Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hab gestern noch ne Arte - Doku über den "Jakobsweg" zu Ende gesehen. Selten eine Doku gesehen, die so langweilig und uninformativ war ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      In Firefly erwähnte Book auch eine ganz spezielle Hölle. In diese Hölle kommen nur Kinderschänder und Leute, die im Kino stören :D

      Auf Firefly hätte ich auch mal wieder Bock.

      Pushing Daisies (1. Episode). Hm, naja, also irgendwie hätte ich mir diese Serie ein wenig ernster, mysteriöser vorgestellt, weniger humoristisch angehaucht... Aber mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.

      Pilotfolgen sind immer so eine Sache. Ich finde aber, das sich die Serie wirklich gut entwickelt.
      Seit der 4 Folge habe ich "Birdhouse in your Soul" als Ohrwum im Kopf :biggrin:

      Indy und der Kristall-Dingsbums
      Immer noch ist das Indy-Feeling da - aber der Alien und das UFO sind wirklich nicht mein Ding. Dank der Extras weiss ich aber wenigstens das nicht Spielberg - sondern Lucas - Schuld ist. Naja, dann kann man wohl froh sein, das das Alien nicht Jar-Jar Binks war. "Me sa Jar-Jar Binks. Du sa Indy?".
      Mal ne andere Frage: Der thx-Trailer der auf der DVD ist - gab´s den auch im Kino? Ich kann mich nicht dran erinnern den gesehen zu haben. Andererseits ist das Kino vermutlich auch nicht thx-Zertifiziert ;)

      The Tiger´s Tail
      Ich habe keinen blassen Schimmer, was der Film hat. Da gibt es echt genug dran zu kritisieren und zu bekritteln - aber ich mag Ihn. Der ist wirklich cool. Und Brendan Gleeson ist unfassbar genial in diesem Film. Ausserdem ist es meine einzige DVD in einem weissen Amaray.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gerade Wrong Turn eine zweite Chance gegeben, nachdem es mittlerweile schon ein paar Jährchen her ist, als ich den das letzte Mal gesehen habe.
        Aber auch dieses Mal konnte ich den Film gar nichts abgewinnen.
        Find ihn nach wie vor immernoch langweilig und blöd.
        Nur ein paar kleine Szenen retten ihn vor dem Totalausfall.

        :arrow: 04/10


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Hollywood Chainsaw Hookers

          SAUGEILER SPASS  7,5/10 Gunnar hansen als Sektenguru und die göttliche Scream Queen Linnea Quigley in ihren besten Jahren das allein  sind die 7,5 Wert


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Konnte die Finger nicht von der 4ten Lost Staffel lassen.  :D

            Nach der Auffrischung der Geschichte "Alles was sie über LOST wissen müssen in 8 Minuten und 15 Sekunden"  :lol:
            Habe ich mir dann auch gleich die erste Folge der 4ten Staffel angeschaut.
            Dann noch die zweite Folge.... und die dritte....  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Konnte die Finger nicht von der 4ten Lost Staffel lassen.  :D

              Nach der Auffrischung der Geschichte "Alles was sie über LOST wissen müssen in 8 Minuten und 15 Sekunden"  :lol:
              Habe ich mir dann auch gleich die erste Folge der 4ten Staffel angeschaut.
              Dann noch die zweite Folge.... und die dritte....  :D

              Wenn du durch bist: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10817.75

              Die neue Heroes-Folge (es geht aufwärts!) und eine Folge Monk aus der ersten Staffel.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wenn du durch bist: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10817.75
                Du glaubst gar nicht, wie oft ich da schon reinschauen wollte.  :D
                Hab es mir bisher aber immer verkneifen können. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  RAMBO 2 - DER AUTRAG :D einfach mein liebster Teil, da einer der ersten Filme die ich als Kind gesehen hab diesbezüglich - ergo 8,5/10! Dummes Gelaber, dumm Geballer - und ein Showdown der 30 Minuten dauert!!! Mehr zur BD im Fred

                  DH 9/10 gute Folge
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Supernatural - 2 Folgen und Buffy / Angel - Pack

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der Nebel
                      So, nachdem ich damals nach dem Kinotrailer null Bock auf den Streifen hatte hier aber immer wieder sehr hohe Bewertungen vergeben wurden wollte ich mir das Ding doch mal ansehen. Und das war auch gar keine so schlechte Entscheidung, denn der Film war doch nicht so schwach, wie erwartet. Allerdings hab ich richtig Angst bekommen als ich die total billig gemachten
                      (click to show/hide)
                      gesehen habe, das sah ja balde schlechter aus als in mancher King-TV-Verfilmung. Sowieso erinnerte mich das ganze ein bischen an "Sturm des Jahrhunderts", der meiner Meinung nach gute Ansätze hatte (es spielt sogar der Bürgermeister im Nebel mit). Aber glücklicherweise wird der Film nach und nach spannender und die Effekte wurden auch besser bis wirklich gut (
                      (click to show/hide)
                      ). Aber irgendwie dachte ich hier und da, dass einige Verhaltensweisen seltsam und irgendwie unrealistisch waren, besonders die Massenhysterie war zwar witzig und kritisch, aber irgendwie auch schwer nachvollziehbar, es sei denn Amis sind echt n bischen sehr leichtgläubig. Ich glaube in Europa wärs nie so weit gekommen.
                      Das absolute Highlight ist die Szene in der Apotheke aber das Ende gefällt mir irgendwie nicht so sehr, denn wieder ist das Verhalten nicht wirklich nachvollziehbar
                      (click to show/hide)
                      Naja, erwähnen muss man noch die durchweg soliden darstellerischen Leistungen.
                      Unterm Strich reicht es gerade so für ne 7/10, aber das ist schon deutlich mehr als ich erwartet habe.

                      Auf der Suche nach dem goldenen Kind
                      Den hatte ich ewig nicht gesehen und wurde gut unterhalten, aber ein bischen was fehlt zum richtigen Knaller, hier sind z.B. ein paar Synchro-Gags sogar eher nervig als witzig. Aber dennoch ganz cooler Film. 6,5/10


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        (click to show/hide)
                        Das seh ich genauso... Daher wäre mir das Ende des Buchs auch viel lieber gewesen, anstatt sowas künstliches anzuhängen.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            The Cottage
                            Super :lol: Genauso gut wie Severance, ich will mehr solche Filme :D

                            Da war Andi mal wieder das Zünglein an meiner Waage... :D

                            Gekauft.


                            Edit: Ach ja, 24 Staffel 6 ist durch. jetzt geht's mit C.S.I. Staffel 5 weiter.

                            In letzter Zeit noch geschaut:

                            -Sin City mit AK
                            -Sin City mit Live Audience Tonspur
                            -Fight Club (ja, mal wieder...)
                            « Letzte Änderung: 20. November 2008, 20:07:33 von nemesis »


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Heute die komplette erste Staffel von American Dad samt Bonusmaterial.

                              :arrow: 09/10


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                The Cottage
                                Super :lol: Genauso gut wie Severance, ich will mehr solche Filme :D

                                Da war Andi mal wieder das Zünglein an meiner Waage... :D

                                Gekauft.
                                Bitte, immer wieder gerne :D Der war wirklich geil, so rückwirkend betrachtet vielleicht sogar einen Tick besser als Severance. In der ersten Hälfte konnte ich mich fast konstant kaputtlachen :D

                                Werde jetzt wohl noch Strange Circus fertig schauen, bevor ich mich auf's Ohr haue. Gestern zwar schon angefangen, aber für die Uhrzeit (und meine angeschlagene Kondition) war der dann doch zu anstrengend.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  [ In der ersten Hälfte konnte ich mich fast konstant kaputtlachen :D


                                  HÄ????? Was soll den da lustig gewesen sein!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das Waisenhaus :bd:  :arrow: 8/10
                                    Gefällt mir nach wie vor superb! Einer der besten Horror-/Gruselfilme der letzten Jahre :!:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Noch eine Folge LOST (4. Staffel)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Heroes - von Mittwoch
                                        Real Men - wahre Männer (alte VHS rausgekramt und den bösen Verdacht, daß die alte Pro7 Fassung arg cut war!)
                                        Buffy / Angel - die sechste Staffel Buffy läuft auf was ganz Böses hinaus... und auch beim Engel ist nicht alles im grünen Bereich ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Das erste mal seit damals vor fast 9 Jahren im Kino wieder Muppets aus dem All gesehen.
                                          Immer noch so schön wie früher. :love:
                                          :arrow: 09/10


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Mit Pierre gestern abend 'nen Filmabend gemacht.

                                              Crime Insiders
                                              Cooler französicher Gangsterfilm. Hart und Kompromisslos. Nur Beatrice Dalle hat mir da irgendwie Angst gemacht - die sah in dem Film aus wie eine Mischung aus Junkiebraut und Roseanne Barr :staun:

                                              Beim nächsten Film hatte ich nach 15 Minuten kein Bock mehr, also schoben wir den nächsten ein, bei dem Pierre nach 15 Minuten kein Bock mehr hatte  :biggrin:  - also gab's als Kompromiss

                                              Severance
                                              Netter Slasher, aber ich fand Ihn jetzt nicht den Überhammer.

                                              Danach gab's dann zur Aufheiterung

                                              Night of the Living Jews
                                              Mit einer Nettolaufzeit von 17 Minuten doch recht kurz - dafür aber dennoch ziemlich witzig :D
                                              Und das eine Extra ist ganz grosses Kino: Gefillte Fisch :uglylol:

                                              Zur Abrundung hammerdann eingelegt

                                              Hatchet
                                              Beim ersten Mal fand ich die erste Hälfte hui und die zweite Pfui. Diesmal hat mir die zweite Hälfte deutlich besser gefallen.