Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ma wieder ne Zusammenfassung:

    Identität  :8.5:
    So stark hätt ich den nicht erwartet. John Cusack wird langsam zu meinen Lieblingen.

    Storm Warning  :7.5:
    Guter Backwoodfilm. Hätte aber die Guten ruhig noch etwas mehr erwischen können.

    Drag Me to Hell  :8.5:
    Raimi fast so gut wie zu TdT-Zeiten und die Hauptdarstellerin is auch ne Süße

    Bruiser  :6.5:
    Hm bin mir da noch nicht so sicher, war schon ganz cool. Vor allem wegen Abruzzi von Prison Break.

    The Big Bang Theory Staffel 1 Folgen 1-10  :8.5:
    Coole Sitcom und mit Kaley Couco echt legga besetzt  8)

    Demolition Man  :8.5:
    Einfach n geiler Klassiker ...ja für mich is das ein Klassiker ;)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Carved :arrow: 6/10

      Lance :arrow: 5/10
      Den hatt ich besser in Erinnerung.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Big Trouble in Littlle Chna

        Macht immer wieder Spass
        :thumb:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Inglorious Bastards :8: Geil gemacht, wenn auch die dt. blonde Schauspielerin nicht sonderlich gut geschauspielert hat, abgesehen
            (click to show/hide)
            und zwanzig Schuss in
            (click to show/hide)
            :lol:



            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              ER Season 8 Folge 1-3

              Wie immer sehr gut.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                nähere mich dem Ende von 24 - Staffel 2
                 :shock:
                Puh, da wurde ja nochmal ein Schippe an Extra-Stress, Chaos und noch mehr Verschwörungen draufgepackt.
                Muss ich heute Abend unbedingt zu Ende schauen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  Lance :arrow: 5/10
                  Den hatt ich besser in Erinnerung.

                  Oha, den wollt ich mir auch mal holen demnächst :-/

                  12 ROUNDS mit John Cena 6/10 mehr dazu später

                  GREYS ANATOMY Staffelfinale 10/10 zum Heulen!!!

                  HARPERS ISLAND 7/10 ich finds immer noch sehr spassig und harre der Dinge die da noch kommen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Lammbock


                    Den hatte ich besser in Erinnerung. Logo, ein paar Korken sind immer noch dabei, aber zum Ende geht dem Film ganz schön die Luft aus.
                     :6.5:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Trick'r Treat  :arrow:  :8:
                      Sehr geil! @Matze: Mitnehmen auf dem FFF! :)

                      Mmmh, den hatte ich ja noch gar nicht auf dem Radar muss ich sagen...mal informieren :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Trick'r Treat  :arrow:  :8:
                        Sehr geil! @Matze: Mitnehmen auf dem FFF! :)

                        Mmmh, den hatte ich ja noch gar nicht auf dem Radar muss ich sagen...mal informieren :)
                        War echt super!


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            FU! - Fired up!  :arrow:  :6.5:

                            Mix aus "American Pie" und "Girls United" mit einigem an guten Sprüchen und leckeren Mädels.

                            Perro come Perro - Den letzten fressen die Hunde :arrow:  :6.5:

                            Gangsterfilm aus Kolumbien, recht ruhig und vor allem düster erzählt, für Genrefans fernab von Hollywood-Kost sicher einen Blick wert! Die FSK 18 ist allerdings unsinnig.

                            Killerameisen - The Hive  :arrow:  :4:

                            Sehr trashiger Insekten-Horror, die Effekte sind wirklich zum Haare raufen. Dafür macht die schöne, tropische Location einiges wett. Recht unterhaltsam!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Triangle :arrow: 7,5/10

                                Tomie - Rebirth :arrow: 5,5-6/10

                                Tokyo Gore Police :arrow: 4/10


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel

                                    Tokyo Gore Police :arrow: 4/10

                                    Gerdl, Du wirst alt !  8)
                                    Ich fürchte, du hast recht.. :old:  :coffee:  :shifty:  :sabber:

                                     :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      24 - 2. Staffel zu Ende geschaut.
                                      Hossa!  :shock:  Was für hinterhältige Wendungen die da noch in den letzten Folgen untergebracht haben. Und das Ende!  :shock:
                                      Saustarke Serie :!:

                                      24 - 3. Staffel den Anfang. Fängt schonmal wieder vielversprechend an.  :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme

                                        Killerameisen - The Hive  :arrow:  :4:

                                        Sehr trashiger Insekten-Horror, die Effekte sind wirklich zum Haare raufen. Dafür macht die schöne, tropische Location einiges wett. Recht unterhaltsam!

                                        Du kannst echt jeder Kacke was abgewinnen :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          TV - Zeug nachgeholt: Monk und Harpers Island.

                                          Super - Heroes hab ich verpasst - die haben wieder die Nachtausstrahlungstermine durcheinander geworfen und ich hatte Andromeda auf'm Tape ...

                                          und noch etwas Lone Gunmen!
                                          « Letzte Änderung: 04. September 2009, 08:43:41 von Elena Marcos »

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Inglorius Bastards Original
                                            Denke Freunde solcher Kost kommen locker und bestens auf ihre Kosten:
                                            Dummlaber, Bumm, kein Sinn. Ich wollt ihn halt mal sehen

                                            Shiver :7:
                                            siehe Fred
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              :kino: - FFF:

                                              Blood - The last Vampire  :6.5::7:
                                              Optisch SAUcool und die Actionszenen haben auch geregelt. Nur manchmal für meinen Geschmack etwas zu schnell geschnitten. Was sehr genervt hat, war dass die Szenen auf japanisch (von denen es dann doch ein paar längere gab) nicht untertitelt waren. Na gut, letzten Endes wars egal, denn SOOO komplex war die Story auch wieder nicht und die Motive waren mir dann auch egal. Was dagegen echt genervt hat, waren die sehr schlechten CGI FX, die zudem auch noch eigentlich so gut wie immer zum Einsatz kamen, sobald Blut gespritzt ist - das ist aber wenigstens oft der Fall gewesen.


                                              Black Dynamite  :9:
                                              Meine Herren, was für ein GEILER Film. WAHNSINNS Optik, super witzige Schauspieler, eine knalldumme Storyline und fette Musik, wie sie nicht kultiger sein könnte. Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, ausser: WAHNSINN!! Ein Spruch jagt den nächsten und man beömmelt sich eigentlich nur noch ohne dass das ganze ZU albern wird.