Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich habe gerade "Tigerland" gesehen.

    Interessanter Film, war ein Blindkauf für € 9,99. Hatte eine dramatischere Geschichte erwartet, auch stimmt die auf dem Cover angegebene Kapitelanzahl nicht.

    Fazit: Es wäre besser gewesen, wenn ich den Flim lediglich ausgeliehen hätte.  :?


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Top Secret!

      Der lustigste Film aller Zeiten - mit ein paar Kumpels gleich noch mal so gut.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        "Drei Engel für Charlie" (letztens auf Kabel 1 aufgenommen).

        Nettes Popcornkino - nicht mehr und nicht weniger.

        Lucy Liu *rrrr* und Cameron Diaz...wow.

        Was für Frauen...


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Lizenz zum Töten

          Guter Film aber irgendwie kein echter Bond.  :?  Naja - immer noch um Längen bessser als "Stirb an einem anderen Tag"  :roll:


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies

            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Ich habe heute "Freaky Friday" gesehen - irgendwie passend zu nemesis Erzählungen...


              BTW - Nette Verwechslungskomödie - nicht mehr und nicht weniger.


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show all replies
                Der Film war irgendwie übertrieben und überladen. Er hat mir auch nicht gefallen.

                Wobei das nicht gerell für Pixars  gilt.


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show all replies
                  Paycheck - Freitag im Kino

                  Der Film war okay und genau das, was man bei einem John-Woo-Film erwarten konnte. Eine Menge Geballer, Bösewichter die nicht schießen können, Verfolgungsjagden, fehlende Logik, usw...

                  Nur Shoot-Outs mit zwei Waffen habe ich nicht gesehen.  8O

                  und noch was: Ben Affleck kaufe ich einfach keine Rolle ab. Das war auch diesmal nicht anders. Bei Uma Thurmans Anblick began schon die Vorfreude auf Kill Bill Vol. 2   :D


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show all replies
                    Memento.

                    Nette und ungewohnte Idee des Handlungsaufbaus, aber ich war noch zu müde für sowas, da die Nacht zu kurz war. Außerdem war in der Liege heute nacht (Forumstreffen) eine Sprungfeder kaputt, das spüre ich jetzt noch *jammer*.

                    Memo an mich selber: Nach dem nächsten Treffen irgendwas geradliniges schauen...


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show all replies
                      Angel Season 3

                      Ohne Cross-Overs muss ich die Serien jetzt nicht mehr nacheinander sehen.... Geniale Serie - fast so gut wie Buffy.

                      Der letzte Film war "Sag kein Wort". Bin eingeschlafen (passiert mir öfters... :P ). War zum Finale wieder wach. Bereue den Schlaf nicht.

                      Im Kino "Miami Vice" Bin kurz eingenickt. Habe die Handlung aber verstanden...  :roll:


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show all replies

                        Behind the mask 9/10

                        Eine geniale Idee, den angehenden Killer seine Vorbereitungen erklären zu lassen und eine wunderbare Hommage an all die Fridays, Halloweens und Nightmare on Elm Streets 

                        Mitten ins Herz 8/10

                        Eine schöne "Feel-Good" Komödie, die die 80er Jahre aufleben lässt. Pierre, das könnte insbesondere was für Dich sein.