Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Oxford Murders

    - bisschen anstregend zu schauen, für Freunde der Mathematik und Knobelleien aber zu empfehlen.  :arrow: 6.5/10
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      letzte 24 Folge von Staffel 4 und
      FREEZE ME ...

      Takashi Isiis Rape/Revenge Thriller ist eigentlich ein sehr brutaler Film, auch wenn die Tat nicht so ausgewalzt ist wie in anderen Filmen - tut dieser besonders weh. Die Vergewaltiger sind absolute A****löcher, denen man keine Träne nachtrauert... Mich hat der Film arg überrascht und sehr betroffen gemacht. Japan Horror der ganz anderen Art ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        TAKEN aka 96 HOURS

        Hab ihn gestern auch gesehen - und schließe mich da voll und ganz an! 8/10 Punkten!!!

        Die erste halbe Stunde dachte ich "das wird nix" - weil ich finde, für nen 95 Minuten Film ist der Anfang ca. 10 Minuten zu ausgewalzt - aber noch ok, da sympathische Darsteller. Ich dachte auch nicht, dass Neeson mit der Rolle klarkommt - vor allem weil man im Netz so einiges gelesen hat (Willis oder so jemand wäre besser blablabla) - er kommt klar!!! Und wie der klakommt! Das hätte ich ihm nicht zugetraut!

        Liam knüppelt und ballert die Bösewichte Palettenweise weg! HELL YEAH! Und WIE - saugeile und vor allem nicht so behindert geschnittene Actionsequenzen wie bei Transporter 3!

        Ein super Selbstjustizthriller, düster, knüppelhart - da werden keine Gefangenen gemacht!!! Wie der Dude schon sagt: Erinnert an die Borune Filme - nur mit einer GUTEN Priese Charles Bronson "Ein Mann sieht rot"... und wie rot der sieht lol leck mich fett! Ich fand den einerseits schon viel härter als die Bournes - auch wenn die Fights in der Machart sind - aber das Grundthema... alles in allem wundert mich eine Freigabe fürs Kino. Sowas sieht die FSK ja nicht gerne, wie man an Filmen wie Punisher... sehen kann.

        MEHR VON SOLCHEN FILMEN BITTE :D Der reiht sich super ein in Death Sentence, Die Fremde in Dir - und allen anlten Bronson-Selbstjustizkrachern :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          um 14:00 ist ne ESL-Klausur und ich bin immernoch am Lernen. Dass ich aber auch immer alles auf den letzten Drücker machen muss, ney ney ney. :neutral:

          Wow, schreib dann un bedingt mal was zu dem Film - bei dem langen Titel muss der gut sein :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Max Payne - Unrated DC" ( :arrow: 7/10)
            Cool und stylisch gemacht, aber die Geschichte und die Charaktere lassen einem kalt.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kommt "96 Hours" wirklich an "Death Sentence" ran?
              Der hat mich ja sowas von umgehauen...und auf "Taken" äääh "96 Hours" bin ich auch total spitz  :staun:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Kommt "96 Hours" wirklich an "Death Sentence" ran?
                Der hat mich ja sowas von umgehauen...und auf "Taken" äääh "96 Hours" bin ich auch total spitz  :staun:

                FÜR MICH ja - da trübt nur der etwas zu lange Anfang. Mag aber bei jedem anders sein. DS is halt weng dunkler - der hier mehr auf Action. Aber wer Selbstjustizfilme mag kommt nich dran vorbei!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Vorgestern im Kino…

                  Transporter 3 :arrow: 7/10

                  Ich fand ihn gut! Sicherlich nicht so gut wie der erste Teil aber doch in etwa ebenbürtig dem zweiten Teil. Die schnellen Schnitte bei den Fightszenen haben mich nicht so sehr gestört. Das ist eben heutzutage leider so aber ich hab mich da schon dran gewöhnt. Super stylisch und geil choreographiert war es dennoch. Es macht einfach 'nen Heidenspaß zuzusehen, wenn Statham die Badguys vermöbelt. Mucke, Auto, Verfolgungsjagden - alles wie gehabt sehr geil, allerdings hat dieser dritte Teil meiner Meinung nach mindestens mal einen Totalausfall und zudem noch 2-3 Szenen, die selbst mir "too much" waren. Der Totalausfall war ganz klar die Liebesszenen zwischen dem Transporter und der Alten. Sorry aber als die im Grünen miteinander rumgemacht haben, hätt ich beinahe gekotzt. Was mich ebenfalls gestört hat, waren einige absolut zu übertriebene Szenen. Ich guck mir ja viel an und frag nicht nach der Logik aber wenn Frank Martin Unterwasser mit Luft aus den Reifen seinen Wangen wieder an die Wasseroberfläche auftauchen lässt, dann hört es auch bei mir auf. Das war echt des Guten etwas zu viel. Auch die Sache mit dem auf zwei Reifen zwischen den LKWs durchfahren...naja...reden wir nicht drüber...es war schon seeeeehr überzogen. Übertreibung is ja nicht schlimm, aber in dem Maße...naja…watt solls. Rundum war ich dennoch sehr zufrieden!



                  Manhunt Backwoods Massacre (uncut) :arrow: 6/10

                  Gut, hart und straight. War mir dann im Endeffekt aber zu belanglos und nicht ausgereift genug. Der war auch so kurz mit 75 Minuten. Da hätte man gut uns gerne noch mal 10-15 Minuten dranhängen können, ohne ihn langweilig werden zu lassen. Es gibt einfach bessere "Backwooder" aber schlecht war er nicht!



                  Wrong Turn 2: Dead End (uncut) :arrow: 4/10

                  Hatte außer einigen recht harten Szenen nix zu bieten. Saudumme Story und total untalentierte Schauspieler. Die Optik war auch scheiß billig. Da tut es mir fast schon leid, dass ein so geiler erster Teil so eine billige 0815 Fortsetzung bekommt. 4 Punkte dennoch weil es zwei, drei lustige Sachen gab und die Härte gestimmt hat.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das Lazarus Projekt  :arrow: 6/10

                  Schade, da habe ich mehr erwartet!
                  Paul Walker spielt den Part gut (wie immer...), auch Lambert Wilson hat mich nach dem Total-Absturz "Eden Log" hier überzeugt.
                  Der Film baut durchaus eine gewisse Spannung auf, ich mag einfach diese "WTF?"-Momente.
                  Man wird bis zum Ende im Dunkeln darüber gelassen, was eigentlich abgeht. Das Ende enttäuscht dann aber doch sehr. Schon arg konstruiert, unglaubwürdig und vor allem unspektakulär und damit unbefriedigend.
                  Allgemein fehlen dem Film die wirklich besonderen, grossen Momente, die einen z. B. bei "Butterfly Effect" oder "The I Inside" so gefesselt haben.
                  Nur für Paul-Walker-Fans interessant, sicher kein Must-See.




                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Freitag der 13." ( :arrow: 6/10)
                    Das Remake ist ein austauschbarer Slasher, der mehr oder weniger die bisherige Reihe zusammenfasst. Wenn man ehrlich ist, ist das Remake eigentlich nicht viel schlechter als die Vorgänger, aber einfach viel zu harmlos und zu normal. Kein schlechter Film, doch es hätte deutlich mehr sein können.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      "Freitag der 13." ( :arrow: 6/10)
                      Das Remake ist ein austauschbarer Slasher, der mehr oder weniger die bisherige Reihe zusammenfasst. Wenn man ehrlich ist, ist das Remake eigentlich nicht viel schlechter als die Vorgänger, aber einfach viel zu harmlos und zu normal. Kein schlechter Film, doch es hätte deutlich mehr sein können.
                      Kein Wunder dass der nicht zieht, du hast ihn ja einen Tag zu früh geschaut :P :D


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Perfect Secretary

                        Mittelklasse Thirller, nix besonderes   4 von 10


                        Tokyo Gore Police

                        Fast so gut wie MAchine Girl    7 von 10


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Freitag der 13." ( :arrow: 6/10)
                          Das Remake ist ein austauschbarer Slasher, der mehr oder weniger die bisherige Reihe zusammenfasst. Wenn man ehrlich ist, ist das Remake eigentlich nicht viel schlechter als die Vorgänger, aber einfach viel zu harmlos und zu normal. Kein schlechter Film, doch es hätte deutlich mehr sein können.
                          Kein Wunder dass der nicht zieht, du hast ihn ja einen Tag zu früh geschaut :P :D

                          Das habe ich heute schon einmal gehört ;)  :D .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            "Freitag der 13." ( :arrow: 6/10)
                            Das Remake ist ein austauschbarer Slasher, der mehr oder weniger die bisherige Reihe zusammenfasst. Wenn man ehrlich ist, ist das Remake eigentlich nicht viel schlechter als die Vorgänger, aber einfach viel zu harmlos und zu normal. Kein schlechter Film, doch es hätte deutlich mehr sein können.
                            Kein Wunder dass der nicht zieht, du hast ihn ja einen Tag zu früh geschaut :P :D

                            Das habe ich heute schon einmal gehört ;)  :D .

                            Muaa, das war mir klar :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              SAW - unrated (aus der Buchbox - auch wenn Directors Cut draufsteht) ...

                              ich mag diesen Film immer mehr. Mittlerweile fällt mir auf, daß der erste auch gar nicht so blutig war, sondern die Brutalität sich eher im Kopf des Zuschauers abspielt. Insgesamt ein fieses Stück Terrorkino, was doch nach dem x-ten mal immer noch Spaß macht.

                              Bonusmaterial von Freeze Me....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Rogue :arrow: 7/10

                                Richtig guter Krokohorror. Wurde eigentlich schon alles zu geschrieben. Die Aufnahmen der Landschaft sind echt toll. Am Anfang hätte man in einigen Szenen denken können, man guckt "Planet Erde". Ansonsten ist der Film recht realistisch gehalten. Das Kroko ist zwar verdammt groß, aber wenn man sich mal ein bissel durch die Specials zappt, sieht man, es hat eine absolut realistische Größe mit unglaublichen 7,2 Metern. Das Vieh war zudem auch geil animiert. CGI und auch später das echte Modell sahen super aus. Ansonsten storytechnisch eben das, was man von so einem Tierhorror erwarten kann, gesamt gesehen allerdings auf recht hohem Niveau umgesetzt.

                                @All: Wer hat denn "Fährte des Grauens" gesehen und kann was zum Vergleich mit "Rogue" sagen? Ist der auch so ordentlich?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme


                                  @All: Wer hat denn "Fährte des Grauens" gesehen und kann was zum Vergleich mit "Rogue" sagen? Ist der auch so ordentlich?


                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9664.0 :D

                                  er ist ANDERS aber gut! Hab ihn jetz erst vor paar Tagen wieder gesehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank


                                    @All: Wer hat denn "Fährte des Grauens" gesehen und kann was zum Vergleich mit "Rogue" sagen? Ist der auch so ordentlich?


                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9664.0 :D

                                    er ist ANDERS aber gut! Hab ihn jetz erst vor paar Tagen wieder gesehen
                                    Du kennst BEIDE? Hast gar nix zu Rogue geschrieben...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme


                                        @All: Wer hat denn "Fährte des Grauens" gesehen und kann was zum Vergleich mit "Rogue" sagen? Ist der auch so ordentlich?


                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9664.0 :D

                                        er ist ANDERS aber gut! Hab ihn jetz erst vor paar Tagen wieder gesehen
                                        Du kennst BEIDE? Hast gar nix zu Rogue geschrieben...

                                        Doch, war aber hier im Thread, nachdem Matze den gesehen hatte ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Cello

                                          An sich ja ganz ok, aber die miese deutsche Synchro hat den ganzen Film versaut.  :neutral:
                                          Schade, dass auf der DVD nicht O-Ton mit drauf war.

                                          03/10

                                          Aber nur die alte Auflage oder? Ich meine bei meinem 2-DVD Set, dass da O-Ton mit drauf ist.

                                          Selbst:

                                          Tales from the Crypt:
                                          Der Radio-Schocker 3/10 - einfach nur langweilig
                                          Die unsterbliche Mumie 6/10 - war en bißchen zu kurz, aber der Schluß-Gag war cool

                                          UWE BOLL auf MTV TRL: der Mann ist Hammer. Lümmelt gelangweilt auf dem Sofa rum und befindet sich in einem Zustand aus Ego-Trip, Arroganz, Selbstironie.
                                          Die Aussagen sind der Hammer: "da er 5 Gegner boxen mußte, mußte er aus Zeit-/Konditionsgründen die Leute halt spätestens in Runde 2 plätten" oder so sinngemäß "wenn er doch für eine Goldene Himbeere nominiert ist, dann ist das ein Zeichen, dass er in Hollywood angekommen ist" :uglylol:


                                          Ghostbusters 2  7/10
                                          im direkten Vergleich zu Teil 1 kackt er ab und man merkt, dass auch das Drehbuch schwach ist


                                          Requiem 5/10
                                          Aufarbeitung des Themas Anneliese Michel. Leider war man nicht mutig genug oder der Druck durch die Katholische Kirche (via Bayrischer Rundfunk) zu groß, dass ein mutiger, kritischer Ansatz nicht weiterverfolgt wurde. Am Anfang wird vermittelt, was religiöse Veblendung, Fanatismus anrichten kann, leider wird dies im Laufe des Filmes wieder absolut relativiert. Und das die Exorzismen und die damit verbundene Qual sowie die Verweigerung der Kirche/Eltern einen Arzt zu holen ausgelassen wurden und nur eine Filmtafel mit dem lapidaren Vermerk "das sie nach 14 tägigem Exorzismus an Schwäche starb" eingeblendet wurde, verpaßt diesem anfangs mutigem Film, der mit guter schauspielerischer Leistung glänzt, vollends den Todesstoß.
                                          « Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 09:50:38 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Cello

                                            An sich ja ganz ok, aber die miese deutsche Synchro hat den ganzen Film versaut.  :neutral:
                                            Schade, dass auf der DVD nicht O-Ton mit drauf war.

                                            03/10

                                            Aber nur die alte Auflage oder? Ich meine bei meinem 2-DVD Set, dass da O-Ton mit drauf ist.


                                            Jap, war die alte Auflage.  :neutral:
                                            Schade eigentlich, jedenfalls war die Synchro echt mies.
                                            Was ja eigentlich immer der Fall ist, hab aber nicht drauf geachtet, dass da nur die Synchro drauf ist.