macht er verdammt unterhaltsam. Die Schießereien im Film sind absolut klasse, toll gefilmt mit Zeitlupen und recht viel Blut. Hinzu kommen Sprüche am laufenden Band, bei "Hey Schweinegesicht" hat es mich zerrissen. Ich muss zugeben, dass ich eher einen durchschnittlichen Streifen erwartet habe aber bekommen hab ich einen Action-Cop-Film, der einfach alles hat, was das Genre hergibt. Von den Actiongülle-B-Filmen ohne Martial Arts gefällt mit Cobra neben dem alten Punisher am besten. Ich bin echt überrascht. Richtig klasse finde ich auch, dass der Film nach flotten 80 Minuten zu Ende ist. Das macht ihn sehr kurzweilig, den schau ich sicher noch n paar Mal. Danke nochmal an Marco, war n super Tip. 7-7,5/10


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der läuft jap :D und der sollte überall laufen ;) is hier sogar im großen Saal. Ich bin gespannt auf Deine Meinung :D

                        Und ich hätte nie gedacht, dass Du COBRA so gut findest :D aber sprüchemässig is der schon nich übel
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und ich hätte nie gedacht, dass Du COBRA so gut findest :D aber sprüchemässig is der schon nich übel
                          Wir haben den zu dritt mit n paar Bierchen geguckt und das ist n top Spaß-Film, der zwar alle Klischees bietet, aber eben auch dadurch top unterhält.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            zuletzt gesehen...

                            Blade Runner (Final Cut) :arrow: 10/10
                            Endlich habe ich mich mal an eine meiner schönsten - wenn nicht sogar die schönste - Box getraut. Habe mir den Final Cut angesehen sowie Teile der Unmengen an Extras.
                            Für mich ist Blade Runner ein Meisterwerk, das in meiner Top 10 einen Platz für die Ewigkeit inne hat. Der Final Cut ist zudem die absolut beste Fassung des Films. 

                            Operation: Kingdom :arrow: 8/10
                            Find ich nach wie vor sehr stark. Ein Film der mich im Kino schon positiv überrascht hatte. Gute Darsteller, sehr spannende Story und einfach zu keiner Sekunde langweilig. So muss modernes Action-/Thriller Kino aussehen. Das Ende hat lässt einen echt kurz nachdenken. Wer ist denn schon besser? Es gibt keine Guten und keine Bösen...

                            Vidocq :arrow: 5,5/10
                            Hat bei mir nach Jahren die zweite Chance erhalten und sie nicht genutzt. Ich werde einfach nicht warm mit dem Film. Die Optik ist gewöhnugsbedürftig und schwankt zwischen scheiße (TV) und okay, die Darsteller nerven teils (Gerard Depardieu mochte ich noch nie besonders) und einzig die Effekte sind hin und wieder nett anzusehen. Story zudem eher mau. Unterm Strich bleibt bei mir leider nicht viel hängen…


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der läuft jap :D und der sollte überall laufen ;) is hier sogar im großen Saal. Ich bin gespannt auf Deine Meinung :D
                              Tja, nur bei uns läuft Zohan nicht. Naja, vielleicht bekomm ich n Auto organisiert. Ich glaub der gefällt mir bestimmt. In letzter Zeit hat Sandler wenig Gutes rausgebracht, aber hier habe ich Hoffnung auf lustigen Blödsinn. Ich hoffe nur, dass der Film durchgehend witzig ist und nicht wieder so ein typisches Sandler-Schnulzende hat.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der läuft jap :D und der sollte überall laufen ;) is hier sogar im großen Saal. Ich bin gespannt auf Deine Meinung :D
                                Tja, nur bei uns läuft Zohan nicht. Naja, vielleicht bekomm ich n Auto organisiert. Ich glaub der gefällt mir bestimmt. In letzter Zeit hat Sandler wenig Gutes rausgebracht, aber hier habe ich Hoffnung auf lustigen Blödsinn. Ich hoffe nur, dass der Film durchgehend witzig ist und nicht wieder so ein typisches Sandler-Schnulzende hat.

                                Durchgehend saudumm :D daher sage ich mal er ist es :D - und das Ende is klar, typisches Komödienende halt.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Star Wars - Clone Wars

                                    Viele gute, einige schlechte Punkte. Also erstmal zu den guten, der Film spielt zwischen Teil 2 und 3 und fügt sich storytechnisch sauber ein. Es gibt jede Menge Seitenhiebe auf alle originalen SW Filme, da kommt kein Fan zu kurz. Technisch ist der Film sauber umgesetzt, es gibt ne Menge Action, der Film fühlt sich nach SW an und die Animationstechnik weiß zu gefallen. Schwächeln tut der Film im Detail, nervige Charakter(e) zum Teil und manch überzogene (kindererfreunde) Szenen. Grundsätzlich aber garnicht mal so unbrutal, immerhin werden Leute erschossen und es gibt somit Tote. Nach 90 Minuten hat man aber auch genug denn der Plot ist flach und der Film hätte nicht länger sein dürfen. Insgesamt aber schön anzusehen und ich freu mich auf die Serie und die Bluray ist auch gekauft :-)

                                     :arrow: 7/10
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Oha ich hab über Star Wars - Clone Wars bisher nur absolut vernichtendes gehört.

                                      Naja gerade den letzten Police Academy Teil geguckt.

                                      Police Academy 7

                                      Eindeutig der schwächste der Reihe aber noch halbwegs ok.

                                      :arrow: 4-5/10



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Hmm ich weiß nicht.
                                        Ich schwanke gerade zwischen Der Nebel und einen anderen Film von Stephen King nämlich Misery.

                                        Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.  :bawling: