Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern nur eine Folge Akte X - Das Ende (man hier wird ja nochmal alles und jeder aufgefahren... schöne Folge)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DIE CHRYSANTEMENBANDE als Presse-DVD  :5: ist zwar aus den 70ern, und auch nicht uninteressant - aber die ganze Optik usw. könnte aus den 50ern stammen. Nicht ganz meins.

        BLUTIGE HOCHZEIT als Presse-DVD  :3: Slasher um einen Killer, der seine Braut gekillt hat. Nun bringt er jeden um, der ihren Ehering innehat. Und der wandert nunmal von einem zum Anderen ;) najaaaaaaaaaa

        INGLORIOUS BASTARDS aka EIN HAUFEN VERWEGENER HUNDE  :6: er ist nicht ganz so wie ich erwartet hab, aber dennoch schon ein uriges Filmchen :D Dummes Gelaber, eine handvoll Jungs, die die Nazis reihenweise vom Erdboden tilgen. Obendrein eben Bo Svenson als cooler Anführer, Fred Williamson als "Bongo" der Neger :lol:, und Raimund Harmsdorf als Adolf der übergelaufene Nazi, der auf deutsch natürlich wieder anders heißt ;) er macht Laune, aber die FSK 18 ist nicht unbedingt angebracht finde ich.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Prison Break 1.8 - 1.12  :8.5:
          Ach was solls, ne 8.5 ist die Serie wirklich wert. Die BD ebenfalls, manchmal wird es in einzelnen shots etwas unscharf, aber ansonsten unschlagbar gutes Bild.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Prison Break 1.8 - 1.12  :8.5:
            Ach was solls, ne 8.5 ist die Serie wirklich wert. Die BD ebenfalls, manchmal wird es in einzelnen shots etwas unscharf, aber ansonsten unschlagbar gutes Bild.

            1. Season is leider auch mit Abstand die stärkste. Gut T-Bag rockt in jeder Staffel aber 2 und vor allem 3 lassen leider deutlich nach. Die 4. muss ich selbst noch gucken ma sehen was die als Abschlussstaffel so bietet.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Freebird  :3:
                Unwitzige, unglaubwürdige, unsympathische Charaktere in belangloser Story, die trotz 90min NUR aus Füllern und endlosen Szenen besteht. Zeitverschwendung. Trotzdem danke, Marco :lol: werde ich am nächsten HFT weitergeben :D


                Crash_Kid_One

                • Gast

                BLUTIGE HOCHZEIT als Presse-DVD  :3: Slasher um einen Killer, der seine Braut gekillt hat. Nun bringt er jeden um, der ihren Ehering innehat. Und der wandert nunmal von einem zum Anderen ;) najaaaaaaaaaa

                Klingt so uninteressant nicht ...  :braue:

                Gestern nacht den ersten Film aus der ersten SciFi-Box gesehen:

                "Todesstrahlen aus dem Weltraum"   :5:

                Strahlen tut hier garnix, erst recht nicht aus dem Weltraum...Etikettenschwindel galore.
                Der Film zeigt die Erde vor einem internationalen Konflikt, der sich immer mehr zuspitzt.
                Dazu sehen wir das Leben einer normalen Tokioter-Familie.
                Einige Szenen, besonders gegen Ende, sind recht atmosphärisch, die F/X bieten die typischen süssen Miniaturen.
                Einmal sehen reicht, aber SciFi ist das eigentlich nicht. Der "Spaß" ist auch nach 69 Minuten bereits vorbei.
                « Letzte Änderung: 26. August 2009, 16:13:54 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Matze
                  Sorry! Also ich fand den echt durchaus unterhaltsam! Wollt Dir keinen Müll andrehen

                  @ Tobi
                  Is klar :D liegt bereit

                  VAN HELSING :bd: 7/10 unterhaltsamer Müll halt :D ich mag den - die BD ansich ist ok, der Ton aber besser als das Bild

                  IN DIE HAND GESCHRIEBEN 7/10
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Merci :D

                  "Van Helsing" ist auch net so übel - Stephen Sommers ist nen guter Regisseur wenns um flotte Unterhaltung geht!

                  Nur krankt der Film an diesem Obergay Dracula und einigen weiteren kindlichen Peinlichkeiten (wie z. B. "Mr. Hyde")


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    INGLORIOUS BASTARDS aka EIN HAUFEN VERWEGENER HUNDE  :6: er ist nicht ganz so wie ich erwartet hab, aber dennoch schon ein uriges Filmchen :D Dummes Gelaber, eine handvoll Jungs, die die Nazis reihenweise vom Erdboden tilgen. Obendrein eben Bo Svenson als cooler Anführer, Fred Williamson als "Bongo" der Neger :lol:, und Raimund Harmsdorf als Adolf der übergelaufene Nazi, der auf deutsch natürlich wieder anders heißt ;) er macht Laune, aber die FSK 18 ist nicht unbedingt angebracht finde ich.

                    Inglorious Basterds
                    Ach lustig, ein paar Sachen hat Tarantino auch mit in seinen "Basterds" einfließen lassen. Raimund Harmsdorfs Part wird von Til Schweiger gespielt. :)
                    Ich hab ihn gestern gesehen und bin sehr positiv überrascht. Der Film ist klasse, ich hätts nicht gedacht.
                    Tarantino schafft tatsächlich die Gratwanderung von absolutem Comic-Exploitation-Streifen bis zum Antikriegsfilm
                    (click to show/hide)
                    Die graphische Gewalt ist teils echt heftig und die 16er Freigabe kann ich da nicht wirklich verstehen. Tarantino holt aus den überwiegend deutschen Schauspielern unheimlich viel raus und somit liefern so ziemlich alle gelungene Leistungen ab. Witzig ist, dass man zig Gesichter ausm TV erkennt.
                    Einige ganz große "filmische" Momente gibt es auch noch.
                    Mir fällt da jetzt gar nicht so viel zu ein, nur, dass der Film echt unterhaltsam ist und sicher nicht jedermanns Geschmack trifft. Und was ich nicht gedacht hätte, ist, dass man tatsächlich viel lachen würde. Irgendwo ist "Basterds" auch ne Satire, denn so ziemlich alle Figuren könnte es so gegeben haben, aber andererseits sind es doch absolute Klischees, aber damit wird gespielt und daher geht das auch absolut in Ordnung.
                    8/10 Nazi-Skalps

                    Bloodsport 2
                    Auch beim zweiten mal noch sehr unterhaltsam und für mich wegen den guten Kämpfen und der besseren Rahmenhandlung unterhaltsamer als Teil eins. 6,5/10
                    « Letzte Änderung: 26. August 2009, 19:12:50 von Max_Cherry »


                    Spontan Bock auf Azumi gehabt.

                    Swordplay-Action vom Feinsten, mit genialen Kamerafahrten und dazu Aya Ueto.

                    Macht immer noch Spaß.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Faculty  :arrow:  :6.5:

                      War ganz gut, eigentlich.
                      Anfangs sogar richtig gut, flachte aber immer mehr ab und am Ende war er sogar richtig scheiße.
                      Dennoch ganz gut.



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Faculty  :arrow:  :6.5:

                        War ganz gut, eigentlich.
                        Anfangs sogar richtig gut, flachte aber immer mehr ab und am Ende war er sogar richtig scheiße.
                        Dennoch ganz gut.

                        Ich liebe diesen Film


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Faculty  :arrow:  :6.5:

                          War ganz gut, eigentlich.
                          Anfangs sogar richtig gut, flachte aber immer mehr ab und am Ende war er sogar richtig scheiße.
                          Dennoch ganz gut.

                          Ich liebe diesen Film

                          Ich auch!

                          Bombenfilm, Bombencast, der macht immer wieder Spaß!


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Ein Freund von mir   :arrow:  8-8,5/10

                            auch beim mittlerweile vierten mal sehen einfach genial. Eigentlich steigt der mit jedem Mal sogar noch ein kleines bisschen. Top Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Eine sehr schöne Grundstimmung die ein von Anfang an in seinen Bann zieht. Authentische Charaktere und eine Story, die glaubwürdig ist. Dazu ein super Soundtrack von Gravenhurst machen diese zweite Regiearbeit von Sebastian Schipper (Absolute Giganten) zu einer Perle des deutschen Film.
                            « Letzte Änderung: 27. August 2009, 01:38:53 von dead man »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              SAVAGE ISLAND 3/10 als Presse-Kopie. Low-Budget Backwooder/Terrorfilmchen - leider vollkommen ohne Überraschung, weil durchweg alles offenliegt - wenig harten Szenen, aber immerhin sogar einem bekannten Gesicht! (der Colonel aus Twin Peaks is an Bord)

                              HUNTERS ISLAND Doppelfolge im TV 8/10 mehr im Fred
                              « Letzte Änderung: 27. August 2009, 08:55:35 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                HUNTERS ISLAND Doppelfolge im TV 8/10 mehr im Fred

                                Ich denke das heißt Harpers Island?

                                Gestern viel Akte X Bonus (St. 5) und Scanners III! Der dritte macht auch sehr viel Spaß ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Scheiße ja, heißt es :lol: da hieß nur ein Typ Hunter Jennings und ich habs verdummt :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    @ Matze
                                    Sorry! Also ich fand den echt durchaus unterhaltsam! Wollt Dir keinen Müll andrehen

                                    Haha, sach ma - jetzt mach mal kein Streß, hast mir das Ding ja netterweise geschenkt, da werd ich mich grad noch beschweren :D

                                    Prison Break 1.13-16  :8.5:
                                    Wie gehabt, saugeil. Einzig, dass dramaturgisch das Ding jetzt in zwei halbe Seasons gekippt ist fand ich jetzt nicht 1000%ig super, aber mehr als OK.
                                    (click to show/hide)


                                    Bulworth  :8:
                                    Haha, oh je, der war ja schwer abgedreht :lol: aber durchaus mit viel Wahrheit / aber auch viel altbekannter Kritik gewürzt. Schwarze (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ) Satire...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ein Freund von mir   :arrow:  8-8,5/10

                                      auch beim mittlerweile vierten mal sehen einfach genial. Eigentlich steigt der mit jedem Mal sogar noch ein kleines bisschen. Top Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Eine sehr schöne Grundstimmung die ein von Anfang an in seinen Bann zieht. Authentische Charaktere und eine Story, die glaubwürdig ist. Dazu ein super Soundtrack von Gravenhurst machen diese zweite Regiearbeit von Sebastian Schipper (Absolute Giganten) zu einer Perle des deutschen Film.
                                      Wow, da werde ich hellhörig. Gleich mal nachlesen...



                                      Gestern beim FFF...

                                      Carriers :arrow:  :7:
                                      Meinung im Review...
                                      :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13244.0


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Ein Freund von mir   :arrow:  8-8,5/10

                                        auch beim mittlerweile vierten mal sehen einfach genial. Eigentlich steigt der mit jedem Mal sogar noch ein kleines bisschen. Top Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Eine sehr schöne Grundstimmung die ein von Anfang an in seinen Bann zieht. Authentische Charaktere und eine Story, die glaubwürdig ist. Dazu ein super Soundtrack von Gravenhurst machen diese zweite Regiearbeit von Sebastian Schipper (Absolute Giganten) zu einer Perle des deutschen Film.
                                        Wow, da werde ich hellhörig. Gleich mal nachlesen...

                                        Kann den auch nur empfehlen, ich mag Daniel Brühl zwar nicht, weil der in jedem Film ne Fresse zieht als wär grad ne Beerdigung, aber Jürgen Vogel rockt einfach.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ein Freund von mir   :arrow:  8-8,5/10

                                          auch beim mittlerweile vierten mal sehen einfach genial. Eigentlich steigt der mit jedem Mal sogar noch ein kleines bisschen. Top Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Eine sehr schöne Grundstimmung die ein von Anfang an in seinen Bann zieht. Authentische Charaktere und eine Story, die glaubwürdig ist. Dazu ein super Soundtrack von Gravenhurst machen diese zweite Regiearbeit von Sebastian Schipper (Absolute Giganten) zu einer Perle des deutschen Film.
                                          Wow, da werde ich hellhörig. Gleich mal nachlesen...

                                          Kann den auch nur empfehlen, ich mag Daniel Brühl zwar nicht, weil der in jedem Film ne Fresse zieht als wär grad ne Beerdigung, aber Jürgen Vogel rockt einfach.
                                          Hab mir eben mal den trailer reingezogen. Sah nicht uninteressant aus.


                                          Gestern noch beim FFF...


                                          Bronson :arrow: :6.5:

                                          War für mich nicht DER Film für den er vorab hier und da gehandelt wurde. Nach dem Kino gestern sagte mein Sitznachbar "grandios“. Grandios fand ich den Film nicht aber die Performance von Tom Hardy als Michael "Charlie Bronson“ Peterson ist es wahrlich. Seine Leinwandpräsenz und die Verkörperung der Rolle ist famos! Ansonsten ist der Film eher schwere Kost und sicher nicht für jedermann interessant. Teilweise sehr bizarr, dann wieder absolut genial, lustig und dann plötzlich wieder bedrückend, brutal. Die eingestreuten "Bühnenszenen“ fand ich sehr geil und der Soundtrack ist echt Bombe. Teils dachte ich, ich sehe mir einen Film von Kubrick an. Ich schätze die meisten seiner Film aber es hat mich keiner davon umgehauen. Da Bronson irgendwie in die gleiche Richtung geht (ich kann es nicht so richtig erklären – Uhrwerk Orange ist mir gestern immer wieder in den Sinn gekommen) war er eben nicht der Knaller für mich. ABER: Ich hab so was ja des Öfteren im Gefühl. Es gibt Filme die bei mir erst beim zweiten Mal so richtig zünden. Bronson könnte definitiv einer davon sein...