Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Wanted" ( :arrow: 8/10)
    Sinnfrei, macht aber sehr viel Spass und die BD rockt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      "Wanted" ( :arrow: 8/10)
      Sinnfrei, macht aber sehr viel Spass und die BD rockt.
      Ja die hat vor allem einen spitzenmäßigen Sound. Da rumpelt die Bude.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Rest Stop 2 - Dont look back  (Unrated) :arrow: 5/10  :(

      Schade. Nach dem schwachen "Reeker"-Nachfolger erlischt hiermit meine nächste Hoffnung.
      Teil Eins fand ich klasse, Teil 2 kann man sich schenken...
      Da reissen auch ein paar harte F/X nix raus.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Gestern noch die nächsten 10 Folgen von der zweiten Supernatural-Staffel gesehen. Herrlisch :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Die 2 Dokumentation "The Morning After".
          Eine kleine Welt bricht zusammen: Ich hätte nicht gedacht, das Tony Curtis so ein Arschloch gewesen sein soll.
          Dennoch: Moore und Curtis haben einfach perfekt gepasst.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Cutie Honey
            Ein Film wie Haribo. Prost!

            Survive Style 5
            Hola, was war das denn? Visuell ein Kracher, und eine abgefahrene Idee jagt die nächste. Daumen hoch.

            ER Staffel 12 ist durch. Nach wie vor gut, die Serie, nur leider liegt die Gewichtung allmählich etwas zu sehr auf den Soap-Elementen. Früher war mehr los in der Notaufnahme.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              bei Butterfly Effect muß man sich das Baby Ende geben. Das zieht einen zwar völlig runter, macht aber den Film wirklich dann zum Oberhammer.

              Das ist wirklich genial das Ende. 

              Das hab ich noch nicht gesehen. :shock:
              Aber ich schau mir jetzt gleich alle Specials an!

              Edit:
              Das "Baby-Ende" ist echt der Hammer, aber auch verdammt traurig... Wahnsinns Film!!
              Ich geb ihm doch 9,5/10  :!:

              Eine 10/10 bekommt von mir immer leider nur mein absoluter Lieblingsfilm  ;)

              Ich konnte mich ja bisher zurück halten, aber ne 9,5/10 für einen Film, den es nur gibt, weil Donnie Darko für manchen zu kompliziert ist ist einfach zu viel.
              Ok, sorry klingt arrogant, ich fand Butterfly Effect auch in Ordnung, aber so eine hohe Wertung kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
              Ich will aber keine Diskussion lostreten, ist ja alles Geschmackssache.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Vielleicht fand ich den auch nur mittelmässig, weil ich das Babyende nicht kenne?


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Vielleicht fand ich den auch nur mittelmässig, weil ich das Babyende nicht kenne?

                  Könnte durchaus daran liegen.


                  Batman of the Future 5 Folgen  :arrow: 08/10


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Die letzten vier Folgen von Supernatural gesehen. Ich fand die klasse. 

                    Resident Evil: Degeneration - 7/10


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ach ja, die letzten Wochen irgendwann mal (um genau zu sein über einige Male verteilt ;) )

                          Syriana :arrow: 5/10
                          Na ja, war gut gespielt, besonders von Clooney (Matt Damon halte ich immer noch für ziemlich einseitig und unüberzeugend), allerdings hat sich der Film alles schon sehr einfach gemacht :roll: recht eindimensionale Zusammenhänge zwischen den Entwicklungsstufen der Charaktere: besonders die Geschichte: arme arabische Gesellschaft wird ausgenutzt, verliert Job, jagt sich in die Luft war schon wirklich kaum zu unterbieten. Insbesondere weil es zwar unkommentiert bleibt, allerdings immer das "Geschmäckle" besitzt mit dem Finger zu zeigen und zu sagen: so, da seht ihrs, seid doch alle selbst schuld - die jagen sich ja zu Recht in die Luft.
                          :arrow: kann ich mich nicht mit identifizieren!


                          Gestern:

                          Anatomie :arrow: 5/10
                          Dämliche Charaktere eingebettet in eine stümperhafte Inszenierung auf der gleichen Charakterebene (nach dem 2000 Spruch der blonden wars dann einfach nur noch lästig sich ein weiteres mal lines anhören zu müssen, die nur dazu dienen sie als blondes, männerfressendes Stück zu etablieren). Letzten Endes aber dennoch ein ganz netter und, ja, auch wichtiger Film für Deutschland, den man gerne auch im Ausland zeigen kann, da er irgendwie internationale Qualität und auch internationales Flair / Feeling besitzt. Kein Vergleich zu großen deutschen Filmen wie Lola rennt z.B. auch wenn er gerne in der Aufzählung landet, wenn es um dt. Filme mit internationalem Anspruch geht.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mother of Tears

                            Puh, Dario was hast du dir dabei nur gedacht?
                            Mit viel gutem Willen und Argento-Bonus gerade noch :arrow: 5/10
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Also - dem Zauberbogen merkt man schon an, daß es ein Pilot sein sollte ... der Film ist ja nichts als der Beginn einer großen Suche/Reise!

                              gestern V - Episode 3 und der AK von Episode 2!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Milla Jovovich´s Nacktszenen aus allen 3 Resi-Teilen auf  :bd:  :arrow: 10/10
                                 :uglylol:

                                Resident Evil: Degeneration
                                Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wann kommt das Sequel  :D
                                Als Fan der Spiele kann ich gar nicht anders als diesen Film zu lieben: So viele Anspielungen an die Spiele und Details aus den Spielen - das ist einfach schön :love:
                                Einziges Manko:
                                (click to show/hide)
                                . Eine nette Idee fand ich übrigens, das
                                (click to show/hide)
                                Wie gesagt: Der nächste kann gerne kommen :!:

                                The Mist
                                Ganz okay; ich fand den weder extrem schlecht noch extrem gut - vielleicht etwas zu lange.
                                Dafür punktet der Film aber ganz ordentlich mit
                                (click to show/hide)

                                Rec
                                Die Idee war wirklich klasse. Der Film hat mir gefallen (allerdings kann ich Ihn nicht mit Blair Bitch Project vergleichen, da ich diesen nie gesehen habe).
                                « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 12:06:59 von skfreak »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Milla Jovovich´s Nacktszenen aus allen 3 Resi-Teilen auf  :bd:  :arrow: 10/10
                                   :uglylol:

                                  Resident Evil: Degeneration
                                  Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wann kommt das Sequel  :D
                                  Als Fan der Spiele kann ich gar nicht anders als diesen Film zu lieben: So viele Anspielungen an die Spiele und Details aus den Spielen - das ist einfach schön :love:
                                  Einziges Manko:
                                  (click to show/hide)
                                  . Eine nette Idee fand ich übrigens, das
                                  (click to show/hide)
                                  Wie gesagt: Der nächste kann gerne kommen :!:

                                  The Mist
                                  Ganz okay; ich fand den weder extrem schlecht noch extrem gut - vielleicht etwas zu lange.
                                  Dafür punktet der Film aber ganz ordentlich mit
                                  (click to show/hide)

                                  Rec
                                  Die Idee war wirklich klasse. Der Film hat mir gefallen (allerdings kann ich Ihn nicht mit Blair Bitch Project vergleichen, da ich diesen nie gesehen habe).

                                  dito.  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  @Max: Du kennst das doch...Geschmacksache, Geschmacksache ;)

                                  Ich persönlich kann z. B. auch keine 10/10 Wertung für nen Film wie "Survive Style" verstehen, aber hey....

                                  Jedem das Seine...und mir das Meiste :D
                                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 13:20:25 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Clerks - Die Ladenhüter" ( :arrow: 9/10)
                                    Zeitlose Komödie mit guten Schauspielern und noch besseren Dialogen. Und wenn dann Jay und Silent Bob anfangen zu tanzen, kann es fast nicht mehr besser werden.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Transporter 3
                                      Gerade im Kino gewesen. Och, nicht übel. Wie üblich wieder viel zu viele viel zu schnell geschnittene Actionszenen, also schwächer als die zwei Vorgänger war er definitiv, aber letzten Endes ging der noch halbwegs in Ordnung, unterhaltsam wars.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Eben die erste halbe Stunde von Drive. Boah, für die Zeit und meine aktuelle Verfassung ist der mir deutlich zu surreal und anstrengend, ich muss dringend pennen gehen... Bis morgen.
                                        Bin gerade dabei den weiter zu schauen. Holy shit, hab ich versehentlich die falsche DVD eingelegt und Izo erwischt? Der ist so abgedreht, ich raff gerade gar nix mehr... :confused:
                                        Kann man für den Film jemals in der richtigen Verfassung sein? :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          ´The Party - Der Partyschreck :arrow: 3/10
                                          WTF? Peter Sellers? Oh mann, hab was witziges erwartet, da ja Kult...irgendwie. Und bekommen hab ich den wohl unwitzigsten Streifen der Filmgeschichte. Da wäre sogar ein Rudi Carrell rutscht auf ner Banane aus - Sketch witziger gewesen. Oh je :roll:


                                          Eastern Promises :arrow: 8/10 mit Tendenz nach oben
                                          Yeah, genau das habe ich erwartet: Viggo Mortenson ist einfach genial und Vincent Cassel nur wenig schlechter. Story genau mein Ding, das komplette Setting überzeugend. Irgendwo eine Mischung aus Pusher und A History of Violence vom Feeling. Der kann auch noch gut steigen,
                                          (click to show/hide)


                                          Zur Hälfte

                                          Dead Silence :arrow: nix besonderes bisher, bin enttäuscht. Kaum gruselig, nur die Clouser Mucke weiß mit einem Stil aus Halloween im modernen Saw-Gewand zu gefallen. Werd ich gleich fertig sehen.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Lady Vengeance 7.5/10
                                            ist zwar ziemlich konfus und stilistischer Mischmasch, aber so nach 40 Minuten ordnet
                                            sich der Film zunehmend und drifteft von den skurillen, schwarzhumorigen in teils verdammt
                                            heftige und ernste Themen ab.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Eben die erste halbe Stunde von Drive. Boah, für die Zeit und meine aktuelle Verfassung ist der mir deutlich zu surreal und anstrengend, ich muss dringend pennen gehen... Bis morgen.
                                              Bin gerade dabei den weiter zu schauen. Holy shit, hab ich versehentlich die falsche DVD eingelegt und Izo erwischt? Der ist so abgedreht, ich raff gerade gar nix mehr... :confused:
                                              Kann man für den Film jemals in der richtigen Verfassung sein? :D

                                              Ne - nie!

                                              Gestern mir noch die Episoden 4 und 5 von V - The Final Battle gegeben, sowie die erste Folge der Serie.
                                              « Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 08:35:07 von Elena Marcos »

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"