Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    gestern hab ich den Design Audiokommentar von LotR : TTT angefangen...war aber müde und bin dann ins Bett....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      mal wieder 24 im Doppelpack und
      zweiter Teil des LOTR Design Audiokommentars!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die Feuerzangenbowle
        Findet Nemo

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          The Foreigner

          nun - Story leicht verwirren - viel Action (wie in den 80ern), viele blutige Einschüsse, die aber sehr kurz gezeigt werden. Oft hat man den Eindruck, daß Segal nicht mehr selber kämpft. Gegen Ende wurden immer die gleichen Einstellungen von seinem Gesicht reingeschnitten...ach ja..das Ende ist auch sehr unbefriedigend!!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Motorama

            Was für ein Dreck - jede Menge Stars geben sich die Klinke in die Hand und hüpfen mal durchs Bild (Jack Nace, Robert Picardo, Drew Barrymore, Meatloaf usw.) - trotzdem...der hinterletzte Dreck! Verschwendete Zeit!

            You're killing me!

            Danach war wieder gut! Thriller Komödie mit Julie Bowen und Traci Lords. Gut gespielt, spannend und Funny. Die Marketing DVD ab 16 - ist angeblich uncut. Nur im Trailer waren wieder Szenen zu sehen, die im Film nicht drin waren...hmmmm...sonst lohnenswert für 5 Euro!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              gestern gab es wieder alangen Film Abend zur Einstimmung auf die Nacht der 1000 Schrei - heute und morgen...

              gesehen hab ich "China Strike Force"
              schön, daß es noch Ationfilme ohne Computer und mit Seil gibt. Viel Drama mit guten Schauspielre und weniger Action...dafür sind die Stunts erste Sahne - besonders das Finale, daß mir den Atem raubte...geile Fights!

              Deathlands: Homeward Bound
              Meine Fresse, was heute alles mit ner FSK 16 durchkommt. Der fürs Cabel TV produzierte Endzeitfilm, besticht durch blutige Ballereien, Kannibalen, kranken Freaks, Inzucht und und und...Traci Lords...man - die Frau ist soooo böse...so coooll..ich liebe diese Frau!

              Wrong Turn
              Kleine Drecksfilm mit einige sehr blutigen (aber kurzen ) FX - wie in bester 80er jahre Slasher Manier! - 80er Jahre kommen echt wieder...damals, wäre dieser Film stark gekürzt gewesen - mit ner FSK 18 Freigabe!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                @ Elena

                Findest China Strike Force echt so geil?

                Ich fand den so lahm und Coolio hätte man auch weglassen könne. Dacascos hat null von seinem Können gezeigt und zudem ist der Film noch 10 Minuten cut (Sofern Du nich die HK-Fassung hast ;)).

                Mfg JXT


                AHA..daher die wenige Action....
                also die Stunts waren schon erste Sahne. Wie in den besten Jackie Chan Zeiten...Autos, Motorräder und der Schluß auf der Glasplatte..man - da wird doch einem schwindelig!
                Das der Cut ist - hab ich mir gedacht..denn FSK 18 - war das teil nicht (da waren die anderen Filme des Abends härter!).

                Es stimmt zwar, daß Dacascos wenig gezeigt hat...aber er ist auch Schauspielr - und das hat man gesehen...ich fand den gut fies! Und Coolio hat mich auch halbwegs überzeugt (kein gutes Bild für seine Brüder!) und die süße Nourika fand ich sehr...erotisch.

                Die letzten 20 Minuten haben mich begeistert - halt das Glasplattenfinale, fand ich sehr gelungen - was man vom Matrix verseuchtem Hollywood leider nicht mehr sagen kann...die Amis arbeiten gerade daran - ihre Weltführung im Punkto Film zunichte zu machen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Nacht der 1000 Schrei in Köln mit :

                  - Blueberry
                  War am Anfang nett - aber die Westernatmo ging flöten und der ganze new Age spirituell Gedrisse mit CGI FX gab uns den rest. Ein guter Cast macht noch lange keinen guten Film!

                  - Toolbox Murders
                  ein herrlich altmodischer Film - nicht sonderlich spannend, aber gerade das altmodische mach den Film gut - viele FX hat man jedoch nicht gesehen, da die Szenen stark abgedunkelt waren (zensur ???) - wenigstens keine Computer FX

                  - A Tale of Two Sisters
                  nun - vielleicht bin ich von den Asia Shockern zu sehr abgefüllt worden, jedoch war dieser Film auch nix neues - das Mystery war zwar spannend und die Auflösung recht nett (dreifacher statt doppelter Boden) - aber nach The Ring sehen alle Geistererscheinungen der guten SADAKO doch zu ähnlich....auf der Berlinale hat der film die Leute wohl beieindruckt, weil niemand asiatische Horrorfilme gesehen hat (ähnlich als ich bei Tiger & Dragon im Kino war - das Publikum - um die 30 - 40 jahre - taten so als hätten sie so etwas noch nie gesehen!).
                  Recht nett und viel Raum für Spekulationen, jedoch nicht der erwartete Überhammer für den "Tale of Two Sisters" gehalten wird...leider!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Gestern 2 male 1000 Schreie in der Nacht :

                    DAWN OF THE DEAD :
                    auch in der R - rated Kindfassung ein Fest. Nette Splattereffekte, viel Action und die Apocalypse ist wieder im Kino ausgebrochen. Kommt angeblich ohne Schnitte in die Kinos! ENDLICH mal wieder ein Zombiefilm auf der Leinwand. Nun ja das Original bleibt unerreicht. Aber die Stimmung hat Zack Snyder durchaus eingefangen....geiles Teil! ich gehe nochmal auf dt. rein!

                    NATURAL CITY :
                    hat mir nicht so gut gefallen. Ausstattung super, Action stimmt auch - aber irgendwie zog sich die Story um Cyborgs dahin. Nach einer Stunde hab ich auf die Uhr geschaut, und drauf gewartet, daß der Film zu ende geht. Am Schluß gab noch ein nettes finale - aber kein Film den ich mir nochmal anschauen würde - meinem Mitseher hat er aber gefallen (im Gegensatz zu Dawn - mein Kumpel steht halt auf langsame Zombies!)

                    THE CARD PLAYER :
                    der Film war nicht erfolgreich ? Warum - keine Blut oder Splatterszenen - darum ! Die Leichen FX von Stivaletti waren wie immer erste Sahne, aber dieser Argento Thriller orientiert sich an seinen 70er Jahre Krimis und fumtioniert nach den Argento Mechanismen (d.h. nochmal sehen und am Anfang auf das eine oder andere achten!)...Ich fand den Film spitze und hoch spannend - leider hatte sich das Kino etwas gelehrt - schade..es war nämlich EXTREM Spannend!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Best of Muppets Show
                      Die Muppets aus dem All
                      The 3rd Society (der Oberdreck vor dem Herrn)
                      Arac Attack

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        gestern :

                        FULL BLAST - eine tödliche Party (mit John Carradine und Traci Lords) - nettes Drama, aber nicht weltbewegend - es geht um Musik und Rockbands in Detroit - deprimierender Film - aber mit viel Rockmucke - nice!

                        Metallica - St. Anger
                        Die DVD bei der CD beigelegt - nun die Jungs spielen das Album im probe raum und lassen sich dabei Filmen...da es irgendwie immer das gleiche war, war es 80 Minuten nur für beinharte Fans! - da hör ich lieber nur die CD -
                        mir ist nur aufgefallen, daß die Jungs immer vor der Kamera rumhampeln (der Basser besonders) und Lars Ulrich spring immer von seinem Sitz, wenn er fertig ist....merkwürdig. Geisteszutand bei Rockmusiker....???? hm - veilleicht werd ich alt!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
                          &
                          Wild At Love (Marc Dacascos und Traci Lords in einem Film von Mary Lambert)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Epicenter (mit Traci Lords)...angeblich Cut...aber viel nackte Haut und etwas Blut..frei ab 12!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Epicenter (mit Traci Lords)...angeblich Cut...aber viel nackte Haut und etwas Blut..frei ab 12!


                              Ist das nicht der mit gary Daniels? Wenn ja, den hab ich mal im TV gesehen. Ganz netter B-Actioner, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

                              Heute geschaut: Natural City und Opera.



                              jep...genau der ist es....

                              Opera ?????? Deutsch ??? Neu ?? Italiensich ?? Achor Bay ????

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Timesweep
                                Hat mich echt positiv überrascht. Nette Story, teilweise etwas verwirrend aber ansonsten für die Jahre die er auf dem Buckel hat einer der besseren.
                                Interessant wäre da die Uncut-Version, die aber auf DVD wohl noch nicht draußen ist.


                                Korrekt - ich kenne auch nur die CUT FSK 16 Version. Aber netter Billig Film und nicht ganz unspannend...jedoch - nur uncut wahrscheinlich richtig gut!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Sleepy Hollow....

                                  immer noch viel Splatter für wenig Altersfreigabe!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Aika 7
                                    die letzten zwei 24 Folgen...
                                    und

                                    BLADE

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Der Vampir aus dem All (mit Traci Lords)
                                      von Jim Wynorski

                                      kleiner trashiger Billig Film aus der Roger Corman Schmiede - leider ist die FSK 16 Fassung im Vorspann Cut (aber nur kurz), da einige Sachen aus Cormans FSK 18 Produktionen (z.B. Galaxy of Terror) reingeschnitten wurden...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Der Leichenwagen (Marketing)

                                        netter Geisterfilm, jedoch ist die FSK 18 freigabe daneben - FSK 12 hätte es auch getan!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Open Season - Jagdzeit
                                          24 ( Doppelpack )
                                          Beim Sterben ist jeder der erste (uncut!)

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            nun...gestern :

                                            Friday The 13th
                                            und
                                            Wrong Turn zum 2. male!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Little Buddah

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Freitag der 13. Audiokommentar (leider lustlos zusammengewürfeltes Stückwerk)

                                                24 Folgen - 3. Stück

                                                und "Amok in der Schule" - Doku über das Erfurt Massaker

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Phantom Seven (leider Pro 7 CUT!)
                                                  Der Tag der Cobra (Enzo G. Castellari)
                                                  Cry Baby (John Waters)

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Shock Em Dead (mit Traci Lords)

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"