Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

    &

    Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

     :arrow: objektiv :5: aber subjektiv  :8:

    War geil die beiden Hoschis mal wieder gesehen zu haben. :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Emergency Room Staffel 14 ist durch. Dann noch die ersten beiden Folgen der 15. und letzten Staffel. Leck mich fett, ging ja schon mit einem Paukenschlag los...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Freddy Vs. Jason" :7.5:
        Lange nicht der Knaller wie beim Erscheinen des Filmes, aber immer noch überdurchschnittliche und spassige Horror-Unterhaltung.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DYING BREED  :3:  mehr im Fred
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Folge Fringe und

            ALIEN - Dir. Cut ...
            nun - schlecht war er nicht - am Anfang haben mir die Änderungen nicht gefehlt - später fiel mir dann doch auf, dass die langsame bedrückende Atmosphäre gefehlt hat - zudem hatte ich irgendwie doch den Eindruck, dass das Finale schneller geschnitten war ... Trotzdem bleibt der Film unterhaltsam wie noch nie (und ich hatte den Eindruck - das Bild ist viel heller gewesen als früher ....)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Mal wieder Girl Next Door
               :9.5:
              Einfach DER Feelgood Film find ich. Super Komödie, super Schauspieler, allen voran Emile Hirsch. Und Elisha Cuthbert(!!!)  :wow:  :dance:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich kuck gerade Mascerade, find ich sehr unterhaltend. :lol:

              Habe ich gestern auch wieder geschaut, sehr nette Show, macht Spaß.
              Nur die "Jury" nervt und ist sehr parteiisch, hab ich den Eindruck.
              Da wird ein Act sehr gut bewertet, nur weil er halt von kleinen süssen Kids vorgetragen wird.
              Andere Acts, die ich persönlich besser fand (Tangotanz) gehen dafür total unter. Schade...

              Dann noch die "Hochzeitscrasher" auf Pro 7 sowie TV Total, später noch im ZDF "Kennwort Kino", ein knapp einstündiges Cannes-Special. Unter anderem wurde über "Inglourious Bastards" oder auch über Lars von Triers "Antichrist" berichtet. Sehr schön.

              Von Trier ist irgendwie echt cool drauf.
              "Ich habe das Drehbuch mit sowenig Logik wie möglich geschrieben" :lol:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes  :7:
                Nachdem Jens ja auf den Film mal wieder aufmerksam gemacht hat, hab ich mir den direkt mal in der Leihe mitgenommen. Und siehe da: sehr stranger "Slasher" mit psychedlischem End-60's Flair, einem genialen Vincent Price und einer klasse Synchro (die Aussie DVD hatte glücklicherweise deutschen Ton, bei Klassikern einfach absolut vorzuziehen wie ich finde). Das Thema war wirklich unfassbar wegweisend für Sieben (eben nicht die 7 Todsünden, aber die 10 Plagen der jüdischen Tora, wenn ich das richtig verstanden habe) und Saw (besonders die finale Szene mit der Falle und der OP).
                Toller Klassiker, der schon ordentlich psychedelisch daherkommt...



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Subspecies 2 :5.5: - :6:


                  Der Golem - Wie er in die Welt kam
                  phänomänal gut erhalten für die fast 100 Jahre auf dem Buckel
                  Kulturhistorisch natürlich die Höchstwertung, aber vom Gefallen her kann ich
                  da irgendwie keine Note geben.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Golem - Wie er in die Welt kam
                    phänomänal gut erhalten für die fast 100 Jahre auf dem Buckel
                    Kulturhistorisch natürlich die Höchstwertung, aber vom Gefallen her kann ich
                    da irgendwie keine Note geben.
                    War er denn schon richtig "filmisch", also mit gut verfolgbarer Handlung? Bin auf jeden Fall gespannt, aber auf so einen Film muss man schon Bock haben, das dauert vermutlich n bischen bis der im Player landet.

                    My Bloody Valentine 3D
                    Ich hab das Gefühl, der Film hat eine etwas weniger perfekte Technik, im direkten Vergleich zu den Trailern anderer 3D-Filme. Was da lief, war einfach unglaublich. Ein neuer Film vom "Nightmare before Christmas" Regisseur, einfach unfassbar, der 3D-Effekt.
                    Weiter glaub ich, dass wir auch n bischen zu weit hinten saßen, beim Abspann, sind wir nochmal n bischen weiter nach vorne gegangen und da sah das etwas besser aus, man war den 3D-Objekten, die aus der Leinwand kamen auf jeden Fall näher
                    Ich hatte die ganze Zeit Probleme alle 3D-Effekte richtig als solche zu sehen. Ein paar Sachen waren einfach nur verschwommen, so hab ich die blutene Hand nicht richtig dreidimensional gesehen und wir Körperteile auf einen zu fliegen hgab ich auch nur als schwammige Flecken gesehen.
                    Aber ein paar Sachen waren einfach sau geil. Das Gewehr war sau geil und in den ruhigen Dialogszenen sah das auch meist ober genial aus. Ich könnt mir vorstellen, dass es da nochmal n Unterschied zwischen Real- und Animationsfilm gibt, wie gesagt, die Trailer waren alle von Animationsfilmen, sah einfach nur atemberaubend aus.

                    Der Film selber war im Grunde "nur" ein 08/15 Slasher mit durchschnittlichen Darstellern und recht abstruser Geschichte inkl. ne Menge logischer Fehler und hoch bescheuertem
                    (click to show/hide)
                    . Aber der Bodycount ist sehr ordentlich und die Kills sind unglaublich hart! Damit hatte ich nicht gerechnet. Es ist zwar bis auf einmal mit ner Schaufel immer die Hacke, aber das hat mich null gestört. Der Killer hat mir hier auch sau gut gefallen, vom Auftreten und natürlich das Outfit, einfach ein sehr bedrohlicher, ultra brutaler Schlachter. Schade eigentlich, dass der keine eigene Reihe in den 80ern hatte.
                    Also unterm Strich macht "My Bloody Valentine 3D" schon viel Spaß, auch wenn der 3D Effekt für mich nicht immer erkennbar war. Der Film ansich ist ein unterhaltsamer, sehr brutal und gut gemachter Slasher, der nur in den lahmen Füllszenen schwächelt und halt dumm wie Brot ist, die Cops verhalten sich auch mal wieder absolut bekloppt. Ansonsten bekommt man einen ordentlichen Slasher, alleine die Reaktionen der Mitseher war lustig, überall "Boah ist das krass" "was fürn kranker Film" usw. ich musste eigentlich immer lachen, wenn einer gekillt wurde und das ist schon mal n gutes Zeichen für solide Unterhaltung. 7/10

                    Alien Autopsy
                    Auch beim zweiten Sichten sehr lustig und originell.
                    Geheimtip! 7/10
                    « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 19:33:27 von Max_Cherry »



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Star Trek: TOS - 2 Folgen" :9:
                      Für eine 30 Jahre alte Serie ist das Bild wirklich perfekt und die neuen Effekte passen meiner Meinung nach hervorragend. Man könnte meinen, die Serie seie brandneu.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Superbad :arrow: :5:
                        War eine ganz schöne Enttäuschung muss ich sagen. Bis auf 2-3 Dinger (ok, da hab ich mich echt weggehauen) war er doch seeeeehr durchwachsen, um es mal freundlich auszudrücken. Da gab es in letzter Zeit aber einiges was deutlich witziger war. Ich hoffe Ananas Express is besser...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ach verdammt, Ananas Express hab ich doch auch noch irgendwo. :shock: Irgendwie vergesse ich den Film andauernd zu sehen.



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ach verdammt, Ananas Express hab ich doch auch noch irgendwo. :shock: Irgendwie vergesse ich den Film andauernd zu sehen.

                            Hab mir grad vor 15 Min. noch mal den Trailer reingezogen und der is echt HAMMER!  :lol:



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              My Bloody Valentine 3D :6:
                              Durchschnittliche Horrorkost mit klasse 3F-Effekten

                              Planet Terror :3: - :4:
                              Irgendwie hat der bei mir nicht gezündet. War mir einfach ZU trashig.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hatte gestern nur Zeit für eine Galactica Folge ... den Rest des Tages/Abends hab ich gearbeitet ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  WENN DU KREPIERST LEBE ICH habe leider vorm Pennen nur noch 50 Minuten geschafft. Aber die warens wert!!! 70er Italo-Psychofilmchen mit Franco Nero, (einer SAUleckeren) Corinne Clery und (Achtung, einem GENIALEN) David Hess! Das Teilchen hier ging leider irgendwie unter - aber dürfte hier definitiv Anklang finden bei dem ein oder anderen! Review gibts wenn ich ihn fertig hab!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Star Trek
                                    Hehe, jetzt zum dritten Mal gesehen. Diesmal im O-Ton. Goil
                                    Das war echt ein geiler Kinobesuch: Meine Nichte und ich hatten das ganze Kino für uns. LOL! Quasi ein Privatvorführung :D


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Star Trek
                                      Hehe, jetzt zum dritten Mal gesehen. Diesmal im O-Ton. Goil
                                      Das war echt ein geiler Kinobesuch: Meine Nichte und ich hatten das ganze Kino für uns. LOL! Quasi ein Privatvorführung :D

                                      Das ging mir damals bei Children of Men im Kino. Ich war allein da und auch der einzigste  :D


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt :7:
                                        die Asiaten hätten da was draus gezaubert *scnr*
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul