Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Endlich mal T3. Nun, ganz brauchbarer Sci-Fi-Actioner, aber das "T"-Feeling kommt irgendwie nicht so recht auf...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Femme Fatale. War eigentlich mal wieder ein richtiger DePalma, aber auch sehr verschachtelt...muss ihn unbedingt nochmal sichten...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Heute war es heftig:

          Alien DC
          Aliens SE
          Alien 3 SE
          Alien Resurrection SE



          Puh, jetzt kommen mir schon Chestburster aus den Ohren...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Heute:

            Ballistic - Ecks Vs. Sever. Recht hirnlos, aber wie ein Dessert: schmeckt ganz lecker, sieht lecker aus, hat aber keinen wirklichen Nährwert. Grund, ihn anzusehen: Lucy Liu kicks ass.

            Bulletproof Monk. Kein rechter Reisser, aber Chow macht so einiges wett.

            The Suspect. Gewohnt routinierter Action-Thriller von Ringo Lam.

            Und jetzt im Hintergrund am Laufen: Die neun Pforten.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gestern Nacht die erste Hälfte von Das Tier (die High-End-Edge-Of-The-Art-DVD von BE!!! Yeah!!!)

              Heute: Ich weiss was du letzten Sommer (mit dem geliehenen Toaster deiner Urgroßmutter und dem Eichhörnchen aus dem Schwarzwald) getan hast. :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Heute war Marathon...

                Born 2 Die...Jesses, was eine Gurke. Jet Li ist hier die Perle vor den Säuen, der Film ist sowas von beliebig wie schon die vorherigen Silver-Pics mit Li oder auch Seagal. Und immer schön aufdringlich die "Uh-ah-bad motherf****r-uh-uh-grunz"-Mucke...brrr...

                Halb tot...siehe oben...

                Dark Blue, brauchbarer Krimi mit Kurt Russell um korrupte Cops während der Aufstände in L.A. (wegen der Rodney King-Sache). Spannend, bodenständig, gut.

                Der Blob, hui, den hatte ich zuletzt gesehen als er neu auf Video erschien...schon eine Ecke her. Sehr unterhaltsames Blubber-Filmchen, fein fein.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Bin gestern Abend zu einem Freund gefahren und habe ihn mit Tomb Raider: Die Wiege des Lebens geärgert. Er ist absoluter Lara-Fan, aber die Verfilmungen mag er gar nicht leiden. Ich hingegen fand den Film recht nett, zwar nicht überragend, aber immer noch besser als z.B. Halb tot oder Born 2 Die...(brrr...).

                    Danach installierte er Halo auf seinem PC, und wir waren beide nicht gerade von den Socken gerissen von der Grafik. War wohl etwas zuviel Hype...schließlich schauten wir ein wenig Ben Hur und verglichen den dt. mit dem O-Ton (die Synchro ist ja erfreulich getreu). Aus Nostalgie kramte er noch sein uraltes Rambo 2-Tape raus, in geilstem Vollbild ("...entbehrlich..."...hihi). Nachdem ich schon fast Bauchschmerzen hatte von all dem Light-Multivitaminsaft und Eistee und mir noch einen Cappu einflößte zappten wir des nächtens noch zwischen den Home-Shopping-Sendern, DSF und 9live hin und her (bei letzteren vergaben wir konsequent Noten an die osteuropäischen Damen...und ja, das ist so erbärmlich wie es sich anhört...).

                    So gegen 6 Uhr machte ich mich Heim, holte unterwegs an der Tanke noch Brötchen, hatte dann spontan Lust zu spülen (wobei ich die Poe-Hörspiele laufen ließ) und Frühstückte dann so um 7, während ich mir endlich mal den Bonus zu Alien aus der Quadrilogy-Box vornahm und die Hälfte der Extras von Aliens.

                    Und nein, ich habe heute noch nicht geschlafen... :morning:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      @ Aquifel: Bulletproof Monk ist gegen Cradle 2 The Grave fast schon ein cineastisches Meisterwerk...er hat wenigstens (nicht zuletzt wegen Chow) noch einen gewissen Charme.

                      Heute war Thriller-Tag:

                      High Crimes (Netter Film mit überraschendem Ende, und Ashley Judd ist auch ganz nett)

                      Last Witness (Koreanischer Film, der nach dem Anfang in eine ganz andere Richtung geht als erwartet, recht tragisch, fand ich gut)

                      Gegen die Zeit (Nonstop-Spannung, und hey, Christopher Walken)

                      Eine Frage der Ehre (Immer wieder gut, nicht zuletzt wegen der Top-Besetzung)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        War heute mal wieder in der Leihe. Dann erst (muss ja auch mal an meine Maus denken...) Voll verheiratet, ganz nettes Filmchen das niemandem wehtun will. Leider kannte man die meisten Gags dann schon aus dem Trailer. Danach (mit einem Freund) die lange, lange nicht mehr gesehene Rambo-Trilogie auf DVD...Mann, das war echt lange her...




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Der blutige Pfad Gottes...seeehr cooles Filmchen, Willem ist genial over the edge.

                            Kickboxer 4 - The Aggressor und Kickboxer III - The Art Of War...*knuff* *puff* *au*


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Bruce allmächtig. Ganz nett, hatte mir aber etwas mehr davon versprochen. Kam mir fast wie eine Variation von Der Dummschwätzer vor.

                              Musketeer. Naja, kann man mal schauen, aber Peter Hyams hat schon bessere Filme gedreht. Da nimmt man sich schon einen Choreografen aus Hongkong und filmt die Kämpfe nicht entsprechend ab...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel Jackson. Nicht uninteressanter Film über Egoismus, Heimtücke, Vergeltung und daraus resultierender Selbstfindung.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    American Pie 3 War echt unterhaltsam..."Ich liebe diesen Hund!"
                                    LXG Ich hatte mir nicht viel davon versprochen, aber wider Erwarten war er wirklich ganz nett.
                                    Fluch der Karibik Kein Überflieger, aber für einen Piraten-Film echt okay.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Im Todesgriff der Roten Maske. Feines Filmchen. Und danach: Cube²:Hypercube...und den fand ich gar nicht mal sooo schlecht.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Ich hab sie einzeln. Reviews dazu werde ich in meiner Klassiker-Ecke posten...so bald der Upload wieder funktioniert ;)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Nach all der Sch****e...heute gesehen: The Ring, die US-Version. Ist ja wirklich hübsch fotografiert und hat einige recht atmosphärische Bilder drin, aber der Grusel des Originals kommt einfach nicht auf (liegt zum Teil auch am Score, denke ich). Dann Double Vision, netter Mystery-Thriller und selbst in der Exportversion noch brauchbar.