Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Irgendwann geb ich BHT mal 'ne zweite Chance, vielleicht schneidet der dann besser ab.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        24 - 3.te Staffel 3 Folgen

        Ja, die Serie hat es mir echt angetan.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gestern 24 - SE 7 - Folge 3 & 4 sowie Millenium SE 2 Folge 2 & 3 !!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DIE INSEL  :bd: für den Film vergeb ich mal  :7: keine Ahnung warum der mir damals nich gefallen hat. Onkel Jerry darfs wieder ordentlichst Krachen lassen (das toppt fast schon Bad Boys 2!!!) und zudem passen die Darsteller - ne runde Sache!

            STREET KNIGHT  :7: guter B-Actioner mit Kenpo-Recke Jeff Speakman, von dem man leider viel zu wenig Filmchen gedreht hat :(

            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :bd:
              John Rambo  :9.5:
              Für mich immer noch der ultimative Action Film. Zeigt Zustände auf, ist aber dennoch geradlinig und tough. Saugeil...
              Die BD reißt keine Bäume aus, bin aber sehr froh den Knaller in bestmöglicher Quali zu haben...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Shaun of the Dead :arrow: 8-8,5/10

                Hatte den seit dem HFT 2 nicht mehr gesehen. Und obwohl ich immer noch sagen muss, dass mir Hot Fuzz besser gefällt, ist Shaun trotzdem oberklasse! Ich hab mich bepisst, als Pegg & Co. in der Kneipe mit Billiard-Queues auf Zombiejagd gehen und auf einmal unwillkürlich"Don't stop me now" (..cause I'm having such a good time) von Queen aus der Jukebox ertönt. :D Und dann der Dartpfeil, den Pegg abkriegt. :lol:


                Devilman :arrow: 7-7,5/10

                Und der gefiel mir immer noch. Keine Ahnung warum, eigentlich meide ich so ne Art von Film wie der Teufel das Weihwasser. Effektelastige Mangaverfilmung, aber hier störts mich komischerweise nicht so sehr. Der Film hat auch seine ruhigen Momente und durchaus eine Botschaft. Effekteüberladen ist er jedenfalls nicht. Auch wenn der Final Showdown fast komplett aus CGI besteht.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Unbesiegbar  :8.5:
                  Endlich überzeugt mich Wahlberg mal :) Ich steh halt auf diese Sport-Feelgood-Movies.

                  Kill Theory  :7:
                  Gar nicht so übel, die beiden schlechtesten Charaktere sterben glücklicherweise recht früh  :D

                  All In - Alles auf Risiko  :2.5:
                  Die Pokermode hört einfach nicht auf. Früher oder später musste ja dann auch mal ein Film kommen, der Poker in die "ach-so-coolen" Studentenkreise bringt. Hier spielt kein Darsteller auch nur ansatzweise gut. Und wenn die Leute auf US-Unis wirklich so sind will ich da nie hin :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mord im Zwiebelfeld (The Onion Field) :arrow: :4:

                    Kennt den wer? True Crime Thriller/Gerichtsfilm von 1979 mit einem jungen James Woods. Hat mir ein Arbeitskollege wärmstens empfohlen und ausgeliehen. Total langweilig und einfach super belanglos. Woods spielt seinen Part echt gut aber das hilft dem Film leider nicht interessanter zu werden. 2 verfickte Stunden verschenkte Zeit für MacFlight...

                    Cold Blooded :arrow: :5:

                    Hatte coole Ansätze und Szenen und die Story ansich war echt witzig aufgebaut. Summasumarum aber nix was mich vom Hocker gehauen hätte und erst recht nix was ich mir irgendwann noch mal ansehen würde...
                    « Letzte Änderung: 14. September 2009, 00:17:28 von Flightcrank »


                    Eastern Promises

                    Gefällt mir auch beim 2ten Sehen immer noch sehr gut. Spitzenthriller.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Doctor Who - 2 Folgen" :9:
                      Das Finale der 2. Staffel war wirklich atemberaubend und die erste Folge der 3. Staffel schön schräg.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Krieg der Dämonen :arrow: 6,5-7/10



                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          The Fast & The Furious 1 :7.5: Hab den nen Tick schlechter in Erinnerung gehabt.
                          2 Fast 2 Furious :7: Hab den nen Tick besser in Erinnerung gejabt.^^

                          Heute Abend sind dann Teil 3 & 4 an der Reihe.



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            IM WENDEKREIS DES SÖLDNERS  :6: braucht etwas bis er in Fahrt kommt, aber ein interessantes Filmchen

                            BEST OF THE BEST  :8: is kla!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Kam gestern nur zu der Folge Harpers' Island und zwei Folgen Millenium ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Seit Jahrzehnten mal wieder was im Free TV:

                                Pretty Woman  :6:
                                Kann man sich schon ansehen, finde ich. Julia Roberts war damals aber auch echt noch hübsch - nur die Locken gehen gar nicht (man muss fast sagen, dass sie mit der blonden Perücke besser aussah :lol: ).


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                HUSH  :arrow:  :7:

                                Experiment: Killing Room  :arrow:  :7.5:

                                Zu beiden Filmen später evtl. mehr, falls ich dann Bock was zu schreibseln :P
                                Beide Filme waren nämlich richtig klasse und lohnen!


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Bildungslücke eeeeeeeeeeeendlich geschlossen:

                                  Heat
                                  Tja, was soll ich sagen? Der Film ist gut. War ja irgendwie doch klar, dass er mir gefällt, daher kann ich das lange Aufschieben meinerseits auch nicht ganz verstehen. Da wars mal wieder die Länge, die auschlaggebend war.
                                  Und da haben wir auch den einzigen größeren Kritikpunkt: 20 min. straffen hätten dem Film in manchen Phasen ganz gut getan. Abgesehen davon war er ziemlich spannend und auch die zwischenmenschlichen Aspekte, die hier angerissen werden passten gut in die Geschichte. Der Cast ist ja extrem fett! Bis in kleine Nebenrollen waren bekannte Gesichter besetzt, z.B. bekommen Henry Rollins und John Faverau nur Mini-Auftritte.
                                  Al Pacino regelt mal wieder alles und nach und nach entwickelt sich der Gute zu einen meiner Lieblingsschauspieler.
                                  Unterm Strich hat mir Heat ziemlich gut gefallen, Abzüge gibt es für 2-3 Szenen die nicht unbedingt sein hätten müssen (z.B. das Kaffeetrinken der beiden Stars wirkt aufgesetzt, da wär n Telefonat cooler gewesen) und da etwas zu lang gezogene Ende. 165 min. sind einfach etwas zu lang für die recht simple Geschichte.
                                  Dennoch ein wirklich guter Streifen, der n 8/10er Kandidat wär, wenn o.g. Punkte nicht wären, daher gute 7/10 Punkte für Michael Mann.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      :bd:

                                      Apocalypto  :8.5:
                                      Ich würde wirklich die 9 zücken, wenn er ein bisschen kürzer wäre. Besonders im letzten Drittel hätte man einiges straffen können. Dennoch: ein super Film.
                                      Zur BD:
                                      - Bild: :9.5: die neue Referenz für mich im Spielfilmbereich. Was hier geboten wird ist der pure Wahnsinn. Sattes grün in den Regenwäldern und knalliges Blau und Rot in den Tempeln. Eine gnadenlose Schärfe von Anfang bis Ende und während den Tempelszenen in konstanter WOW-Qualität, die schon beinahe an Baraka herankommt um das Ausmaß mal zu verdeutlichen. Wären nicht GANZ vereinzelte Szenen, die nicht 100% scharf sind bzw. einen ganz geringen Grain aufweisen, würde ich die Höchstnote zücken.
                                      - Ton:   :9: ebenfalls wuchtig. Satter Bass, klasse Surroundauslastung, kristallklare Sounds.
                                      - Fazit: ein absolutes Muss in der Sammlung, super Film und grenzgeniale technische Umsetzung - klare Upgrade Empfehlung für jeden!!!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Eine gnadenlose Schärfe von Anfang bis Ende und während den Tempelszenen in konstanter WOW-Qualität, die schon beinahe an Baraka herankommt um das Ausmaß mal zu verdeutlichen.
                                        [...]
                                         - klare Upgrade Empfehlung für jeden!!!

                                        Das wollte mein Geldbeutel eigentlich nicht lesen..... :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Frightmare :arrow: :4:

                                          Boah, Enttäuschung par Excellence! :( Ich hatte einen recht atmosphärischen (Grusel-/Terror-)Film erwartet und 'nen saulangweiligen 70er Schinken bekommen. Einfach nur belanglos. Muss man definitiv nicht gesehen haben! Übrigens hat mich einmal mehr die 70er Optik übel gestört. Hin und wieder gehts aber meistens werde ich nicht warm damit.  @Jens: Was ein Glück hatte Weltbild den nicht mehr... ;)


                                          Crazy Love :arrow: :8:

                                          Find den immer besser. Erst zum zweiten Mal gesehen und schon richtig in mein Herz geschlossen. Tolle 80er Liebeskomödie! :)
                                          « Letzte Änderung: 11. September 2009, 09:39:43 von EvilEd84 »


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "District 9" :9.5:
                                            Ein geniales Stück Film, das endlich wieder einmal eine richtige Geschichte erzählt.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              3 Folgen 24 - 3te Staffel
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Prison Break 2.1 - 2.7  :8:
                                                Immer noch SAUgeil. Anders, aber fast so gut wie die erste Staffel...ich bleibe dran :D