Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
39,90 möcht ich auch schon länger mal sehen!
Vielleicht heute abend ... klingt ja alles sehr interessant :D


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    39,90 möcht ich auch schon länger mal sehen!
    Vielleicht heute abend ... klingt ja alles sehr interessant :D

    Yep, war halt nur müde - heute abend muss ich einfach sehen, wie der ausgeht.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gestern abend Trash pur: denn da war Leprechaun in da Hood...

      Teil 5 - ist übelster Trash. Wenn Ice-T schon zu Beginn des Films einen Baseballschläger aus seiner Afro-Matte zieht, weiß man, wo es 85 Minuten lang geht. Dann gibt es die "three black Stooges", jede Menge No-Name Darsteller, einige blutige FX und den rappenden Kobold. Ein Vergnügen - aber nur mit der richtigen Menge Bier!

      Teil 6 - ist zwar technisch etwas aufwendiger und der Ton des Films ist viel ernster gehalten. Aber im Endeffekt, ist der Film genauso trashig. Andere Darsteller, ein paar blutige FX mehr (aber auch nix großartiges) - leider fehlen ein paar gute Reime des Kobolds.

      Also - zu mehreren macht das Doppelprogramm schon echt Spaß - alleine und ohne Alkohol gehen die Filme Richtung "unerträglich".

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :D

        "Hast Du Hausaufgaben auf?"
        "Nein, keine"
        "Achwas, wirklich?"
        "ja wirklich"
        "naja ich müsste vielleicht ne Buchbesprechung machen"
        "ok, was heißt da vielleicht!"
        "naja nicht, wenn dieses Wochenende ein Erdbeben passiert!"
        "und was ist wenn keines kommt?"
        "naja, ich hab aufs Erdbeben gesetzt"
        "LIES DAS BUCH!!!"
        Ist das nicht ne ziemlich alte Folge?

        Nope, das gabs aber schonmal, dass Jake ein Buch lesen musste :D in Staffel 1 oder 2. Diesmal wars extremer :D

        RING OF FIRE 3 - LION STRIKE ...hmmmmm mehr im Fred - 5/10
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        :lol:

        Cool Dirk, ich hab mir zufälligerweise gestern Abend/Nacht noch "Leprechaun IV" reinzogen :)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          :lol:

          Cool Dirk, ich hab mir zufälligerweise gestern Abend/Nacht noch "Leprechaun IV" reinzogen :)

          Was für ein Zufall ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jap, wirklich nen Zufall ;)

          Konnte gestern mal wieder net pennen, da landete der nach 12 noch im Player...war schon spassig :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Adaption
            Der Film ist einfach spitze. Cage und vorallem Maryl Streep und Cris Cooper spielen genial und das abgedrehte, originelle Drehbuch ist ebenfalls ganz großartig.
            Für mich auch noch n ganzes Stück besser als "Beeing John Malcovich".
            8,5/10


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Love Guru
              Größtenteils schon ziemlich blöder Humor, aber teilweise sehr unterhaltsam und saulustig :D

              I'm a cyborg, but that's ok
              Naja, den hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt, da habe ich mehr von erwartet...


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Dead Snow :5:
                Hatte Riesenerwartungen an den Film und wurde total enttäuscht. Die ersten 40 Minuten sind gähnend langweilig. Danach wird dann gesplattert und da muss ich zugeben auch recht einfallsreich und gut. Aber die 3-4 Lacher die dann kommen entschädigen nicht wirklich für einen insgesamt sehr durchschnittlichen Film.
                (click to show/hide)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Dead Snow :5:
                Hatte Riesenerwartungen an den Film und wurde total enttäuscht. Die ersten 40 Minuten sind gähnend langweilig. Danach wird dann gesplattert und da muss ich zugeben auch recht einfallsreich und gut. Aber die 3-4 Lacher die dann kommen entschädigen nicht wirklich für einen insgesamt sehr durchschnittlichen Film.
                (click to show/hide)


                Jap, der war leider schon für einige hier ne Enttäuschung...mich inbegriffen.

                Ghettogangz 2 :arrow: :8.5:

                Leprechaun IV - In Space :arrow: :6:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Creep Zone :vhs: -Rip :arrow:  :5: Ziemlich lahme 80er Sci-Fi-Krütze. Wäre der Film nicht aus der 80ern, würde die Bewertung noch schlechter sein.

                    Slumdog Millionär :dvd:  :8: Sehr gut gemacht, dachte eigentlich, der Film würde auf eine wahre Begebenheit beruhen aber dem ist ja doch net so. Naja, egal.
                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 00:29:25 von Ash »



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Meet the Feebles  :6:

                      nach Jahren mal wieder gesehen und der fällt bei der zweiten Sichtung schon deutlich ab. War immer noch ok, aber 2mal sehen reicht mir bei dem auf jeden Fall


                      Slither  :8:

                      nach wie vor ein klasse Fun Splatter. Kommt richtig schnell in Fahrt und es wird zwar nich allzuviel gesplattert, aber wenn dann gehts rund, vor allem für nen 16er


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        24 5te Staffel Finale

                        Aaaaarrgggghhhh! Die können mich doch nicht mit so einem Ende der 5ten Staffel sitzen lassen! :shock:

                        Schweine! :shock:  :confused:  :D  :lol:

                        (gleich mal Staffel 6 bestell...)
                        « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 07:49:49 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Dirty Sanchez Vol.4  Behind the Seven Sins


                          Eigentlich nur ein Making off zu dem "Film", den die Jungs gemacht haben. Die ein oder andere nette Hintergrundionfo gibts, ansonsten nix neues.
                          Nur für die Fans, die die Reihe komplett haben wollen. Ohne Wertung.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          The Taking of Pelham 123 [Remake]  :arrow:  :7:

                          Hey, der war doch richtig gut!
                          Ich kenne das Original nicht, denke aber, das es mir nicht sonderlich gefallen hätte. Ich kann mit Krimis/Thrillern aus den 70ern wenig bis garnichts anfangen.
                          Das Remake ist nen typischer Tony Scott-Film, spannend, flott und unterhaltsam.
                          Das Psycho-Duell Travolta/Washington macht Laune, besonders aber Travolta mal wieder als bösen, aber charismatischen Wichser zu sehen war herrlich :) Ich liebe ihn in solchen Rollen!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Harpers Island und Heroes Folge ...

                            nun - so schlecht finde ich die 3. Staffel gar nicht - da war die zweite deutlich flacher ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Trick or Treat (Ragman)

                              Hmm irgendwie hatte ich gehofft, der wär besser.
                              War trotzdem ganz nett.

                               :6:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Trick or Treat (Ragman)

                              Hmm irgendwie hatte ich gehofft, der wär besser.
                              War trotzdem ganz nett.

                               :6:

                              Der hat nen fetten 80er Bonus für die "Älteren" hier, wie meine Wenigkeit ;)
                              Daher find ich deine :6: schon ordentlich!


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Der hat nen fetten 80er Bonus für die "Älteren" hier, wie meine Wenigkeit ;)
                                Daher find ich deine :6: schon ordentlich!

                                Der hatte bei mir auch schon 'nen 80er Jahre Bonus.
                                Hab die 80er zwar nicht miterlebt, aber ich liebe 80er Jahre Filme. :love:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Bloodsucking Freaks  :arrow:  6,5-7/10

                                   :brav: auch wenn der für mich mindestens ne  :8:  is  :D
                                  Für mich MINDESTENS 'ne  :1.5:  :D

                                  Und für mich ne  :10pink:

                                  The Taking of Pelham 123 [Remake]  :arrow:  :7:

                                  Hey, der war doch richtig gut!
                                  Ich kenne das Original nicht, denke aber, das es mir nicht sonderlich gefallen hätte. Ich kann mit Krimis/Thrillern aus den 70ern wenig bis garnichts anfangen.
                                  Das Remake ist nen typischer Tony Scott-Film, spannend, flott und unterhaltsam.
                                  Das Psycho-Duell Travolta/Washington macht Laune, besonders aber Travolta mal wieder als bösen, aber charismatischen Wichser zu sehen war herrlich :) Ich liebe ihn in solchen Rollen!

                                  Ich fands klasse...aber OK, hat tatsächlich das 70s Krimi-Thriller Flair. Vom Feeling her in etwa wie French Connection, eben New York in den 70ern - eine Atmo wie sie so gut wie jeder Film aus dem Jahrzehnt der in NY spielt besitzt (Serpico, ...).

                                  Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123  :7.5:
                                  Das Original zum Remake Pelham 123, der gerade in den Kinos noch läuft zufälligerweise (wußte gar nicht was ich da rumliegen habe ;) ) - den hab ich schon lange hier rumfahren und irgendwie immer ignoriert. Zu Unrecht, ein toller Klassiker mit einem toll aufgelegten und wortwitzigen, aber dennoch ernsten Walter Matthau. Der "heist" war angenehm spannend und die Inszenierung super gelungen. Definitiv ein Klassiker, den man sich anschauen sollte...


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Install
                                    Ja, endlich mal geschaut :D Ich weiß nicht, irgendwie war der ziemlich strange. Vollkommen anders als erwartet jedenfalls. Hat immerhin eine recht eigenartige Atmosphäre.



                                    Waldile - Der schlimme Killerhund   :0:

                                    So einen Scheißdreck hab ich schon lange nicht mehr, ach was noch nie, gesehen. Normalerweise weiß ich ja, auf was ich mich einlasse, wenn ich einen Amateurfilm anschaue, aber hier war das nicht der Fall.Die deutsche Synchro (von den Leuten aus "Dei Mudder sei Gsicht) macht das ganze um keinen Deut besser, auch wenns absichtlich "lustig" sein soll.
                                    Fazit: 85 Minuten Zeitverschwendung!
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Dorfpunks  :5:
                                      Gute Gags, sympathische Schauspieler aber die Story ist einfach zu dünn.

                                      Jetzt auf Arte:
                                      Hardcover, hat mir beim ersten Gucken gut gefallen und dann ohne Werbung im TV  :biggrin: