Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Eagle Eye
    :8:
    :syda: Shiiiiaaaaaaaaa :syda:  :uglylove: :wow: :poppen:
     






    :uglylol:
    « Letzte Änderung: 08. April 2009, 01:18:00 von BlueTreeArrangement »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Teufelskreis Alpha 8/10

    der ist ja erstaunlich gut und hat ein paar feine Bäms am Start
    Jepp, meine Rede! Hat 'ne geile Atmo der Streifen und die letzte Szene rockt. Haste dem beim HFT als Wichtel bekommen? Wer hat diesen geilen Streifen denn verwichtelt?

    Jau, ich hatte gesehen das der beim Treffen aufgetaucht ist :D

    Verdammt, hab den bis heute auch noch net gesehen ...  :confused:
    « Letzte Änderung: 08. April 2009, 01:36:51 von Crash_Kid_One »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      - Dead Space: Downfall

      hey, der hat mir richtig gut gefallen. Die Zeichnungen hätten imo etwas smoother sein können, aber so sind die Mangas eben. Ansonsten cooler Sci-Fi mit ordentlich Gore und tollem Sound.  :7:

      - Oliver Twist

      schöne Geschichte von Charles Dickens gut verfilmt.  :7:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        hab gestern nur die Monk-Folge gesehen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Crash
          SCHAUEN! Cooler 70er Thriller mit "explosivem" Finale :D

          @ Stephan
          Ui, dachte nicht, dass Dir der Fatzke-Film so gut gefällt!

          @ Greg
          Meine Rede - der geht richtig ab!

          AMBULANCE  :7:
          Bis gestern nie gesehen gehabt. Trashiger 80er Thriller, der sich selbst NULL ernst nimmt. Eric Roberts als Marvel-Comic-Zeichner der mitbekommt, dass in NY Diabetiker von einem altertümlichen Krankenwagen entführt werden - so auch seine Angebetete, die er kaum kennt. Also muss er sie suchen....
          Roberts labert in einer Tour - und das auch nur Scheiße hoch 3 :lol: ebenso James Earl Jones als suizidgefährdeter Cop :lol: zudem wird allgemein im ganzen Film nur Vollblech gelabert - ich hab mich teils echt weggeschmissen und gefragt ob vielleicht Brand auch da die Finger drin hatte :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            AMBULANCE  :7:
            Bis gestern nie gesehen gehabt. Trashiger 80er Thriller, der sich selbst NULL ernst nimmt. Eric Roberts als Marvel-Comic-Zeichner der mitbekommt, dass in NY Diabetiker von einem altertümlichen Krankenwagen entführt werden - so auch seine Angebetete, die er kaum kennt. Also muss er sie suchen....
            Roberts labert in einer Tour - und das auch nur Scheiße hoch 3 :lol: ebenso James Earl Jones als suizidgefährdeter Cop :lol: zudem wird allgemein im ganzen Film nur Vollblech gelabert - ich hab mich teils echt weggeschmissen und gefragt ob vielleicht Brand auch da die Finger drin hatte :D

            Kann mich lose an den erinnern - war der von den Dialogen echt so schlimm ??? Ist doch nen Larry Cohen Film ?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schlimm würde ich so nicht sagen :D der ist ja fast schon freiwillig komisch. Das liegt sicher nicht NUR an der deutschen Synchro sag ich mal - Roberts labert ja im O-Ton auch ohne Unterlass. Dazu die dauernden dummen Sprüche oder Anmachen von ihm bei den Frauen - der alte Journalist haut auch raus was geht - dazu die zwei Bullen am Ende - junge junge :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Rambo 4" :9:
                Nach wie vor ein Knaller und das neue Heimkino lässt die ganze Bude zittern :biggrin: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Teufelskreis Alpha 8/10

                    der ist ja erstaunlich gut und hat ein paar feine Bäms am Start
                    Jepp, meine Rede! Hat 'ne geile Atmo der Streifen und die letzte Szene rockt. Haste dem beim HFT als Wichtel bekommen? Wer hat diesen geilen Streifen denn verwichtelt?

                    nein, ich hab den verwichtelt und ein Exemplar noch hier :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      ...aber so sind die Mangas eben.

                      Um das zu sein, müsste Dead Space aus Japan kommen...und ein Buch/Heft sein. :P

                      @ Ash: Das mit Phelbs hab ich letzte Woche gesehen. Gruselig.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Girls Rebel Force of Competitive Swimmers

                          Letzten Freitag (oder so irgendwann um den Dreh) angefangen, heute erst die zweite Hälfte geschafft :uglylol:

                          Meine Fresse, was für ein kranker Scheiß - aber unterhaltsam schon irgendwie :uglylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Die letzten Folgen der 6. Staffel von Monk. Schade, jetzt muss ich mir wohl demnächst Season 7 besorgen ;)

                            Und dann noch die ersten beiden Folgen von Blood Ties. Die Video-Optik und der Look an sich sind nicht so ganz mein Ding - aber mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.


                            Girls Rebel Force of Competitive Swimmers

                            Letzten Freitag (oder so irgendwann um den Dreh) angefangen, heute erst die zweite Hälfte geschafft :uglylol:

                            Meine Fresse, was für ein kranker Scheiß - aber unterhaltsam schon irgendwie :uglylol:
                            Ich warte immer noch auf die Filme :neutral:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Desperate Housewifes 9/10 tolle Folge!!!! Leider ein saubehindertes Break bis zum Sommer!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Freaks :arrow: :7:
                                  Das Ding is so scheiße dass er schon wieder gut ist. Wenn man dann auch noch ein besonders geiles Erlebnis mit dem Film verbindet, hebt ihn das natürlich nochmals. :D Mit genügend Bier oder anderem Kram is der in 'ner gemütlichen Runde sicher nicht der schlechteste Partyfilm. :D


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Gestern Abend dann noch Cutie Honey angefangen. Ich bin dabei weggepennt :shock: Hab nicht mal mehr eine Erinnerung wie weit ich ihn geschafft habe... Irgendwann bin ich einfach völlig perplex wach geworden, der Film war aus, und ich wusst im ersten Moment gar nimmer was ich eigentlich mache :D Seltsam, passiert mir normalerweise nie, sowas... Ich werd alt :bawling:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Diary Of The Dead :7: Kein schlechter Film, ausser der eine oder andere Dialog und das extrem schwache Ende (kein Höhepunkt, kein Finale). Die Stilmittel selbst fand ich gelungen, die Effekte für nen B-Movie sehr ok, Charaktere waren auch halbwegs ok/erträglich und die Story zombifilmisch ausreichend. Unterhalten hat er mich auf jeden Fall, nur das vermurkste Ende ist sehr sehr schade..

                                      Spuk Im Hochaus :7: Schöne 1980er DDR-Serie mit viel Charme, hat mir wie schon damals sehr gut gefallen.



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Montag:

                                        PS Ich liebe dich   :7:
                                        Überraschung. Fand ich super, muss ich Markus zustimmen und mir Marcs Witze wohl oder übel gefallen lassen. Hab ja was ganz anderes erwartet (kitschige Romanze) und einen tollen Film bekommen. Interessante Story, Gerard Butler war sympathisch (Swank allerdings weniger, war aber gerade noch erträglich). Einfühlsamer Film, genau das Gegenteil von Kitsch, den stelle ich mir definitiv auch noch in die Sammlung.


                                        Mamma Mia   :3.5:
                                        Gewzungenermaßener ( :arrow: Freundin!!). Das Musical fand ich ja cool, aber Musical Filme sind einfach unerträglich dämlich...


                                        Dienstag:

                                        Findet Nemo   :7.5:
                                        Haha, wow, der spielt ja in Sydney, daher fetter Bonus von mir. Die Details waren unfassbar, sogar die Fähren, die vorbeifahren sind original den echten Fähren nachempfunden. Der Film ist natürlich super, sicher nicht der beste CGI, aber oberes Drittel.


                                        Mittwoch:

                                        Lost Boys: The Tribe   :6.5:
                                        He, ich fand den nicht mal schlecht, sogar ziemlich gut. Savini's Cameo rockt wie Sau, die Splats sind recht hart und vor allem sehr gut gemacht. Feldman als Vampirjäger war der Knüller, saucoole Sprüche ("Woher weißt du eigentlich so viel über Vampire" "Aus Comics natürlich...mein Freund" :lol: ). Die Story war natürlich flacher als flach, im Prinzip gabs ja nicht mal eine, aber war im Wesentlichen OK als Aufhänger.


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          PS Ich liebe dich   :7:
                                          Überraschung. Fand ich super, muss ich Markus zustimmen und mir Marcs Witze wohl oder übel gefallen lassen. Hab ja was ganz anderes erwartet (kitschige Romanze) und einen tollen Film bekommen. Interessante Story, Gerard Butler war sympathisch (Swank allerdings weniger, war aber gerade noch erträglich). Einfühlsamer Film, genau das Gegenteil von Kitsch, den stelle ich mir definitiv auch noch in die Sammlung.
                                          Puh, danke!  :)

                                          Lost Boys: The Tribe   :6.5:
                                          He, ich fand den nicht mal schlecht, sogar ziemlich gut. Savini's Cameo rockt wie Sau, die Splats sind recht hart und vor allem sehr gut gemacht. Feldman als Vampirjäger war der Knüller, saucoole Sprüche ("Woher weißt du eigentlich so viel über Vampire" "Aus Comics natürlich...mein Freund" :lol: ). Die Story war natürlich flacher als flach, im Prinzip gabs ja nicht mal eine, aber war im Wesentlichen OK als Aufhänger.
                                          Kennst Du den ersten Teil schon?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich kenne Near Dark und Konsorten und fand die allesamt nicht sonderlich gut. Es kann gut sein, dass ich den kenne, hat mir dann aber damals nie gefallen. Sollte ich mal nachholen, bzw. wieder auffrischen denke ich.

                                            Als alleinstehender Film hat er mir jedenfalls sehr gut gefallen...

                                            edit: ja, PS Ich liebe dich fand ich sogar ziemlich gut, da ist noch Platz nach oben drin. Ne :8: kann da schon drin sein...
                                            « Letzte Änderung: 09. April 2009, 14:08:30 von EvilEd84 »


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich kenne Near Dark und Konsorten und fand die allesamt nicht sonderlich gut. Es kann gut sein, dass ich den kenne, hat mir dann aber damals nie gefallen. Sollte ich mal nachholen, bzw. wieder auffrischen denke ich.

                                              Als alleinstehender Film hat er mir jedenfalls sehr gut gefallen...

                                              edit: ja, PS Ich liebe dich fand ich sogar ziemlich gut, da ist noch Platz nach oben drin. Ne :8: kann da schon drin sein...
                                              Als alleinstehender Film is LB2 für mich nur Durchschnittliche Videothekenware mit paar netten Splats. Gegen das Original is er leider ganz ganz arm. PS hat bei mir auch im Kino die  :8: bekommen. Bin gespannt was er beim zweiten Mal von mir bekommt...