Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich werd jetzt einen wunderschönen Film gucken!

DIE RACHE DER KANNIBALEN! *freu*

MfG
der Kapo des Westflügels


Boah, hat das Spaß gemacht, mal wieder so nen ital. Kracher anzusehen: "Cannibal Ferox"!!

Die geilste Stelle ist ja wohl die:

-"Dina, ich muss euch etwas sagen."
-"Sag es uns morgen, okay?"
-"Nein, ich muss es euch sofort sagen. Was euch Mike über die Kannibalen
erzählt hat ist Wort für Wort erfunden."
-"Was heißt das?"
-"Es ist alles bloß ein erbärmliches Märchen."
-"Aber wir haben die Leiche des Portugiesen gesehen."
-"Ihr habt irgendeine Leiche gesehen!...Egal was aus mir wird. Das ist
die Stunde der Wahrheit:"
...
tam tam tam tam tam tam tam tam tam...
...
-"Es hat nie einen Portugiesen gegeben. Aber es gab einen Indio, usw...."


Boah, wie geil!!!

MfG
der Kapo des Westflügels


Wen´s interessiert:
Mein letzter Film war Tenebrae von Argento. Geil!!!!

Allerdings hat mir nach erneutem Sehen die Auflösung des Filmes nicht sonderlich gefallen.
Nachdem der Hauptdarsteller herausbekam, wer die Morde begangen hat, soll er selbst zum Mörder werden? Na ja, na ja.

Ich finde der Hauptdarsteller ist ein echt sympathischer Typ und die Rolle, die er im ganzen Film spielt passt keineswegs zu dem durchgeknallten Psychopathen, den er am Schluß darstellt.



Ich habe mir gestern, nach längerer Zeit mal wieder (aber trotzdem zum x-ten Male) Nightmare on Elm Street 3 angesehen.
Was soll ich sagen...GEILER Film! :twisted:

Die Marionettenszene, der goldene Zehnfachschuß, "die Seelen der Kinder gaben mir die Kraft"...einfach genial.
Ich habe mir die englische Fassung angesehen. Habe vor ein paar Jahren zu Weihnachten mal eine tolle und nett aufgemachte VHS-Box mit den Teilen 1 bis 3 bekommen.
Erschreckend jedoch, wie schlecht die Qualität im Gegensatz zu DVDs sind. 8O
Die Kassetten sind praktisch neu und wurden nur wenige Male abgespielt.
Bitte, bitte, lass die DVD-Box endlich erscheinen!! :(


The Dead next Door :lol:
(natürlich dt. Synchro)

Ich liebe diesen Film!
Bei ersten Mal kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus und habe mich über verschwendetes Geld und Zeit geärgert.
Bei zweiten Mal hat man sich köstlich über miese Effekte, schlechte Darsteller und die dt. Vertonung amüsiert.
Beim dritten Mal hat man ihn sich, auf deine "Empfehlung" hin mit Freunden angeguckt und sich zusammen tot gelacht.
Beim zehnten Mal trug der Film bereits das Prädikat "Party-Höhepunkt".
Und heute, nach dem x-ten Mal find ich ihn einfach nur noch großartig!


MfG
der Kapo des Westflügels


Muahahahaha!!!!!
Gerade fällt mir eine meiner Lieblingsszenen ein!

Nachdem das Sektenmitglied Vincent dem einen Polizisten mit dem Hackebeil in die Schulter schlägt, nimmt seine Kollege Raimi das Gewehr in die Hand um Vincent mit den Worten "Verdammtes Schwein! Ich werd´ dich abballern!!" voll in den Rücken (!) zu schießen!
 :lol: So sind sie, die "Männer von der Regierung". :lol:


@Bloodsurfer:
Och, momentan sieht es gut aus:
2 Horrorfilme in 2 Tagen gesehen, meine Sachen photograhiert, eBay nach Laura Gemser durchstöbert und mein Buch "Die Filme des Lucio Fulcis" gelesen.
Das sieht ganz nach steigender Tendenz aus!  ;)


Zitat von: "Max_Cherry"
Warum ist der Film ab 18? Das etwas fehlt wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht schon vorher gewust hätte wo es fehlt. 8/10 cooler film.


Also entweder stehe ich im Moment auf dem Schlauch oder aber deine Aussage bedarf einer Erklärung. :lol:

Mal ernsthaft: Der Film ist also ab 18, oder? Und scheinbar wurde etwas - technisch gut - geschnitten. Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Willst du damit sagen, dass der Film harmlos war aber trotzdem nicht jugendfrei?Ist nicht böse oder so gemeint; ich verstehe es echt nicht.

MfG
der Kapo des Westflügels


Ich habe gestern seit langem wieder "Das Haus an der Friedhofsmauer" gesehen.
Ein toller Film! Da stimmt alles: Atmosphäre, Soundtrack, Spezialeffekte, Grusel und Kathrine McColl.


Habe gestern "28 days later" gesehen. Meine Meinung dazu ist unter "Filme allgemein" zu finden.