Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Bereuen tu ich´s nicht, der war konsumierbar...ich bin da deutlich schlimmeres gewohnt! :D

    Die Belgier scheinen aber wirklich eine merkwürdige Vorstellung von "Horror" zu haben :D



    uah, Du hättest glaube ich Deine Freude an den Filmen die ich hier liegen habe und reviewn soll/muss.

    "Monster Village", "10.000 AD", "The Rage", "Green River Killer".... *kotz*

    Mit Sicherheit sogar :D

    10.000 AD ist ne Asylum-Produktion, die sind immer grottig :D
    Und "The Rage" ist der neue von Robert Kurtzman ...

    Würd ich mir alle mit Freuden geben :D :D

    Evtl. sucht mein Kumpel noch Leute zum reviewen. Wenn Du magst stell ich da mal nen Kontakt her falls Dir sowas Spaß machen würde. Allerdings müsste man da auch bei der Sache bleiben, die Filme schauen und auch Reviews schreiben regelmässig. Interesse?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Definitiv, ich wollte dich auch grad mal fragen, wie du dazu kommst...
    kannst mir dann gerne mal ne PN schreiben :)
    « Letzte Änderung: 20. August 2008, 14:49:38 von Crash_Kid_One »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Kleine Morde unter Freunden" ( :arrow: 8/10)
      Man merkt deutlich, dass Danny Boyle hinter diesem Film stand.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Freddy got fingered" ( :arrow: 7/10)
        Irgendwo zwischen eklig, lustig, daneben und herrlich.

        "Deep Impact" ( :arrow: 8/10)
        Guter Film.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Die Mumie 3
          Ich weiß nicht, warum der Film so schlecht gemacht wird. Der Humor ist witzig, die Effekte sind gut und die Action ist Äktschn. Aber ich fand ja auch die ersten beiden super :lol:
          Und awwwwwwwww, die
          (click to show/hide)
          waren ja mal SOWAS von geil! So einen will ich auch :uglylove:
          :arrow: 8/10
          « Letzte Änderung: 21. August 2008, 00:03:08 von BlueTreeArrangement »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Im Kino dann LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN! Der ist so scheiße, dass er schon wieder gut is :lol: ich würde jeden verstehen, der damit nix anfangen kann, aber ich hab mich scheckich gegröhlt! Und der Vater meiner Freundin hat eineinhalb Stunden durchgelacht :D ich sage 8/10, die DVD is gekauft! "Bist Du denn ein Schwuckele?" :uglylol:
            Schreib was kurzes zu im Fred. Mich hat der Trailer damals schon teils zerriss :)
            Leg dich nicht mit ZOHAN an  :arrow: 7,5/10  :uglylol: Kann Jason da nur zustimmen, so bekloppt das es schon wieder gut ist - aber sicher nicht jedermanns Sache.
            Du auch ;)

            München

            8 von 10 Attentaten

            Solider Polit - Thriller, der bei mir keinen üblen Nachgeschmack hinterlassen hat.
            Cool, dass er dir gefallen hat. War mir ehrlichgesagt nciht so sicher :)


            Hatte die Tage auch einiges gesehn, aber die letzten haben euch schon net interessiert, also werd ich mir da jetzt Zeit lassen mit Bewertungen. Muss mich eh vom "Urlaub" noch erholen.
            « Letzte Änderung: 21. August 2008, 04:45:52 von der Dude »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ok mach ich dann Akos ;)

              INTIMATE ENEMIES 8/10 - sehr guter Antikriegsfilm aus Fronkreisch - Review kommt dann auch.

              TROPICAL HEAT 2 Folgen - inkl. Synchrovergleich :D die reden im Original genau dasselbe Blech wie auf deutsch, sehr geil!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Frostbite
                Beim zweiten Versuch hab ich diesen Vampirfilm doch durchgehalten und er hat mir auch relativ gut gefallen. Hier und da ist er ziemlich blutig und Humor kommt auch nicht zu kurz, alleine die Erzählweise fand ich stellenweise n bischen zäh und das Ende hat mir auch nicht so gut gefallen. Ansonsten recht unterhaltsamer Film, den ich mir aber vermutlich nicht nochmal geben werde. 6,5/10


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  L.A. Crash
                  kam auf Eins Festival und da ich den nicht kannte

                  Satanas

                  The Crow

                  Austin Powers 2

                  Austin Powers 3
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Welcome to the jungle

                    Also mit The Rock kann ich mich nach wie vor nich richtig anfreunden, aber dennoch hat mir der Film zugesagt. So Schatzsucher Dinger sind eh meins und mit Walken und Scott, sowie Bremner doch ne coole Besetzung. Kräftige Haudrauf Action gibts reichlich, die CGIs fand ich jetzt nich so richtig überzeugend, aber ok. DAs Ende hätt ruhig etwas "anders" ausfallen können. Insgesamt schon ein rundes Ding.

                    7,5/10


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker

                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Kottan ermittelt - die ersten zwei Episoden. Zwar uralt aber immer noch gut. Das ist ja geradezu bösartig gut. Hier werden die Österreicher ja so was von asselig dargestellt. Schwarzer Humor und tiefste Dumpfbackigkeit sowie Tittenrapscherei und Notgeilheit galore. A Classic..... :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                          Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                            Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!
                            Absolut! Nochmal n Dank ans Mäxchen, dass er bei mir diese Wissenslücke hat füllen können.

                            btw.
                            Shannyn Sossamon
                            :sabber:


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                              Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!

                              einer meiner Lieblingsstreifen und für mich der beste College Film überhaupt!

                              Der Zeitraffertrip is der Burner und das Ende rockt auch...
                              (click to show/hide)

                              Dead + Breakfast

                              schon 3 Jahre oder so das ich den mal gesehen hab und alles was ich noch in Erinnerung hatte, war das er mir gefallen hat und für nen 16er recht heftig war.
                              Beides hat sich erneut bestätigt  :!:  Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig und es dauert seine Zeit bis er in Fahrt kommt, aber dann rockt er ganz gut.

                              7-7,5/10


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Saikano
                                Siehe Asia-Forum.

                                Kunoichi
                                Bunt. Man mische Azumi für Arme mit alten Samuraischinken, einigen Bösewichtern, die frisch aus einem Manga zu kommen scheinen, und tische dann noch sleazigen Trash auf, wenn man es schon gar nicht mehr erwartet.
                                Ein paar Ninja-Nonnen rächen sich an bösen Böslingen. Mit Hilfe eines Samurai. Und die Ninja-Girls haben sogar magische Fähigkeiten, die allerdings erst nach und nach erwachen. Schon drollig, wenn der Samurai mit einer von ihnen in einer Grube gefangen gehalten wird und sie (die Ninja-Nonne, nicht die Grube) zur Frau macht, um ihr anschließend das Schwert zwischen die Beine zu halten, damit es durch ihr Blut magische Kräfte bekommt. Und die Nippelblitze, das muss man gesehen haben.
                                Eigentlich ziemlich billig, aber dennoch unterhaltsam. Ach ja, und die Mucke ist auch nicht übel.
                                Kein großer Wurf, aber für kleines Geld annehmbar.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Braindead  :arrow:  8,5/10 
                                  Immer wieder geil der Film. :D

                                  Und dann noch ein paar Folgen Friends aus der letzten Staffel.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Kunoichi
                                    Bunt. Man mische Azumi für Arme mit alten Samuraischinken, einigen Bösewichtern, die frisch aus einem Manga zu kommen scheinen, und tische dann noch sleazigen Trash auf, wenn man es schon gar nicht mehr erwartet.
                                    Ein paar Ninja-Nonnen rächen sich an bösen Böslingen. Mit Hilfe eines Samurai. Und die Ninja-Girls haben sogar magische Fähigkeiten, die allerdings erst nach und nach erwachen. Schon drollig, wenn der Samurai mit einer von ihnen in einer Grube gefangen gehalten wird und sie (die Ninja-Nonne, nicht die Grube) zur Frau macht, um ihr anschließend das Schwert zwischen die Beine zu halten, damit es durch ihr Blut magische Kräfte bekommt. Und die Nippelblitze, das muss man gesehen haben.
                                    Eigentlich ziemlich billig, aber dennoch unterhaltsam. Ach ja, und die Mucke ist auch nicht übel.
                                    Kein großer Wurf, aber für kleines Geld annehmbar.
                                    Hey, das klingt nach einem Film für deinen saarländischen Freund :D



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      The Dark Knight
                                      Tjaaaa. Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine da stehen, aber ich fand den wirklich nur mittelmäßig. Ich hab einfach keinen Draht zum Film gefunden. Der ist cool und sehr stylisch. Und die Darsteller können auch überzeugen, keine Frage. Aber für mich ist das nicht mehr Batman. Batman Begins hat mir gefallen, weil er nen realistischen touch hatte. The Dark Knight gefällt mir ansatzweise, weil ich krampfhaft den Comichaften Teil suche. Den Comichaften touch.
                                      The Dark Night ist für mich ein (guter) Polit-Thriller in dem ab und an mal Batman oder der Joker durchs Bild huschen.
                                      Die Action-Szenen sind mir zu wenige und zu kurz. Der Spannungsgrad ist nicht gerade hoch; und das verstellen der Stimme hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.

                                      Wenn das der neue Batman ist, dann wünsch ich mir glaub ich doch den alten, bunten, ausgefallenen Batman mit Nippeln und zu großen Eierschutz zurück.

                                      Oder ich hab einfach zu viel erwartet...

                                      :arrow: 5/10



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                                            Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!
                                            Absolut! Nochmal n Dank ans Mäxchen, dass er bei mir diese Wissenslücke hat füllen können.

                                            Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                                            Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!

                                            einer meiner Lieblingsstreifen und für mich der beste College Film überhaupt!

                                            Der Zeitraffertrip is der Burner und das Ende rockt auch...
                                            (click to show/hide)


                                             :biggrin:  :thumb: Der Streifen hat mich echt super positiv überrascht!!!


                                            Offline Coltaine

                                            • Christian
                                                • Show only replies by Coltaine
                                              Dogma  :arrow:  (8/10)

                                              Ganz lustig :!:
                                              Der Scheissdämon ist zum totlachen. :D  :D
                                              « Letzte Änderung: 23. August 2008, 17:43:06 von Coltaine »