Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ein ferpektes Verbrechen  :arrow:  :7.5:

Coole, böse spanische Komödie mit tollen Darstellern und gelungenem Humor ...
Hätte, grade weils Iglesia ist, aber durchaus noch nen ganzes Eck böser und dreckiger sein können.

X-Mas Tale  :arrow:  :6.5:

Ich muss schon sagen - die "Horror Anthology" ist nicht nur ein Konkurrenz-Produkt zu "Masters of Horror", sondern eindeutig überlegen. Zwar konnte mich dieser Film nicht so überzeugen wie der richtig gute Schocker "Hells Resident", aber es bleibt immernoch wirklich gut gemachte, sehr unterhaltsame und ansprechende Horror-Kost.
Die 80er sind perfekt eingefangen, das Ganze wirkt etwas wie "Goonies" gone bad :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jaaaa, das war die Kacke - war nur die normale DVD da und die Century³ hab ich nicht gefunden :? ich wußte das und hab dann gedacht, och, so schlimm wird der Unterschied schon nicht sein :? schade, denn ich denke nicht, dass ich die Muße finden werde den nochmal anzusehen...

    Also ich fand die Unterschiede eklatant ;) die Kinofassung ist scheiße!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Battlestar Galactica - 10 Folgen" :10:
      Leck mich am Arsch! Die zweite und der Beginn der dritten Staffel ist ja sowas von absolut genial. Ich konnte nicht anders und habe 10 Folgen am Stück geschaut. Es folgen Knüller um Knüller um Knüller. Brillantes Charakterdesign, tolle Schauspieler, kinoreife Inszenierung, eine anspruchsvolle Geschichte und einfach echte Magie machen diese Serie perfekt. Jeder, der etwas mit ernster Science-Fiction etwas anfangen kann, ist diese Serie ein Muss.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die Tage so:

        The Twins Effect
        Lange nicht mehr gesehen. Rockt immer noch ganz ordentlich, auch wenn er seine albernen Momente hat.

        Ginger Snaps III - Der Anfang
        Nettes Prequel. Zwar kein Meilenstein, aber er kann durch die winterliche Atmo punkten und die Tatsache, dass wir hier noch gute alte handgemachte Werwölfe kriegen.

        Todeszug nach Yuma
        Guter und straighter Western. Schön, dass heutzutage noch sowas möglich ist.

        Rescue Dawn
        Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte das nach hinten losgehen können, aber Bale ist grandios.



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Battlestar Galactica - 2 Folgen" :10:
          Wieder zwei absolute Top-Folgen - teilweise ist die Serie unglaublich böse.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Big Trouble in China

            macht immer noch Spaß  :7.5:



            Fanboys

            cooles Ding, geile Anspielungen, das mit der Bar am Anfang fand ich überflüssig, aber ansonsten eine nette Geschichte   :7.5:



            Goldene Zeiten

            mal wieder geschaut, er ist ein Tick zu lang und kommt nicht ganz an die beiden Vorgänger ran, aber immer noch über durchschnittlicher Film. Und den TOP Spruch der Woche von Harry Grabowski : "Deine Freundin steht ja gut im Strumpf"  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:   :7:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              "Battlestar Galactica - 2 Folgen" :10:
              Wieder zwei absolute Top-Folgen - teilweise ist die Serie unglaublich böse.

              Vielleicht sollte ich der doch noch mal eine Chance geben - ich habe die erste Hälfte der ersten Season gesehen; bin aber net war damit geworden.

              Die Extras vom Vermächtnis der Tempelritter.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zwei Folgen Akte X - aus Staffel 6 (Aqua Mala / Montag)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                   :dvd:
                  Schramm  :5:
                  Kann leider nicht mit Buttgereits bestem, Todesking, mithalten. Die Kamera war eigentlich, wie im Prinzip die gesamte 8mm Optik, toll - die Schauspieler OK - lediglich die Nachsynchro lässt Amateur-Charme aufkommen. Ansonsten eben typisch Buttgereit mit sehr kruder, teils etwas zu bewußt arthousiger Grundstimmung.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    PRISON BREAK 3 Folgen  :8:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Butterfly Effect 3: Revelations :arrow:  :6.5:
                      Ordentliches Ding und weitaus besser als der schwache zweite Teil. Gegen den Einser kann er natürlich nicht ankommen. Ich fand 3-4 Effekte ganz schön brutal. Das hatte man so in dem Film gar nicht erwartet. Handwerklich aber sehr gut gemacht.


                      Splinter :arrow:  :7: - :7.5:
                      siehe Review


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Battlestar Galactica - 2 Folgen" :10:
                        Wieder zwei absolute Top-Folgen - teilweise ist die Serie unglaublich böse.

                        Vielleicht sollte ich der doch noch mal eine Chance geben - ich habe die erste Hälfte der ersten Season gesehen; bin aber net war damit geworden.

                        Unbedingt. Anfangs ist die Serie etwas gewöhnungsbedürftig, doch ab dem letzten Drittel der ersten Staffel gibt es einen gewaltigen Sprung nach vorne. Die Bedrohung der Zylonen wird so gross, dass die Menschen verzweifelt zu Selbstmordattentaten greifen oder Eheleute und Bekannte töten, nur um das Überleben der Menschheit zu sichern. Die Moral und Hoffnung sinkt mit jeder Folge ein bisschen mehr. Spannung und Atmosphäre pur.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Bloodbound  :arrow:  :6:

                        Der Film wird klar nix gekostet haben :lol:
                        Aber er ist dennoch unterhaltsam, flott, recht cool und hat gegen Ende sogar ein paar nette Handmade-Splatz.
                        Deutscher Independent-Action-Horror ... das wird nur für die wenigsten was sein ;)

                        Open Graves  :arrow:  :7:

                        Unterhaltsamer Mix aus "Wishmaster" und "Final Destination".
                        Ein altes Brettspiel führt dazu, das die Protagonisten nach und nach das Zeitliche segnet.
                        Eliza Dushku ist heiss, der Film gut gemacht (bis auf einige billige CGI-Krebse und Schlangen..).
                        Definitiv ein guter Griff im Videotheken-Regal - für Eliza-Fans sowieso ein Muß!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ Crash
                          Der war dafür echt solide gemacht!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jap, auf jeden Fall.
                          Die hatten ja auch ewig Nachproduktion, das sieht man schon.
                          Die Ballereien waren alles CGI (sowas mag ich eigentlich garnicht, hier gings aber klar).

                          Den Machern muss man klar zugute halten, das sie das Beste rausgeholt haben!

                          Die Grosse dunkelhaarige mit den Locken ist übrigens mal echt goil! Die hat doch auch ma Soap gespielt oder?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Keine Ahnung, für mich sah der aus wie ein Wrestlingmonster :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Christine
                                Ich weiß gar nicht, ob ich den vorher überhaupt mal ganz gesehen hab.
                                Hat mir jedenfalls super gut gefallen. Der langsame und bedrohliche Aufbau sorgt für Spannung und die einzelnen "Action-Szenen" rocken. Besonders die "Reparatur" ist mal für die Zeit sau gut gemacht. Da kommt kein CGI-Effekt heran.
                                Auch klasse, dass so viel 50er Mucke im Film zu hören ist. Diese wechselt sich mit dem düsteren Score ab, coole Mischung.
                                Die DVD hat ein sehr gutes Bild, war kein Problem den übern Beamer zu Schauen.
                                Nicht Carpenters bester, aber schon ein ziemlich gut gemachter, unterhaltsamer Streifen.
                                8/10


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    PRISON BREAK Staffel 2, Folgen 13-15  :8:  was mich aber etwas stört:
                                    (click to show/hide)

                                    THE TOURNAMENT die erste Hälfte  :7:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      PRISON BREAK Staffel 2, Folgen 13-15  :8:  was mich aber etwas stört:
                                      (click to show/hide)

                                      Sei dir mal nicht zu sicher mit allem :D


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die Serie will vor allem eins: unterhalten ;)
                                      Viele Ansprüche an die Story sollte man nicht unbedingt stellen - denk doch mal an Staffel 1.
                                      Mit Logik oder Anspruch war da nix - hauptsache es ist und bleibt spannend :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sie unterhält ja, sonst wär ich nicht mehr dran :D und Logik such ich keine, sonst hätt ich 24 nich geschaut aaaaber
                                        (click to show/hide)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs