Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "ap"
    Mimic 2

    war angenehm überrascht, war doch ein recht netter und spannender Horrorfilm.  8)


    Also doch nicht ganz schlecht, oder ?  ;)
    Oder war das jetzt ironisch gemeint wegen dem Sonnenbrillenfuzzi ?  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Necronomicon"
      Zitat von: "ap"
      Mimic 2

      war angenehm überrascht, war doch ein recht netter und spannender Horrorfilm.  8)


      Also doch nicht ganz schlecht, oder ?  ;)
      Oder war das jetzt ironisch gemeint wegen dem Sonnenbrillenfuzzi ?  8)


      Ne ne, war nicht ironisch gemeint, hat mich wirklch positiv überrascht.  ;)  Hatte eigentlich Standartmüll erwartet, war aber besser.

      @nemesis: Was meinst du mit "Meine Fresse'" in Bezug auf Perdita Durango??

      "Meine Fresse, Hammergeil!!" oder "Meine Fresse, was für ein Scheiß" ????  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "ap"




        @nemesis: Was meinst du mit "Meine Fresse'" in Bezug auf Perdita Durango??

        "Meine Fresse, Hammergeil!!" oder "Meine Fresse, was für ein Scheiß" ????  ;)


        Bestimmt eher Hammergeil! ;-)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          "Meine Fresse" hammer hart, gewöhnungsbedürftig, schwere Kost. Denke ich mal. ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "ap"
            @nemesis: Was meinst du mit "Meine Fresse'" in Bezug auf Perdita Durango??

            "Meine Fresse, Hammergeil!!" oder "Meine Fresse, was für ein Scheiß" ????  ;)


            "Was für ein Scheiß" wurde ich nicht sagen, dafür hat er mir zu gut gefallen ;) . Hammergeil...grübel...naja, irgendwie schon...am treffendsten ist "...meine Fresse..."

            Zitat von: "Seth Gecko"
            "Meine Fresse" hammer hart, gewöhnungsbedürftig, schwere Kost. Denke ich mal. ;)


            Hart war er, das stimmt. Als "reine" amerikanische Produktion hätten die das ein oder andere bestimmt nicht durchgekriegt. Hat schon seine heftigen Momente, der Film. Doch trotz aller Härte fand ich die Sache mit "...nicht beissen!" mit Abstand am heftigsten.

            Schwere Kost? Gewöhnungsbedürftig? Eigentlich nicht, immerhin habe ich Tetsuo heil überstanden, wenn DER mal nicht gewöhnungsbedürftig ist...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "nemesis"
              ... immerhin habe ich Tetsuo heil überstanden, wenn DER mal nicht gewöhnungsbedürftig ist...


              Oh ja, und wie der gewöhnungsbedürftig ist.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "nemesis"
                  Vorhin im Kino gesehen: "3 Engel für Charlie - Volle Power".


                  Brrr, war der was ??  8)
                  Meine Freundin will da auch unbedingt rein aber ich wehr mich mit Händen und Füßen.  :)

                  Gestern gesehen TCM 1 *gäääähn*  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich hab gestern wieder mal Zurück in die Zukunft geschaut. Der Film gefällt mir immer besser :) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Ich hab gestern wieder mal Zurück in die Zukunft geschaut. Der Film gefällt mir immer besser :) .


                      Ein absolut geiler Klassiker! Hab' mir schon überlegt die Box zu kaufen!  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Hab mir gerade Untold Story angeschaut.
                        Ohne Untertitel....  :?

                        Wow, was für ne Granate, der war ja doch mal wieder, ... ganz schön krass.  8O  Der Schluß hatte es nochmal so richtig in sich....

                        Aber davon mal abgesehen hat er mich eigentlich auch so ganr gut amüsiert. Hab kein Wort von dem verstanden, was die da gequatscht haben ;) , war aber trotzdem nicht gelangweilt und bin noch so in etwa mit der Story mitgekommen. Aber manchmal hätt eich doch gerne verstanden, was die da so reden....  ;)

                        Den soll Raptor mal ungeschnitten und auf deutsch rausbringen!!!!  :twisted:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker

                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ich hab gestern "Jackass the Movie" gesehn und ich hab seit Jahren nciht mehr so lange am Stück gelacht. Also was einem hier geboten wird ist FUN vom Feinsten.

                            Ist halt nicht jedermans Geschmack, aber entweder liebt man es oder man hasst es...

                            von mir bekommt er 11 von 10 Punkten.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Yes, das ist wirklich mal was zum Lachen  :D
                              Hat mir auch sehr gefallen hehe.

                              Heute Abend sehe ich mir Tesis an, der hat sich meiner Sammlung zugefügt  ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Ich hab gestern Dämon geschaut.


                                Sehr geiler Film!  :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Ich hab gestern "Jackass the Movie" gesehn und ich hab seit Jahren nciht mehr so lange am Stück gelacht. Also was einem hier geboten wird ist FUN vom Feinsten.

                                  Ist halt nicht jedermans Geschmack, aber entweder liebt man es oder man hasst es...

                                  von mir bekommt er 11 von 10 Punkten.


                                  Zu Jackass brauch ich nix mehr zu sagen.  :D  Ich liebe diese völlig bescheuerten, total verblödeten Idioten einfach!!! Jackass the movie sollte man sich aber nur im original geben, die deutsche synchro ist beschissen!  :)

                                  Gruß
                                  Flightcrank  8)


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    ich verstehe garnicht warum die Leute auf der Synchro so rumhaken.

                                    Klar, sie ist scheisse aber wen interessiert den die Synchro ?

                                    Die Gangs könnte man sich auch stumm reinziehen...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die Syncro ist da wirklich zweitrangig. Was da zählt sind die Bilder  ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Die Gangs könnte man sich auch stumm reinziehen...


                                        ganz genau...dann lieber stumm...die deutsche synchro ist einfach ganz schlecht...

                                        außerdem finde ich es schon witzig, was die Jungs so von sich geben...halt nur im original!


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Habe mir heute die ersten vier Episoden von "The Hakkenden" angesehen.
                                          Sehr gute Serie, gefällt mir!!


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Meine Freundin hat mich gerade dazu genötigt "Husdon Hawk" zu sehen - man der Film ist so schlecht dass ich mich jetzt (während er noch läuft) erstmal an den PC setzten mußte und diesen Beitrag schreiben ;-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Seth Gecko
                                              Zitat von: "Masterboy"
                                              Meine Freundin hat mich gerade dazu genötigt "Husdon Hawk" zu sehen - man der Film ist so schlecht dass ich mich jetzt (während er noch läuft) erstmal an den PC setzten mußte und diesen Beitrag schreiben ;-)


                                              Hehe, so schlecht finde ich ihn gar nicht mal.

                                              Wie wars den Thread auf wichtig zusetzten?


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                                Wie wars den Thread auf wichtig zusetzten?

                                                Also so wichtig ist der nicht ;)
                                                Wenn wir den auf wichtig setzen würde, müssten wir es mit der Assi-Kette, der Forengeschichte, etc. auch machen, und dann hätten wir bald nur noch wichtige Themen... Ein wenig Übersicht sollte da ja schon noch sein, ne?


                                                Offline Seth Gecko

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                                  Hab da an den Thread gedacht "Welche DVds habt ihr euch neu gekauft", ist ja auch bei Filmen so, dass man immer wieder neue Filme sieht und das ja in gewissen, sicheren Abständen, ist ja schleißkich unser Hobby ;) Hast aber schon recht, war auch nur son gedanke.