Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zwar noch nicht gesehen, aber morgen am Start:

      fear dot com
      Another Meltdown
      (mit Shu Qi)
      Gen-X Cops (grad neu raus bei Highlight, der Firma mit den super Untertiteln...nämlich keinen...)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Howling VII

        wirkte eher wie ein 90 Minuten langer Trailer....

        4/10


        Ich lach mich schlapp, den hab ich heute auch gesehen...der Film ist definitiv nur was für Country-Music-Fans...und das Wolf-Morphing am Ende...aua, war das Adobe Premiere?

        Ansonsten heute noch gesehen:
        Gen X Cops. Nettes Popcorn-Filmchen ohne Tiefgang, aber schön anzusehen.

        Und: Soul Guardians. Koreanischer Mystery-Horror. War ganz gut...bin nur mittendrin auf dem Sofa weggeknackt...lag aber nicht am Film...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Another Meltdown. Netter HK-Actioner. Vielleicht etwas zu patriotisch, aber die Action ist von Ching Siu Tung...und die rockt.

            fear dot com. War nicht mal so übel. Beim Finale dachte ich "Hey, das erinnert mich an Haunted Hill"...bei den Credits fiel mir dann auf warum... :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Heute:

                Samourais. War erst der irrigen Meinung das wäre was japanisches...war dann aber ein französischer Film...der Name des Regisseurs klingt irgendwie italienisch...Japaner machen mit...und die Choreografie ist von einem Chinesen...uiuiui. War ganz nett (bis auf diesen franz. Humor, der nervte gelegentlich). Aber nette Fights. Popcorn halt.

                Tsui Hark´s Vampire Hunters. Nichts wirklich neues, aber ganz unterhaltsam. Hüpfende Vampire halt.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Red Shadow. Ein "Ninja Film", aber irgendwie ganz anders als ich erwartet hatte. Aber irgendwie doch ganz lustig.

                  Tube. Korea meets "Speed". Hammerfilm, hat mir sehr gefallen.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Heute Vormittag, als ich die Vitrine mit den Star-Wars-Figuren sauber gemacht habe (konnte heute mal Überstunden abfeiern): Resident Evil Superbit.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Die nackte Kanone 33 1/3
                      Muss so langsam mal den Ungesehen-Stapel (der nicht gerade kleiner wird...) von unten abarbeiten...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Heute:

                            Wehrlos (Solider Militärthriller)
                            Hamburger Hill (Wieder ein Film der eindringlich die Sinnlosigkeit des Krieges zeigt. Er lebt von seinen ruhige Momenten und der fast schon tragischen Score von Philip Glass)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Heute:

                              Verhandlungssache. Verdammt spannender Thriller mit einem großartigen Samuel Jackson.

                              24 Season 1. 00:00 - 03:15.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Gestern:

                                  Con Express. Ganz netter (wenn auch nicht wirklich guter) B-Actioner aus dem Hause PM-Entertainment. Nichts wirklich neues, aber recht solide und temporeich gefilmt. Und Arnold Vosloo darf den Bösewicht geben.

                                  Tödliche Tarnung. Anspruchsloser B-Thriller um eine Frau, die mit einem Serienmörder verheiratet war. Als er aus dem Knast kommt flieht sie quasi in die Arme von Mark Dacascos, der ihr helfen soll. Auch nix neues hier, aber trotz aller Klischees recht spannend geworden. Und der Mördergatte ist wirklich ein saumäßig fieses Schwein.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Heute:

                                    Bloody Mallory
                                    Once Upon A Time In Mexico - Ganz nett, aber etwas uninspiriert und konfus.
                                    Die Hälfte von Timecop - The Berlin Decision - Durchaus ansehbar und recht temporeich.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Heute den Rest von Timecop: The Berlin Decision. Lustig, wenn einem das Sequel eines Van Damme-Filmes ohne Van Damme besser gefällt als eines mit (z.B. Universal Soldier - Die Rückkehr). Netter (wohl) Direct-To-Video-Streifen, etwas kurz, aber solide gemacht und nicht unspannend.

                                      Danach Das Medaillon. Hm, was soll ich sagen...mit Sicherheit nicht der beste Chan. Schauspieler wie Anthony Wong werden an unbedeutende Minirollen vergeudet, Julian Sands bekommt keinen Freiraum seinen Charakter irgendwie schlüssig rüberzubringen, John Rhys-Davies ist auch nur (kurz) zur Dekoration dabei, Lee Evans nervt wie Duffy Duck auf Drogen...aber hey, Claire Forlani lächelt wirklich bezaubernd!


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Heute...*aufdieuhrschau*...äh gestern gesehen:

                                        Matrix Revolutions

                                        Habe mir noch keine 100%ige Meinung dazu gebildet, aber schlecht fand ich ihn nicht...und ich fand ihn teilweise sogar spannender als die Vorgänger. Und klar, als Abschluss der Trilogie hat wohl jeder...mehr erwartet. Muss ihn mir demnächst nochmal ansehen.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Heute:

                                          Belly Of The Beast (Ich glaube Aquifel hatte irgendwo erwähnt dass der nach den letzten paar grottigen Seagals wieder ganz brauchbar wäre - Recht hatte er, thx! Seagal darf wieder mal ein wenig prügeln, und geballert wird auch ausgiebig. Und wieso der Film der beste Seagal seit Jahren ist? Das liegt ganz klar am Regisseur - Ching Siu Tung (Naked Weapon, The Heroic Trio), der hat es einfach drauf. Sehr schön und auch, klar, übertrieben gefilmte Action, blutige Shootouts mit hohem Bodycount und "gesunde" Härte. Und hin und wieder schafft Seagal es sogar, ein klein wenig Mimik in sein Pokerface zu bringen, fast unglaublich...)

                                          The Howling (Ein dickes Danke an Kinowelt! Endlich darf man den Klassiker mal in guter Qualität bewundern! Endlich habe ich die Verwandlungsszenen mal gesehen. Gute Arbeit. Und die Extras, vor allem das neue rund 45minütige Feature mit aktuellen Interviews, sind sehenswert. Gute Arbeit!)

                                          Und da ich die Leihe etwas abgegrast habe ist morgen einiges am Start, z.B. Monster Man, School Killer, Pumpkinhead...